An den Rat der Grauen Eminenzen!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

DrKill
Evil Mod

Beitrag von DrKill » 04 Sep 2001, 15:16

Wer ist mit dem Kreiselmäher eigentlich schon wieder über DrKills Beet gefahren, er hat doch extra Schilder aufgestellt, die auch gleich mit umgefahren wurden.
Das war ich. Allerdings nicht mit dem Kreiselmäher sondern mit einem speziell umgebauten Mähdrescher. So, jetzt ist erst einmal Erntedank-Fest angesagt, hab auch allen was mitgebracht:
Bild

Dr. Kill
Methusalem im Rat der Grauen Eminenzen

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 04 Sep 2001, 15:58

Waaasn, nochnetüde. allesofreundlicheudesuuns. Siviseiisschön.
Und wie wir wider zu Geld kommen hab ich auch schon geregelt. Die Möbelspedition "Blitz" hat huete das erste inserat geschaltet: "Spezialisiert auf Musikinstumente. Unser Experte trägt ihren Flügel wie auf Flügeln"

Gr
Mibo

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 05 Sep 2001, 08:08

Gute Idee, Mibo! Gehe ich recht in der Annahme, daß mit dem Experten unser allseits beliebter Flashy gemeint ist? :D

Aber inzwischen erst mal ab zum Erntedankfest, das wird lustig :bounce:
Wieder mal nach Herzenslust feiern und trinken und essen - ach was gibt es denn? Ich hoffe mal, heute keine Mirbelsteine?
:erdbeerteechug:
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 05 Sep 2001, 11:30

Nöööööö, in dem Fall war ICH nicht mit experte gemeint :)

Lassen wir das... Erntedankfest RULEZZZZZZ :)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 05 Sep 2001, 15:26

Hier ist ein Bild vom Doc beim Erntedankfest anno 95
Bild

Für die Zivis ist übrigens der Genuß von Rauschmitteln jeglicher Art während des Dienstes untersagt, für Mibo auch während des ganzen Aufenthalts im Altenheim, da er sogar schon versucht hat die Hirse für unsere Hirsekekse zu rauchen. :D

mfg

Karotverarbeitetdieüberrestederhirsezuhirsekeksente

Ridcully !
Profi-Söldner
Beitrag von Ridcully ! » 05 Sep 2001, 17:54

Ähhh, Karottää ?

Wann haben wir eigentlich mal dienstfrei ? Gibt's sowas auch ? Wenn ja, können wir in unserer Freizeit doch dann auf Rauschmittel zurückgreifen (Bier oder so:azzangel:) ja ?

Gut, komm mit MIBO, ich hab meine alte Schultüte ausgekramt - jetzt erfüllt sie endlich mal einen sinnvollen Zweck ...:pimp: :nut: :Tod:
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN

Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !

turtleman
Bravo-Squad
Bewerber

Beitrag von turtleman » 05 Sep 2001, 18:38

Moin moin !!!
Oh sorry waren dir hörgeräte an *gg**lol* :D

Also dann leg ich mla los:

Also ich bewerbe mich hier mit asl Praktikan bei Rat an.

Bin Sparsam.
Mekere nie.
Kann auch 24 Stunden dauer aufräumen.
Bin nur schwer zu Kotzen zubringen.
Hab schon 62 Himmelfahrtskommandos überlebt.

das sind doch qualtäten oder:D :D ???

Also wann kann ich anfangen ?
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!

