Nehmt ihr \"Meuchler\" in eure Truppen?
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Stimmt, Blood und Carlos hatte ich vergessen...
Den Instant-Kill gibt´s wirklich nur wenn der Gegner einen noch nicht bemerkt hat, er darf einen nicht sehen, nicht hören, nicht riechen (vielleicht sollte ich meinen Leuten mal ein Bad verordnen...?).
@Robin Hood: Seltsamerweise trifft aber Dimitri (Trf: 78) mit dem Wurfmesser besser als mein AE (Trf: 83). Dasselbe habe ich auch schon bei anderen Söldnern beobachtet (besonders am Anfang wären die Nachteinsatz-Leute ja prädestiniert für Wurfmesser).
Den Instant-Kill gibt´s wirklich nur wenn der Gegner einen noch nicht bemerkt hat, er darf einen nicht sehen, nicht hören, nicht riechen (vielleicht sollte ich meinen Leuten mal ein Bad verordnen...?).
@Robin Hood: Seltsamerweise trifft aber Dimitri (Trf: 78) mit dem Wurfmesser besser als mein AE (Trf: 83). Dasselbe habe ich auch schon bei anderen Söldnern beobachtet (besonders am Anfang wären die Nachteinsatz-Leute ja prädestiniert für Wurfmesser).
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
dass dimitri besser trifft leigt denke ich daran, dass er den werfen skill sehr hoch hat.
und das gibt glaube ich 20% auf instantkill oder auf trefferwahrscheinlichkeit, irgendsowas.
dass der feind den söldner noch nicht bemerkt haben muss um einen instantkill zu bekommen ist schon klar, nur ist dass nur eines der kriterien...
ich glaube die wurfrichtung spielt auch ne wichtige rolle.
und das gibt glaube ich 20% auf instantkill oder auf trefferwahrscheinlichkeit, irgendsowas.
dass der feind den söldner noch nicht bemerkt haben muss um einen instantkill zu bekommen ist schon klar, nur ist dass nur eines der kriterien...
ich glaube die wurfrichtung spielt auch ne wichtige rolle.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
ja, und ich will rausfinden woran das liegt, so dass ich immer einen 100%igen kill schaffen kann.
da wird aber der zufall auch eine sehr große rolle spielen, wie bei den schadenswerten auch. es wird bestimmt gewisse vorrausgesetze kriterien geben, wie sichtweite TRF usw und der rest wird durch zufall bestimmt. das wird dann auch erklären, warum man manchmal einen tötet, dann herlädt und dann nur 3 schaden macht.
da wird aber der zufall auch eine sehr große rolle spielen, wie bei den schadenswerten auch. es wird bestimmt gewisse vorrausgesetze kriterien geben, wie sichtweite TRF usw und der rest wird durch zufall bestimmt. das wird dann auch erklären, warum man manchmal einen tötet, dann herlädt und dann nur 3 schaden macht.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Nachtrag zu Shank
Nachtrag noch zu Shank. Da sitzt noch einer der heißt, glaube ich, Gordon Jefferies. Kann man mit dem irgendwas anfangen? Einmal habe ich im SiFi-Modus mit ihm geredet, da hat er was anderes gesagt, aber wirklich schlauer bin ich trotzdem nicht geworden.
mfg.
rolin
rolin
Ich glaube der soll dir im Sci Fi Mod sagen wo die Bug Höhle unter Tixa ist.
Hat bei mir aber auch nie geklappt.
Zu Shank.Hab mit meinem AE Shank angesprochen.Der war dann direkt dran ich sollte ihn bitte nach Estoni eskortieren.Man würde dann dort Sprit bekommen.Hab ihn hingebracht er wollte dann aber mein Team nicht mehr verlassen.Komischerweise ist er eines Nachts im Dschungel verschwunden....

Hat bei mir aber auch nie geklappt.
Zu Shank.Hab mit meinem AE Shank angesprochen.Der war dann direkt dran ich sollte ihn bitte nach Estoni eskortieren.Man würde dann dort Sprit bekommen.Hab ihn hingebracht er wollte dann aber mein Team nicht mehr verlassen.Komischerweise ist er eines Nachts im Dschungel verschwunden....

