Meinungen zum Kampf durch Arulco
Moderator: Flashy
Meinungen zum Kampf durch Arulco
Wir, die Mitglieder des Kampf durch Arulco, wüssten gerne, was ihr vom kda haltet und wie ihr ihn findet.
In diesem Thread und könnt ihr euer Lob und eure Kritik über den kda loswerden. Vorschläge können auch gepostet werden.
Euer kda-Team...
In diesem Thread und könnt ihr euer Lob und eure Kritik über den kda loswerden. Vorschläge können auch gepostet werden.
Euer kda-Team...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Scharfschütze
Ich denke mal es geht den meisten so wie mir. Als der Thread neu war hab ich mir die erste Seite durchgelesen ,fand es uninteressant und hab seitdem nicht mehr reingeguckt. ALso kann ich da auch nich viel zu sagen.
Power to the Meeple!
Ich habs auch noch nicht gelesen, aber wenn ihr mit Arulco
fertig seit dann fangt in Tracona an. Wenn es jemand schafft
den Thread komplett leserlich als txt datei zu machen, dann
zieh ich mir das mal in einen jahr durch. Vielleicht hab ich dann
endlich mal ruhe gefunden um etwas intesiv durchzulesen.
MFG.....
fertig seit dann fangt in Tracona an. Wenn es jemand schafft
den Thread komplett leserlich als txt datei zu machen, dann
zieh ich mir das mal in einen jahr durch. Vielleicht hab ich dann
endlich mal ruhe gefunden um etwas intesiv durchzulesen.
MFG.....
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
In letzter Zeit ist der KDA unübersichtlich geworden...
Da ist gleichzeitig von nem Kampf, einer Verteidigung und nebenbei auch noch von 5 reisenden Einzelpersonen die Rede. Alles ohne richtige Ortsangabe. Da steig ich nicht mehr durch...
Da ist gleichzeitig von nem Kampf, einer Verteidigung und nebenbei auch noch von 5 reisenden Einzelpersonen die Rede. Alles ohne richtige Ortsangabe. Da steig ich nicht mehr durch...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Alpha-Squad
@Patrizier: Genau, das stimmt! Wir haben uns das auch zu Herzen genommen und gebe jetzt vor (fast) jedem Beitrag an, wo wir uns gerade befinden. Wir wollen jetzt dann auch nur noch im Team, also alle zusammen vorgehen, um die Uebersicht weiter zu steigern.
Ich persönlich glaube nicht, dass sich jemand den Thread so zum Spass noch durchliest. Er ist einfach riesig und es würde verdammt viel Zeit in Anspruch nehmen!
Aber es ist das Gleiche wie zum Beispiel im Schlaflosen-Thread, oder Probleme. Den lese ich mir auch nicht durch und schreibe dann!
Doch gleichzeitig muss ich auch als KdA-Schreiber der ersten Stunde sagen, dass er einfach geil ist und es unter den vielen Posts auch sehr, sehr gute hat!
Bis dann!
Robin Hood
Ich persönlich glaube nicht, dass sich jemand den Thread so zum Spass noch durchliest. Er ist einfach riesig und es würde verdammt viel Zeit in Anspruch nehmen!
Aber es ist das Gleiche wie zum Beispiel im Schlaflosen-Thread, oder Probleme. Den lese ich mir auch nicht durch und schreibe dann!
Doch gleichzeitig muss ich auch als KdA-Schreiber der ersten Stunde sagen, dass er einfach geil ist und es unter den vielen Posts auch sehr, sehr gute hat!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*
Was soll ich sagen?
Der KdA ist jetzt fast 3 Monate am Board. In der Zeit haben wir über 10.000 Hits. Ich denke schon das ihn einige lesen. Und deshalb wollen wir die Qualität anheben (siehe Probezeit und Chats,etc.)
Das ihn viele nicht von Anfang an durchlesen ist klar!
Trotzdem wollwn wir eine gute Story abgeben. Und Leute wie ich, die im KdA voll durchstarten, werden hier angesprochen. Der Thread war eher als Kritik für den Thread und nicht als eine Beurteilung darüber gedacht!
mfg
ICM
Was soll ich sagen?
Der KdA ist jetzt fast 3 Monate am Board. In der Zeit haben wir über 10.000 Hits. Ich denke schon das ihn einige lesen. Und deshalb wollen wir die Qualität anheben (siehe Probezeit und Chats,etc.)
Das ihn viele nicht von Anfang an durchlesen ist klar!
Trotzdem wollwn wir eine gute Story abgeben. Und Leute wie ich, die im KdA voll durchstarten, werden hier angesprochen. Der Thread war eher als Kritik für den Thread und nicht als eine Beurteilung darüber gedacht!
mfg
ICM
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
Mir gefällt er seht gut, aber alles zu lesen ist zu lange, ich lese immer nur die Beiträge von DarkMagic, Phoenix und Schatten.
Da habe ich eh immer genugn zu lesen und die schreiben sehr gut!
(das tun die anderen bestimtm auch, aber ich habe mich eben für diese 3 entschieden).
Vond er Ideee ists auch verdammt gut, man köntne es ja vielleicht so machen, dass Gastrollen (also NPCrollen) an alle möglichen leute aus dem forum vergeben werden - falls die lust haben.
(das tun die anderen bestimtm auch, aber ich habe mich eben für diese 3 entschieden).
Vond er Ideee ists auch verdammt gut, man köntne es ja vielleicht so machen, dass Gastrollen (also NPCrollen) an alle möglichen leute aus dem forum vergeben werden - falls die lust haben.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hm, dass mit den Gastrollen is keine schlechte Idee, aber es meldet sich keiner.
Und oft meldet sich jmd und fragt ob er mitmachen darf und läßt nie wieder was von sich hören.
Der Hauptkritikpunkt: Unübersichtlichkeit
Stimmt, aber wir arbeiten dran.
@Chumpel Wenn du dich auf die 3 beschränkst, dann liesst du ja nur noch 2 von 3 !!!
Und oft meldet sich jmd und fragt ob er mitmachen darf und läßt nie wieder was von sich hören.
Der Hauptkritikpunkt: Unübersichtlichkeit
Stimmt, aber wir arbeiten dran.
@Chumpel Wenn du dich auf die 3 beschränkst, dann liesst du ja nur noch 2 von 3 !!!

