Meiner heisst derzeit -DiveMan- cool, nicht?
Früher hab ich auch 'SirSiggi' benutzt (von Gamestar abgeguckt...
 )
 )Moderator: Flashy
 )
 ) den namen :
 den namen :
 Allerdings war sie letztes Spiel ein Psycho-Charakter.
 Allerdings war sie letztes Spiel ein Psycho-Charakter.  Ich hasse Psychos...
 Ich hasse Psychos... :):D)
:):D) , der schlechteste AE, den ich je ausgebildet habe
, der schlechteste AE, den ich je ausgebildet habe  )
) So hab ich meinen ersten AE aus lauter Gnatz Pikachu genannt. Er war trotzdem nicht so übel
 So hab ich meinen ersten AE aus lauter Gnatz Pikachu genannt. Er war trotzdem nicht so übel  Sonst hätte ich vielleicht Hunter gewählt.
 Sonst hätte ich vielleicht Hunter gewählt.

Original geschrieben von Praetorian
Fraqnzösisch ist aber irgendwie ends schwer und ich muss es wissen, hab's schließlich seit 4 Jahren gehabt und kann immer noch nichts bzw. hab alles schon wieder vergessen. Mit ansderen Sprachen, z.B Englisch hab ich dagegen absolut keine Probleme. [/B]

4 jahre??? das ist doch nichts, ich mach das seit *rechen rechen, nachdenk* seit 5+ 3, 8 jahren, also beschwert euch nicht,Original geschrieben von Praetorian
Fraqnzösisch ist aber irgendwie ends schwer und ich muss es wissen, hab's schließlich seit 4 Jahren gehabt und kann immer noch nichts bzw. hab alles schon wieder vergessen. Mit ansderen Sprachen, z.B Englisch hab ich dagegen absolut keine Probleme.
 c´est de la merde difficile le francais ....
   c´est de la merde difficile le francais .... 

Pflichtsprache, so nen scheiß
 Pflichtsprache, so nen scheiß 

so ähnlich
 so ähnlich 

Naja..man muß noch ne 2te Fremdsprache lernen um zum Abi zugelassen zu werden..und Russisch..naja..dafür fehlt mir noch mehr die Begabung als zu allem anderen (rrrollendes rrrr!!
 Naja..man muß noch ne 2te Fremdsprache lernen um zum Abi zugelassen zu werden..und Russisch..naja..dafür fehlt mir noch mehr die Begabung als zu allem anderen (rrrollendes rrrr!!  )
 )