Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
Heilixblechle, da is' hanoi aber wieder ganz schönle was los heut.
Oh, Gott, Kinners, ich komm grad von 12 STUNDEN nonstop arbeiten ohne Pause und morgen wieder das Gleiche.
Hmm, ich denk, jetzt hab ich mir'n Feierabendgesöff verdient. DAS ÜBLICHE !
*überdieRechnungnachgrübel*
Hmm, wie wär's mit herschebianischen Grots ? Wenn Du schon kein Gold annimmst ...
Heilixblechle, da is' hanoi aber wieder ganz schönle was los heut.
Oh, Gott, Kinners, ich komm grad von 12 STUNDEN nonstop arbeiten ohne Pause und morgen wieder das Gleiche.
Hmm, ich denk, jetzt hab ich mir'n Feierabendgesöff verdient. DAS ÜBLICHE !
*überdieRechnungnachgrübel*
Hmm, wie wär's mit herschebianischen Grots ? Wenn Du schon kein Gold annimmst ...
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !
-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
PSCHHHT, Du lenkst schon wieder die Aufmerksamkeit des Moderats auf das MI.
Ich bin zwar neutral, trotzdem möchte ich mich hier IN RUHE besaufen, ohne Angst vor erneuten Unruhen. Also laß die Geschichte auf sich beruhen - wenn du ein schlechtes Gewissen hast (wg. fast 600 Posts in 2 Monaten) ignorier es.
Zum 2.) Wenn Du mir sagst, was Du unter HP verstehst ?
Ich bin zwar neutral, trotzdem möchte ich mich hier IN RUHE besaufen, ohne Angst vor erneuten Unruhen. Also laß die Geschichte auf sich beruhen - wenn du ein schlechtes Gewissen hast (wg. fast 600 Posts in 2 Monaten) ignorier es.
Zum 2.) Wenn Du mir sagst, was Du unter HP verstehst ?
Hat hier jemand gerade das Moderat erwähnt? Es ist schon da. 
Das das MI eine Schinderhöhle ist sollte inzwischen allgemein bekannt sein, solang es nicht übertrieben und als selbstzweck angesehen wird ist es gerate noch zu tolerieren.
2 Praetorian: Die UU steht in Ankh-Morpork auf der Scheibenwelt, ist übrigens meine Heimatstadt.
Da ich schonmal hier bin bestell ich ein Rattenbiermix.
mfg
Karotdasmoderatistallwissendte

Das das MI eine Schinderhöhle ist sollte inzwischen allgemein bekannt sein, solang es nicht übertrieben und als selbstzweck angesehen wird ist es gerate noch zu tolerieren.
2 Praetorian: Die UU steht in Ankh-Morpork auf der Scheibenwelt, ist übrigens meine Heimatstadt.
Da ich schonmal hier bin bestell ich ein Rattenbiermix.
mfg
Karotdasmoderatistallwissendte
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Ok, ich dachte bei HP an Harry Potter, da gibts nämlich auch so ne Schule, die von Menschen nicht gesehen werden kann
*nebenher nochmal ein RMB an Flashy und nen doppelten Erdbeertee an den Herrn Grafen austeil*
[Karotte] : Das Moderat ist nicht allwissend oder erzähl mir mal, wer die Hittiter waren
*nebenher nochmal ein RMB an Flashy und nen doppelten Erdbeertee an den Herrn Grafen austeil*
[Karotte] : Das Moderat ist nicht allwissend oder erzähl mir mal, wer die Hittiter waren
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
So jetzt bin auch mal wieder hier.........
*Stahlhelm vom kopf zieh und reinkotz*
Endlich wieder mal ne warme Mahlzeit am Tag
*Den Helm leereß, damit es schönes Wetter gibt*
He Y, gib mir mal einen Satz Schlüssel für das Kellergewölbe:).....nein, nicht für die Lustgrotte, für das Trainingsgelände........Oder wurde das abgerissen??????????
Ein frisches Weizen kannst du mir auch gleich bringen.........
Ach ja, ich zahl als Seniorchef, genau wie Golgfag, natürlich nichts, ist in meinem Anstellungsvertag so geregelt...auf Lebzeiten:D:)
hehehe, das heißt aber nicht, das du mich jetzt umbringen sollst:uhoh:
*Stahlhelm vom kopf zieh und reinkotz*
Endlich wieder mal ne warme Mahlzeit am Tag
*Den Helm leereß, damit es schönes Wetter gibt*
He Y, gib mir mal einen Satz Schlüssel für das Kellergewölbe:).....nein, nicht für die Lustgrotte, für das Trainingsgelände........Oder wurde das abgerissen??????????
Ein frisches Weizen kannst du mir auch gleich bringen.........
Ach ja, ich zahl als Seniorchef, genau wie Golgfag, natürlich nichts, ist in meinem Anstellungsvertag so geregelt...auf Lebzeiten:D:)
hehehe, das heißt aber nicht, das du mich jetzt umbringen sollst:uhoh:

KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Hallo allerseits. Zum Feierabend ein schönes kaltes Bier bitte.
Übrigens ist mir zu Ohren gekommen, dass der eine oder andere mit dem inhaltlichen Gehalt, der von mir im MI veröffentlichten Posts nicht so ganz zufrieden ist. Daher möchte ich einen Stammtisch im MI gründen, der sich mit den aktuellen Geschehnissen auf dem deutschen Aktienmarkt beschäftigt. Dabei möchte ich einschränkend anmerken, dass ich mich auf DAX-Werte und einzelne große Nebenwerte beschränken möchte. Das soll hier kein Zockertisch werden, also nichts mit Neuer Markt oder ich kenn da einen super Penny-Stock, der in den USA gehandelt wird.
Vielleicht habt Ihr Lust Euch darüber auszutauschen.
Und jetzt das Bier bitte.
Übrigens ist mir zu Ohren gekommen, dass der eine oder andere mit dem inhaltlichen Gehalt, der von mir im MI veröffentlichten Posts nicht so ganz zufrieden ist. Daher möchte ich einen Stammtisch im MI gründen, der sich mit den aktuellen Geschehnissen auf dem deutschen Aktienmarkt beschäftigt. Dabei möchte ich einschränkend anmerken, dass ich mich auf DAX-Werte und einzelne große Nebenwerte beschränken möchte. Das soll hier kein Zockertisch werden, also nichts mit Neuer Markt oder ich kenn da einen super Penny-Stock, der in den USA gehandelt wird.
Vielleicht habt Ihr Lust Euch darüber auszutauschen.
Und jetzt das Bier bitte.
Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
"pecunia non olet!"
Infineon ist nicht schlecht......hab nur damals leider keine Aktien bekommen.
(Naja, D-C ist den Bach runter seit DEZ 1999:(
Davon hab ich auch noch welche

