Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
Wo kann man sachen Uploaden, um sie hier rein zu posten?
Ich hab etwas am Savegame von Mattscho rumgespielt, um der Beschwerde, wir seinen zu teuer den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Jetzt brauch ich noch ein Portal zum uploaden
MfG
SEAL
Ich hab etwas am Savegame von Mattscho rumgespielt, um der Beschwerde, wir seinen zu teuer den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Jetzt brauch ich noch ein Portal zum uploaden
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- *sabber*
Damit keine Missverständnisse auftreten...
Ab sofort werde ich in meinen Posts nicht mehr über Viper sondern aus der Sicht von Viper schreiben...
Find ich halt besser...
Ab sofort werde ich in meinen Posts nicht mehr über Viper sondern aus der Sicht von Viper schreiben...
Find ich halt besser...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- *sabber*
Klar, jeder hat seinen eigenen Still !Original geschrieben von Viper
@all
Find ich halt besser...

...passt scho...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
@Lumpi:
Wärs nicht besser wenn du denen ne PN schickst?
Oder ne Mail?
Oder über ICQ?
Wärs nicht besser wenn du denen ne PN schickst?
Oder ne Mail?
Oder über ICQ?
Für Neulinge im Forum:
@Mattscho
Danke!
@All
Sorry Leutz, aber es geht einfach nicht...
((
Ich kann weder Montags, noch Dienstags oder Mittwochs regelmäßig posten...
((
Dienstag und _Mittwochs vielleicht mal, aber Montags net:(((((
SEAL
Danke!
@All
Sorry Leutz, aber es geht einfach nicht...

Ich kann weder Montags, noch Dienstags oder Mittwochs regelmäßig posten...

Dienstag und _Mittwochs vielleicht mal, aber Montags net:(((((
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
-
- Alpha-Squad
2 Lumpi, bei Schatten und Sharky muss ich dir Recht geben.
Aber hat Doc sich nicht letztens mal gemeldet, dass er bald kommt, er war da kurz im chat, kann aber auch sein dass letztens vor ein paar Wochen war, ich verliere die Zeit komplett hier im Forum, das geht mir echt zu schnell.
Also ich denke noch eine Mail um zu fragen ob sie kommen haben sie verdient und falls da nichts passiert, sterben sie beim Angriff auf Grumm zum Beispiel!
2 Seal, man muss nicht jeden tag, das ist klar aber wie Lumpi sagte, ne 2-3 wöchiger Pause ist echt zuviel, besonders wenn gar kein Kontakt mehr kommt, und keine Entschuldigung, nix mehr kommt. Langsam fängt das auch an mich zu nerven...
[edit] ich hab mal etwas nachgeforscht, schattens letzter Beitrag war im KdA am 2.09 das sind jetzt 15 Tage!
Sharkys letzter war im Savegame am 16.08!!!!!!!! das ist über einen Monat her!!!!! da sagte er::
Ob er damit einen ganzen Monat gemeint hat??? etwas seltsam!
Docs letzter war 01.09 da sagte er dass er am nächsten Freitag posten könnte, der nächste liegt nur schon mehr als eine fast 2 Wochen zurück....
Wollte das nur hier bekanntgeben, ich denke im nxhsten chat gibts was zu bereden![/edit]
----------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Aber hat Doc sich nicht letztens mal gemeldet, dass er bald kommt, er war da kurz im chat, kann aber auch sein dass letztens vor ein paar Wochen war, ich verliere die Zeit komplett hier im Forum, das geht mir echt zu schnell.
Also ich denke noch eine Mail um zu fragen ob sie kommen haben sie verdient und falls da nichts passiert, sterben sie beim Angriff auf Grumm zum Beispiel!
2 Seal, man muss nicht jeden tag, das ist klar aber wie Lumpi sagte, ne 2-3 wöchiger Pause ist echt zuviel, besonders wenn gar kein Kontakt mehr kommt, und keine Entschuldigung, nix mehr kommt. Langsam fängt das auch an mich zu nerven...
[edit] ich hab mal etwas nachgeforscht, schattens letzter Beitrag war im KdA am 2.09 das sind jetzt 15 Tage!
Sharkys letzter war im Savegame am 16.08!!!!!!!! das ist über einen Monat her!!!!! da sagte er::
Hi Leute! Sorry das ich nichts mehr gepostet habe, aber ich bin nicht dazu gekommen! Werde auch in nächster Zeit nicht dazukommen! Schreibt mich bitte auf ne stillgelegte Rolle Milizausbildung oder so)! Wollt nur kurz bescheid sagen!
Ob er damit einen ganzen Monat gemeint hat??? etwas seltsam!
Docs letzter war 01.09 da sagte er dass er am nächsten Freitag posten könnte, der nächste liegt nur schon mehr als eine fast 2 Wochen zurück....
Wollte das nur hier bekanntgeben, ich denke im nxhsten chat gibts was zu bereden![/edit]
----------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

