Schon wieder ich: diesmal Kingpin...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
holoholo1
Kanonenfutter

Beitrag von holoholo1 » 26 Jan 2001, 15:54

Ich hab folgendes Prob: Ich hab diese Boxkämpfe gewonnen und bin von Kingpin in sein Haus eingeladen worden. Ich spreche mit diesem Damon und dieser sagt dass ich erwartet werde. Er tritt einen schritt zurück, aber das reicht nicht: Ich komme nicht an ihm vorbei Bild

Ich schätze das liegt an der Wache die hinter Damon steht. Die beiden tauschen einfach Platz sobald ich mit Damon gesprochen habe. Ich kann warten sowviel ich will, der Trottel bewegt sich keinen Zentimeter...

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 26 Jan 2001, 16:06

...vielleicht solltest Du eine gewalttätige Lösung
in Betracht ziehen. Bild Wenn an der hinteren Wache
wenigstens eine Senfgasgranat vorbeipaßt kommst Du bald
in den Raum Bild

... vielleicht bin ich auch nur zu bequem, um alle alten Threads durchzulesen

Friss, vögel oder stirb...

UB-Crack
Bravo-Squad

Beitrag von UB-Crack » 26 Jan 2001, 16:51

Soviel ich weiss, kannst du die Hintertür aufschlossern, wenn du Schlosserkit und nen Söldner mit viel Gechicklickeit, Technik und möglichst mit Schlossknacker- Skill hast. Zum Beispiel Magic oder Maddog. Versuchs mal so!
CU

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 26 Jan 2001, 16:55

Oder aber, du benutzt die einfachste Lösung, wenn du sie noch nicht ausprobiert hast und gehst mit dem Cursor über die Person. Dann sollte ein Symbol erscheinen, welches anzeigt, dass die Person den Platz mit dir wechselt. Wenn sies nicht macht, weiss ich auch nichts.
woody_P

----------------------------------------------------------
click on: http://194.221.66.26/asp/signon.aspREF=FBD74429
VOELKER@GMX.DE" target="_new" class="none">http://www.screensavergold.com/?refid=JAN_[url=mailto:VOELKER@GMX.DE</a]VOELKER@GMX.DE[/url]>>
BildBild[VVoody_P]BildBild0>

DrKill
Evil Mod

Beitrag von DrKill » 26 Jan 2001, 17:01

Leg ihn um. So interessant ist das Palaver mit Kingpin auch nicht.
Alternativ kannst du auch einfach nach dem Boxkampf ein paar Minuten warten bevor du zu Kingpin dackelst. Da keine Feinde im Sektor sind, laß die Zeit nach dem Boxkampf im Zeitraffer einfach mal eine halbe Stunde vorlaufen. Sollte das Problem auch lösen.

Dr. Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 26 Jan 2001, 20:56

Wenn man das Spiel so ändert, daß man Milizen auch in Estoni, Omerta, San Mona, Tixa und Orta haben kann (sicherlcih möglich - nicht wahr, liebe Programmierkünstler?) auf welcher Seite würden sie kämpfen, wenn man Kingpin angreift? Würden sie dann auch in den Extremkämpfen eingreifen?

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!

[PTP] [TFC]

Antworten