neue MODs ???
Moderator: Flashy
neue MODs ???
ich habe jetzt DL durchgespielt (war echt superklasse!!!) und würde jetzt gerne wissen, ob und wo es noch ähnliche oder andere MODs gibt ?
2. frage : gibt es eine möglichkeit, die sprüche aller söldner irgendwie extern abzuspielen ? die sind stellenweise sooooo cool (shadow, lynx, grizzly, fidel, das I-team, scope, .......), die würde ich gerne mal alle hören !
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... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !"
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2. frage : gibt es eine möglichkeit, die sprüche aller söldner irgendwie extern abzuspielen ? die sind stellenweise sooooo cool (shadow, lynx, grizzly, fidel, das I-team, scope, .......), die würde ich gerne mal alle hören !
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... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !"
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... und immer dran denken : "Auf die Wumme kommt es an !" (Steve "Grizzly" Bornell)
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Also falls meinerseits noch nicht geschehen, HwigFvW!
zu deinen Fragen:
1. es gibt noch den Mac Mod. Den findest du auf der Ja2 Basis
dann ist die VdM schon eine ganze Zeit daran, eine große UB Kampagne zu erstellen. Desweiteren erstellen eine Zahl Forumsmitglieder ebenfalls eigene Mods. Erscheinen ungewiß.
zu 2. kann ich dir leider nicht helfen
zu deinen Fragen:
1. es gibt noch den Mac Mod. Den findest du auf der Ja2 Basis
dann ist die VdM schon eine ganze Zeit daran, eine große UB Kampagne zu erstellen. Desweiteren erstellen eine Zahl Forumsmitglieder ebenfalls eigene Mods. Erscheinen ungewiß.
zu 2. kann ich dir leider nicht helfen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
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- Elite-Söldner
- Beiträge: 7358
- Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
- Wohnort: Odenwald
- Kontaktdaten:
Es gibt auf der Basis ein Prog, um die Sprachfiles ins Wave-Format umzuwandeln.
Bei den Downloads.
Hier ist es!
Y
Bei den Downloads.
Hier ist es!
Y
äh Ypsilon83, die sprachfiles sind in wave aber nur im .slf gepackt
Mit dem voice ripper dauert mir das zulange jedenfalls
für mich als hardcore parameterschreiber mit slfutils
So jetzt gehts ans eingefleischte !!
Wo sind die waves ??
Da:
MUSIC.slf die gesamte musik wird hier gespeichert !!
AMBIENT.slf nur ein paar
Interface.slf gibts eine BIG BUTTON PUSH.WAV
npc_speech.slf gibt es sehr viele !!
battlesnds.slf sehr viele
WAS BRAUCHT MANN ???
- Besorg dir dies
1. pack nur die slf.exe in ein freies verzeichnis
2. Pack die daten (also die [irgendeine].slf)
3. geh in die MS DOS Eingabeaufforderung und dahin wo die sachen sich befinden !!
Folgende parameter die man braucht um wave herauszubekommen
Beispiel mit der Music.slf
slf x music.slf *.wav (bedeutet das man nur waves bekommt)
slf x music.slf *.* (bedeutet das man alles extrahiert bekommt)
Bald gibt es noch viele weitere Mods die folgen werden aber bislang sind
die arbeiten eben sehr hart wenn man keine "sourcecodes" von Ex oder
nicht Ex Sirtech bekommt.
Mein Mod ist bald soweit !!
Bevor mann fragt es ist ein Waffenmod, und im Mapper
Forum sollte man reinschauen ich hab kein bock die liste
der waffen überall hinzukopieren
Dann kommt noch eion riesiges Game MOD was auf der UB Engine
gebaut wird. Die VDM hat oder sagten es bereits das deren Kampagne
140 sektoren hat, nheue Söldner etc einzelheiten bekommen wir wenns fertig ist
Dann kommen noch viele kleinere Mods raus, unter anderem
Sentry plant etwas, ist selten im Forum und für längere Zeit in Urlaub gefahren
Azrael, plant einen geilen MOD mit alten bekannte Söldner aus JA1/ DG
Der Patriot, gab im Mapper Forum bescheid über einen MOD mit 199
Sektoren
Da kann man auch schon vom Game MOD reden.
Aber er fängt erst grade an mit den arbeiten, dazu muss ich das hier loswerden:
Die VDM hat 140 Sektoren und ist seit Januar drann
also ich
denk mit seinen zum Herbst sollte er wohl vorsichtig sein und
das auf 2002 beschränken.
So ich kann nicht mehr schreiben !!
NIT*:azzangel:2264zeichenposting:azzangel:*RAT