Davon hab ich auch noch welche
KDA, der beste Thread der Welt
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Die Cargolifteraktien steigen auch immer weiter, zwar nicht mehr so sehr wie am Anfang, aber sobald die ersten in Betrieb gehen werden die Aktien nochmal ziemlich steigen. Ansonsten würde ich in DaimlerChrysler Aktien investieren, die Modellpolitik von Chrysler finde ich bewundernswert, die bringen immer viele ausgefallene Showcars und daben auch den Mut diese bei entsprechender Resonanz in die Serienfertigung zu bringen (Viper, Prowler, PT Cruiser).
mfg
Karothatselbstkeineaktiente
mfg
Karothatselbstkeineaktiente
-
- Profi-Söldner
Oh Gott, der Kapitalismus hat also auch hier schon Einzug gehalten.
Bedienung !
Pack mir das Übliche in eine braune Papiertüte zum mitnehmen - dieses Gespräch kann ich mir nicht geben.
DDanke ... und tschüß !
RididieseverdammtenAktionärewerdenauchnochaufdieSchnauzefallencully
Oh Gott, der Kapitalismus hat also auch hier schon Einzug gehalten.
Bedienung !
Pack mir das Übliche in eine braune Papiertüte zum mitnehmen - dieses Gespräch kann ich mir nicht geben.
DDanke ... und tschüß !
RididieseverdammtenAktionärewerdenauchnochaufdieSchnauzefallencully
N'Abend allerseits.
Eine schönes kaltes Bier auf diesen heissen Tag bitte!
Wie ich sehe, hat mein Vorschlag ja die ein und andere Resonanz gefunden. Und wäre das hier keine Kneipe, sondern ein Debattierclub, dann würde ich auch ausfürlich auf Dein Post eingehen Ridcully. Nur so viel: Es war einer Deiner anscheinend nicht so gerne gesehenen sogenannten "Kapitalisten", der einmal gesagt hat:
Aktionäre sind dumm und frech: Dumm, weil sie uns ihr Geld anvertrauen und frech, weil sie dafür auch noch Dividende haben wollen.
Insofern würde Dir dieser "Kapitalist" von Herzen zustimmen.
Ich finde momentan Preussag sehr interessant, weil das Konzept eine Dachmarke ("World of TUI") einzuführen meiner Meinung recht vielversprechend ist. Bayer ist mir zu unsicher, nicht nur wegen der möglichen Klagen, sondern vor allem weil das vom Markt genommene Medikament einer der Ertragbringer des Konzerns ist.
Jetzt ist meine Mund ausgetrocknet. Mein Bier bitte!!
Eine schönes kaltes Bier auf diesen heissen Tag bitte!
Wie ich sehe, hat mein Vorschlag ja die ein und andere Resonanz gefunden. Und wäre das hier keine Kneipe, sondern ein Debattierclub, dann würde ich auch ausfürlich auf Dein Post eingehen Ridcully. Nur so viel: Es war einer Deiner anscheinend nicht so gerne gesehenen sogenannten "Kapitalisten", der einmal gesagt hat:
Aktionäre sind dumm und frech: Dumm, weil sie uns ihr Geld anvertrauen und frech, weil sie dafür auch noch Dividende haben wollen.
Insofern würde Dir dieser "Kapitalist" von Herzen zustimmen.
Ich finde momentan Preussag sehr interessant, weil das Konzept eine Dachmarke ("World of TUI") einzuführen meiner Meinung recht vielversprechend ist. Bayer ist mir zu unsicher, nicht nur wegen der möglichen Klagen, sondern vor allem weil das vom Markt genommene Medikament einer der Ertragbringer des Konzerns ist.
Jetzt ist meine Mund ausgetrocknet. Mein Bier bitte!!
Waffenhändler im KdA.
"pecunia non olet!"
"pecunia non olet!"
-
- Elite-Söldner
bin am Verdursten, schieb mal ´en Spezzie rüber, falls es hier sowas gibt.
Hier der eigentliche posting Grund: Da ich in manchen Threads noch Fragen
und so geschrieben hab, gebe ich hiermit offiziel bekannt das ich für 2 Wochen in Spanien bin.
Viel spaß und Bier (oder sonstige Getränke), wenn mein Spezzie entlich da is fahr ich in Urlaub.
Tschö
bin am Verdursten, schieb mal ´en Spezzie rüber, falls es hier sowas gibt.
Hier der eigentliche posting Grund: Da ich in manchen Threads noch Fragen
und so geschrieben hab, gebe ich hiermit offiziel bekannt das ich für 2 Wochen in Spanien bin.
Viel spaß und Bier (oder sonstige Getränke), wenn mein Spezzie entlich da is fahr ich in Urlaub.
Tschö
-
- Elite-Söldner
Na schön....dann werd ich mir mal nen virtuellen Drink bestellen..habt's auch ausgefallene Sachen hier... dann hätt ich gern nen yellow Fever..alternativ och'n sex on the beach +EigentlichAnSelbigemSeinSollteAberBahnpreiseSoHochDasDitOstseeticketZuTeuerIsFür1Woche+ ..scheint ja wieder jeder was am sa vorzuhabn außer dit karnickel..toll...ich hasse die bahn...
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Elite-Söldner
Werd ich denn auch mal notgedrungen..aber lohnt sich eigentlich auch nich mehr..schon fast kaffeezeit
Naja..dann werd ich mal ne Runde Möhrensaft für alle Mitleidenden ausgeben..und hoffe dafür nicht als Muff zu enden
Naja..dann werd ich mal ne Runde Möhrensaft für alle Mitleidenden ausgeben..und hoffe dafür nicht als Muff zu enden

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
Tröste dich Karnickel, du bist nicht alleine. Allerdings frage ich mich wieso du nicht einen schönen frischgepressten Möhrensaft
bestellst?
Sorry, aber das war zu verlockend.
Y, wenn du heute aufwachst würde ich aufpassen, denn der Göttliche Wind
ist wieder erwacht zu voller Stärke und wird euch hinwegfegen. 

Sorry, aber das war zu verlockend.

Y, wenn du heute aufwachst würde ich aufpassen, denn der Göttliche Wind

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
Na leudde, wird das hier der KdA-Savegame-Thread #2?? Hier im MI wollen wir doch mal die Arbeit ruhen lassen und uns entspannen. Apropos entspannen: Gab es hier nicht auch mal optische Entspannung für uns?? Wo sind denn die schönen Damen hin??
GESCHÄFTSFÜHRUNG BITTE!
Wo bleibt das Rahmenprogramm?? Und bitte einen grossen Caipi an diesem heissen Tag!!

GESCHÄFTSFÜHRUNG BITTE!
Wo bleibt das Rahmenprogramm?? Und bitte einen grossen Caipi an diesem heissen Tag!!

Waffenhändler im KdA.
"pecunia non olet!"
"pecunia non olet!"
-
- Elite-Söldner