-
- *sabber*
Damit kannst aber wohl kaum mich meinen
@all
Das it dem posten ist so eine Sache.
Ich bin z.B. jeden Tag min. 4h online und poste trotzdem "relativ" unregelmäßig.
Das hängt halt mit meiner Figur zusammen.
Trotzdem solltem an, IMHO, min. einmal pro Woche posten
WENN MÖGLICH !!!
Wenn man halt mal länger keine Zeit hat dann sollte man das angeben, wie es ja viele machen, und abe auch mal den Termin "verschieben" ! Man wird doch mal 5 Minuten Zeit haben...
Damit kannst aber wohl kaum mich meinen

@all
Das it dem posten ist so eine Sache.
Ich bin z.B. jeden Tag min. 4h online und poste trotzdem "relativ" unregelmäßig.
Das hängt halt mit meiner Figur zusammen.
Trotzdem solltem an, IMHO, min. einmal pro Woche posten
WENN MÖGLICH !!!
Wenn man halt mal länger keine Zeit hat dann sollte man das angeben, wie es ja viele machen, und abe auch mal den Termin "verschieben" ! Man wird doch mal 5 Minuten Zeit haben...
-
- Bravo-Squad
Ich bin jeden Tag hier im Forum, aber was soll ich zurzeit posten, ich bin kurz vor dem Tot und ohnmächtig. Im Moment merkt man echt, dass keiner hier in KdA mehr Ferien hat. [VERMUTUNG
] Die Folge:
--> Man hat nicht so viel Zeit
-->Es wird relativ wenig geposted.
Ich selbst finde es garnicht so schlimm, da im KdA nicht Quantität sondern Qualität zählt. ( Ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben
)
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man sich vor einer längeren Postingpause abmelden sollte.
MfG, Ltd. Kamikaze

--> Man hat nicht so viel Zeit
-->Es wird relativ wenig geposted.
Ich selbst finde es garnicht so schlimm, da im KdA nicht Quantität sondern Qualität zählt. ( Ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man sich vor einer längeren Postingpause abmelden sollte.
MfG, Ltd. Kamikaze
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Bravo-Squad
ich will nur hoffen, daß die luft jetzt nicht schon raus ist. dabei laufe ich doch gerade zu hochform auf und nur meine knappe zeit hindert mich ein bißchen.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
Salü Leutz,
Ich weile wieder unter den Lebenden.
Mich hatte es echt schlimm erwischt (
), aber jetzt bin ich wieder da.
ch werde morgen abend wieder posten, denn heute den Tag werde ich nutzen, um mich in Savegame und im KdA wieder auf den neuesten Stand zu bringen.
Mfg der Lutz
Ich weile wieder unter den Lebenden.
Mich hatte es echt schlimm erwischt (

ch werde morgen abend wieder posten, denn heute den Tag werde ich nutzen, um mich in Savegame und im KdA wieder auf den neuesten Stand zu bringen.
Mfg der Lutz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
-
- Scharfschütze
Schön das es dir wieder besser geht und du wieder postest!
@all: was gedenkt ihr als nächstes zu tun?? Die Rakstation aus wut zurückerobern??

Schön das es dir wieder besser geht und du wieder postest!