V.d.M. Oldschool Mapper

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 05 Sep 2001, 19:51

@ Karotte ich würde gerne den link zur seite haben von der du die bilder hast und erzähl mir jetzt nicht das das wirklich unser dr. Kill is ich hab von nem freund erfahren das das bild von einer hiphop seite stammt.
Also raus mit der sprache. *Möhremithalgoenlampanleuchtundihnverhör*
Der link ich will ihn haben !!!
*lol* *lol* :D :D :summer:

bitte Möhre *aufdiekniefall*

V.d.M. Oldschool Mapper

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 05 Sep 2001, 21:44

Dienstfrei? Moment ... *Dienstplanrauskram* ... Jede zweite Woche von 21-6 Uhr und jedes zwweite Wochenende, Bier ist erlaubt oder so nicht. :razz:

2 Schildkröte: Wenn du hier anfangen willst ist es ganz schlecht den Oberzivi unter Druck zu setzen. Wenn dein Freund das behauptet wird er auch den Link kennen.

mfg

Karotnatürlichistdasunserdocte

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 05 Sep 2001, 22:05

2 Karotte
Ne is nich ,der Doc sieht im RL viel brutaler aus :D eben wie ein Killer.
Obwohl vielleicht hat er bei unserem Treffen ein Double geschickt :D
Aber den Kreiselmäher Marke BMW hatte er dabei. Andernseits, würde der Doc nur um die Tarnung zu wahren einem Double seinen Kreiselmäher anvertrauen ?
:D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 05 Sep 2001, 22:20

So es ist mal wieder Zeit für den Unterricht liebe Zivis.
Setzen ihr Säcke!
Als erstes möchten wir alle unseren neuen Bewerber Turtleman begrüßen.
Los, aufstehen und ein Lied, zwo drei.
*dt. Liedgut*
Gut, daß reicht.

Forschrittliche EDV ist heute angesagt, ich hoffe ihr habt eure Hausaufgaben gemacht.
Aus gegebenen Anlass werden wir heute lernen, wie man herausfinden kann, von welcher Seite ein hier im Forum gepostet Bild stammt.

Also, man klicke mit der rechten Maustaste in einen beliebigen Teil des Bildes. In dem nun aufklappenden Kontextmenü bewegen wir den Mauszeiger auf den Feld "Eigenschaften".
Im dem durch diesen Klick erscheinenden Bildschirm, erhalten wir alle wichtigen Daten des Bildes.
Die Größe in kb, die Abmessungen, um welchen Typ Bild es sich handelt usw.
Aber das wichtigste und für uns in diesem Augenblick relevante ist die Adresse oder auch URL genannt.
Schon weiss ich, wo das Bild herkommt.
Diese URL können wir mit gedrückter linker Maustaste markieren und durch einen weiteren klick mit der rechten Maustaste in den Zwischenspeicher "kopieren".
Nun kann ich bequem die Adresse des Bildes in die Adresszeile meines Browser "einfügen". Natürlich wieder durch einen klick mit der rechten Maustase in der betreffenden Zeile.
Diese Adresse kann nun nach belieben und vorallem sinnvoll verändert werden, um mir z.B. den Rest der Seite von der das Bild stammt, anzusehen.
Das ganze übt ihr jetzt 200 mal und bis nächste Woche möchte ich von jedem von euch einen Aufsatz zu dem Thema:
"Machen Computerspiele aus mir eine wandelnde Zeitbombe, die nur darauf wartet, unschuldige Mitmenschen in den Tot zu schicken?".

Mibo, Karotte! Das habe ich gesehen und werde es im Klassenbuch vermerken. Ihr wißt ja, bei 5 Einträgen geht ein Brief an das Kreiswehrersatzamt.

Malachi

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 05 Sep 2001, 22:57

ich find den zwischenspeicher nicht. was ist das? wo finde ich den? muß man dazu den computer aufschrauben??
gibts bei euch einen service, welcher gegebenenfalls telefonisch zu erreichen ist, um bei solch komplizierten problemen unterstützung anfordern zu können?
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 06 Sep 2001, 01:10

