Mein Patch für DL

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sgt.Slaughter
Milizenausbilder

Mein Patch für DL

Beitrag von Sgt.Slaughter » 13 Aug 2001, 19:18

Dieser Patch behebt was mich nach fast einem Durchlauf DL am meisten gestört hat, vor allem die wahnwitzigen Schadenswerte der Waffen. Die Änderungen habe ich unten aufgelistet, den Patch könnt ihr mit wedit 2.21(!) auf jede Ja2.exe anwenden, ich habe DL jetzt fast komplett mit der deutschen V1.05 durchgespielt und hatte weniger Probleme als mit der 1.02 Version.

Änderungen:

-fast alle Waffen liebevoll mit ca. 2 Punkten weniger Schadenswirkung ausgestattet.
-das heissgeliebte Rakgewehr ist wieder bei 38 Schaden, so macht wenigstens das Barett einen Sinn.
-MG36 verbessert, und gegen seine Nachbarn balanciert.
-HK21 (sic!) gegen Minigun balanciert
-die lächerlichen Werte der Napalmgranate angepasst. Sie hat immer noch einen grossen Explosionsradiusradius, aber weniger direkten Schaden als die Splittergranate. Ausserdem geht sie verstärkt auf die APs des Gegners weil ja die Luft durch Napalm auch verbrennt wie bei einer Vakuumgranate. Sonst wären die 20mm-Splittergranaten einfach nur schlecht, jetzt sind sie eine Alternative. Ausserdem kann eine 20mm-Granate einfach nicht stärker sein als eine Mörserbombe, oder?
-der Mörser hat +5 Reichweite bekommen. Das brauche ich für meine Tageslichtmissionen.
-die Kampfweste nimmt jetzt statt der Drahtschere (braucht man nur 1x) einen Energie-Booster auf, was soll man sonst mit dem Messer anfangen
-aus .308 Winchester wurde .308 Subsonic (inkl. BR)

Es gibt bestimmt noch einiges zu verbessern, ich freue mich über jede Meinung!
Dateianhänge
myweapons.zip
(30.68 KiB) 622-mal heruntergeladen

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 13 Aug 2001, 19:52

@Stg.S.....

Danke fü die Mühe ich werds im nächsten Durchlauf mal ausprob,
möchte jetzt erst mal DL Original fertig spielen!!!

:bounce: :D :bounce: :D :bounce: :D :bounce: :D :bounce:
Gruß

baSti

"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 13 Aug 2001, 19:59

Geht man vom realistischen Standpunkt aus, gäbe es gar keine Napalmgranaten (es gibt zwar Brandsätze, jedoch keine mit Napalm!) und die 40mm bzw. Handgranaten hätten einen viel größeren Radius an Schaden. Denn eine Handgranate verletzt weniger durch die Explosion (wenn man sie einem nicht gerade an den Kopf wirft) sondern vielmehr durch die Splitterwirkung.

Leider gibt es in JA2 nicht wie ein "Zufalls Damage", so dass ein Gegner der Nördlich der Granate steht weniger Schadnespunkte abgezogen bekommt, als der, der südlich steht und alle Arten von Splittern in die Fresse kriegt.

Nur um das mal zu verdeutlichen...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

DarkStalinz
Bei Tony Rumsteher

Hm, auch ein Projekt!

Beitrag von DarkStalinz » 13 Aug 2001, 20:01

Ich muss mal sagen: Wenn es nach mir ginge, würde ich das Raketengewehr oder jetzt die Railgun ganz rausschmeissen. Da das allerdings nicht geht, müssen wir uns wohl weiterhin mit den dämlichen High-Tech Waffen rumärgern. Über den Waffenschaden kann man sich streiten, ich persönlich hätte ihn noch höher genommen. Es kann mir niemand erzählen, dass ein Scharfschütze einen Gegner, der keinen Vollvisierhelm auf hat, nicht mit dem ersten Schuss ausknocken kann!

In diesem Sinne: Dunkle Grüße aus der Waffenkammer!
Gott entscheidet über Leben und Tod.
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 13 Aug 2001, 20:20

Selbst ein durchschnittler Schütze kann einen Menschen auf 200m Entfernung mit einem G3A3 und Vollmantelgeschossen recht leicht töten.

Eine weitere Idee wäre es, Patronen ins Spiel einzubringen, die SChallgeschwindigkeit erreichen und so beim auftreffen auf den Menschlichen Körper einen Hydrodynamischen Schock verursachen.

Solche Waffen sind verboten, da sie schon tödlich wirken wenn man einem nur in die Hand schießen würde.

