Na, was hab ich nur getan...
Der Thor Fan Club
Moderator: Flashy
-
icecoldMagic
- *sabber*
Phoenix 576
- Alpha-Squad
Praetorian
- Alpha-Squad
Inzwischen habe ich Thor richtig weit geboostet.
Erfahrungslevel: 7
Gesundheit:96
Beweglichkeit:85
Geschick:89
Stärke:91
Führungsqualität:91
Weisheit:97
Treffsicherheit:98
Sprengstoffe:58
Technik:84
Medizin:95
Fast besser als Mike. Gegen Thor hätte ICM allerdings keine Chance.
Inzwischen habe ich Thor richtig weit geboostet.
Erfahrungslevel: 7
Gesundheit:96
Beweglichkeit:85
Geschick:89
Stärke:91
Führungsqualität:91
Weisheit:97
Treffsicherheit:98
Sprengstoffe:58
Technik:84
Medizin:95
Fast besser als Mike. Gegen Thor hätte ICM allerdings keine Chance.
-
icecoldMagic
- *sabber*
icecoldMagic
- *sabber*
icecoldMagic
- *sabber*
icecoldMagic
- *sabber*
icecoldMagic
- *sabber*
Praetorian
- Alpha-Squad
Praetorian
- Alpha-Squad
icecoldMagic
- *sabber*
Phoenix 576
- Alpha-Squad
wir werden hier mit Boys angeredet, wie abartig.
ich weiss nicht aber ich habe voll die abneigung gegen diese "Hi Boys, ich bi ein 15 jähriges supersüsses Steionbockgirl blabla"
Grauenhaft. was soll man schon mit so einer anfangen...
(das hat jetzt nix mit dir zu tun Phoenix - verstehe mich ja nicht falsch- war nur auf das "hi Boys" bezogen, ich hoffe du hattets nenn schönen aufenthalt bei deiner tante)
wir werden hier mit Boys angeredet, wie abartig.
ich weiss nicht aber ich habe voll die abneigung gegen diese "Hi Boys, ich bi ein 15 jähriges supersüsses Steionbockgirl blabla"
Grauenhaft. was soll man schon mit so einer anfangen...
(das hat jetzt nix mit dir zu tun Phoenix - verstehe mich ja nicht falsch- war nur auf das "hi Boys" bezogen, ich hoffe du hattets nenn schönen aufenthalt bei deiner tante)
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
Phoenix 576
- Alpha-Squad
Na dann ändern wir das...
Hi Mädels, ich bin ein fast 17jähriger psychopatisch veranlagter, waffenverherrlichender, Satanist ( sternzeichen Waage
)... wie gehts euch denn so. Schreib mir zurück 
War das besser, sorry aber hab bei dem Boys nicht nachgedacht,
Hate nen echt guten Aufenthalt
Ich kann euch sagen, belgisches Bier ist saugut, besser als luxemburgisches und das ist schon schwer
--------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Na dann ändern wir das...
Hi Mädels, ich bin ein fast 17jähriger psychopatisch veranlagter, waffenverherrlichender, Satanist ( sternzeichen Waage
War das besser, sorry aber hab bei dem Boys nicht nachgedacht,
Hate nen echt guten Aufenthalt
Ich kann euch sagen, belgisches Bier ist saugut, besser als luxemburgisches und das ist schon schwer
--------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576
-
icecoldMagic
- *sabber*
Phoenix 576
- Alpha-Squad
Wie gesagt, in Wirklichkeit hast du Becks getrunken.Original geschrieben von Phoenix 576
Ihr habt ja alle einen Knall, ich hab keine Ratten gegessen und belgisches Bier ist echt gut![]()
2 mattscho, du hast echt nen dachscaden![]()
----------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576![]()
![]()
-
Praetorian
- Alpha-Squad
Phoenix 576
- Alpha-Squad
2 Praetorian, Geschmacksache

