Der Schinder
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- *sabber*
Also, ich habe schon öfter's hier im Forum das Wort "Schinder" vernommen bzw. gelesen. Nun, ich weiß das ein Schinder ein Poster ist der unötige Post in einen Threads setzt! Aber wie unterscheided ich einen Schinderbeitrag von einem normalen Forumsbeitrag?!
icecoldM*nadabinichmalgespannt*agic
icecoldM*nadabinichmalgespannt*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Godlike Admin
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Schinder sind die Plagegeister im Dschungel von Kurast.
(Meine Sig)
MSG Fossi
Schinder sind die Plagegeister im Dschungel von Kurast.
(Meine Sig)

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP

Die Viecher sind echt brutal nerbig in D2! Ich renne mit meinem Barbaren hinter so einer Horde hinterher, plötzlich kommen zwei dutzend dieser Pfeileschießenden Zwerge auf mich zu.
Da kommen ein paar Battlecrys ganz gut, gegen diese Horden von Nervensägen.
Im Battlenet lassen die meisten den 3.Akt komplett weg, da es bei Lags total mistig ist gegen dutzende von diesen Pennern zu kämpfen. Also joinen sie ein Game das schon im 4.Akt ist.
Naja, jetzt mal zum Thema: Jeder der sich Regelmäßig im MI blicken lässt ist ein Postingschinder, das ist schon fast ein Naturgesetz

@Fossi:

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Graf TIGER
Na und, die MI dient ja auch nicht zum schreiben sinvoller Beiträge, sondern zur Unterhaltung:D:D:D!
ALSO:KOMMT ALLE IN DIE FORUMSKNEIPE!
Ihr unterhaltet euch? Über was denn?
Typisches MI Post:
*reinkomm*
*GewehrindieEckestell*
*andieThekehock*
*Bierbestell*
Naja...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Ein Typischer Schinder postete zum Beispiel regelmäßig im Ein-Wort-Thread
Oder einer, der regelmäßig posts mit nur einem Smily als Inhalt abliefert:D
ist auch ein Mehr oder weniger aktiver Schinder (IMHO):azzangel:

Oder einer, der regelmäßig posts mit nur einem Smily als Inhalt abliefert:D
ist auch ein Mehr oder weniger aktiver Schinder (IMHO):azzangel:
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
einen schinderbeitrag erkennst du ganz einfach daran, dass links daneben der name 'icecoldMagic' steht

sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
-
- *sabber*
- *sabber*
- Scharfschütze
Nobody is perfect - and i am nobody
ich sag dir das dann schonAber wie unterscheided ich einen Schinderbeitrag von einem normalen Forumsbeitrag?!
da wär ich so nett und nehme dir das Denken ab
tja, Denken ist schwerer als man denkt
Gibt zB so Qualitätsspammer wie mich
oder Krampfspammer, die ihre Aggressionen statt zu Hause an ihrer Frau an ihrer Tastatur und im Forum durch
sinnentleerte EinWortPostings und Smilie Posts ausleben
Haben sie das kampiert ?
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Einen Schinderbeitrag kannst du daran erkennen ob er von Scharfy ist oder nicht
*kann nur wer verstehen der schon länger dabei ist*

<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»

-
- Alpha-Squad
@Patrizier: Da bin ich ganz Deiner Meinung! Am Anfang war die MI noch ein lustiger Spunte, in dem auch mal diskutiert wurde. Doch jetzt kenne ich kaum einen, der, bevor er postet, die vorhergehenden zehn oder zwanzig Posts liest, weil sie alle gähnende langweilig und immer gleich sind.
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
@Robin Hood: Genau, das MI sollte IMO geschlossen werden, da sich eh immer nur die gleichen 3 Personen drin aufhalten und der großteil deR Postngs geschidet ist.
Schema: *hinsetz* *einbierbestell*
@Dark Magic: Unser Scharfy
Schema: *hinsetz* *einbierbestell*
@Dark Magic: Unser Scharfy

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Wenn ich an den MIBO-Thread denke, das war doch nicht anders. Laut Statistik hab ich nach Scharfi die zweitmeisten Postings, und ich könnte wetten, daß ich über ein halbes Jahr nicht drin gepostet habe...
Was ich damit sagen will - es wird immer einen Schinderthread geben. Kann man nicht für verschiedene Threads eine Art Null-Punkt-Garantie einrichten? Wer schinden will, kann das ja tun...aber das wird aufhören, sobald alle merken, daß das nix bringt...

