Scheiß Loyalität
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Scheiß Loyalität
Ja, verdammt, ich gebst ja zu ich bin ein Langzeit Spieler das wenn ich JA2 durch spiele dauert das schon so an die 1000 Spieltage, ich trainiere meine Leute und will in Ruhe JA2 durchspielen da aber beschissener Weise Enrico innerhalb von 40 Tagen mir 4 E-Mais schickt und die Loyalität in fast allen Städten von 100% auf 0% sinkt und nur sehr schwer wieder zu steigern ist, hab ich dann letzendlich die Schnauze voll und fange wieder von vorne an.
Gibt es denn keinen Editor der die Loyalität stabil hält ???
Gibt es denn keinen Editor der die Loyalität stabil hält ???

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!
Zitat v. Dieter Nuhr
-
- Alpha-Squad
Nun, ich glaube nicht das es einen Editor gibt! Aber die beste Medizin für eine bessere Loyalität ist, wie Du sicherlich weisst, kämpfen! Kämpfe einfach immer wieder. Am Besten jeden Tag, wenn es auch nur einen sehr kleinen gegenerischen Truppenverband ist. Das hält die Loyalität oben! Ich hatte das Problem auch mal und Drassen war auf 19 unten. Dann habe ich einfach Alma eingenommen und sofort war sie wieder auf 100!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
@Mods: Wieso ist es mir eigentlich nicht möglich, meine Beiträge zu löschen? Ich habe gerade vorhin in diesem Thread aus Versehen zweimal den Antworten-Button gedrückt und wollte natürlich den einen Beitrag löschen! Doch es ging nicht!
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
-
- Kopfgeldjäger
@Robin Hood :
genau das ist das Problem um sie zu steigern muß ich neue Städte einnehmen, aber das will ich ja nicht, jedenfalls noch nicht ich will in Ruhe spielen.
Es gibt doch nen Editor mit den man Mails ändern kann (mir fällt der Name nicht ein) so wie die das bei JA2DL gemacht haben, vielleicht kann man die Mails löschen und die Loyalität bleibt oben ?!?!
genau das ist das Problem um sie zu steigern muß ich neue Städte einnehmen, aber das will ich ja nicht, jedenfalls noch nicht ich will in Ruhe spielen.
Es gibt doch nen Editor mit den man Mails ändern kann (mir fällt der Name nicht ein) so wie die das bei JA2DL gemacht haben, vielleicht kann man die Mails löschen und die Loyalität bleibt oben ?!?!

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!
Zitat v. Dieter Nuhr
-
- Scharfschütze
das problem habe ich auch meistens in meinen endlosspielen, aber das lässt sich recht gut lösen indem man immer die neu respawnenden feindverbände killt.
so alle 5 tage killt man mal so ne gruppe oder befreit mla wieder tixa oder orta und schon hält man siene loyalität stabil.
so alle 5 tage killt man mal so ne gruppe oder befreit mla wieder tixa oder orta und schon hält man siene loyalität stabil.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
2 Robin: Postings können nur von den Mods oder Admins gelöscht werden, im Normalfall reicht es wenn man das Posting editiert. Doppelpostings sich auch nicht so häufig das die Aktivierungs dieser Funktion nötig wäre.
Die Bewohner von Arulco wollen sehen dass man für ihre Freiheit kämpft, wenn man 100 nur trainiert sehen die Bewohner das den Söldner die Befreiung von Arulco egal ist und die Loyalität sinkt.
mfg
Karotmansolltebemabschickenkeinennervösenfingerhabente
Die Bewohner von Arulco wollen sehen dass man für ihre Freiheit kämpft, wenn man 100 nur trainiert sehen die Bewohner das den Söldner die Befreiung von Arulco egal ist und die Loyalität sinkt.
mfg
Karotmansolltebemabschickenkeinennervösenfingerhabente
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Loyalität bleibt durch Scharmützel stabil. In meinem "Trainingsspiel" habe ich in Meduna ein Loyalität von 87-93 (fällt leider manchmal durch gekillte Milizen) obwohl ich nur die drei östlichen Sektoren halte - die Bloodcatarena seit ca. 80 Spieltagen. Allerdings machte ich den Fehler, daß ich einen Tag zu lange reparierte und trainiert habe, Alma fiel mal auf 8 % und ist aktuell auch nur auf 27 %. Aber dort traut sich kein Rotrock mehr hin...
Loyalität bleibt durch Scharmützel stabil. In meinem "Trainingsspiel" habe ich in Meduna ein Loyalität von 87-93 (fällt leider manchmal durch gekillte Milizen) obwohl ich nur die drei östlichen Sektoren halte - die Bloodcatarena seit ca. 80 Spieltagen. Allerdings machte ich den Fehler, daß ich einen Tag zu lange reparierte und trainiert habe, Alma fiel mal auf 8 % und ist aktuell auch nur auf 27 %. Aber dort traut sich kein Rotrock mehr hin...

