Türe öffnen
Moderator: Flashy
Vielleicht ist die Lösung einfacher als ich annehme, vielleicht gibt es sie gar nicht.
Ich komme zu einem Raum, von dem ich mit Sicherheit weiss, dass hinter der Tür schon mindestens ein Gegner wartet, der schon auf die Tür zielt.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit die Türe so zu öffnen, dass man nicht gleich in der Schusslinie steht??
Ich habe einmal etwas in dieser Art gehört, aber ich weiss nicht mehr wo.
"May your footsteps be heard in heaven
before the devil knows you're gone." -Robert De Niro in "Midnight Run"
Ich komme zu einem Raum, von dem ich mit Sicherheit weiss, dass hinter der Tür schon mindestens ein Gegner wartet, der schon auf die Tür zielt.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit die Türe so zu öffnen, dass man nicht gleich in der Schusslinie steht??
Ich habe einmal etwas in dieser Art gehört, aber ich weiss nicht mehr wo.
"May your footsteps be heard in heaven
before the devil knows you're gone." -Robert De Niro in "Midnight Run"
-
- Profi-Söldner
stell alle deine söldner vor die tür und einer der tür tür öffnen kann. dann amch quicksave und öffne die tür. mach dies solaneg bis du ales erstes am zug bist... ich mach das imemr so und es funzt gut.
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
Rauchgranate, warten, Söldner mit hoher Erfahrungsstufe, ducken, Tür öffen, Burst, Ende...
Sollte funzen
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
Sollte funzen

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
-
- Scharfschütze
Man kann auch auf der anderen Seite das Hauses ein bisschen Krach machen (z.B. ein Schuss ins Leere), der/die Gegner im Haus drehen sich dann meistens sofort um. D.h. wenn du jetzt die Tr öffnest, bekommst du ziemlich sicher Unterbrechung. (immer vorher Quicksave!)
Eine andre Möglichkeit: du stellst alle Söldner hintereinander vor der Tür auf und öffnest sie. Gibt auch oft unterbrechung.
Eine andre Möglichkeit: du stellst alle Söldner hintereinander vor der Tür auf und öffnest sie. Gibt auch oft unterbrechung.
@Chumpesa: Ich glaube nicht, daß man UNBEDINGT besser trifft, wenn man liegt. Die Treffsicherheit ist m.W. nicht nur von der eigenen Lage abhängig, sondern auch mit der Position des Gegners verbunden.
(ich hoffe, ich konnte mich unklar genügend ausdrücken
Zum eigentlichen Thema: nicht nur der Erfahrungswert spielt eine Rolle, wer zuerst ballen darf, sondern auch die Blickrichtung. Ich baue deshalb gerne vor Türen drei Leute auf: einer guckt geradeaus + macht die Tür auf, die anderen beiden lungsen ein wenig versetzt in den Raum hinein. Ich muß aber zugeben: der Tipp mit der LAW is irgendwie sicher
Bullseye
(ich hoffe, ich konnte mich unklar genügend ausdrücken

Zum eigentlichen Thema: nicht nur der Erfahrungswert spielt eine Rolle, wer zuerst ballen darf, sondern auch die Blickrichtung. Ich baue deshalb gerne vor Türen drei Leute auf: einer guckt geradeaus + macht die Tür auf, die anderen beiden lungsen ein wenig versetzt in den Raum hinein. Ich muß aber zugeben: der Tipp mit der LAW is irgendwie sicher

Bullseye