Diese futuristischen Waffen finde ich auch extrem nervig!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 13 Aug 2001, 20:24

Schön, dass du dich ein wenig um Ja2DL gekümmert hat!

Allerdings muss ich sagen, dass ich für mich ja2dl lieber ohne deine änderungen spiele. das Barrett macht mir z.B. zu wenig schaden. Wenn ich daran rumspielen sollte, würde ich als erstes diese verdammten Railguns gegen ne vernünftige Waffe ersetzten!

noch ein tip: Wenn du deine Änderungen für mehr leute als nur ein ganz paar machen willst, solltest du eine neue ja2.exe herausgeben, kein textfile für wedit.
Die exe am besten zippen udn hochladen. Zum beispiel auf der Basis in der mapsection als betamap. Is zwar keien betamap, aber das stört keinen. Außerdem hat Gorgo malk gesagt, dass sowas ok is(soweit ich mich erinnere, wenn nich, gnadenlos zensieren, bitte :D )

Sgt.Slaughter
Milizenausbilder

Beitrag von Sgt.Slaughter » 13 Aug 2001, 20:28

Eigentlich fliegen alle Kugeln mit Überschall, nur halt die speziellen für schallgedämpfte Waffen nicht, weil dann der vom Fliegen bekannte Überschallknall beim Abfeuern ausbleibt. Das sind dann immer extraschwere Kugeln mit nem speziellen Treibsatz.

Hydro..shock sind glaub ich einfach nur normale HS-Kugeln, oder?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 13 Aug 2001, 20:35

Nein, das stimmt nicht!

Keine Waffen, die NATO Standarts haben (und auch alle anderen nicht) verschiessen die Projektile mit Überschall!

Schau mal in einem WAffenlexikon nach und du wirst merken das sämtliche Waffen eine Vo von ca. 900m/s haben, also kein Überschall!

HS bedeutet "Hohlspitz". im richtigen Leben heißt das allerdings "Weichkern Geschoss".

Die "zerplatzen" förmlich beim Aufprall und sind so sehr effektiv gegen Weichziele (Menschen) da sie sehr schwere Wunden verursachen und das Geschoss den Körper nicht mehr verlässt.

Sgt.Slaughter
Milizenausbilder

Beitrag von Sgt.Slaughter » 13 Aug 2001, 20:37

Original geschrieben von MacGyver
Schön, dass du dich ein wenig um Ja2DL gekümmert hat!

Allerdings muss ich sagen, dass ich für mich ja2dl lieber ohne deine änderungen spiele. das Barrett macht mir z.B. zu wenig schaden. Wenn ich daran rumspielen sollte, würde ich als erstes diese verdammten Railguns gegen ne vernünftige Waffe ersetzten!

noch ein tip: Wenn du deine Änderungen für mehr leute als nur ein ganz paar machen willst, solltest du eine neue ja2.exe herausgeben, kein textfile für wedit.
Die exe am besten zippen udn hochladen. Zum beispiel auf der Basis in der mapsection als betamap. Is zwar keien betamap, aber das stört keinen. Außerdem hat Gorgo malk gesagt, dass sowas ok is(soweit ich mich erinnere, wenn nich, gnadenlos zensieren, bitte :D )

Das mit der Betamap-Sektion ist ein guter Tip, ich hab nämlich grade keinen Webspace. Aber eigentlich wollte ich (noch) keinen großartigen neuen Mod schaffen, sondern einfach nur ein paar kleine Veränderungen anbringen. Der DL-Mod ist ziemlich gut, aber für mich noch nicht optimal. Ich habe das ganze auch nur so so nebenbei beim Zocken gemacht, weil mich die hohen Schadenswerte der Waffen echt geärgert haben. Im Prinzip ist irgendwie jede Kanone in DL völlig tödlich und das ist nicht gut für meinen Spielspass, es muss schon noch eine Herausforderung da sein.

Im Prinzip sind die originalen JA2-Waffen schon stark genug, der Schlusssektor von "Tank Attack" hat 32 Gegner die alles auf 99, grüne Spectra etc haben und die normale CAWS (1x Burst) und G21 (2x Burst) reicht da völlig aus.

Sgt.Slaughter
Milizenausbilder

Beitrag von Sgt.Slaughter » 14 Aug 2001, 13:18

So es ist vollbracht ;)

Ab sofort steht eine Austausch-Exe in der Betamap-Sektion der Basis zum Download bereit :)
Wer auch findet das Deidranna Lives zu einfach ist, oder nochmal mit etwas anderen Werten spielen möchte, ist hier genau richtig.