-
- *sabber*
Hast du vorher mit dem Schrotthändler gelabbert? Der bittet dich darum mal eine Auge nach Shank offen zu halten (das ist der eigentliche Sprit-Quest).
Wenn du dann dort mit Shank aufkreuzt labberst du nochmal mit Jake Kameron und dann verkauft er dir auch Sprit.
icecoldM*vermissedasMolotovcocktail*agic
Hast du vorher mit dem Schrotthändler gelabbert? Der bittet dich darum mal eine Auge nach Shank offen zu halten (das ist der eigentliche Sprit-Quest).
Wenn du dann dort mit Shank aufkreuzt labberst du nochmal mit Jake Kameron und dann verkauft er dir auch Sprit.
icecoldM*vermissedasMolotovcocktail*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Scharfschütze
Das habe ich mir bei Dynamo auch gedacht als er mitsamt dem Sprengstoff in seinem Rucksack explodiert ist
:D:D
Was passiert eigentlich wenn Miguel den Löffel abgibt und man danach Deidrana erledigt???
Kommt dann ein anderer Abspann?
Hab noch nen Savegame wo meine Truppe in Deidranas
Bunker neben ihr steht.
Nicht das dort Miguel einen Unfall hat bevor wir sie töten

Was passiert eigentlich wenn Miguel den Löffel abgibt und man danach Deidrana erledigt???
Kommt dann ein anderer Abspann?
Hab noch nen Savegame wo meine Truppe in Deidranas
Bunker neben ihr steht.
Nicht das dort Miguel einen Unfall hat bevor wir sie töten

-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Verdammt hab grad keine Zeit um am Computer zu zocken.Die ganze Woche schon kann ich nur auf der Arbeit mit nem PC arbeiten.Gut das dieser Internet hat
:D:D
Mal sehen was passiert wenn ich am Wochende was Zeit habe...
Wegen Skyrider tja der hat wohl mehr als ein Leben.Aber was anderes.Ich habe Elliot gar nicht beim Stürmen des Palastes gesehen.Wo war der denn?Oder lag er schon unter der Erde???Kann das von alleine passieren?

Mal sehen was passiert wenn ich am Wochende was Zeit habe...
Wegen Skyrider tja der hat wohl mehr als ein Leben.Aber was anderes.Ich habe Elliot gar nicht beim Stürmen des Palastes gesehen.Wo war der denn?Oder lag er schon unter der Erde???Kann das von alleine passieren?
-
- Scharfschütze
@Badwolf: Wenn ich Kölner wäre, käme jetzt der Satz mit dem teuren Wollstoff: Kaschmir net vorstelle!
Elliot kriegt seine Kugel erst verpasst, wenn man den äußeren Verteidigungsring um Meduna durchbrochen hat. Und endgültig umbringen können ihn nur die Söldner.
Elliot kriegt seine Kugel erst verpasst, wenn man den äußeren Verteidigungsring um Meduna durchbrochen hat. Und endgültig umbringen können ihn nur die Söldner.
Genau, denn er ist sogar zu blöd zum Sterben. Bei Miguels Ableben gibt es definitiv einen anderen Abspann, bei Skyrider kA.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Scharfschütze
-
- *sabber*
Also entweder kommt er garnicht oder immer wieder!
Hab den Palast 10x (ja, alles ausprobiert, wieder zurückgezogen) überrant und jedesmal war der wieder lebendig mit Loch im Kopf.
Eliot, siiiiie Schwachkopf...
Hab den Palast 10x (ja, alles ausprobiert, wieder zurückgezogen) überrant und jedesmal war der wieder lebendig mit Loch im Kopf.
Eliot, siiiiie Schwachkopf...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
-
- Milizenausbilder
Skyrider
Skyrider nervt total !!!!!!!!!!!! Jo Rogger Cap was kann ich für sie tun ?
....... Sterben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy:
....... Sterben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:crazy:
-
- Milizenausbilder
Meduna
Ein Tipp vom Colonel : Meduna nimmt man am besten mit 2 ,, Zügen" ( 12 Söldnern ) hortet vorher ein entsprechendes Arsenal an Waffen und Munition,einen Zug als Reserve der gleichzeitig für Nachschub sorgt und den freigekämpften Korriedor sichert . Zur ausrüstung der Angr. Züge . ein schwerer zug mit 2-3 Mörsern ,2schw. MG´s mit je 200 schuß, 1 50cal Bmg !!! für sperrfeuer,6 LAW und HMX ,C4 Ladungen. 1 Infanterie Zug mit M16 , 2 davon mit Granatwerfern , 2 Fn Mini( M60) , 6 Law pro Soldat 1 , und 4 Handgranaten, Senfgas und Div. Handfeuerwaffen . Dan sturmangriff auf den Flughafen ,einnehmen ,halten,Nachschub,sichern. Evtl verluste ausgleichen. Weitervorrücken und vor jedem angriff erstmal die Mörser vorbringen in die Feindlichen stellungen Feuern und dan erst stürmen.
-
- Milizenausbilder
Übrigens das tolle Bild oben auf der seite zeigt mich beim absetzen auf dem berüchtigten,,Hamburger Hill" in Vietnam. War verdamt sinnlos diesen Berg zu nehmen und dan wieder runter zu gehen damit der VC sich dan wieder draufgemacht hat . War trotzdem ein verdammt Blutiges gemetzel!!!!!!
......Preisfrage warum heißt der Berg Hamburger Hill ???????
......Preisfrage warum heißt der Berg Hamburger Hill ???????
-
- Scharfschütze
Tja Colonel, das waren noch zeiten auf dem Hamburger Hill. Zu schrecklich war der Anblick als Private Ramon ,der nach ihnen aus dem Hubschrauber gespsungen ist (siehe Bild oben), nach nur 4min auf festem Boden durch einen verirrten Feuerstoss einer AK total zersiebt wurde!:ak2:
@ CAT Shannon
Du kennst dich ja gut aus! Meine Achtung! Warst du auch da?