Was ich damit sagen will - es wird immer einen Schinderthread geben. Kann man nicht für verschiedene Threads eine Art Null-Punkt-Garantie einrichten? Wer schinden will, kann das ja tun...aber das wird aufhören, sobald alle merken, daß das nix bringt...

Uhhh, wenn ich noch an die wilden Loftboard Zietne denke, vor allem damals als alle (vor allem Mäc
) unbedingt das PSZone (?) Forum überholen wollten.
Da wurde vielleicht was geschindet

Da wurde vielleicht was geschindet

Der große unterschied zwischen uns dem Pzone ist einfach das Niveau und die viel cooleren Poster. Die haben wir nämlich in
unseren Reihen!
Die LoftBoard zeiten.....meine kindheit....*schwelg*

erinnert sich noch wer an die gamesstar abstimmung? Als wir total ehrlich und total unabhängig und wirklich nur etwa 100mal abgestimmt haben?

-
- Profi-Söldner
Also ich für meine Person finde diese Aktionen von Khelbun zum kotzen. Der nimmt sich doch tatsächlich heraus zu beurteilen wer gekickt werden soll, und wenn man ihn darauf anspricht wird er arrogant wie das letzte Arschloch dieser Erde!
Diese "Beiträge", die er schreibt, von wegen ICM kicken, Ypsilon83 kicken, wen weiß ich kicken, nehmen wenn das so weiter geht mehr Platz im Forum ein als alle "schinder"posts zusammen. WÜRDE er die sog. Schinder nicht andauernd mit seiner dämlichen Art provozieren, würden diese nicht so viel "schinden". Ich will ja nicht behaupten dass es ohne ihn keine sog. Schinder gäbe, aber sie würden sicherlich nicht so viel schinden!
Beispiel ICM: er hatte über 900 Beiträge und hatte jetzt -5000!
WAS soll er denn tun um wieder seine alte Zahl an Beiträgen zu kriegen, außer zu "Schinden"? Soll er dazu nur sinnvolle Beiträge schreiben?!
Also Khelbun, überleg dir doch mal ob das so korrekt ist!

And @ all: Wem das Mercenary's Inn nicht passt, der braucht ja nicht reingehen!
Diese "Beiträge", die er schreibt, von wegen ICM kicken, Ypsilon83 kicken, wen weiß ich kicken, nehmen wenn das so weiter geht mehr Platz im Forum ein als alle "schinder"posts zusammen. WÜRDE er die sog. Schinder nicht andauernd mit seiner dämlichen Art provozieren, würden diese nicht so viel "schinden". Ich will ja nicht behaupten dass es ohne ihn keine sog. Schinder gäbe, aber sie würden sicherlich nicht so viel schinden!
Beispiel ICM: er hatte über 900 Beiträge und hatte jetzt -5000!
WAS soll er denn tun um wieder seine alte Zahl an Beiträgen zu kriegen, außer zu "Schinden"? Soll er dazu nur sinnvolle Beiträge schreiben?!
Also Khelbun, überleg dir doch mal ob das so korrekt ist!

And @ all: Wem das Mercenary's Inn nicht passt, der braucht ja nicht reingehen!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

lol... "Achtung Leute, alle fünf Minuten könnt Ihr abstimmen..."Original geschrieben von Job
"Niveau"
erinnert sich noch wer an die gamesstar abstimmung? Als wir total ehrlich und total unabhängig und wirklich nur etwa 100mal abgestimmt haben?![]()
Ich zumindest hatte das Fenster nebenbei offen und immer mal geklickt