@all: was gedenkt ihr als nächstes zu tun?? Die Rakstation aus wut zurückerobern??
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

-
- Alpha-Squad
Ich bin jeden Tag hier im Forum, aber was soll ich zurzeit posten, ich bin kurz vor dem Tot und ohnmächtig. Im Moment merkt man echt, dass keiner hier in KdA mehr Ferien hat. [VERMUTUNG] Die Folge:
MfG, Ltd. Kamikaze
falsch vermutet

*Bitte lieber Gott lass einen Blitz herab schiessen dass er mich trifft und ich nicht zur Schule gehen muss

aber ich hab wenigstens dn rest der Ferien genossen, in den letzten 4 Tagen war ich dreimal aus, mensch bin ich morgen im Eimer

--------------------------------------------------------------------------
PhoenixwiesoistdieWeltsograusam:(weilssotraurigistohneSmilieshinterdemNamen576
bin sehr lange weg
sorry jungs das ich so lange nix mehr gepostet hab ich hab nur leichte probs mit meiner mutter die meint ich häng zu viel vorm i.net und die hat mir bis zu den ferien i.net gestrichen.
hatte uach keine möglichkeit nochwas zu posten deshalb war ich auch einfach weg ich post jetzt grad vom freund aus.
lasst bitte nicht sterben stellt miczh einfach in "die eckE"
mfg schatten
hatte uach keine möglichkeit nochwas zu posten deshalb war ich auch einfach weg ich post jetzt grad vom freund aus.
lasst bitte nicht sterben stellt miczh einfach in "die eckE"
mfg schatten
Statusbericht
Ok
mit dem Einfügen der Söldner bin ich fast fertig, bei Viper fehlen mir nur noch Kleinigkeiten und Rabe fehlt mir noch komplett, seine werte finde ich aber heute bestimmt noch. Spätestens Samstag gibt´s ´ne neue Version, dann bin ich eine Woche auf Klassenfahrt in Holland und dann gibt´s die entgültige Version mit Stimmen.
mit dem Einfügen der Söldner bin ich fast fertig, bei Viper fehlen mir nur noch Kleinigkeiten und Rabe fehlt mir noch komplett, seine werte finde ich aber heute bestimmt noch. Spätestens Samstag gibt´s ´ne neue Version, dann bin ich eine Woche auf Klassenfahrt in Holland und dann gibt´s die entgültige Version mit Stimmen.
-
- Scharfschütze
Mein Itemauflistung:
Skimaske
Kevlarweste
Kampfhose
Glock 18 + Schalldämpfer + Laserpointer + 10 Magazine
Kampfmesser
2 Wurfmesser
Schlosserset
Erste Hilfe Kasten
Nachtsichtgerät
Lauschmikro
Verschiedene Seile u.ä.
Fähigkeiten:
1.Nachteinsatz
2.Kampfsport
weiterhin geübt in Elektronic & Sprengstoffkentnissen.
beweglich wie eine Katze, auch geübt im Umgang mit allen arten von messern.
Kann kaum mit Automatischen Waffen umgehen.
Noch nie mit Schweren Waffen gearbeitet.
Persönlichkeit:
Name: Lord Joan "Der Rabe" Grazié
Lebenslauf:
Wurde in Frankreich geboren, der Vater starb kurz nach der Geburt. Mutter kommt aus reichem Adelshaus.
Das Kind verschwindet mit 15 Jahren ohne Spur. Es wurde vermutet das die Mafia hinter der Entfürung steckte. Von dort an zerreißen sich die Geschichten und Erzählungen.
Wurde 1993 offiziell für tot erklärt, aber wir wissen es besser. Er lebt zurzeit in Nizza.
Rassist: Ja
Sexist: Nein
Schwachpunkt: Spinnen
Zudem ein Einzelgänger.
Fähigkeitspunkte:
Gesundh.: 91
Beweglichk.: 92
Geschicklichk: 89
Kraft: 71
Treffsicherh.: 79
Technik: 86
Medizin: 57
Führung: 17
Erfahrung: 5
Gesicht & Stimme: Gaston
@mattscho: ist das nicht eine versteckte fähigkeit!?
hoffentlich hab ich nichts vergessen..
Er hat doch schon alles gepostet! Oder meinst du was anderes??
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
«« ]

@mattscho:
Was denn für kleinigkeiten?
Was denn für kleinigkeiten?
Für Neulinge im Forum:
@Dark
nee, genau das meinte ich. Ich wußte irgendwo hatte ich das schon mal gesehen.
Thx an dich und Y, dass ihr mir die Arbeit abgenommen habt.
@Viper
folgende Kleinigkeiten fehlen:
-Erfahrungslevel
-Skills
-Gehalt
-Freunde/Feinde
-Charakter
-Schwäche (wenn vorhanden)
-Sexist ?
-rassist ?
-verhaßte Nation (wenn vorhanden)
wie gesagt, dass sind nur Kleinigkeiten, aber ich bin in dieser Hinsicht ein perfektionist
nee, genau das meinte ich. Ich wußte irgendwo hatte ich das schon mal gesehen.