@ CAT Shannon
Du kennst dich ja gut aus! Meine Achtung! Warst du auch da?

Ich weiss nicht viel,
aber das geb ich gern weiter!:erdbeerteechug:
-
- Bravo-Squad
sehr lustig ist auch was mir passiert ist, ich hatte meduna gerade betreten und erst nachdem ich die rakbase eingenommen hatte zum ersten mal skyrider und seinen chopper benutzt. auf einmal steht der angeschossene elliot wieder da und kriegt nur eine geballert.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Milizenausbilder
Cat Shannon
Danke Danke Cat Shannon . Das erinnert mich an Alien II
,,verdammt Cat shannon ,verdammt Cool bist du" "
Also ehrlich !!!!!!!!!!!!1111
,,verdammt Cat shannon ,verdammt Cool bist du" "
Also ehrlich !!!!!!!!!!!!1111
-
- Alpha-Squad
Wenn man Miguel umbringt, kommt im Endvideo Chivaldori persönlich wieder an die Macht! Hat mein Bruder mal ausprobiert:
Ganz am Anfang hat er in Omerta das Rebellenlager in Blut und derartiges verwandelt und bekam dadurch schon am Anfang des Spiels für das Level sehr gute Waffen! Die Loyalität sank zwar auf 0 Prozent, doch schon nach etwa zwei eingenommenen Städten pendelt sich die wieder bei 100 ein....
@Hardt: Du labberst da ja die ganze Zeit von so einem Bild, wo Du aus dem Helikopter springst! Nur: Ich weiss nicht welches du meinst....
Bis dann!
Robin Hood
Ganz am Anfang hat er in Omerta das Rebellenlager in Blut und derartiges verwandelt und bekam dadurch schon am Anfang des Spiels für das Level sehr gute Waffen! Die Loyalität sank zwar auf 0 Prozent, doch schon nach etwa zwei eingenommenen Städten pendelt sich die wieder bei 100 ein....
@Hardt: Du labberst da ja die ganze Zeit von so einem Bild, wo Du aus dem Helikopter springst! Nur: Ich weiss nicht welches du meinst....

