DL - Waffenschieber / Bug
Moderator: Flashy
DL - Waffenschieber / Bug
Hi!
Kann man eigentlich was anderes machen als die Waffenschieber zu killen? Handeln oder sowas?
Ich erledige die immer. Neben der Alma Mine ist auch ein Teleporter zu anderen Waffenschiebern. Ich bin durch und wieder zurück und dann waren alle erledigten Waffenschieber von eben wieder da. Was soll das denn? Ich war richtig aufgeschmissen.
2.Hab nen winzigen Bug entdeckt. Wollte ne Kiste öffnen hab aber kurz bevor mein Söldner die Kiste geöffnet hatten auf ne andere Kiste geklickt und dann war die auf obwohl mein Söldner noch bei der anderen stand. ist das eigentlich immer so?
bye
Kann man eigentlich was anderes machen als die Waffenschieber zu killen? Handeln oder sowas?
Ich erledige die immer. Neben der Alma Mine ist auch ein Teleporter zu anderen Waffenschiebern. Ich bin durch und wieder zurück und dann waren alle erledigten Waffenschieber von eben wieder da. Was soll das denn? Ich war richtig aufgeschmissen.
2.Hab nen winzigen Bug entdeckt. Wollte ne Kiste öffnen hab aber kurz bevor mein Söldner die Kiste geöffnet hatten auf ne andere Kiste geklickt und dann war die auf obwohl mein Söldner noch bei der anderen stand. ist das eigentlich immer so?
bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
"Nietzsche ist Tot" - Gott
-
- Profi-Söldner
Welches Labor?
wo ist das?
In jedem Sektor, oder eines in Arulco?
Welches Labor?
wo ist das?
In jedem Sektor, oder eines in Arulco?
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Profi-Söldner
Tja ne Kur gegen respawnende Waffenschieber gibts nicht, das mit dem Labor würde ich mal wie den Vampirquest in JA2 Mythen einordnen.
Das mit Kisten, Schränke oder Türen anklicken obwohl er gar nicht dran steht ist mir auch aufgefallen, scheint ne kleine DL Macke zu sein.
NE Kur gibts da wohl nicht.
Das mit Kisten, Schränke oder Türen anklicken obwohl er gar nicht dran steht ist mir auch aufgefallen, scheint ne kleine DL Macke zu sein.
NE Kur gibts da wohl nicht.
Und ob ich auch wandle im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin der böseste Junge im ganzen Tal.