Der Zwischenspeicer ist ein Teil der Festplatte, es ist ziemlich schwer da dran zu kommen, im Normalfall sollte man den dort lassen wo der ist, wenn du aber unbedingt da dran willst mußt du zuerst die Festplatte und versuchen das Metallgehäuse zu öffnen, wenn es sich nicht aufschrauben läßt mußt du zur Flex greifen (läßt sich nacher wieder relativ einfach verschweißen). Wenn du das Gehäuse geöffnet hast siehst du mehrere Scheiben, die entfernst du vorsichtig, die unterste davon ist der Zwischenspeicher die restlichen Scheiben wieder vorsichtig zurücklegen und das Gehäuse verschließen (fals aufgeflext wieder verschweißen). Auf den Scheiben ist eine braune Schutzschicht, die du am besten mit einem weichen Schwamm unter fließendem Wasser entfernst. Die blanke Scheibe kannst du mit einem normalen CD-ROM auslesen, allerdings eignen sich ältere mit einer nicht zu hohen Umdrehungsgeschwindigkeit besser, es sollte jedenfalls nicht schneller als 8-fach sein, Notfalls kannst du eine CD-Bremse installieren, kann ich dir zur Not auch erklären (geht ganz einfach mit einer Motorradbremse). Bei technischen Problemen kannst du auch unsere Hotline unter der Nummer 019008154711 rund um die Uhr erreichen.

Ich weiß gar nicht was du meinst Mal *unschuldigpfeif* Mibo und ich haben uns doch nur schon auf die nächste Stunde vorbereitet indem wir etwas praktische Erfahrung gesammelt haben. :azzangel:

mfg

Karotwarschonimmereinfleißigerundhilfsbereiterschülerte

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 06 Sep 2001, 08:07

super karotte, danke schön.
ich hab deine anweisungen genau befolgt. jetzt hab ich aber schon wieder ein problemchen. nachdem ich das dingens in mein double speed cdrom eingelegt habe, bin ich nicht in der lage die kopierte url da drauf zu ziehen. irgendwas von write-protectet meldet windoof. :azzangel:
brauch ich nun ein anderes cd-rom? oder nen brenner?
allerdings läuft mein windows jetzt viel stabiler:D

achso, noch eins. ich hab bei eurer hotline angerufen.
dort wurde ich nach der farbe gefragt. aus welchem material besagtes gerät besteht. wie schwer das teil ist, und in welcher etage ich wohne. zum schluß noch die frage, wo es denn hingebracht werden sollte.
dann hab ichs doch mit der angst zu tun bekommen und ganz schell aufgelegt. :)

D. Nuhr

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 06 Sep 2001, 09:40

Och ist das schön! Hotline für Dummies :D Mich wundert es ja, daß Pittys PC überhaupt noch was gesagt hat, nachdem er die Festplatte gewaschen hatte. Jetzt ist das Ding garantiert virenfrei *lol* Ist überhaupt eine gute Idee: Wir verkaufen statt Antivirus einfach Spülmittel, nennen das Ganze PC-Clean und verdienen uns dumm und dusselig :D

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 06 Sep 2001, 11:30

Irgendwie hat Karotte aber die Sache mit dem "Entmagnetisieren "vergessen. Also : Vorher mit nem Magneten über die Festüplatte streichen, damit der Schreaubenzieher nicht drann kleben bleibt und evtl. kaputt geht....
Gute Schraubenzieher sind nämlich teuer ;)

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 06 Sep 2001, 14:07

Was? Jede zweite Woche von 21-23h war Dienstfrei? Da hab ich Dummerchen woh immer Dienstzeit und dienstfreie Zeit durcheinandergebracht....Naja, noch ein paar Monate und das Zivileben ist vorbei. Die verbleibende Zeit mus ich nutzen. *MalaMalheimlicheinGesichtaufenrückn*

Danke für die Tüte, Rid. Wird langsam fast zuviel. Haben wir die Sofafüllung schon probiert?

Gr
Mibo

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 06 Sep 2001, 15:13

okay ich unterwerfe mich dir Möhre:D *möhre user der du bist im forum...*

Mal Spaß beiseite ich mache im Januar und Februar 2002 Parktikum bei einem Architekten. Also das heisst 3 Wochen kein Forum. :(

@Malachi:
Danke für deine lehreichen Unterricht der immer so lehreich is.

Muß ich hier auch ein Aufnahme Prüfung bestehen oder so was in der art ?