Und ich fahr jetzt erstmal in Urlaub :) (Bin aber noch ein paar Tage da)

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 14 Aug 2001, 13:30

@Khelbun

das muß leider sein, aber dir ist da ein grober Fehler unterlaufen!

Schallgeschwindigkeit beträgt etwa 333 m/s, d. h. bei 900 m/s fliegt ein Geschoß fast 3fache Schallgeschwindigkeit.

Ich denke du hast verwechselt das die Schallgeschwindigkeit umgerechnet etwa 1200 km/h beträgt.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 14 Aug 2001, 13:34

@Gunny: Ahh, verdammt,das verwechsel ich immer wieder, aber danke dir das du mich korrigiert hast.

Ja, genau, es waren 1200 km/h!

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 15 Aug 2001, 11:07

HILFE!!!

Hat jemand ne Ahnung wie der Röntgenstrahldetektor klappt???

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 15 Aug 2001, 11:23

Original geschrieben von Gunny
@Khelbun

Schallgeschwindigkeit beträgt etwa 333 m/s, d. h. bei 900 m/s fliegt ein Geschoß fast 3fache Schallgeschwindigkeit.

Ich denke du hast verwechselt das die Schallgeschwindigkeit umgerechnet etwa 1200 km/h beträgt.

Kann mir jemand sagen wie man diese spalte in JA2 editieren kann ??
Damit ich bei meinen MOD das Barett die 600 schuss pro
minute etwas abänder, das sieht nämlich etwas dämlich aus...

MFG....

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 15 Aug 2001, 11:24

Tu Batterien rein und nimm das Dingens in die 1.Hand
Rechte Maustaste und dann Linksklick irgendwohin.
Dann erscheinen in der Übersichtskarte (am rechten Bildrand) rote Punkte (oder auch nicht). Diese zeigen Dir die Gegner an.
Außerdem hat der Detektor nur eine begrenzte Reichweite.

Du kann allerdings auch die Suchfunktion des Forums nutzen.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Praetorian
Alpha-Squad
Hydro-Schock

Beitrag von Praetorian » 30 Aug 2001, 20:06

Auch Hydroschockmunition tötet einen nicht, wenn sie einen in die Hand trifft. Seht euch das hier mal an, ganz unten :
http://www.waffenhq.de/infanterie/patro ... ellum.html

Eine wirklich gemein Munitionsart, die auch international geächtet ist ist die hier :
http://www.waffenhq.de/infanterie/flechette.html

friede
Alpha-Squad

eine sache würde mich interesieren!

Beitrag von friede » 30 Aug 2001, 23:56

-das heissgeliebte Rakgewehr ist wieder bei 38 Schaden, so macht wenigstens das Barett einen Sinn.
von wem wird das Rakgewehr denn heiss geliebt :confused:
bisher hatte ich aus vielen diskussionen hier im forum den eindruck, dass das Raketengewehr eine der unbeliebtesten waffen überhaupt ist, weil u.a völlig unrealistisch.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 31 Aug 2001, 00:17

Original geschrieben von Gunny
@Khelbun

Danke Gunny, dass du hier mal aufklärst, dieses Mysterium, dass Kugeln nicht schneller als Schallgeschwindigkeit fliegen, kursiert ja nach wie vor hier im forum. obwohl ich das nicht versteh, denn was wäre dann wohl Subsonic-Muniton?? ( Unterschall )
Also Gunny, schön dass jemand der weiß wovon er redet hier mal Tatsachen feststellt.
-----------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 31 Aug 2001, 03:19

Glaser Hydro-Schock: Die Firma Glaser entwickelte diese Geschosse um einen Angreifer mit dem ersten Schuss kampfunfähig zumachen, auch wenn der Schuss in Panik abgegeben oder nicht gezielt ist. Dieses Defensivgeschoss besteht aus einem dünnem Kupfermantel mit einer Plastikspitze. Der Kupfermantel ist mit Kleinstschroten gefüllt, die wenn das Geschoss in den Körper trifft durch die Plastikspitze, welche in das Geschoss gedrückt wird, seitlich durch den Kupfermantel dringen und sich im Ziel verbreiten; dadurch kommt es zu einer Schockwirkung die das Ziel temporär kampfunfähig macht.
eine perversere beschreibung jemanden umzubringen konnten die sich wohl nicht einfallen lassen...

