ich hab hier ein Problem - eigentlich besser gesagt kein Problem und genau das ist mein Problem - na kapiert?

Mir ist inzwischen JA2 zu easy geworden. Ich hab anfangs den Fortgeschrittenen Modus gewählt, da ich schon mal eine zeitlang JA1 gezockt habe. Aber dieser ist mir inzwischen viel zu lasch geworden. Ich habe Cambria ohne einen einzigen Gegentreffer mit einem Trittel des Teams erobert und das geht schon eine ganze Weile so! So macht das kein Spaß mehr. Ich hab aber andererseits auch keine Lust nochmal von neuem im Alten Hasen Modus zu beginnen.
Gibt es irgendein Hack für die Spielstände um den Schwierigkeitsgrad dort "umzustellen"??
- Damit das Spiel wenigstens ein bißchen schwieriger wird hab ich mir von jaggedalliance2.de schon mal das data.slf File aus der Demo gezogen, soll ja angeblich eine geringe Verbesserung bringen. Aber bisher hat das nicht so viel gebracht.
Is halt einfach dumm wenn nur so Rotkäppchen einem den Weg kreuzen, das ist fast wie Tontauben- oder Zivilistenschießen

Mal ganz davon abgesehen ist die KI im allgemeinen (zumindest in dem Schwierigkeitsgrad in dem ich JA2 momentan zocke) nich so besonders, hoffe mal das ändert sich in dem schweren Modus...
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Bye,
Fidel