Nehmt ihr \"Meuchler\" in eure Truppen?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Paranoider
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Nehmt ihr "Meuchler" in eure Truppen?

Beitrag von Paranoider » 04 Sep 2001, 17:06

Als Meuchelmörder hol ich mir meistens Danny Quinton ins Team, da er von beginn an 99 Bewegung hat und auch einen guten Medizinwert hat. Mit 91 Weisheit lernt er zudem sehr schnell dazu.
Das einzigste Manko von ihm ist, das er nur 61 Treffsicherheit am Anfang hat.
Ein Rotluchs! Ganz ruhig
by Stephen

Jedi Jesper
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Beitrag von Jedi Jesper » 04 Sep 2001, 17:09

Was bezeichnest du als Meuchler?
When we finally start living, it's becoming to late!
Still trapped inside my Octavarium
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miro
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Beitrag von miro » 04 Sep 2001, 17:47

Meinst Du vielleicht sowas wie schlehcte Söldner?
Ich arbeite von Anfang an nur mit Profis zusammen!
Mein AE mit 85 Treffsicherheit und keine Werte die 0 betragen (das mache ich immer so).
Dazu nehm' ich meinstens Shadow oder Ivan; je nach Verfügbarkeit.
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Der Rabe
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Beitrag von Der Rabe » 04 Sep 2001, 17:56

Ich denke mal das er unter Meuchler leute wie Reaper versteht die Schleichen können, aber auch gleichzeitig mit einem Messer umgehen können. (Reaper=Geschciklichkeit:91)

Dark Ice
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Beitrag von Dark Ice » 04 Sep 2001, 19:52

ich denke auch er meint "schleich & abmurkser"-typen !

...also ich mag das ja........getarnd.....schleichend....mit messer von hinten in den nacken.....macht nicht selten 99 schadenspunkte !

und das ohhhneeeee speichern........aber mit einen scharfschützen zur sicherung............das is´mal aufregend !
"Die Toten wissen nur eins.......
es ist besser am Leben zusein !"
zitat von Privat Joker

Sobodan
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Beitrag von Sobodan » 04 Sep 2001, 20:01

Ich nehme eigentlich nie Nahkämpfer her und Messer wandern bei mir auch meistens in den Müll.
Das liegt aber auch daran, dass ich lieber am Tag spiele, weil mir der Spielstil, den man im Licht spielen muss, einfach besser gefällt.
Deshalb stehe ich natürlich auch auf schwere Waffen wie die RPK oder die Minimi und auf Scharfschützengewehre.
Warum gibt es Sir-Tech, Looking Glass und die PC-Player nicht mehr? Heul:sconf:

Golgfag
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Beitrag von Golgfag » 04 Sep 2001, 20:21

Ich spiele eigentlich recht gerne mit Razor, meinem AE habe ich (per Editor, bitte nicht schlagen!) "Messer" und "Tarnen" gegeben.

Fossi
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Beitrag von Fossi » 05 Sep 2001, 08:06

Original geschrieben von Luchs14
Meinst Du vielleicht sowas wie schlehcte Söldner?
Ich arbeite von Anfang an nur mit Profis zusammen!
Mein AE mit 85 Treffsicherheit und keine Werte die 0 betragen (das mache ich immer so).
Dazu nehm' ich meinstens Shadow oder Ivan; je nach Verfügbarkeit.
Mit Treffsicherheit=85 zu beginnen, ist unnötig, da diese am schnellsten steigt. Die gesparten Punkte kann man in Wsh oder Bew stecken, dort halte ich sie für sinnvoller.

Schleichen und töten ist Sache meines AEs mit ein paar Wurfmessern.