V.d.M. Oldschool Mapper

Ridcully !
Profi-Söldner
Beitrag von Ridcully ! » 06 Sep 2001, 15:27

*ausdemUnterrichtsraumkomm*

Möönsch, war das wieder mal 'n langweiliger Unterricht...!
Und dann auch noch Hausaufgaben ... boah, wie ätzend ey !

Wie war das nochmal ? Sofafüllung ? Ist gebongt ....

*indenSalonrenn*
*dasSofaetwasmitdemMesserbearbeite*
*RITSCHRATSCH*

.....

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 06 Sep 2001, 15:48

Das mit dem Write-Protect ist auch so eine Funktion von M$ die nur eingefügt wurde um die User zu ärgern. Um das zu beheben mußt du Windows neu installieren, aber erst die im DOS-Modus format c: eingeben, damit der ganze Müll restlos entfernt wird. Um das Write-Protect zu deaktiveren brauchst du die orginal Windows CD. Du mußt die Reflektorschicht (Silberschicht) auf der "Windows" steht entfernen, das geht am besten indem du vorsichtig mit einem spitzen Messer (Teppichmesser o.ä.) einschneidest, am besten ein Lineal zu hilfe nehmen damit es gerade schnitte werden in nicht zuviel eingeschnitten wird. Nachdem du das Rechteck mit dem Schriftzug ausgeschnitten hast läßt sich die Schickt am besten mit Klebeband entfernen, du solltest aber genau darauf achten das die restliche Schicht nicht beschädigt wird. Wenn du die CD fertig präpariert hast kannst du Windows auf der frisch formatierten Festplatte installieren. Die Probleme mit dem Write-Protect sollten jetzt nicht mehr auftreten.

Das mit der Hotline war ein versehen, wahrscheinlich ist Mibo mal wieder drangegangen obwohl die Nummer eigentlich direkt zum TSB-Bot durchgeschaltet werden sollte.

Eine Aufnahmeprüfung kommst später noch, zuerst mußt du deine letzten Zeugnisse, ausführlichen Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis und neustes Drogenscreening schicken und die Formulare SGfZDL 7-13, SEVK 08/15 und ZDLaVEK 23-42 in dreifacher Ausfertigung bis Morgen ausfüllen, das Formular ZDLVO 4711 (für die Vergütung) ist nicht so eilig.

mfg

Karothatdasmitdementmagnetisierentatsächlichvergessente

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 06 Sep 2001, 20:11

:D*lol*

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 06 Sep 2001, 20:38

So, nachdem QM bei Ihrem Auftrag (Vernichtung von Horden randalierender Leuchtturm-Wärter an der Ostsee), sich einer riesigen Übermacht gegenüber sieht, werde ich heute noch zu Ihrer Unterstützung mit dem "kleinen" Waffenarsenal im Gepäck aufbrechen.....
Bis Montag abend, sollte dann der letzte Randalierer "Maximal degradiert" worden sein :D

Melde mich dann Dienstags wieder.....

Flashichhassedieserettungsmissioneny :D

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 06 Sep 2001, 20:48

:wave:
Dann vergiß den MERC-Regenschirm nicht! Bei uns regnet es nämlich!
MERC-Regenschirm= :smash: wie 'ne alte Oma! :D

Emrep

EDIT: Mit "uns" meine ich natürlich nicht QM und mich( ;D ), sondern uns Ostseeanwohner!

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 06 Sep 2001, 21:00

Sacht Dir Insel Poel was?

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 06 Sep 2001, 21:18

Jo! Is 'n paar km ( so 40- 50 ) Richtung SÜDWesten.

Emrep

EDIT: Nochmal nachgeschaut. Is sogar noch weniger.

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 06 Sep 2001, 21:26

Naja, vielleicht fahr ich dann morgen an Dir vorbei und merk es nicht :)

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 06 Sep 2001, 21:32

Wahrscheinlich ist es eher umgekehrt! :D

Emrep

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 06 Sep 2001, 21:45

Also ich hab mal was anderes ausprobiert.