@Deepthroat: Ganz im Ernst - findest Du diese Art von Postings in Ordnung oder nicht?
-
- Profi-Söldner
Die Art von Khelbun ist ja nicht Hauptthema des Threads...
Mich würde interessieren, wen diese Art von Postings nicht stören. Stören sie Dich? Was hältst Du davon?
Jemand schreibt seine Meinung und irgendwer setzt seinen Senf ála "Da hast Du recht" oder ":D" dahinter - das isses doch auch nicht, oder?
Mich würde interessieren, wen diese Art von Postings nicht stören. Stören sie Dich? Was hältst Du davon?
Jemand schreibt seine Meinung und irgendwer setzt seinen Senf ála "Da hast Du recht" oder ":D" dahinter - das isses doch auch nicht, oder?
Ich finde es interessant, dass das Thema "Schinder" auf so breites Interesse stößt! Für mich stellt sich die Frage, wie im Forum die Qualität eines Beitrags bewertet werden soll? Denn anscheinend geht es bei dem Pro & Contra bzgl. "Schinden" um eben diese Qualität. Wenn jemand einen 5-Worte-Post schreibt, der wirklich nur banales enthält, dann soll er's meinetwegen. Und wenn sich jemand daran stört, dann ruft er Threads, die seiner Meinung nach hauptsächlich aus solchen Posts bestehen, nicht mehr auf. So einfach ist das meiner Meinung nach.
Vielleicht könnte man das "Problem" auch dadurch lösen, dass die Beiträge einfach nicht mehr gezählt werden. Denn welcher tieferer Sinn steht hinter der Postinganzahl und den damit verbundenen "Rängen"? Wenn man länger dabei ist, weiß man sowieso welche Beiträge lesenswert sind und welche nicht.
Vielleicht könnte man das "Problem" auch dadurch lösen, dass die Beiträge einfach nicht mehr gezählt werden. Denn welcher tieferer Sinn steht hinter der Postinganzahl und den damit verbundenen "Rängen"? Wenn man länger dabei ist, weiß man sowieso welche Beiträge lesenswert sind und welche nicht.
Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
-
- Profi-Söldner
@West: Wenn man wüßte, daß sich diese Posts nur auf 2, 3 Threads beziehen isses ja ok, aber wenn man in ALLEN, ja, ausnahmslos ALLEN Threads diese wirklich sinnlosen Posts sieht - dann nervt es wirklich...
@Deepthroat: Doch, ich denke schon, daß man was dagegen tun kann. Man sollte nicht mit den Möglichkeiten des Moderats
drohen, drüber diskutieren wäre vielleicht garnichtmal so schlecht...
Als ich herkam wurde jeder "Newbie" gleich mit dem Willkommen kurz "eingewiesen", und auch ich oder Scharfi (grade der
) haben Sinnlosposts geschrieben...irgendwann merkt man, daß es nicht angebracht ist...

@Deepthroat: Doch, ich denke schon, daß man was dagegen tun kann. Man sollte nicht mit den Möglichkeiten des Moderats

Als ich herkam wurde jeder "Newbie" gleich mit dem Willkommen kurz "eingewiesen", und auch ich oder Scharfi (grade der

-
- Profi-Söldner
@Fab: OK, man kann diskutieren, aber es gibt auf beiden Seiten - Schinder und Antischinder - extreme, welche die Diskussion erschweren bzw. unmöglich machen. DAS ist leider so und DARAN lässt sich nichts ändern.
EDIT:
oooh! deutsche sprache schwere sprache!
EDIT:
oooh! deutsche sprache schwere sprache!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist

@Deepthroat: Es ist so witzig wenn du versuchst ernst zu sein. Das du dir mit deinem Thread dabei ins eigene Fleisch schneidest wirst du vielleicht anhand dieser lächerlichen Aussagen verstehen.
Super Aussage, wahrscheinlich bin ich der Grund warum manche schinden. Sie stehen unter so hohem Druck, weil sie ständig von mir provoziert werden, das sie sich mit schinden abreagieren müssen 
Außerdem scheint außer dir, hier niemand Probleme damit zu haben, wenn ich meine Meinung zu dem "MI" oder manchen bekannten Schindern sage.
Also, wenn du mir eine Situation nennen kannst in der ich mich wie das "letzte arrogante Arschloch der Erde" benommen haben, zeig sie mir, oder halt dein Gebiss zusammen.
Capiche?
Also ich für meine Person finde diese Aktionen von Khelbun zum kotzen. Der nimmt sich doch tatsächlich heraus zu beurteilen wer gekickt werden soll, und wenn man ihn darauf anspricht wird er arrogant wie das letzte Arschloch dieser Erde!