MSG Fossi
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Graf TIGER
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Beitrag von Graf TIGER » 05 Sep 2001, 09:17

Treffsicherheit würd ich schon 85 nehmen. Ich hab jetzt nähmlich am ende des Spiles 99! Gesundheit, Beweglichkeit und Weisheit kann man auch 85 nehmen. Kraft sollte nicht unter 65 sein, Geschicklichkeit spielt keine riesige Rolle.
Bei Technik und Sprengstoff kann man ohne schlechtes Gewissen auf 0 stellen, Medizin sollte man schon 35 haben!

sir swift
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Beitrag von sir swift » 05 Sep 2001, 10:19

treffsicherheit auf 85 setzen ist verschwendung, 50-60 reichen. treffsicherheit steigt am anfang um 1-2 punkte pro einsatz (man muss natürlich den ae auch viel schießen lassen). nach ca 30 tagen bist du dann auch bei 99 punkten. verteil die punkte lieber auf skills, die nicht so schnell steigen.
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Barlmoro
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Beitrag von Barlmoro » 05 Sep 2001, 10:46

...und geschicklichkeit ist wichtig fürs schleichen.
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SEAL
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Beitrag von SEAL » 05 Sep 2001, 11:10

treffsicherheit langt 35 absolut...nur eine Frage des trainings, wann man die 100 erreicht...mein Ae hat jetzt 96...hab abr leider schon halb Meduna erobert:(
Technik,Medizin,Führungsqualität und Sprengstoff auf 35, dann kann man den AE schön zum erfahrenen Profi boosten:)
Dafür solllte Gesundheit, Weisheit auf 85 liegen, den Rest auf Kraft,Beweglichkeit und Geschicklichkeit gleichmäßig verteilen...
So lernt der AE rasend schnell(Treffsicherheit+6) im ersten Sektor außerhalb von Omerta(Alterhase)...;)


MfG
SEAL
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die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

rolin
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Beitrag von rolin » 05 Sep 2001, 11:25

Habe zu Beginn immer

Gsd. 60
Gesch. 65 (könnten auch 60 sein)
Bew. 85
Krf. 65 (könnten auch 60 sein)
Wsh. 85
Fkr. 55
Trf. 55
Spr. 35
Tec. 35
Med. 35

nur die Specials variieren.

und lasse den AE alle Sonderaufgaben machen. z.B. Schränke u. Kisten auftreten oder aufschießen, NPC's anheuern, Quests erfüllen, Sachen reparieren und Milizen ausbilden. Nach 10 Tagen ist der AE dann meistens schon auf über 80 bei Treffsicherheit, und nachdem ich Drassen, Alma, Tixa, Cambria und Balime (in dieser Reihenfolge) erobert habe ist er bei 95-99 angekommen.
mfg.
rolin

Karotte
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Beitrag von Karotte » 05 Sep 2001, 15:18

Führungskraft auf 55 ist die absolute Verschwendung, einfach ein paar Militzen Trainiren kassen und die geht ziemlich schnell hoch. Kraft würde ich auch häher wählen, schließlich soll der AE seine Ausrüstüng auch tragen können. Gesundheit stz ich immer mindestens auf 75-80, diese Eigenschaft steigt kaum und der AE soll nich schon nach 2 Treffern zusammenklappen. Sprengstoff kann man eigentlich auf null setzen, da es besser ist einen Spezialisten anzuheuern, außerdem wird das nicht so oft gebraucht, für Technik gilt im Prinzip das selbe.

mfg

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mattscho
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Beitrag von mattscho » 05 Sep 2001, 20:45

Wenn man Version 1.02 spielt, muss Sprengstoff immer auf 35 !!!
Denn nur wenn man mit Sprengstoff spielt (nicht mit Minen !!!), steigt die Weisheit. Mein letzten AE hab ich erst spät im Spiel kreiert (hatte es vergessen) hab ihm 35 Gesundheit und Kraft gegeben, hab ihn mit Mörsern und so ´nem schweren Zeug vollgeladen und ihn in die Wüste geschickt. Kurze Zeit später hatte ich 90 in Kraft und Gesundheit. Am Anfang aber nicht zu empfehlen.