Mit dem voice ripper dauert mir das zulange jedenfalls
für mich als hardcore parameterschreiber mit slfutils

So jetzt gehts ans eingefleischte !!
Wo sind die waves ??
Da:
MUSIC.slf die gesamte musik wird hier gespeichert !!
AMBIENT.slf nur ein paar
Interface.slf gibts eine BIG BUTTON PUSH.WAV
npc_speech.slf gibt es sehr viele !!
battlesnds.slf sehr viele
WAS BRAUCHT MANN ???
- Besorg dir dies
1. pack nur die slf.exe in ein freies verzeichnis
2. Pack die daten (also die [irgendeine].slf)
3. geh in die MS DOS Eingabeaufforderung und dahin wo die sachen sich befinden !!
Folgende parameter die man braucht um wave herauszubekommen
Beispiel mit der Music.slf
slf x music.slf *.wav (bedeutet das man nur waves bekommt)
slf x music.slf *.* (bedeutet das man alles extrahiert bekommt)
Bald gibt es noch viele weitere Mods die folgen werden aber bislang sind
die arbeiten eben sehr hart wenn man keine "sourcecodes" von Ex oder
nicht Ex Sirtech bekommt.
Mein Mod ist bald soweit !!
Bevor mann fragt es ist ein Waffenmod, und im Mapper
Forum sollte man reinschauen ich hab kein bock die liste
der waffen überall hinzukopieren

Dann kommt noch eion riesiges Game MOD was auf der UB Engine
gebaut wird. Die VDM hat oder sagten es bereits das deren Kampagne
140 sektoren hat, nheue Söldner etc einzelheiten bekommen wir wenns fertig ist

Dann kommen noch viele kleinere Mods raus, unter anderem
Sentry plant etwas, ist selten im Forum und für längere Zeit in Urlaub gefahren

Azrael, plant einen geilen MOD mit alten bekannte Söldner aus JA1/ DG
Der Patriot, gab im Mapper Forum bescheid über einen MOD mit 199
Sektoren

Aber er fängt erst grade an mit den arbeiten, dazu muss ich das hier loswerden:
Die VDM hat 140 Sektoren und ist seit Januar drann