Eine PN an Gorgo hätte gereicht (sagt Gorgo ja sogar selber, da dies mehr als Spaß und eh nur für ein paar tage gegolten hätte) aber stattdessen benimmt er sich wie ein kleines Kind das unbedingt seinen Willen haben muss und schindet nur noch. Völlig hirnlose beiträge, und das in sämtlichen Threads.Beispiel ICM: er hatte über 900 Beiträge und hatte jetzt -5000!
Außerdem scheint außer dir, hier niemand Probleme damit zu haben, wenn ich meine Meinung zu dem "MI" oder manchen bekannten Schindern sage.
Also, wenn du mir eine Situation nennen kannst in der ich mich wie das "letzte arrogante Arschloch der Erde" benommen haben, zeig sie mir, oder halt dein Gebiss zusammen.
Capiche?
-
- *sabber*
@Fabrice: Ich bin nicht derjenige, der mit dem ach-so-sinvollen Satz "Du bist so scheisse" eine Diskussion führt, allerdings brauch ich es auch ncihts auf mir sitzen zu lassen, vorallem nicht wenn er schon in anderen Threads mit solchen Sachen wie "Fick dich" kommt.
"Der wars" - "Nein, der hat angefangen"...
Leuteleute...
Khelbun, ich war ewig nicht hier, weil mich diese Sinnlospostings (und damit ging es Anfang des Jahres los) einfach nur gestört haben. Jetzt hab ich nicht mehr den Überblick und auch keine Lust, alle Threads nach einem "Fick Dich" von IceColdMagic zu durchsuchen.
Wenn Ihr beide Interesse an einer Lösung dieses Problems habt, dann solltet Ihr beide ordentlich diskutieren wollen, wenn Ihr kein Problem seht, umso besser. Aber der ganzen Community auf die Eier zu gehen ist einfach nur Scheiße, so ungerne ich das sage.
Leuteleute...
Khelbun, ich war ewig nicht hier, weil mich diese Sinnlospostings (und damit ging es Anfang des Jahres los) einfach nur gestört haben. Jetzt hab ich nicht mehr den Überblick und auch keine Lust, alle Threads nach einem "Fick Dich" von IceColdMagic zu durchsuchen.
Wenn Ihr beide Interesse an einer Lösung dieses Problems habt, dann solltet Ihr beide ordentlich diskutieren wollen, wenn Ihr kein Problem seht, umso besser. Aber der ganzen Community auf die Eier zu gehen ist einfach nur Scheiße, so ungerne ich das sage.
Versuch mit dem mal vernünftig zu diskutieren. Nachdem ihm Gorgo seine Postings "weggenommen" hat benimmt er sich wie ein Bescheuerter und labert sogar im Fallout FOrum irgendwelche Leute komisch an, nur um zu "protestieren".
Selbst Gorgo hat gesagt, das wenn er sich nicht so kindisch benehmen würde, und jeden Thread zumüllen würde, er schon längst seine Posting wieder hätte.
Es gibt im Prinzip kein Problem. Er (und einige andere der "jüngeren" Generation) scheinen ein großes Problem damit zu haben, wenn ich sie aufs schinden (eben das sinnlosposten von dem du sprichst) anspreche und soagr schonmal Karotte herbestellen musste, weil in ihrem "Mercaneries Inn" nur noch Mist gepostet wurde.
Ich vertrete nur meine Meinung, und zwar das sie endlich das dumme schinden beenden sollen.
Was machen sie? Siehe IcecoldMagic.
Selbst Gorgo hat gesagt, das wenn er sich nicht so kindisch benehmen würde, und jeden Thread zumüllen würde, er schon längst seine Posting wieder hätte.
Es gibt im Prinzip kein Problem. Er (und einige andere der "jüngeren" Generation) scheinen ein großes Problem damit zu haben, wenn ich sie aufs schinden (eben das sinnlosposten von dem du sprichst) anspreche und soagr schonmal Karotte herbestellen musste, weil in ihrem "Mercaneries Inn" nur noch Mist gepostet wurde.