Thx an dich und Y, dass ihr mir die Arbeit abgenommen habt.
@Viper
folgende Kleinigkeiten fehlen:
-Erfahrungslevel
-Skills
-Gehalt
-Freunde/Feinde
-Charakter
-Schwäche (wenn vorhanden)
-Sexist ?
-rassist ?
-verhaßte Nation (wenn vorhanden)
wie gesagt, dass sind nur Kleinigkeiten, aber ich bin in dieser Hinsicht ein perfektionist

Hi Folks!
Tja, eigentich wollte ich heute meinen Angriff fortsetzen, aber...
Das Problem ist, das das Post (8000 Zeichen) auf Diskette gespeichert ist und in diesem
"Net-Cafe" kann man keine Dateien uploaden. Die haben einfach die FDD´s gesperrt. Na ja, nächstes Mal werde ich einen Ausdruck davon machen und es von Hand eingeben. Das bedeutet also, das ich meist auch in der Woche (Dienstag oder Mittwoch) mal reinschauen kann, wenn es der Dienst zuläßt. 
Tja, eigentich wollte ich heute meinen Angriff fortsetzen, aber...
Das Problem ist, das das Post (8000 Zeichen) auf Diskette gespeichert ist und in diesem

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
Es ist vollbracht !
Sämtliche Werte aller Söldner sind ins Spiel übertragen worden. Es fehlen jetzt nur noch ein paar Gesichter und Stimmen.
Das mit den Gesichtern krieg ich bis zum Wochenende hin, ich muss mir nur noch mein UB wiederholen. Ds mit den Stimmen mach ich nach meiner Klassenfahrt. Ich werde aber vorher eine aktuelle Version veröffentlichen.
Sämtliche Werte aller Söldner sind ins Spiel übertragen worden. Es fehlen jetzt nur noch ein paar Gesichter und Stimmen.
Das mit den Gesichtern krieg ich bis zum Wochenende hin, ich muss mir nur noch mein UB wiederholen. Ds mit den Stimmen mach ich nach meiner Klassenfahrt. Ich werde aber vorher eine aktuelle Version veröffentlichen.
-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
So, ich bin auch wieder mal hier und konnte mich vom Gymnasium-Stress losreissen
Ihr fragt euch sicher, wo den diese verdammt wichtige, blöde Liste bleibt und ob der Robin seinen Arsch nicht auch mal ein bisschen für diese Sache aufreissen könnte!
Mensch, Leute, ich reisse ihn mir auf
Ne, mal im Ernst! Ich bin an einer sehr besonderen Sache, die unserem KdA (vielleicht) ehren wird! Ich will hier nichts weiter verrraten, seid gespannt, ärgert mich nicht (
), wenn ich zu lange haben oder sonst was 
Es wird einfach was Besonderes und Langanhaltendes. Mehr sage ich nicht!
@Mattscho: Ich hoffe, Du hast alle Daten, die Du von den Leuten hier bekommen hast irgendwo gespeichert! Wenn ja, wäre es verdammt nützlich, wenn Du sie mir mehlen könntest ( pboutellier@gmx.ch )! Vielen Dank schon mal! Ich brauche die Infos für das Besondere
@Sharky: Ich war zu dieser Zeit abwesend und habe jetzt noch eine kleine Bildungslücke, aber wer ist das eigentlich? Und wo hält er sich auf?
Ich werde dann mal wieder posten! Deidranna ist zu Besuch
Die Luft ist noch nicht aus mir raus
Und schon bald sind die Herbstferien ja wieder in greifbarer Nähe bei mir (nur noch eine Woche
)
@PS: Ach, noch was:
Würde mir jemand den Gefallen machen, mir kurz zu schildern, welche Aktionen momentan am Laufen sind oder wo ihr euch befindet! Also ich bin in Alma im Spital, Gunny greift Drassen an, wo ICM oder Phoenix sind weiss ich nicht und ihr anderen (das soll nicht herablassend tönen
) seid auf der Flucht von Grumm, oder?
Bis dann!
Robin Hood
So, ich bin auch wieder mal hier und konnte mich vom Gymnasium-Stress losreissen