Praetorian
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Beitrag von Praetorian » 05 Sep 2001, 20:58

Das gleiche hab ich mit Shank gemacht. Immer einen Zielort angeben und dann die Reise wieder abbrechen, am besten in der Wüste.
Der war innerhalb von ner Viertelstunde in KRF von 26? auf 65. Danach steigt das nur noch langsamer an. Gesundheit geht ebenfalls am Anfang recht schnell.
Funktioniert aber nur bei Überladung (200%) wobei die Prozentzahl natürlich mit wachsender Kraft auch zurückgeht.

rolin
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Beitrag von rolin » 06 Sep 2001, 07:02

@ Karotte

Wenn ich aber in Drassen keinen Söldner mit 55 Fkr. habe, dann kann ich Doreen nicht friedlich davon abbringen die Fabrik zu schließen, was mir sofort zuwachs an Loyalität dort bringt, sobald dann steht, "Logbuch aktualisiert" dann schieße ich auf sie und bekommen noch einmal den Loyalitätsbonus. Ausserdem gehe ich danach meistens sofort Hamous suchen, und kann ihn aber mit 35 nicht anheuern.
mfg.
rolin

Fossi
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Beitrag von Fossi » 06 Sep 2001, 08:26

Für Dorren braucht man Frh=55 ? Ich bin der Meinung mit 35 konnte ich sie auch überzeugen.
Kraft und Geschicklichkeit kann man wunderbar im Nahkampf steigern, ich starte trotzdem mit Kraft>=75. Und auch mit Trf=50 am Anfang kann man in Meduna auf 100 kommen.

MSG Fossi
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Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Sep 2001, 11:23

@ Rolin

Wenn AE freundlich ist langt FKR=20
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Karotte
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Beitrag von Karotte » 06 Sep 2001, 14:52

Ich hatte mit Doreen auch nie Probleme, hab allerdings nicht sonerlich auf die Führungskraft geachtet, Hamous konnte ich bisher auch mit jedem rekrutieren, sogar mit Razor der ihn auf einem Botengang getroffen hat.

mfg

Karotmankanndorennerstüberredenunddannerschießente

Khellè
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Beitrag von Khellè » 06 Sep 2001, 15:25

Original geschrieben von Graf TIGER
Treffsicherheit würd ich schon 85 nehmen. Ich hab jetzt nähmlich am ende des Spiles 99! Gesundheit, Beweglichkeit und Weisheit kann man auch 85 nehmen. Kraft sollte nicht unter 65 sein, Geschicklichkeit spielt keine riesige Rolle.
Bei Technik und Sprengstoff kann man ohne schlechtes Gewissen auf 0 stellen, Medizin sollte man schon 35 haben!
Ich habe Treffsicherheit auf 55 gelassen und hatte schon "recht früh" (Meduna noch nicht angegeriffen, aber acuh nicht besonders viele Patroulien abgefangen) den Skill auf 100!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

rolin
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Beitrag von rolin » 06 Sep 2001, 15:30

Pardon, Hamous kann wirklich jeder rekrutieren, aber wie siehts mit CONRAD aus?
mfg.
rolin

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Sep 2001, 18:31

Conrad überlebt das Gespräch nie !!!
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rolin
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Beitrag von rolin » 06 Sep 2001, 18:42

Original geschrieben von Gorro der Grüne
Conrad überlebt das Gespräch nie !!!
Auch 'ne Möglichkeit
mfg.
rolin

Ace
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Beitrag von Ace » 06 Sep 2001, 18:53

Für Conrad nehme ich Raider,
wenn verfügbar(und zur Milizen Ausbildung).
Sonst siehe oben :D
mfg Ace

Praetorian
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Beitrag von Praetorian » 06 Sep 2001, 19:10

Bis ich Conrad unter der Söldnerliste auf der Basis entdeckt habe wusste ich gar nicht, dass man den rekrutieren kann. Davor habe ich den immer gleich über den Haufen geschossen, weil der sich immer mit meinen Leuten angelegt hat

Phoenix 576
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Beitrag von Phoenix 576 » 06 Sep 2001, 22:50

Conrad hab ich am Anfang immer genommen, als ich noch ohne Patches spielte für 2$ :D aber mit patches ist er zu teuer, und sowieso mag ich das arrogante Schwein net. Der hat ne AK, eines meiner ersten Stgws, also muss er dran glauben :D
Irgendwie fällt der immer in nen 9mm Feuerstoß :mp:
-------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Praetorian
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Beitrag von Praetorian » 06 Sep 2001, 23:01

Schon doof, wenn die Zivilisten immer mitten in den Burst reinlatschen

Phoenix 576
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Beitrag von Phoenix 576 » 06 Sep 2001, 23:33

So kann man es nennen, ich sage eher dass der Söldner gestolpert ist und der unvorsichtige hatte natürlich die Waffe entsichert, ja und dann... :mp: ich kann es nicht sagen, es ist zu schwer..... :bang:
er ist verschieden :( :sigh: echt grausam :D*lol*
------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

rolin
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Beitrag von rolin » 07 Sep 2001, 07:51

Tss, Tss.. wie kann man als professioneller Söldner nur so unvorsichtig sein, hast Glück gehabt dass kein eigener Mann getroffen wurde, würde den Kerl/die Tussi die den Unfall verursacht hat mal zum SöldnerTÜV schicken. [kopfschüttel] Wie kann man nur...
mfg.
rolin

Graf TIGER
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Beitrag von Graf TIGER » 07 Sep 2001, 08:30

@Khelbun:kommt immer draufan, wievile man mit dem AE kämpft. IMHO ist Treffsicherheit unter 80 reine Muniverschwendung! Ausserdem, musste ich in meinem jetztigen Spiel 85 nehmen, da ich mal versuche, nur AE und RPC's zu nehmen. Leider ist es nicht genz einfach, Omerta einzunehmen, wenn man immer danebeschiesst, vor allem, wenn man zu stolz ist, von den Flaschen dort nen Schuss abzubekommen :D!

@Phoenix 576:Nen Burst ist für Conrad verschwendung! Wenn man ihn unbedingt killen will, reicht n Schrot-Kopfschuss völlig aus:D!

Badwolf
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Beitrag von Badwolf » 07 Sep 2001, 09:17

:sfinger: Hallo ich mische mich mal ein:

Treffsicherheit JA2 AE mind. 75 -->:evil: soll von Anfang an ein aktives Mitglied der Truppe sein

Ich arbeite nur mit Profis auch wenn ich mir nur 2 leisten kann. Bei JA 2 hole ich Raven und Scope + BSE AE


Treffsicherheit: JA2UB AE mind. 85 :ak:da dauer des Aufenthalts zu gering um Charakter zu vernachlässigen

Habe allein mit scope + AE und Manuel angefangen

im letzten schluß noch magic:bandit: + biggins habe es auch so geschafft ---> :cool: Bin Spezialist in Taktik und Nachteinsatze:pikachu:

Fossi
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Beitrag von Fossi » 07 Sep 2001, 09:47

Original geschrieben von Graf TIGER
@Khelbun:kommt immer draufan, wievile man mit dem AE kämpft. IMHO ist Treffsicherheit unter 80 reine Muniverschwendung! Ausserdem, musste ich in meinem jetztigen Spiel 85 nehmen, da ich mal versuche, nur AE und RPC's zu nehmen. Leider ist es nicht genz einfach, Omerta einzunehmen, wenn man immer danebeschiesst, vor allem, wenn man zu stolz ist, von den Flaschen dort nen Schuss abzubekommen :D!
Wenn du nur mit AE und RPC´s spielst, lässt sich die Trf sehr schnell steigern, also kann du sie niedriger ansetzen. In Omerta kann man wunderbar auf kurze Strecken kämpfen, denn dort gibt es viele Verstecke und Wände. Außerdem kann man einem der Soldaten eine bessere Waffe abnehmen (das schlechteste ist die Remington M870, häufig MPs oder SKS bzw Ruger Mini).

@Badwolf:Im Nachtkampf sind die Schussentfernungen ebenfalls sehr niedrig, so dass eine niedrigere Trf nicht so ins Gewicht fällt.
Profis sind alle Söldner bis auf die RPC´s der Rebellen, der Definition nach.
Mit UB hast du aber recht.