denk mit seinen zum Herbst sollte er wohl vorsichtig sein und
das auf 2002 beschränken.
So ich kann nicht mehr schreiben !!
NIT*:azzangel:2264zeichenposting:azzangel:*RAT
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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1720
- Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
- Kontaktdaten:
Um die Sprachfiles anzuhören gibt es eine ganz einfache Möglichkeit!
Also, Anleitung:
Man starte Winmüll oder was auch immer
Man gehe in den JA2-Ordner (gewöhnlich in Ordner "Programme")
Man gehe dort in den Ordner Data
Man such sich dort die Sprachfiles heraus! Dabei ist natürlich der Ordner NBC_speech für die Sprüche der Söldner, usw. Anhören kann man sie einfach mit dem Media-Player von Winmüll!
Bis dann!
Robin Hood
Also, Anleitung:
Man starte Winmüll oder was auch immer
Man gehe in den JA2-Ordner (gewöhnlich in Ordner "Programme")
Man gehe dort in den Ordner Data
Man such sich dort die Sprachfiles heraus! Dabei ist natürlich der Ordner NBC_speech für die Sprüche der Söldner, usw. Anhören kann man sie einfach mit dem Media-Player von Winmüll!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
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- Alpha-Squad
- Beiträge: 1435
- Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
- Kontaktdaten:
Jupp, Die Speech-files von UB sind schon im Wave-Format.
Für JA2 musst du z.B. Speech.slf mit z.B. ja2gde.exe (auf der Basis downloaden) entpacken, und schon sind alle Soundfiles da:!
Zu den Mods: ICH hab auch eins in Mache, das, WENN es mal fertig geworden ist:D, auf meiner Homepage runtergeladen werden kann.
Für JA2 musst du z.B. Speech.slf mit z.B. ja2gde.exe (auf der Basis downloaden) entpacken, und schon sind alle Soundfiles da:!
Zu den Mods: ICH hab auch eins in Mache, das, WENN es mal fertig geworden ist:D, auf meiner Homepage runtergeladen werden kann.
hi zusammen
hab nitrats beitrag eben erst gelesen und möchte folgendes dazu sagen:
ich hab da ja ein datum genannt (?), irgendwie so weihnachten...
das kann ich sicher nicht halten. ich will mich momentan mehr auf meine kommende homepage konzentrieren...mit php und weissichwasnochalles.
das ganze natürlich über ja2 und co. wenn sich dann der rummel etwas gelegt hat, werd ich weitermappen. die story ist inzwischen fertig (gibt aber natürlich noch kleine verbesserungen).
ich weiss nicht, ob ich sie zum download (pdf) bereitstellen soll??! (evt. klauen mir noch einige meine ideen!)
zu 199 sektoren:
einige übernehm ich aus ja2 (drassensee, balime), von maps der basis (...) brauch ich vielleicht die häuser und landschaft, aber immer mit ersichtlicher veränderung und wenns geht mit nachfrage beim mapper.
weiter hab ich mal die basis angefragt, ob ich aus einigen forum-threads specials (eigentlich tutors) machen soll. die wären happy drüber, aber ich brauch die dann natürlich auch auf meiner homepage. aus diesem grund schau ich mir auch alle threads (map-bereich) an und hab nitrats beitrag gelesen.
übrigens mal ein nettes dankeschön an nitrat (antwortet überall)!!!
also bis dann (oder später...)
der_patriot
hab nitrats beitrag eben erst gelesen und möchte folgendes dazu sagen:
ich hab da ja ein datum genannt (?), irgendwie so weihnachten...
das kann ich sicher nicht halten. ich will mich momentan mehr auf meine kommende homepage konzentrieren...mit php und weissichwasnochalles.
das ganze natürlich über ja2 und co. wenn sich dann der rummel etwas gelegt hat, werd ich weitermappen. die story ist inzwischen fertig (gibt aber natürlich noch kleine verbesserungen).
ich weiss nicht, ob ich sie zum download (pdf) bereitstellen soll??! (evt. klauen mir noch einige meine ideen!)
zu 199 sektoren:
einige übernehm ich aus ja2 (drassensee, balime), von maps der basis (...) brauch ich vielleicht die häuser und landschaft, aber immer mit ersichtlicher veränderung und wenns geht mit nachfrage beim mapper.
weiter hab ich mal die basis angefragt, ob ich aus einigen forum-threads specials (eigentlich tutors) machen soll. die wären happy drüber, aber ich brauch die dann natürlich auch auf meiner homepage. aus diesem grund schau ich mir auch alle threads (map-bereich) an und hab nitrats beitrag gelesen.
übrigens mal ein nettes dankeschön an nitrat (antwortet überall)!!!
also bis dann (oder später...)
der_patriot
Neue Mods
Ich, Gott, Seal und ein anderer Teilnehmer, der nicht genannt werden will arbeiten gerade an Elliot strikes back. Wir brauchen unbedingt noch Mitarbeiter oder Söldner, die ein Photo einscannen und somit auch im Spiel erscheinen. Meldet euch!
Zu den Mod: Story: 20 Jahre nach JA 2
Neue Söldner
Verändertes Arulco
Neue Waffen
Neue Quests
Neue RPCs, NPCs
Neue Umgebungsgrafiken (... sobald wir einen fähigen Grafiker haben...)
Mehr Infos Marion.Hinkel@t-online.de
Zu den Mod: Story: 20 Jahre nach JA 2
Neue Söldner
Verändertes Arulco
Neue Waffen
Neue Quests
Neue RPCs, NPCs
Neue Umgebungsgrafiken (... sobald wir einen fähigen Grafiker haben...)
Mehr Infos Marion.Hinkel@t-online.de
@Macho
Hab ich das richtig verstanden, dass ihr (Du, Gott und Seal) selber im Spiel vorkommt, oder lieg ich falsch?
Wieviel Maps habt ihr ca. in Planung, oder sind bei euch auch die Waffen im Vordergrund?
MfG
SphinX
Hab ich das richtig verstanden, dass ihr (Du, Gott und Seal) selber im Spiel vorkommt, oder lieg ich falsch?

Wieviel Maps habt ihr ca. in Planung, oder sind bei euch auch die Waffen im Vordergrund?
MfG
SphinX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.


