\"Angeheuerte söldner\"

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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SEAL
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"Angeheuerte söldner"

Beitrag von SEAL » 15 Sep 2001, 18:25

Wenn ich mit JAPE einen Spielstand öffne, dann sind die Söldner, die ich angeheuert habe mit einem kleinen x versehen( in ganz linker spalte mit den Namen).
Mit welchem Proggie, kann ich die Zugehörigkeit Team: ja/nein ändern?
Wo finde ich es?
Mit welchem Proggie stell ich ein, ob ein Söldner am Anfang verfügbar ist oder auf den Philipinnen?
Wo den Preis?
Geht das nur mit einem Hex-ewditor, oder gib es da was anderes?

Bitte ausführliche Hilfe/Erklärungen/antworten

THX!


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Beitrag von SEAL » 15 Sep 2001, 21:07

Nochmal ich....
Auch Angabwn zum Hexen sind ab jetzt willkommen, wenn es nichts anderes gibt...


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Beitrag von icecoldMagic » 16 Sep 2001, 17:02

Hm... wär das nicht eher was für's Map & Research Center ?
:D :razz: ;)
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Beitrag von Azrael » 17 Sep 2001, 14:18

Soweit ich weiss, ist Jape der einzige Savegame-Editor für JA2.
Die von dir angesprochenen Dinge, kannst du also wohl zur Zeit mit gar keinem Tool ändern.
Hinzu kommt, dass soweit ich weiss, der Bereich der Savegames, in dem die Daten der Söldner stehen, verschlüsselt ist.
Mit Angaben zum Hexen ist es also auch schlecht.
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Beitrag von SEAL » 17 Sep 2001, 21:42

Besteht denn gar keine Hoffnung?:(
gibt es ein Programm wie Wedit 221, das auch unter windoof 2000 funzt?
Mit welcher programmier sprache wurden denn Ja2, UB, und DL entwickelt?

MfG
SEAL
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Beitrag von Azrael » 17 Sep 2001, 22:46

Original geschrieben von SEAL
Besteht denn gar keine Hoffnung?:(
gibt es ein Programm wie Wedit 221, das auch unter windoof 2000 funzt?
Mit welcher programmier sprache wurden denn Ja2, UB, und DL entwickelt?

MfG
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Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wir waren doch gerade noch bei Savegames und jetzt schreibst du von Wedit 221 (einem Waffeneditor) und der Programmiersprache, die bei JA2 benutzt wurde. :confused:
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Beitrag von SEAL » 19 Sep 2001, 21:45

Wenn man das Save net wie gewünscht ändern kann, dann wollt ich es mal mit dem Programmcode probieren....ich bastle an einem Mod, doch so wie es mmentan aussieht gweht das kräftig in die hose:(((((

MfG
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