*temporär kampfunfähig*?! wohl so lange bis der bestatter kommt und den *angreifer* zum neuen angriff aufbahrt...

wirklich zum kotzen so was.

sorry, eure faszination für waffen kann ich einfach in keiner weise teilen...

greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries

[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 31 Aug 2001, 07:58

Hey, ich finde diese Munition genauso pervers und bin in keinster Weise ein Fan davon, ich wollte die Behauptung, dass Hydroschockmuni bei einem Treffer in die Hand tötet, richtigstellen.
Und die Flechette ist ja wohl wirklich ... nun ja, keine Ahnung was man dazu sagen soll.

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 31 Aug 2001, 16:46

Welche Waffen lädt man in DL denn mit dieser Muni?
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Dark Ice
Kanonenfutter

Beitrag von Dark Ice » 31 Aug 2001, 17:20

nanana ! wer wird denn da !

-Hydroschockmuni-
also "temporär kampfunfähig" meint zeitweise ...also für "kurze Zeit"
...und mal ganz neben bei .....eine schrotflinte auf distanzen bis ca. 10m
haben den selben effekt....nur wirklich tödlich
diese muni wird deswegen auch defensiv-muni genannt, nicht töten sondert stopen !

-Flechettegeschosse-

es war nicht die böse böse bööööööösssseee absicht das diese geschosse so verdammt tödliche wunden reissen sollte....
man hat nach einer muni gesucht die auf weiten distanzen zielsicher und panzerbrechend wirkt.......und das tut sie.....aber leider nicht nur !
....und das böse böse m16 der amerikaner macht sich dem vorteil des "sich überschlagenden geschoss" zu nutzen .........hier meckert aber keiner !

und ganz grundsetzlich egal was dich erwischt.....das überhaupt einer erwischt wird ist ein armutszeugnis der menschheit......

waffen sollen nicht töten ...sondert kapazietäten binden.....

man braucht einen mann und einen spaten um jemanden zu beerdigen !

aber ein verletzter...
einen der sich in gefahr begibt um ihn zu retten , zwei ihn zu transportieren, 3-5 in wieder zusammen zuflicken, einen ihn eine protese zu schnitzten und einen weitern ihn das gehen wieder beizubringen.
und ganz kosten los......eine menge zuschauer die kein bock mehr haben mit zu spielen.......

(in afganistan wurden minen in form kugelschreibern und feuerzeugen abgeworfen......nicht töten.... aber kampfunfähig machen.... eine hand ohne finger zieht keinen abzug mehr durch)

der mensch ist pervers, nicht seine werkzeuge.......

sooooooooo genug gemoralapostelt !

ich spiel verdammt gerne JA !
und ich glaube ich bin nicht pervers.....oder doch ? :susp:
"Die Toten wissen nur eins.......
es ist besser am Leben zusein !"
zitat von Privat Joker

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 31 Aug 2001, 23:12

Wo wir jetzt schon beim thema Minen sind :
Ich habe erst neulich auf Phoenix einen Bericht über die Minenräumer in Somalia gesehen. Da sind dann nebenbei ein paar Infos über das internationale Verbot von ANti-Personenminen gewesen und wie scheinheilig das doch wäre.
So gibt es zum Beispiel heute High-Tech-Anti-Panzerminen, die zusätzlich noch mit einer Antipersonenmine gegen Räumung gesichert sind. Die explodieren natürlich geauso wie einen normale Anitpersonenmine, fallen aber nicht unter die Klassifizierung.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 01 Sep 2001, 00:07

ihr redet ja hier viel über Hydroschock, aber nur mal ne Frage mit einem zitat von ICM:
"Egal welches Kaliber oder Waffe, wenn es in deine Stirn eindringt bist du tod!"
insofern denke ich, regt euch nicht über Hydro-Schock auf, sondern über die Menschen die damit schießen,

nur so ne kleine bemerkung am rande....
-----------------------------------------------------------------------------------

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 01 Sep 2001, 03:19

@Dark ICe
Eien Schrtfinte fetzt die doch auf kurze distanz die ganze Hand weg, und betaubt die nicht.....oder binich gerad verplant?
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 01 Sep 2001, 22:11

Leute, überschätzt nicht die Wirkung einer Schrotflinte.
Die Mär, mit Schrot Löcher in Türen schießen zu können, durch die man dann gehen kann, oder das ein Getroffener meterweit nach hinten geschleudert wird, ist und bleibt ein MÄRCHEN.
Ich gehe mal davon aus, das in JA2 sogenante 0/0 Buckshot Patronen verwendet werden. Diese haben eine Ladung aus ca. 9 Bleikugeln im Durchmesser von etwa 9mm. D.h. wenn ich auf eine Tür schieße habe ich nachher 9 Löcher darin, das ist alles. Eine Person wird halt von diesen Kugeln getroffen, wobei sich die Verletzungen danach richten wo die Kugeln treffen. Das Opfer wird außerdem durch die große Anzahl gleichzeitiger Treffer kampfunfähig gemacht.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 01 Sep 2001, 22:36