.
-
- Alpha-Squad
Och Chumpel...Original geschrieben von Chumpesa
Mir gefällt er seht gut, aber alles zu lesen ist zu lange, ich lese immer nur die Beiträge von DarkMagic, Phoenix und Schatten.
*rotwerd*
jetzt fühl ich mich aber geehrt

Insofern denke ich, falls ihr täglich eine halbe Stunde Zeit habt, dann lest den thread, es lohnt sich.
Aber auch die Bemerkung alles zu lesen sei zu lang, ist wahr, ich hab die ersten Seiten bis Drassen Flugplatz am Anfang gelesen und dann nicht mehr, bis Cambria Eroberung. Und das war ne ganze Nacht von abends 10 bis morgens 4 und noch nicht so viel, mann muss viel Zeit und Geduld haben alles zu lesen, aber es lohnt sich echt

aber unter allem steht natürlich "imho"
----------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Also Leute, habe mir diesen Thread zum Anlaß genommen und bis 2.00 Uhr morgens euren Thread gelesen... Also, weit bin ich noch nicht gekommen, aber was ich bisher gesehen habe fand ich soweit ganz gut. Ich werde noch einiges zu lesen haben, und dann werde ich es euch mitteilen wie ich das Ganze finde.
mfg.
rolin
rolin
Ja Rabe ist gut, ide Männer in den weißen kitteln kommen gleich 
@all: vielleicht stellen wir es dann auf die Basis sozusagen als best of, wir könnten dafür allerdings noch einige "Schreibwütige" brauchen....Infos bitte anfordern unter 0190/333666:)