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icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 08 Sep 2001, 02:53

Original geschrieben von Fossi
...
Profis sind alle Söldner bis auf die RPC´s der Rebellen, der Definition nach.
...
MSG Fossi
Hm...
und Iggy und Conrad? Sind das keine Pro's?!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

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Beitrag von Graf TIGER » 08 Sep 2001, 13:57

Original geschrieben von Fossi
Wenn du nur mit AE und RPC´s spielst, lässt sich die Trf sehr schnell steigern, also kann du sie niedriger ansetzen. In Omerta kann man wunderbar auf kurze Strecken kämpfen, denn dort gibt es viele Verstecke und Wände. Außerdem kann man einem der Soldaten eine bessere Waffe abnehmen (das schlechteste ist die Remington M870, häufig MPs oder SKS bzw Ruger Mini).
Also die beste Waffe, die ich in Omerta bis jetzt gefunden hab, ist ne Baracuda! Ich bin schliesslich nicht so krass, und murks Carlos nur wegen ner Ruger-Mini ab!

Ausserdem nehm ich TR über 80, um wnigstens ne H&K MP5K zu bekommen!

Karotte
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Beitrag von Karotte » 08 Sep 2001, 17:26

Es hängt auch davon ab welche Schwierigkeitsstufe du spielt, Bei Einsteiger kommen in Omerta nur Gegner mit Pistolen vor, bei Alter Hase haben die durchaus schon Gewehre.

mfg

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Praetorian
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Beitrag von Praetorian » 08 Sep 2001, 23:56

Ich spiel grad auf Alter HAse. In Omerta hatten 2 von den Rothemden schon MPs und die anderen haben auch ganz ordentlich getroffen. (gut dass es da die Tür in dem Café gibt. Da stehen die meistens alle rum, wenn man sich weiter hinten verschanzt : Blood hat einmal auf kürzeste Distanz in einem Zug drei Gegner getötet).
Komischerweise waren die Feinde auf dem Weg nach und in Drassen Flugplatz bisher alle nur noch orange

Graf TIGER
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Beitrag von Graf TIGER » 09 Sep 2001, 10:55

Bei mir haben diese Flaschen auch im Profi-Modus nur Pistolen gehabt!

Fossi
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Beitrag von Fossi » 10 Sep 2001, 10:02

Die getöteten Gegner lassen meist nur Pistolen liegen. Einer trägt laut seiner Animation ein Gewehr. Wenn man diesen beklaut, gibts die von mir angesprochene bessere Waffe. Deshalb kann ich mir die 80 Punkte in Trf nur für die MP5K sparen.
@ICM: Iggy und Conrad sind erstens keine Rebellen, und zweitens sind Profis Menschen, die für ihre Tätigkeit Geld bekommen, das meinte ich mit "laut Definition". Die Rebellen arbeiten ohne einen Pfennig, Cent, Penny, Kopeke oder was weiß ich dafür zu bekommen. Nur Dynamo tut das auch, wenn man ihm nichts geben will. Der Roboter natürlich auch :D . Iggy, Shank, Hamous, Conrad, Devin und wer sich sonst noch rekrutieren lässt, bekommt Geld dafür, dass er in deinem Team arbeitet.

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Beitrag von Graf TIGER » 10 Sep 2001, 16:59

Original geschrieben von Fossi
Einer trägt laut seiner Animation ein Gewehr. Wenn man diesen beklaut, gibts die von mir angesprochene bessere Waffe.
...
Beklaut? Wie kann man nen Gegner Beklauen? Und bekommt man dann seine ganze Ausrüstung???

Praetorian
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Beitrag von Praetorian » 10 Sep 2001, 17:57

Beklauen geht mir Strg und klick auf den Gegner.
Du kannst aber nur das bekommen, was der Gegner in der1. hand hält, d.h. wenn er eine Barret hat und du ihm zu dicht auf die Pelle rückst und er eine machete zückt ist die barret verloren

Fossi
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Beitrag von Fossi » 11 Sep 2001, 08:48

Deswegen sollte man den zu beklauenden erstmal ordentlich verprügeln. Geht er zu Boden haut man noch einmal drauf und er bleibt in seiner Runde liegen. Entweder hat man jetzt einen zweiten Söldner dabei oder man wartet bis zur nächsten Runde. Man klickt das Opfer mit Strg+LMB an und siehe da man hat seine Waffe. Zieht man das ganze alleine durch, sollte man dem Gegner vorher nochmal eins überziehen da das Klauen die restlichen APs verbraucht und der Gegner sonst aufstehen könnte, was häufig sehr unangenehm wird, da eine Machete als Zweitwaffe häufig ist. Der Gegner muss einen Zustand besser als sterbend haben. Falls man nichts klauen kann, gibt es nichts oder die Waffe wird dem Spieler nach dem Ableben des Gegners von diesem testamentarisch überlassen :D .