Greets by SphinX

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.
JA, WIR WERDEN WAHRSCHEINLICH DRINNEN VORKOMMEN, und jeder andere Söldner, der dass will.
Mailt mir einfach ein Photo und wir geben euch Bescheit!
Zu den Maps: Wir basteln an allen Städten, Rak- Stellungen sowie Tixa, Orta und deren Keller. Wenn wir noch Zeit haben, wer weiß, vielleich verändern wir ja alles?
Unsere Ziele sind jedoch auch zurzeit ziehmlich hochgesteckt, also: ABWARTEN
ESB- TEAM
Mailt mir einfach ein Photo und wir geben euch Bescheit!
Zu den Maps: Wir basteln an allen Städten, Rak- Stellungen sowie Tixa, Orta und deren Keller. Wenn wir noch Zeit haben, wer weiß, vielleich verändern wir ja alles?
Unsere Ziele sind jedoch auch zurzeit ziehmlich hochgesteckt, also: ABWARTEN
ESB- TEAM
Dann habt ihr aber ne menge Speech Files zu machen. Wo wollt ihr die ganzen Stimmen hernehmen? Gibt es eigentlich einen Editor für sowas mit dem man eine Stimme analysieren kann und dann Sätze damit machen kann?
Habt ihr vor Bugs einzubauen? Ist wahrscheinlich noch nicht entschieden, oder?
Ein paar unscheinbare Sektoren wie eine Farm, bei der hinter einem Heuballen eine Leiter versteckt ist, die in eine Höhle führt (hab ich mir von Bully abgesehen:D) wären ganz cool.
Ein Foto von mir vür einen Söldner?? Mit meinen 15 Lenzen?? Ich weiß ja nicht.
MfG
SphinX
Habt ihr vor Bugs einzubauen? Ist wahrscheinlich noch nicht entschieden, oder?
Ein paar unscheinbare Sektoren wie eine Farm, bei der hinter einem Heuballen eine Leiter versteckt ist, die in eine Höhle führt (hab ich mir von Bully abgesehen:D) wären ganz cool.

Ein Foto von mir vür einen Söldner?? Mit meinen 15 Lenzen?? Ich weiß ja nicht.
MfG
SphinX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.


Greets by SphinX

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.
Die Bugs fliegen wahrscheinlich raus. Wahrscheinlich werden wir auch alle Speech- Files selber machen. Wir suchen aber noch Typen mit cooler Stimme (z.B. Psychopathenstimme, Stimmen mit Akzent...). Naja, ihr müsstet nicht unbedingt euer Gesicht nehmen, es reicht, wenn ihr eins mit Paint o.ä. macht. Probierts einfach aus und zeigt mir die Ergebnisse.
ESB- TEAM, General MACHO
ESB- TEAM, General MACHO
-
- *sabber*
- Beiträge: 9151
- Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
- Kontaktdaten:
Die Mercs fliegen raus wenn wir genug neue haben, da die Story 20 Jahre nach JA2 angesiedelt ist auch Gus, Hitman, Len, Cliff, Reaper usw... .
ersetzt werden diese durch DG Söldner (die jungen und unerfahrenen) sowie durch Söldner, die sich freiwillig melden und ihr Photo einscannen und uns mailen.
P.S.: Reuban ist wieder mit von der Parti.
ESB- Team,Macho,General & Verbindungsoffizier
ersetzt werden diese durch DG Söldner (die jungen und unerfahrenen) sowie durch Söldner, die sich freiwillig melden und ihr Photo einscannen und uns mailen.
P.S.: Reuban ist wieder mit von der Parti.
ESB- Team,Macho,General & Verbindungsoffizier
Ich wäre für viele unerfahrene Söldner die dafür sehr billig sind, sodass man sie trainieren kann. Das macht mir immer viel Spaß wenn ich in die Söldner Liste schaue und entdecke, dass bei vielen zB +50 danebensteht.
Ich als Sprecher eines Söldners? Ich mit meinem Ösi-Akzent
? Mich würde ja eh niemand verstehen!!
SX
PS: Das mit nem Söldner Bild versuch ich mal. Hab aber noch nicht viel Erfahrung damit.
Ich als Sprecher eines Söldners? Ich mit meinem Ösi-Akzent

SX
PS: Das mit nem Söldner Bild versuch ich mal. Hab aber noch nicht viel Erfahrung damit.
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.


Greets by SphinX

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Mir gefällt die Idee gut, endlich mal mit einem Söldner aus meinem Vaterland spielen zu können, aber mit meinen 15 Lenzen wird das wohl nicht so gut klingen.
Aber kannst mir ja mal ein paar Sätze an meine SphinX_SX@hotmail.com schicken und ich probier mal.
SX
PS: Hab mir einmal dein Profil angehen und hab entdeckt, dass du sogar noch 4 Monate jünger bist als ich. Und dann noch den Mut einen Mod zu machen. RESPEKT
Aber kannst mir ja mal ein paar Sätze an meine SphinX_SX@hotmail.com schicken und ich probier mal.
SX
PS: Hab mir einmal dein Profil angehen und hab entdeckt, dass du sogar noch 4 Monate jünger bist als ich. Und dann noch den Mut einen Mod zu machen. RESPEKT

Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
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Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.


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