Für alle die auch dabei sind die Waffenbilder in UB zu ändern, ich weis nicht genau ob die smguns.sti im Ordner \data\tilesets\0 in UB überhaubt noch genuzt wird, aber wenn man für eine Waffe das Bild wo die Waffe auf dem Boden liegt ändern will, sollte man das in der Datei smguns.sti im Ordner \data\tilesets\50 tun. Ansonsten kann man z.B. die Anleitung von Nitrat oder das Tutorial von Lurkan weiterhin genau so verwenden wie es da beschrieben ist, nur muss anstatt die 0_smguns.sti die 50_smguns.sti verwendet werden, da dort auch mehr Bilder drinn sind. (Ich habe das bei der UB Version 1.01 so gemerkt und hab echt keine ahnung ob es bei der Version 1.00 auch schon so ist.)
Wie gesagt, das hier ist KEINE komplette Anleitung und wer gerade erst anfängt Bilder zu ändern versteht hiervon warscheinlich eh nur Bahnhof. Man sollte sich deshalb unbedingt vorher eine der oben benannten oder ähnliche Anleitung zum Waffenbilder änder angucken!
Wenn irgendwas unklar ist oder irgend jemand vieleicht noch Tipps zum ändern irgendwelcher Dinge für UB hat kann er das hier gerne loswerden.

Ach noch eine Bitte:azzangel: , wenn irgend jemand dort draussen einen Waffeneditor, wie z.B. WEdit2.21 (oder irgend was verdammtes anderes, mir doch egal, hauptsache es funzt!:D ), hat der mit der Deutschen UB Version 1.01 funzt, dann bitte, bitte legt mir hier ein Link rein oder schreibt wo ich das Ding her kriegen kann. Das wäre echt sher net, da ich mit dem Programierer von WEdit 2.21 schon mal Contact aufgenommen hab und dem zum rumtüfteln die deutsche JA2UB.exe gemailt hab. Aber bis jetzt kam da noch nix und ich brauch für meinen MOD doch unbedingt so´n Ding!
MFG:D