Ihr fragt euch sicher, wo den diese verdammt wichtige, blöde Liste bleibt und ob der Robin seinen Arsch nicht auch mal ein bisschen für diese Sache aufreissen könnte!
Mensch, Leute, ich reisse ihn mir auf

Ne, mal im Ernst! Ich bin an einer sehr besonderen Sache, die unserem KdA (vielleicht) ehren wird! Ich will hier nichts weiter verrraten, seid gespannt, ärgert mich nicht (

Es wird einfach was Besonderes und Langanhaltendes. Mehr sage ich nicht!
@Mattscho: Ich hoffe, Du hast alle Daten, die Du von den Leuten hier bekommen hast irgendwo gespeichert! Wenn ja, wäre es verdammt nützlich, wenn Du sie mir mehlen könntest ( pboutellier@gmx.ch )! Vielen Dank schon mal! Ich brauche die Infos für das Besondere

@Sharky: Ich war zu dieser Zeit abwesend und habe jetzt noch eine kleine Bildungslücke, aber wer ist das eigentlich? Und wo hält er sich auf?
Ich werde dann mal wieder posten! Deidranna ist zu Besuch

@PS: Ach, noch was:
Würde mir jemand den Gefallen machen, mir kurz zu schildern, welche Aktionen momentan am Laufen sind oder wo ihr euch befindet! Also ich bin in Alma im Spital, Gunny greift Drassen an, wo ICM oder Phoenix sind weiss ich nicht und ihr anderen (das soll nicht herablassend tönen

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Scharfschütze
- *sabber*
Oh, ganz (naja, mal mehr oder weniger) einfach.
Wir schreiben eine Geschichte. Und jeder trägt dazu bei. Er erzählt das geschehen aus seiner Sicht.
Dabei benutzen wir das Spiel als "groben Rahmen" (Arulco, Deidranna, Bürgerkrieg, NPCs, etc.) und erzählen dann den
"Kampf durch Arulco".
Jeder hat seinen eigenen Erzählstil und "seinen" Charakter.
Hm... stell es dir wie ein Pen&Paper Rollenspiel vor ohne Würfeln. Ist ganz lustig.
-----------------------
Wo ich bin?
Überall...
icecoldM*wieSchallundRauch*agic
Wir schreiben eine Geschichte. Und jeder trägt dazu bei. Er erzählt das geschehen aus seiner Sicht.
Dabei benutzen wir das Spiel als "groben Rahmen" (Arulco, Deidranna, Bürgerkrieg, NPCs, etc.) und erzählen dann den
"Kampf durch Arulco".
Jeder hat seinen eigenen Erzählstil und "seinen" Charakter.
Hm... stell es dir wie ein Pen&Paper Rollenspiel vor ohne Würfeln. Ist ganz lustig.
-----------------------
Wo ich bin?

Überall...

icecoldM*wieSchallundRauch*agic
-
- Bravo-Squad
ist also quasi eine warstory von diversen autoren.
einige bringen ihre aktionen in kurzen prägnanten sätzen und sind mit wenigen zeilen fertig. andere schreiben halbe romane und bringen trotzdem nur 2 leute auf 40 zeilen um.
ist sehr spannend.
einige bringen ihre aktionen in kurzen prägnanten sätzen und sind mit wenigen zeilen fertig. andere schreiben halbe romane und bringen trotzdem nur 2 leute auf 40 zeilen um.
ist sehr spannend.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
Wieviele es sind kann ich jetzt so genau nicht sagen, aber sind schon ne Menge.
Einfach ist es nicht mittendrin einzusteigen, aber viele der derzeitigen Poster sind mittendrin eingestiegen und haben mehr oder weniger die Kurve gekriegt.
Ein klein wenig Engagement gehört schon dazu, aber wenn man erst mal drin is kann es sehr viel Spass machen.
Lies doch einfach mal die letzten beiden Seiten des KdA, dann siehst du so ungefähr wies läuft.
Einfach ist es nicht mittendrin einzusteigen, aber viele der derzeitigen Poster sind mittendrin eingestiegen und haben mehr oder weniger die Kurve gekriegt.
Ein klein wenig Engagement gehört schon dazu, aber wenn man erst mal drin is kann es sehr viel Spass machen.
Lies doch einfach mal die letzten beiden Seiten des KdA, dann siehst du so ungefähr wies läuft.
.