MSG Fossi
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Karotte
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Beitrag von Karotte » 11 Sep 2001, 16:13

Falls man nichts klauen kann, gibt es nichts oder die Waffe wird dem Spieler nach dem Ableben des Gegners von diesem testamentarisch überlassen
Das stimmt nicht, ich konnte oft nichts klauen und der hat auch keine Waffe hinterlassen, allerdings hab ich auch schon mal ein Gewehr geklaut, nach dem Ableben des Gegners hat er aber genau das gleiche nochmal hinterlassen. :D

mfg

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 11 Sep 2001, 16:51

Unter Meuchler kann man ja auch Söldner verstehen, die mit wurfmessern töten.
Das mache ich immer mit Dimitri oder mit meinem Æ wenn er werfen und nachteinsatz als skill hat.
wichtig ist ein UV-Gerät, sowie viel GES und TRF, natürlich auch ERF. Wie man die gegner am ebsten mit wurfmessern tötet ist glaube ich noch nicht entschlüsselt, aber meiner meinung nach gehts am ebsten von hinten in den torso.

Ich habe mal bei einem gegner in omerta 2 SKS und eine beretta geklaut.
funky cold meduna!
Chumpesa

Fossi
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Beitrag von Fossi » 12 Sep 2001, 10:03

Original geschrieben von Karotte


Das stimmt nicht, ich konnte oft nichts klauen und der hat auch keine Waffe hinterlassen, allerdings hab ich auch schon mal ein Gewehr geklaut, nach dem Ableben des Gegners hat er aber genau das gleiche nochmal hinterlassen. :D

Ganz unrecht hast du nicht. Allerdings meine ich, dass die Fälle von nichts kriegen und keine Waffe nach Tod sowie dem Doppelklau sehr gering an Anzahl sind.

MSG Fossi
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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 12 Sep 2001, 10:54

@Chumpesa:
Unter Meuchler kann man ja auch Söldner verstehen, die mit wurfmessern töten

Der Definition kann ich mich ruhigen Gewissens anschließen. Am Anfang sind Dimitri und Hitman die Wurfmesser-Killer, später kommt noch Sidney dazu (wer hat sonst noch den Werfen-Skill?).
Life is a sequence of missed opportunities.

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 12 Sep 2001, 14:49

Carlos und Blood auf jeden Fall!
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Robin Hood
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Beitrag von Robin Hood » 12 Sep 2001, 16:57

Ach, man braucht gar nicht den Messer- oder Werfen-Skill! Hauptsache ist, man hat einen beweglichen, sehr geschickten und sehr treffsicheren Schützen, dann steckt jedes Messer im Nacken und bewirkt einen Instant-Kill!

Was ich einfach unrealistisch finde, ist, dass man bei einer Leiche manchmal überhaupt keine Gegenstände findet! Klar, es wäre auch nicht gut, wenn man alles im Überfluss hätte, aber man muss sich das mal vorstellen.......

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 12 Sep 2001, 17:11

also manchmal schaffe es au8ch nicht mit meinem ganz speziellen blood einen gegner mit wurfmessern zu töten, der mich nicht sieht...
dieser blood hat 100BEW 100TRF 100GES und ERF10. aber es ist manchmal nicht möglich einen niederzuwerfen. das ist meistens der fall wenn man von vorne wirft. geht man dann ein paar schritte zur seite klappt es wieder.

Findet ihr eigentlich auch dass die gegner mehr wie 25 APs haben müssen?
funky cold meduna!
Chumpesa

Praetorian
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Beitrag von Praetorian » 12 Sep 2001, 21:02

Instantkill gibt's nur, wenn der gegner noch nicht alarmiert ist oder wenn er den Söldner in der zweiten Runde nicht mehr sieht

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