Ich hab eine Mail an billgates@microsoft.de geschickt. Daraus ein kleiner Auszug:

Sehr geehrter Herr Gates,

nachdem ich mir bei aldi ein Komplettsystem mit Windows98 gekauft hatte, lief mein Computer ohne Probleme. Dafür möchte ich mich erstmal herzlich bedanken
Wie ich nun aber in einem Fachforum, spezialisiert auf Probleme im Umgang mit Internetbildchen, lesen mußte, gibt es ein Problem mit dem kopieren von url´s in den Zwischenspeicher. Ich erhielt eine schwer verständliche Fehlermeldung.
Dieses Problem konnte aber ich mit Unterstützung eines gewissen Herrn Karotte in Angriff nehmen. Kurz vor Abschluß meiner Wartungsarbeiten , mußte ich erfahren, daß der Zwischenspeicher mit meinem Doublespeed-CDROM nicht zu bespielen war. Die Ursache, so wurde mir mitgeteilt, sei meine defekte Windows-Installations-CD.

Ich hätte nun gern eine neue CD-ROM. Weiterhin schulden Sie mir einen Schraubendreher.

mfg
PitStop

PS: Ihre Hotline habe ich bereits kontaktiert. Leider konnte mir dort nicht weitergeholfen werden.

D. Nuhr

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 06 Sep 2001, 22:00

...Dieses Problem konnte aber ich mit Unterstützung eines gewissen Herrn Karotte in Angriff nehmen. Kurz vor Abschluß meiner Wartungsarbeiten , mußte ich erfahren, daß der Zwischenspeicher...

Du hast doch die Wartungsarbeiten nicht bei Karotte durchgeführt? :eek:

Emrep

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 06 Sep 2001, 22:46

Ein Auszug aus der Statistik :

.....rund zwei Drittel aller Schäden an firmeninternen Netzwerken und Computersystemen werden demnach nicht durch Hacker sondern durch unzufriedene Mitarbeiter verursacht.......

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 07 Sep 2001, 00:09

Natürlich hat er die Arbeiten nicht bei mir durchgeführt, aber nach meiner fachlichen Anweisung die ich weiter oben gepostet hab.

Nach meiner Anweisung solltest du das Problem mit der CD eigentlich beheben können, meines Wissens gibt es bisher keine Windowsversion die das Problem behebt, vielleicht wird das bei XP intigriert.

mfg

Karotglaubtnichtdasdueineantworterhältstte

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 07 Sep 2001, 08:58

Original geschrieben von Flashy
Sacht Dir Insel Poel was?
*singt* "Wir waren 9, auf dem Weg nach Poel, wir fuhren alle mit dem Rad, nur Luft und 'n bißchen Öl..."

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 07 Sep 2001, 14:10

He Altenheimbewohner! In den Nachrichten haben sie gerade gesagt, daß 7 oder 8 Männer in Deutschland bereits nach der Einnahme von Viagra verstorben sind.
Das muß weh getan haben :D :(
Also seid mal ein bißchen vorsichtig damit, wir wollen doch noch lange Spaß zusammen haben, oder?

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 07 Sep 2001, 16:35

Malachi wurde schon länger von der Viagra abgesetzt, nachdem er bei der Invasion etwas zuviel abbekommen hat, ich werde auch den restlichen Bewohner zwei Wochen kein Viagra mehr verabreichen, schließlich sollen sie uns noch länger erhalten bleiben. ;)

mfg

Karotkannsichschlimmeretodesartenvorstellente

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 07 Sep 2001, 17:06

Oh je, inzwischen sind es schon 30 Tote. :eek:

Alle mal durchzählen, ich will sehen, ob ihr noch alle am Leben seid. Angetreten, marsch!

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 07 Sep 2001, 23:02

*eintypenantipp*
Ist der nun Tod oder sieht der nur schon so aus ???:D
Also bis jetzt find ich es hier sehr gemütlich ber euch alten Vetranen.
*jedemseinemedizingeb*
Nein gib die Viagra Packung wieder her !!!
Somst nibbelst du ab weil du kein Blut merh im Kopf hast :D :D .