@all: vielleicht stellen wir es dann auf die Basis sozusagen als best of, wir könnten dafür allerdings noch einige "Schreibwütige" brauchen....Infos bitte anfordern unter 0190/333666:)
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- *sabber*
...ich lese immer nur die Beiträge von DarkMagic, Phoenix und Schatten.
Da habe ich eh immer genugn zu lesen und die schreiben sehr gut ...
haha...
dann verpasst du aber die Beiträge vom Meister...
hihi...
-
- Scharfschütze
Da meldet sich ja gar keiner ?Infos bitte anfordern unter 0190/333666

2ICM: schon alleine jeder Beitrag bringt 2 hits und da kommen auch noch einige andere zusammen ,ich glaube ,dass nur die Leute die auch da schreiben den KdA lesen.
2Topic: Ehrlichgesagt weiß ich auch gar nicht was ihr sooo toll am KDA findet. Da kann man sich wesentlich besser ne Warstory durchlesen oder sonst irgendwas anderes.
nochmal 2ICM : Meister ?? ich schreib doch gar nich mit.
Power to the Meeple!
-
- *sabber*
- *sabber*
- Scharfschütze
äh... bin ich nicht ?Man Dac, du bist doch nicht das Mass aller Dinge!

Ich hab ehrlichgesagt auch keinen Plan davon wieviele hits und wieviele replys das Topic hat.
Und das ich nich verstehe was so toll am KdA is war übrigens ernst gemeint.
Power to the Meeple!
Zitat:
Ich hab ehrlichgesagt auch keinen Plan davon wieviele hits und wieviele replys das Topic hat.
Zitat Ende
Dann solltest du mit solchen Äusserungen,
Zitat:
schon alleine jeder Beitrag bringt 2 hits und da kommen auch noch einige andere zusammen ,ich glaube ,dass nur die Leute die auch da schreiben den KdA lesen.
Zitat Ende
sehr vorsichtig sein!!!
Zitat Ende
Dann solltest du mit solchen Äusserungen,
Zitat:
schon alleine jeder Beitrag bringt 2 hits und da kommen auch noch einige andere zusammen ,ich glaube ,dass nur die Leute die auch da schreiben den KdA lesen.
Zitat Ende
sehr vorsichtig sein!!!
.
-
- Scharfschütze
hey hey hey, hab ich hier mit dem KdA euer Heiligtum angegriffen oder was is los?? Bleibt mal alle gaaaaanz locker ,ihr könnt ja ruhig weiterhin posten und ich will euch auch ganz sicher nicht den Spaß dran verderben. Das ich geschrieben habe ,dass ich nicht verstehe was so toll am KdA ist, war übrigens eine indirekte Aufforderung an euch zu posetn warum ihr im KdA postet ,aber das nur btw.
Das ein reply zwei hits bringt ist nunmal Fakt und der Rest des Satzes war nur eine Vermutung. Also was bitte war da soooo schlimm dran ,dass das "sehr vorsichtig sein" auch noch 3 Ausrufezeichen bekommt ???
Das ein reply zwei hits bringt ist nunmal Fakt und der Rest des Satzes war nur eine Vermutung. Also was bitte war da soooo schlimm dran ,dass das "sehr vorsichtig sein" auch noch 3 Ausrufezeichen bekommt ???
Power to the Meeple!
-
- *sabber*
Manche machen sich vielleicht einen Kopf um diesen Thrad! Manche investieren das vielleicht richtig viel Zeit rein um da eine gute Story hinzubekommen! MAnche stecken da sogar noch mehr Energie rein und planen da noch ein bißchen weiter! Manche organisieren da richtig um das Ganze im rollen zu halten!
Vielleciht fühlen sich da manche ein bißchen "auf den Schlips getreten" ?
Vielleicht...
Vielleciht fühlen sich da manche ein bißchen "auf den Schlips getreten" ?
Vielleicht...
-
- *sabber*
ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und diesem Thread seine wahre Überschrift zu geben!
Dies ist die Geburtsstunde des
"Hitschinders"
Diese neue Bezeichnung dürfte dem vorliegenden Text seinen wahren Sinn geben.
mfg
TTT
ICM
ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und diesem Thread seine wahre Überschrift zu geben!
Dies ist die Geburtsstunde des
"Hitschinders"
Diese neue Bezeichnung dürfte dem vorliegenden Text seinen wahren Sinn geben.
mfg
TTT
ICM
-
- Alpha-Squad
Jungs macht mal halblang, nicht aufregen, ok?
Ich denke es wird niemand gezwungen den thread zu lesen, und wenn ihr ein Topic mit der Überschrift Meinung zum KdA macht dann müsst ihr doch bitte schön mit der MEINUNG der anderen leben können ne? Wir leben halt in ner demokratie da kann man sagen was man denkt, man kann ihn auch schlecht finden wenn man nur zwei-drei Posts gelesen hat, also lasst jedem seine eigene Meinung...
Und auch wenn wir da viel energie reinstecken ( manchmal zu viel
Scheiß Privatleben
) müssen wir mit der Meinung der Anderen leben, und es gibt ja wohl wichtigeres als ne Diskussion wie das mit den Hits ist....
Sind wer wieder alle nett????
-----------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Ich denke es wird niemand gezwungen den thread zu lesen, und wenn ihr ein Topic mit der Überschrift Meinung zum KdA macht dann müsst ihr doch bitte schön mit der MEINUNG der anderen leben können ne? Wir leben halt in ner demokratie da kann man sagen was man denkt, man kann ihn auch schlecht finden wenn man nur zwei-drei Posts gelesen hat, also lasst jedem seine eigene Meinung...
Und auch wenn wir da viel energie reinstecken ( manchmal zu viel