@ all TFCler, oder eher die die an Bully interessiert sind, falls ihr es noch net wisst, am Montag 23:15 komt nen Special übern Schuh des Manitou
(auf Pro7)
Zieht euch denn mal rein...
Phoenix 576

2 Praetorian, Geschmacksache
@ all TFCler, oder eher die die an Bully interessiert sind, falls ihr es noch net wisst, am Montag 23:15 komt nen Special übern Schuh des Manitou
(auf Pro7)
Zieht euch denn mal rein...
Phoenix 576
schon wieder ein special?
ich habe das special vor dem film und dann den film gleich 2x gesehen.
ich schätze mal dass es wieder das making of sein wird, oder nicht?
weisst du näheres drüber?
weiss jemand auch näheres drüber, warum der ralf siegel den schuh absetzen lassen wollte?
ich habe das special vor dem film und dann den film gleich 2x gesehen.
ich schätze mal dass es wieder das making of sein wird, oder nicht?
weisst du näheres drüber?
weiss jemand auch näheres drüber, warum der ralf siegel den schuh absetzen lassen wollte?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
Phoenix 576
- Alpha-Squad
Meine Güte, kaum bin ich mal ein paar Wochen nicht da, schon ist der Thread auf Seite 2:dozey:
Also ich war schon vor längerer Zeit im Schuh des Manitu und muss sagen, dass ich etwas besseres erwartet hatte. Ein großer Teil der Gags wurde 1:1 aus der Bullyparade übernommen und die neuen waren nicht unbedingt lustig. Alles im allem ein mittelmäßiger Film, den man sich als Fan der Bullyparade eigentlich nicht ansehen braucht, es sei denn man mag deja vués.
Also ich war schon vor längerer Zeit im Schuh des Manitu und muss sagen, dass ich etwas besseres erwartet hatte. Ein großer Teil der Gags wurde 1:1 aus der Bullyparade übernommen und die neuen waren nicht unbedingt lustig. Alles im allem ein mittelmäßiger Film, den man sich als Fan der Bullyparade eigentlich nicht ansehen braucht, es sei denn man mag deja vués.
Schön, dass du wieder da bist Tarpoon.
Da muss ich dir recht geben. Also ich fand ihn genial, weil ich die Gags noch nicht kannte. Dann hab ich aber hinterher dieses Special der Bullyparade gesehen. Erst da hab ich gemerkt wie viel 1:1 übernommen wurde. (Zum Besipiel die Sache, wo Ranger mit der Gesamtsituation unzufrieden ist)
Da muss ich dir recht geben. Also ich fand ihn genial, weil ich die Gags noch nicht kannte. Dann hab ich aber hinterher dieses Special der Bullyparade gesehen. Erst da hab ich gemerkt wie viel 1:1 übernommen wurde. (Zum Besipiel die Sache, wo Ranger mit der Gesamtsituation unzufrieden ist)
-
Phoenix 576
- Alpha-Squad
Phoenix 576
- Alpha-Squad
Na dann bring uns doch ein gutes Thema, shit ist schwierig zu schreiben wenn man breit ist

Ich könnt mal nen kleinen Statusbericht über meine WS hier abgeben, also bin bei Seite 56
hab +- 40000 Wörter das sind fast 250000 Zeichen ( mit den Leerzeichen
) nich mitgerechnet wenn ich korrigiere, hab also fast 300000 mal auf die Tastatur gehauen
schon erstaunlich 
Im Moment schreib ich noch weiter, komm aber nach und nach zum Schluss das heißt Endgefecht. Aber ich hab mir noch nen Extra für den Schluss aufgespart. Da komt noch eine kleine Überraschung hinterher!
Und bin gerade dabei die ersten Seiten zu verbessern, bin bei etwa 20 angekommen. Werde wohl gelegentlich den ersten teil veröffentlichen.
Wenn ich 66 Seiten krieg, und das könnte sein, ist sogar wahrscheinlich, wird sie länger als Irisch Aurmn von Job
Na ja mehr weiß ich jetzt auch net zusagen....
------------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Ich könnt mal nen kleinen Statusbericht über meine WS hier abgeben, also bin bei Seite 56
Im Moment schreib ich noch weiter, komm aber nach und nach zum Schluss das heißt Endgefecht. Aber ich hab mir noch nen Extra für den Schluss aufgespart. Da komt noch eine kleine Überraschung hinterher!
Und bin gerade dabei die ersten Seiten zu verbessern, bin bei etwa 20 angekommen. Werde wohl gelegentlich den ersten teil veröffentlichen.
Wenn ich 66 Seiten krieg, und das könnte sein, ist sogar wahrscheinlich, wird sie länger als Irisch Aurmn von Job
Na ja mehr weiß ich jetzt auch net zusagen....
------------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576
-
icecoldMagic
- *sabber*
Die wird echt gut!!!
Die wird echt gut!!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
Praetorian
- Alpha-Squad
Phoenix 576
- Alpha-Squad
na das ist ja nett von euch! Danke an alles fürs Lob!
2 Chumpel, wenn du die in ner Nacht liest bist du echt gut
dann wirds ne lange N8, aber sowieso hab schon mit Gorgo geredet und ich werde sie in einzelnen Teilen veröffentlichen, der erste wird mit etwas Glück bereits nächste Woche erscheinen.
2 Prae
hmm denke mal dass du dich überraschen lassen musst!
2 mattscho,
ich brauch da mal deine hilfe bei etwas kleinem, wär gut wenn wir mal wieder reden könnten...
-----------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

2 Chumpel, wenn du die in ner Nacht liest bist du echt gut
2 Prae
hmm denke mal dass du dich überraschen lassen musst!
2 mattscho,
ich brauch da mal deine hilfe bei etwas kleinem, wär gut wenn wir mal wieder reden könnten...
-----------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576
-
Praetorian
- Alpha-Squad
Hey Folkz !!!
Wie ich gerade festgestellt habe, feiere ich heute (vor 5 Tagen:azzangel: ) mein EINJÄHRIGES JUBILEUM an diesem ach so tollen Board !!!
Ich schmeiß ´ne große Party mit
und für die Kinder auch
und ´ner großen
. Also laßt euch
bis ihr
. Aber keine Sorge, genug
sind natürlich auch da.
ALSO LET`S PARTY !!!
Wie ich gerade festgestellt habe, feiere ich heute (vor 5 Tagen:azzangel: ) mein EINJÄHRIGES JUBILEUM an diesem ach so tollen Board !!!
Ich schmeiß ´ne große Party mit
. Also laßt euch ALSO LET`S PARTY !!!
-
Phoenix 576
- Alpha-Squad
Geil, das ist ja mal nen Grund zum Feiern! Obwohl mir heut ja gar net zum feiern zumute ist
Heute war Schulanfang
das ist echt zu hart 
Naja werds überleben, aber jetzt wird mal gefeiert = gesoffen
Auf dein jubiläum mattscho
dass es noch ein weiteres solch erfolgreiches Jahr gibt! 
Auf MATTSCHO!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!
LET`S PARTY
Phoenix 576

Auf dein jubiläum mattscho
Auf MATTSCHO!!!!!!!!
LET`S PARTY
Phoenix 576
-
Praetorian
- Alpha-Squad
Wieso hattest du erst am Mittwoch Schulbeginn ?????????Original geschrieben von Phoenix 576
Geil, das ist ja mal nen Grund zum Feiern! Obwohl mir heut ja gar net zum feiern zumute istHeute war Schulanfang
das ist echt zu hart
Auf dein jubiläum mattschodass es noch ein weiteres solch erfolgreiches Jahr gibt!
Auf MATTSCHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LET`S PARTY
Phoenix 576![]()
![]()
Ich habe schon seit dienstag letzte Woche wieder und bin schon mitten im Stress !!!
UN-fair
-
Phoenix 576
- Alpha-Squad