Zum altem Spielstand der ncht mehr funtzte ist nichts mehr zu sagen. Er hat mich ja auch derartig verärgert, dass ich einfach nicht mehr weitergespielt habe. Ich hab' ja auch versprochen, dass ich wenn ich fertiggespielt habe, wieder DL spiele (oder so ähnlich...).
Den alten Spielstand habe ich mit Eraser 4.0 eliminiert (Byebye!!

Jedenfalls hab ich einen alteren Spielstand unter DL der aber unter der original ja2.exe enstanden ist, geladen. Ich wollte mal sehen, was passiert. Ging ja eigentlich ganz normal, nur war die Story im Arsch (...).
Ich wollte mich ja noch nach diesem T-2000 umsehen. Ich hab meinen AE also zwischen Alma und dieser Bloodcathöhle nach einem Transporter suchen lassen. Ich hab ihn (fast) durch Zufall gefunden.
Nun war ich unterhalb Balime und da waren einpaar Aliens mit den weißen Zivilisten. Ich konnte aber nirgentwie hinter diese andere Mauer geraten, ohne etwas zu sprengen. Hab ich dann auch gemacht, nur haben sich die Zivi's mit mir verfeindet...
Ich hab aber nur meinen AE und Gasket mitgehabt. Die waren auch nicht so sonderlich ausgerüstet. da der erste Zug an die Zivi's ging, war vom Überleben nicht die Rede.
Ich hab mir mal den Thread den ich mal früher zu dem T-2000 erstellt habe, gelesen. Mir war bis dahin nicht klar, dass der T-2000 eigentlich ein (End-)Gegner ist. Ich dachte er wäre ein Rekrutierbarer Roboter mit dem man kämpfen könnte (miteinander mein ich...).
Ist er also wirklich ein Gegner?
Hat es denn überhaupt einen Sinn, die Zivilisten da umzulegen nur um zum T-2000 zu kommen? Ich hab gelesen, den würde man auch in Meduna antreffen. Wo genau?
Wie sieht ees denn in diesem Keller eigentlich aus? so wie in einer Mine oder eher wie in Orta? Gibt es da noch andere Personen?
Vielleicht könnte mir auch jemand (jetzt) mit einem Screenshot behilflich sein...
Nebenfrage: Gehe ich richtig in der Annahme, dass die 40mm Betäubungsgranate durch die NAPALM ersetzt wurde? Ich hab nämlich keine Bet.-granaten gefunden...
Gibt es eigentlich noch mehr Sektoren in die man normalerweise nicht vordringen kann aber mit Transportern schon?
Kann man in DL Madlab begegnen (und Robot anfertigen lassen?). Soweit ich mitbekommen habe, arbeitet er ja wieder für Deidranna...
Ich habe nämlich das Haus und den Schuppen endeckt. Nur war keine Zwischensequenz und auch kein Forscher da.
Wie steht's mit Dave? Ich habe ihn auch nirgens gefunden?!
Und was ist mit Martha und Joey???
Kann man denn überhaupt noch diesen Arzt aus dem Krankenhaus rekrutieren?
Naja, das sind ganz schön viele Fragen. Für Antowrten wäre ich natürlich dankbar!!
--miro was here--