Beitrag
von rolin » 04 Sep 2001, 12:22
"Aber bei mir verschwinden dauernd die Leichen!
Vom einen Terroristen ließ sich partout der Kopf nicht abtrennen. ich dachte schon, es muß genau die Machete sein, die Carmen mir gab. Als ich diese einen Tag später hatte, war keine Leiche mehr da.
Eine andere Leiche löste sich gleich beim umfallen in Luft auf. Da konnte ich hinhacken wo ich wollte. "
Wenn du einen Terrorist in einem Gebäude killst verschwindet am nächsten Tag tatsächlich die Leiche,... das liegt wohl daran dass die Putzfrau in der Nacht zusammenräumt..., wenn du den Terroristen allerdings auf der Straße erledigst dann liegt er am nächsten Tag noch immer da, aber wenn du wartest bis die Raben kommen, dann ist es zu spät, weil dann kriegst du zwar einen Kopf, der aber ist unidentifizerbar und Carmen nimmt ihn dir nicht ab, also immer eine Machete oder ein Messer mitführen.
Zum Abtrennen des Kopfes, stell dich über die Leiche, nimm das Messer, klicke auf die Leiche, dann erscheint das Messer-Icon und dann klickst du darauf, dann liegt der Kopf bei den anderen Sachen die der Terrorist noch dabei hatte.
Eine Frage noch zum Schluß, hat irgend jemand mit Patch 1.05 schon 10.000 Bucks für den Kopf von Terry (Slay) bekommen. Ich schaffe es nie dass er sich als ein Terrorist zu erkennen gibt. Bei mir steht immer dann im Logbuch dass ich Terry gekillt habe und nicht dass ich den Terroristen gekillt habe?
mfg.
rolin