"Oh, dieser Ort beherbergt Böses !"

"Meine Können ist hier verschwendet"

"Meine Können ist hier verschwendet"
-
- Elite-Söldner
12 Söldner trainieren/reparieren etc.
6 Söldner randalieren (Rodation ala Hitzfeld)
Ab und zu ein wenig Tixa stöbern (mehr als 6 Söldner!!)
Nema problema
p.s. zu Tixa
nachdem bei Tag 490 die ordinären Rotröcke schon mit RakGewehr + Fnfal(+Talon) + Mörser rumlaufen Tixa immer von allen Seiten und mit 18 Mann.
1 x hab' ich's nur mit 6 Söldnern gemacht, ging auch aber seit der Zeit sind die Portraits von Grizzley, Grunty und Guderian (1von6AE) rot unterlegt.
6 Söldner randalieren (Rodation ala Hitzfeld)
Ab und zu ein wenig Tixa stöbern (mehr als 6 Söldner!!)
Nema problema
p.s. zu Tixa
nachdem bei Tag 490 die ordinären Rotröcke schon mit RakGewehr + Fnfal(+Talon) + Mörser rumlaufen Tixa immer von allen Seiten und mit 18 Mann.
1 x hab' ich's nur mit 6 Söldnern gemacht, ging auch aber seit der Zeit sind die Portraits von Grizzley, Grunty und Guderian (1von6AE) rot unterlegt.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Bei Tony Rumsteher
ich bin mit eueren Posting einbischen verwirrt. Denn man kann ja durch Arulco innerhalb 100 Tage kaempfen bzw. das Spiel zu Ende bringen.
Wozu 500 oder 1000 Tage? Was will man erreichen?
Um Faehigkeitenbzw. Fertigkeiten zu steigern, kann man laut Verordnung der offiziellen JA2-Homepage boosten.
Ich habe 3-4 Mal das Spiel bis 100 Tage erreicht. Es war sehr langweilig, ein endloses Spiel zu betreiben; denn alle meine Soeldner haben die beste Ausruestung und sie koennen Deidranna Trupps leicht ueberwaeltigen.
Wie gesagt, wenn zu lange spielt, dann faellt die Loyalitaet runter.
Also gibt 's ein Geheimnis im Spiel, wenn man sehr sehr lang in Arulco aufhaelt?
Kong.

ich bin mit eueren Posting einbischen verwirrt. Denn man kann ja durch Arulco innerhalb 100 Tage kaempfen bzw. das Spiel zu Ende bringen.
Wozu 500 oder 1000 Tage? Was will man erreichen?
Um Faehigkeitenbzw. Fertigkeiten zu steigern, kann man laut Verordnung der offiziellen JA2-Homepage boosten.
Ich habe 3-4 Mal das Spiel bis 100 Tage erreicht. Es war sehr langweilig, ein endloses Spiel zu betreiben; denn alle meine Soeldner haben die beste Ausruestung und sie koennen Deidranna Trupps leicht ueberwaeltigen.
Wie gesagt, wenn zu lange spielt, dann faellt die Loyalitaet runter.
Also gibt 's ein Geheimnis im Spiel, wenn man sehr sehr lang in Arulco aufhaelt?
Kong.