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Es passiert nichts, Bucho.... Die Loyalität sinkt ein wenig, die Rebellen nerven sich ein bisschen (also Dimitri und so weiter) und der Abspann wird anders.....
@ICM: Ich habe die Leistung meines Bruders auch nicht gutgeheissen
Aber irgendwie ist doch noch recht nützlich!
Bis dann!
Robin Hood
@ICM: Ich habe die Leistung meines Bruders auch nicht gutgeheissen

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Scharfschütze
@Gardner: Du verwechselst mich mit unserem neuen Oberst...
@Genau diesen Neuen: Du bist schon der zweite, der mich für ein weibliches Wesen hält, wieso eigentlich? Mein Name stammt nicht aus Alien2, sondern aus F. Forsyth´s Buch "Die Hunde des Krieges".
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen
@Genau diesen Neuen: Du bist schon der zweite, der mich für ein weibliches Wesen hält, wieso eigentlich? Mein Name stammt nicht aus Alien2, sondern aus F. Forsyth´s Buch "Die Hunde des Krieges".
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen

@ CAT Shannon
"Ach so, okay" Zitat Poncho Ramirez: Predator
Hätte ich mir ja denken können... der neue Oberst, wer sonst!*lol*
@ Robin Hood
Der Colonel meint das Bild ganz oben auf jeder JA2 Basis Seite auf dem steht Jagged Alliance 2 Basis.
Erkennt ihr ihn nicht?:D
"Ach so, okay" Zitat Poncho Ramirez: Predator
Hätte ich mir ja denken können... der neue Oberst, wer sonst!*lol*
@ Robin Hood
Der Colonel meint das Bild ganz oben auf jeder JA2 Basis Seite auf dem steht Jagged Alliance 2 Basis.

Erkennt ihr ihn nicht?:D

Ich weiss nicht viel,
aber das geb ich gern weiter!:erdbeerteechug:
-
- Alpha-Squad
na Süße

ich halt besser die Klappe.
Wieso findet ihr es so unrealistisch das Eliott im spiel seinen Kopfschuss überlebt, fast jeder SOldat im Spiel schafft das, ausser bei Weichkern-Geschossen
Ist nur die Logik des Spiels, jeder kann Kopfschüsse überleben
---------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

na Süße

ich halt besser die Klappe.
Wieso findet ihr es so unrealistisch das Eliott im spiel seinen Kopfschuss überlebt, fast jeder SOldat im Spiel schafft das, ausser bei Weichkern-Geschossen

Ist nur die Logik des Spiels, jeder kann Kopfschüsse überleben
---------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Wann und wo taucht eigentlich Enrico auf wenn Miguel nen Unfall hat???
Hab es mal durchgezockt mit Miguels Tod.Da haben sie ihm zum Superhelden gemacht und wollten für ihn ein Denkmal errichten oder so.Jwtzt muß ich nur noch Enrico und Skyrider aus dem Weg schaffen.Wird allerdings schwer bei Skyrider.Läuft der eigentlich in Drassen rum wenn er grad nicht unterwegs ist???
Vielleicht sollte ich mal alle Millizen aus der Raketenbasis in Meduna abziehen.Wenn sie dann zurückerobert wird.......
Hab es mal durchgezockt mit Miguels Tod.Da haben sie ihm zum Superhelden gemacht und wollten für ihn ein Denkmal errichten oder so.Jwtzt muß ich nur noch Enrico und Skyrider aus dem Weg schaffen.Wird allerdings schwer bei Skyrider.Läuft der eigentlich in Drassen rum wenn er grad nicht unterwegs ist???
Vielleicht sollte ich mal alle Millizen aus der Raketenbasis in Meduna abziehen.Wenn sie dann zurückerobert wird.......
aber wo kommt der denn im spiel vor??
Es gibt zwar sein Charakterbild, bei den speeches bin ich mir nicht sicher, aber gesehen habe ich hin noch nie...
Man könnte ja auch mal die CD nach den Videos durchsuchen, dann weiss man mehr. Vielleicht findet man auch ein Video zur Vampirquest?
Es gibt zwar sein Charakterbild, bei den speeches bin ich mir nicht sicher, aber gesehen habe ich hin noch nie...
Man könnte ja auch mal die CD nach den Videos durchsuchen, dann weiss man mehr. Vielleicht findet man auch ein Video zur Vampirquest?

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Skyrider kann man auch in Estoni treffen, zumindest wenn man Shank befreit hat und dort Benzin bekommt, er sagt dann was von zweitem Stützpunkt, alternativ kann man ihn auch abschießen lassen. Vom Vampirquest gibts kein Video, von den anderen Quests gibt schließlich auch keine Videos, dafür gibt es einige nette Splatteranimationen.
mfg
Karotnurdiefendehabendentodverdientte
mfg
Karotnurdiefendehabendentodverdientte
-
- Alpha-Squad