Ich vertrete nur meine Meinung, und zwar das sie endlich das dumme schinden beenden sollen.
Was machen sie? Siehe IcecoldMagic.
-
- *sabber*
Hm... oaky. Ich gebe zu das Niveua ist niedrig. Aber ich kann dir erklären warum ich das tue!
Khelbun gehört zu den Diskussionspartnern die sich nicht von einem anderen Standpunkt überzeugen lassen. Klar, das ist nicht leicht, gerade im Internet, aber bei Khelbun ist schon der Versuch sinnlos. Er ist so von seiner eigenen Sichtweiße eingenohmen das er nicht mal bereit ist ansatzweiße den anderstartigen Blickwinkel eines Diskussionspunktes zu verstehen versuchen. Daher sehe ich keinen Grund mit ihm sinnvoll zu diskuttieren. Es lohnt sich die Energie nicht! Warum sollte ich ihm versuchen was zu erklären was er garnicht verstehen will. Im Gegenteil, er stachelt einen durch seine Gegenkommentaren gerade zu an noch mehr auf ihn einzugehen. Seine sinnlosen Zitate schreien dannach begründet zu werden was aber noch mehr Geduld brauchen würde um ihn das alles klar zu machen. Und diese Geduld habe ich nunmal leider nicht zur Zeit. Daher gehe ich auf ein primitives Level zurück und sag ihm in einfachen Worten was ich zu seinen Beiträgen denke. Damit er es auch ja nicht missverstehen kann. Das Spart Zeit und Geduld. Wenn das andere stört tut mir das Leid. Ich versuche das ganze auf die Threads zu beschränken in dennen die "Diskussion" schon weiter fortgeschritten ist. Die restlichen Protestbeiträge bitte ich nicht zu entschuldigen sondern als zu aktzeptieren.Die Beiträge sind nicht soo schlimm von ihrem Inhalt her und sollte jemand Anstoss daran finde bin ich gern bereit den Verlust einer Löschung hinzunehmen.
Ich hoffe ich habe meinen Standpunkt halbwegs klar darlegen können!
MFG
TTT
ICM
@Khelbun
Da
ich doch mal über dich!
Khelbun gehört zu den Diskussionspartnern die sich nicht von einem anderen Standpunkt überzeugen lassen. Klar, das ist nicht leicht, gerade im Internet, aber bei Khelbun ist schon der Versuch sinnlos. Er ist so von seiner eigenen Sichtweiße eingenohmen das er nicht mal bereit ist ansatzweiße den anderstartigen Blickwinkel eines Diskussionspunktes zu verstehen versuchen. Daher sehe ich keinen Grund mit ihm sinnvoll zu diskuttieren. Es lohnt sich die Energie nicht! Warum sollte ich ihm versuchen was zu erklären was er garnicht verstehen will. Im Gegenteil, er stachelt einen durch seine Gegenkommentaren gerade zu an noch mehr auf ihn einzugehen. Seine sinnlosen Zitate schreien dannach begründet zu werden was aber noch mehr Geduld brauchen würde um ihn das alles klar zu machen. Und diese Geduld habe ich nunmal leider nicht zur Zeit. Daher gehe ich auf ein primitives Level zurück und sag ihm in einfachen Worten was ich zu seinen Beiträgen denke. Damit er es auch ja nicht missverstehen kann. Das Spart Zeit und Geduld. Wenn das andere stört tut mir das Leid. Ich versuche das ganze auf die Threads zu beschränken in dennen die "Diskussion" schon weiter fortgeschritten ist. Die restlichen Protestbeiträge bitte ich nicht zu entschuldigen sondern als zu aktzeptieren.Die Beiträge sind nicht soo schlimm von ihrem Inhalt her und sollte jemand Anstoss daran finde bin ich gern bereit den Verlust einer Löschung hinzunehmen.
Ich hoffe ich habe meinen Standpunkt halbwegs klar darlegen können!
MFG
TTT
ICM
@Khelbun
Da