-
- Elite-Söldner
1) Realität
Wer tot ist ist tot, keine Cheats, keine Schummeleien, kein St. Q., kein "abrechen",
kein "älteres save".
2) Du hast ein RakGewehr, Die anderen ham fünf.
3) Jeder Rotrock hat umgefähr soviel schwere Waffen wie dein ganzer Haufen.
4) Jeder Fehler ist TÖTLICH
5) Ich hab' gerade 4 von 5 Leuten verloren weil ich nachts zwischen 14 Bloodcats gelaufen bin.
6) Es ist realistisch (tot ist tot)
p.s. langes Spiel und "Schummeln" is' für'n A*
p.p.s. neue AE's bis alle Gesichter verbraucht sin' is' okay.
Das sin' halt Freiwillige (aber mach' sie realistisch!!)
Wer tot ist ist tot, keine Cheats, keine Schummeleien, kein St. Q., kein "abrechen",
kein "älteres save".
2) Du hast ein RakGewehr, Die anderen ham fünf.
3) Jeder Rotrock hat umgefähr soviel schwere Waffen wie dein ganzer Haufen.
4) Jeder Fehler ist TÖTLICH
5) Ich hab' gerade 4 von 5 Leuten verloren weil ich nachts zwischen 14 Bloodcats gelaufen bin.
6) Es ist realistisch (tot ist tot)
p.s. langes Spiel und "Schummeln" is' für'n A*
p.p.s. neue AE's bis alle Gesichter verbraucht sin' is' okay.
Das sin' halt Freiwillige (aber mach' sie realistisch!!)
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Alpha-Squad
Nun, Gorro, die Art wie Du kämpfst ist sicherlich zu bewundern, am ehesten realistisch und zeitraubend!
Aber auch einen AE oder sonst ein Söldner voll hochzuboosten braucht einiges ...... an Geduld
Bis dann!
Robin Hood
Aber auch einen AE oder sonst ein Söldner voll hochzuboosten braucht einiges ...... an Geduld

Bis dann!
Robin Hood
Normalerweise Spiel ich JA auch sehr ausführlich, so um die 60-80 Tage. Bei DL hab ich mal versucht so schnell wie möglich durchzuspielen. Habs in 9 Tagen geschafft, aber hat nicht so viel Spaß gemacht wie sonst, obwohls auch ganz interresant ist.
MfG
SphinX

MfG
SphinX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Greets by SphinX

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.
-
- Alpha-Squad
Bei drei Tagen ist es einfach ein Durchrennen, ohne irgendwelche Quests, ohne irgendwelche Milizen, ohne irgendwas
Aber trotzdem ist es eine Herausforderung!
@Gorro: Was bei Dir einfach der Nachteil ist, dass es bei Dir ewig dauert! Es scheisst mich jeweils einfach verdammt an, wenn ich fast am Ende des Sektors noch einen Söldner abkratzen sehen muss!
Bis dann!
Robin Hood

@Gorro: Was bei Dir einfach der Nachteil ist, dass es bei Dir ewig dauert! Es scheisst mich jeweils einfach verdammt an, wenn ich fast am Ende des Sektors noch einen Söldner abkratzen sehen muss!
Bis dann!
Robin Hood
-
- Milizenausbilder
Leben oder Sterben lassen
@ Robin sterben müssen wir alle einmal......
Mitglied Nr.12 im heiligen Zirkel des Thor Fan Clubs und
Untertan von Thor Kaufmann!!
Untertan von Thor Kaufmann!!
@Angel: gratuliere, reife leistung! 
ich schließe mich robins meinung an, 3 tage sind zu kurz, da bekommt nicht alles mit. gerade das ist immer wieder das schöne an einem JA2 spiel.
Als ich das erste mal UB gespielt habe, habe ich alles so gründlich gemacht wie es nur ging... jede schranktüre auf, alle NPCs RPCs komplett angehört und auch immer mit den zivis gesprochen, sogar die verlassenen mine habe ich untersucht
aber wenn man schon alles 20x geshen und gehört hat in JA2 ists schon schwerverständlich dass man mla was anderes machen muss.

ich schließe mich robins meinung an, 3 tage sind zu kurz, da bekommt nicht alles mit. gerade das ist immer wieder das schöne an einem JA2 spiel.
Als ich das erste mal UB gespielt habe, habe ich alles so gründlich gemacht wie es nur ging... jede schranktüre auf, alle NPCs RPCs komplett angehört und auch immer mit den zivis gesprochen, sogar die verlassenen mine habe ich untersucht

aber wenn man schon alles 20x geshen und gehört hat in JA2 ists schon schwerverständlich dass man mla was anderes machen muss.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bravo-Squad