2 Gunny,
mit der Schrottflinte schießt man doch aufs Schloss, das dadurch zerstört wird, und man kann die Tür auftreten, denke mal so wird das gemacht.
Obwohl deutsche SEKs fast nie Schrottis benutzen um Türen zu öffnen, da wird normalerweise Schlüssel, Dietrich, Rammbock, oder als letztes Sprengstoff benutzt

Und die Wirkung bei Menschen, ich denke die Kugeln sind ja rund, und entwickeln deshlab eine ähnliche Wirkung wie Weichkerngeschoße, das heißt ne hübsche Sauerei. Insofern denke ich dass 9 Kugeln, doch ziemlich tödlich sind.

natürlich sind die Hollywood Schrottis Märchen, wo die Schützen 10 mal eine neue kugel in den Lauf pumpen, um Aufmerksamkeit zu erregen und doch keine Muni-probs haben, und eben deine beschriebene Wirkung haben, aber das ist nunmal Hollywood :)
ich liebe das, nie Munitionsprobleme, egal wie viele Treffer du stirbst nie als Held, und erledigst alle Gegner mit Pistole, obwohl die anderen Westen und Stgs tragen :D
-------------------------------------------------------------------------

Dark Ice
Kanonenfutter

Beitrag von Dark Ice » 01 Sep 2001, 23:07

@ SEAL nagut wenn man auf die hand feuert auf kurze distanze.....AUA !

@ Gunny

genau ! eine schrotflinte ist nicht die ultimative waffe !
aber auf 0-3 m is die wucht der geschoße vernichtent
bis ca 20 m gefährlich
über 30 m naja
über 50 m schmerzhaft
über 60 m lächerlich

......das mit den türen........

man schiesst aufs schloss .....das ist im eimer...und nu´noch ein leichter tritt ......"ich habe fertig !"

aber genau Gunny........ bei 0/0 Buckshot treffen dich eine salve von 9 9mm geschoßen , die reissen wunden und schocken......:bang:

aber selbst die schock wirkung von jagtschrot auf 5 m ist nicht selten tödlich ! (ca 70-90 1mm geschosse )
...aber auf 25m holt man höstens noch ne´n spatz vom himmel !

...und achja......hollywood :lol: ............
da geht es halt um "ak´tsch´n" :money:

(ich war beim bund sani.......da denkt man zwar nich gleich an waffenkenntnisse ........bin aber 3 mal die woche als schiessbegleitung draussen gewesen....und hab in 9 monaten 1,5 schiess bücher voll
gemacht.....das haben somanche leute nicht in 8 jahren geschaft.
auf dieser schiessbahn hat auch die örtliche uperclass tontauben schiessen gemacht ....und die polizei hat da sogar combat-schießen gemacht....ein glück hatte ich mich freiwillig gemeldet die begleitungen zu machen....genialer job....rum sitzen und zugucken...arsch wund gehockt
--> ballern gehen ! p-1, uzi, g3, mit restlichtverstärker, g3 sg/1, mg auf zweibein/erdlafette/turmlafette, leichte panzerfaust .....ein paar schrotflinten und jagdgewehre .....mp5 und sig226
von der polizei.....
und nichts hinter her putzen :k:
das aber nur am rande :D )

p.s. NEEEEINNNN ich bin kein waffen fetischist......is halt lustig auf papkammeraden oder bytebuben zu ballern !
zitat von Privat Joker

Dark Ice
Kanonenfutter

Beitrag von Dark Ice » 01 Sep 2001, 23:21

@ Phoenix 576 .......achja die Hydroschock wirkung trifft nicht nur bei der spezialmuni auf !
das ist ein effekt der auf tritt bei einen treffer mit schrot !
die spezi-muni is ne´ nomale z.b. 9mm para mit einen kern aus kleinen schrot, der beim auftreffen freigesetzt wird !

ein ähnlicher effekt tritt bei hoch geschwindigkeits muni auf......
mit mysteriosem "Gewebe Schock" .....der ist aber nicht bewiesen !

kleine tip ........warum tut eine peitsche so unglaublich weh .....hmmm ?
das peitschenende ist fast schall schnell ......die wirkung: lähmender schmerz ! .........natürlich in fähigen händen !
zitat von Privat Joker

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 02 Sep 2001, 13:02

Hochgeschwindigkeitsmuni lässt die inneren Organe "zerplatzen", ist also ziemlich unangenehm und tödlich

Antworten