Hilfe der hier hatt immwe noch seine Waffe. Könnte mir mal eienr der anderen Zivis helfen und dem hier mal ruhig stellen???

Ganz ruhig wenn du jetzt die Pillen hergibts besorg ich dir auch ne Autogrammstude bei Gina Wild.
Brav.

*allefragenwernochwaswill*

V.d.M. Oldschool Mapper

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 10 Sep 2001, 14:26

*hau ruck*

pitstop: nette mail.

mal"siechtohneseineviagradosissovorsichhin"achi

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 10 Sep 2001, 16:56

Du brauchst doch gar kein Viagra mehr, seit der Invasion mit der Hochdruck Viagrapumpe leidest du doch unter Viagraüberschuß, das reicht noch für die nächsten 2 Jahre. :D

Pitstop hast du das Problem inzwischen vollsändig behoben oder brauchst du noch Hilfe?

mfg

Karothiersinddochwohlnochnichtallegestorbente

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 10 Sep 2001, 20:00

derobelix der eminenzen :D einmal reingfallen und das reicht für ganze leben :D :D

V.d.M. Oldschool Mapper

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 10 Sep 2001, 20:24

Manchmal kriegt auch Obelix ein kleines Schlückchen Zaubertrank.
Also will ich wenigstens gelegentlich eine "Auffrischung" haben.

Mal"hermitdemzeug"achi

turtleman
Bravo-Squad
Beitrag von turtleman » 10 Sep 2001, 20:35

nein du bist schon als früh rentner ausvershen bei der werksbesichtigung in die pillen machschie gefallen das reicht noch für 10 generation.
*aufdiefingerhau*
finger weg von den pillen :D :D :D

schalt mal dein icq an und gib mir deine erlaubnis

V.d.M. Oldschool Mapper

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 11 Sep 2001, 08:42

Tja also, es ist alles sehr merkwürdig.
Ich hab alles genauso gemacht, wie ihr es mir empfohlen habt.
Und das sonderbare daran ist, jetzt funktioniert alles. Mein Rechner stürzt nicht mehr ab und läuft sehr sehr stabil.
Nur Spielen kann ich nicht mehr so gut.
Außerdem ist mein Windows-wird-gestartet-Bild verschwunden.
Dafür erscheint beim Booten irgendeine LILO.:confused:

Wisst ihr was es damit aufsich hat??

D. Nuhr

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 11 Sep 2001, 10:37

Hat Lilo viel an? Wenn nein, vielleicht zu heftig auf gewissen Seiten gesurft:D

Ridcully !
Profi-Söldner
Beitrag von Ridcully ! » 11 Sep 2001, 10:43

tststs, Pitty, Pitty ...:shakehead2: :crazy:

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 11 Sep 2001, 11:42

Durchzählen??
ähm..ja

EINS !

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 11 Sep 2001, 11:56

zwei...

Ridcully !
Profi-Söldner
Beitrag von Ridcully ! » 11 Sep 2001, 23:21

Ähhhh,

DREI !

----FÜR DEN IN URLAUB BEFINDLICHEN DR.KILL-----

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 11 Sep 2001, 23:32

*lol* *lol* *lol*
DREI!!! IN VERTRETUNG.... *lol*

Die alten Säcke brauchen kein Viagra, sondern 'n großen Pott Kaffee!!!

Em*lol*rep

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 12 Sep 2001, 15:19

Das Durchzählen gilt eigentlich nur die Viagrageschädigten GEs, von denen sich anscheinen einige nichtmehr in der Vertikalen befinden...

mfg

Karotsetztvorsorglichalleviagrarationenabte

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 13 Sep 2001, 20:49

4

Wenn die ganze Sache nicht so traurig grausam wär, würd ich ja jetzt den alten Witz bringen:
"Was der Doc mal wieder in seinem Urlaub treibt".

Malachi

Antworten