"I don't wanna snuggle with Max Power."
@Khelbun
Ich stimme dir zu, wenn du sagst, das jeder seine Meinung vertreten sollte.
Du solltest aber auch bedenken, das die sogenannten "Schinder" auch nur ein Recht auf Ihre Meinungsäußerung haben.
Das die hier benutzte Disziplinierungsstrafe (Punkteumstellung) keinen erfolg haben konnte, war abzusehen. Das daraus die jetzigen Aktionen resultieren, ist nicht gerade korrekt (Beschimpfungen und Persönliche Beleidigungen).
Im Normalfall verlaufen soche Schinderaktionen nach einigen Hinweisen an die betreffenden im sande.
MfG
Steinbisschenfrieden..yx
Ich stimme dir zu, wenn du sagst, das jeder seine Meinung vertreten sollte.
Du solltest aber auch bedenken, das die sogenannten "Schinder" auch nur ein Recht auf Ihre Meinungsäußerung haben.
Das die hier benutzte Disziplinierungsstrafe (Punkteumstellung) keinen erfolg haben konnte, war abzusehen. Das daraus die jetzigen Aktionen resultieren, ist nicht gerade korrekt (Beschimpfungen und Persönliche Beleidigungen).
Im Normalfall verlaufen soche Schinderaktionen nach einigen Hinweisen an die betreffenden im sande.
MfG
Steinbisschenfrieden..yx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
@ICM: Wenn Du meinst, daß es keinen Sinn hat, auf hohem Niveau mit Khelbun zu reden, warum gehst Du dann auf ein niedriges? Das ist unlogisch...denn Du könntest ebensogut GARNICHT auf Khelbun eingehen...
Aber Du musst auch seinen (und meinen) Standpunkt verstehen - wir sind schon etwas länger da und es ist wirklich höchst nervig, diese Bestätigungsposts zu lesen...und irgendwann zieht man seine Konsequenzen, ich bin z.B. einfach gegangen. Ich war vielleicht ein halbes Jahr nicht in diesem Forum, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Also, überleg Dir, ob Du nicht einfach einen Bogen um Khelbun machen solltest, dann gibts keinen Stress...um es mit Nicole feat. Styx zu sagen - ein bißchen Frieden...
Aber Du musst auch seinen (und meinen) Standpunkt verstehen - wir sind schon etwas länger da und es ist wirklich höchst nervig, diese Bestätigungsposts zu lesen...und irgendwann zieht man seine Konsequenzen, ich bin z.B. einfach gegangen. Ich war vielleicht ein halbes Jahr nicht in diesem Forum, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Also, überleg Dir, ob Du nicht einfach einen Bogen um Khelbun machen solltest, dann gibts keinen Stress...um es mit Nicole feat. Styx zu sagen - ein bißchen Frieden...
Ich werde das jetzt beenden.
Tut mir wirklich Leid das es dazu kommen musste.
@ICM: Ich habe meine Meinung gesagt, wenn du nur mit Sachen wie "Du bis so scheisse" darauf antworten kannst, tut mir Leid für dich. Ich werde mich nicht wieder auf diese Stufe herabbegeben
Mach doch was du willst, falls es nochmal zu so einer Situation kommen sollte werde ich so schlau sein, nächstes mal diesen primitvien Weg gar nicht erst zu begehen, sondern gleich einen von unseren 4 Mods verständigen, der die Sache dann, zu unser aller bestem regelt.
Tut mir wirklich Leid das es dazu kommen musste.
@ICM: Ich habe meine Meinung gesagt, wenn du nur mit Sachen wie "Du bis so scheisse" darauf antworten kannst, tut mir Leid für dich. Ich werde mich nicht wieder auf diese Stufe herabbegeben
Mach doch was du willst, falls es nochmal zu so einer Situation kommen sollte werde ich so schlau sein, nächstes mal diesen primitvien Weg gar nicht erst zu begehen, sondern gleich einen von unseren 4 Mods verständigen, der die Sache dann, zu unser aller bestem regelt.