Sind wer wieder alle nett????

-----------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

-
- Scharfschütze
2Phoenix : Danke
2Lumpinator : Ich hab langsam den EIndruck du willst mich nicht ganz verstehen. Ich zitiere mich aber nochmal eben selbst.
Achso ,wenn du mich übrigens noch weiter angreifen oder was weis ich willst ,mach das bitte per E-Mail . Da erklär ich dir dann meine Meinung nochmal gaaaaanz genau. Dactylartha@gmx.de
2Lumpinator : Ich hab langsam den EIndruck du willst mich nicht ganz verstehen. Ich zitiere mich aber nochmal eben selbst.
Desweiteren wüsste ich nicht wo ich geschrieben hätte ,dass ich irgendwas über den Inhalt gesagt hätte,zeig mir bitte mal die Stelle. Außerdem hab ich schon gelegentlich in den thread geguckt ,da ich zufällig 3 Leute nen bisschen kenne die darin posten.hey hey hey, hab ich hier mit dem KdA euer Heiligtum angegriffen oder was is los?? Bleibt mal alle gaaaaanz locker ,ihr könnt ja ruhig weiterhin posten und ich will euch auch ganz sicher nicht den Spaß dran verderben. Das ich geschrieben habe ,dass ich nicht verstehe was so toll am KdA ist, war übrigens eine indirekte Aufforderung an euch zu posetn warum ihr im KdA postet ,aber das nur btw.
Achso ,wenn du mich übrigens noch weiter angreifen oder was weis ich willst ,mach das bitte per E-Mail . Da erklär ich dir dann meine Meinung nochmal gaaaaanz genau. Dactylartha@gmx.de
Power to the Meeple!
-
- *sabber*
Eure tolle Ironie ändert trotzdem nichts an der Tatsache, das ihr (fast) die einzigen seid, die den Thread lesen.
Ist ja auch nicht weiter tragisch, aber trotzdem wird kaum en "Außenstehender" sämtliche Threads lesen.
Allein schon aus zeitlichen Gründen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- *sabber*
Gut, gehen wir davon aus (bzw, das ist ja das was vield denken) der Thrad wird nur von uns aktiven Postern gelesen. Na und? Das sind so um die 12? 15? Mann. Die aktiv posten! Das ist für einen einzelnen Thread 'ne Menge!
Na also, ist doch schön.
Sagt ja keiner das es schlecht ist, bloß das das ganze eine Lobby hat, die nur aus den Psotern selbst besteht. Aber das ist, wie gesagt, nichts schlechtes, nur ein Fakt.
Sagt ja keiner das es schlecht ist, bloß das das ganze eine Lobby hat, die nur aus den Psotern selbst besteht. