Lohnt es sich als alter JA2 Hase noch JA1 und JA1DG zu zocken?
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Lohnt es sich als alter JA2 Hase noch JA1 und JA1DG zu zocken?
Hallo Leute,
ich hab zwar mal früher ein paar Sektoren in JA1 erobert (eher ziellos gezockt) aber das war schon solange her das mir nichtmehr genug einfällt um es sinnvoll mit JA2 zu vergleichen.
(CD find ich auch nichtmehr :-( )
Wie sieht es beispielsweise mit der KI der Gegner und dem Gameplay im allgemeinen aus? - Das natürlich die Grafik mit JA2 nicht zu vergleichen ist, ist mir selber klar.
Gruss,
Fidel
ich hab zwar mal früher ein paar Sektoren in JA1 erobert (eher ziellos gezockt) aber das war schon solange her das mir nichtmehr genug einfällt um es sinnvoll mit JA2 zu vergleichen.
(CD find ich auch nichtmehr :-( )
Wie sieht es beispielsweise mit der KI der Gegner und dem Gameplay im allgemeinen aus? - Das natürlich die Grafik mit JA2 nicht zu vergleichen ist, ist mir selber klar.
Gruss,
Fidel
Lohnt sich absolut. Gerade das Gameplay war in JA1 wesentlich anders, durch die zu erobernden "Saftbäume" und die Tatsache, dass du in allem auf Beutegut angewiesen warst. Das hat gerade am Anfang für viel Druck gesorgt. Man hat auch länger noch mit Pistolen etc. gekämpft, was in JA2 IMHO etwas zu kurz kam.
Gr
Mibo
Gr
Mibo
Es lohnt sich auf jeden Fall beide Spiele nochmal zu zocken.
Die Gründe für JA1 hat Mibo ja schon erwähnt.
Wenn du noch irgendjemanden findest, der sich für DG begeistern kann, würde ich dir auch unbedingt eine Netzwerkpartie empfehlen.
Die Gründe für JA1 hat Mibo ja schon erwähnt.
Wenn du noch irgendjemanden findest, der sich für DG begeistern kann, würde ich dir auch unbedingt eine Netzwerkpartie empfehlen.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- *sabber*
Story rult.
Waffen rult.
Metavira rult.
Brenda ruuuuuuuuuult!
Spike rult.
Helikopter zahlen rult.
Deadly Games Multiplayerpartien rult.
Überhaupt rult das ganze!
Zock es, lieb es, scheiß auf die Grafik.
(Aber putzt den Monitor danach!)
Wie ist'S bei Fossi?
Wocka, wocka... aber Spaß beiseite.
Story rult.
Waffen rult.
Metavira rult.
Brenda ruuuuuuuuuult!
Spike rult.
Helikopter zahlen rult.
Deadly Games Multiplayerpartien rult.
Überhaupt rult das ganze!
Zock es, lieb es, scheiß auf die Grafik.
(Aber putzt den Monitor danach!)
Wie ist'S bei Fossi?
Wocka, wocka... aber Spaß beiseite.

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Elite-Söldner
-
- Kanonenfutter
Zur Sprachausgabe:
Ich kenne von beiden Spielen nur die deutsche Version, aber die Sprachausgabe ist wirklich sehr gut.
Die Söldner haben fast genauso viele Sprachfiles wie in JA2 und die Qualität ist fast genauso gut.
Ich kenne von beiden Spielen nur die deutsche Version, aber die Sprachausgabe ist wirklich sehr gut.
Die Söldner haben fast genauso viele Sprachfiles wie in JA2 und die Qualität ist fast genauso gut.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Elite-Söldner
Die englische hab ich auch nicht. Die Stimmen sind ziemlich gut geworden.Besonders Ivan..alles in russisch plus russische untertexte..hehe..authentisch..hätten bei Ja2 noch nen bischen mehr von drin lassen sollen
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Verirrter Tourist
Zitat: -Mibo:"Lohnt sich absolut. Gerade das Gameplay war in JA1 wesentlich anders, durch die zu erobernden "Saftbäume" und die Tatsache, dass du in allem auf Beutegut angewiesen warst. Das hat gerade am Anfang für viel Druck gesorgt. Man hat auch länger noch mit Pistolen etc. gekämpft, was in JA2 IMHO etwas zu kurz kam. "-
++++
++++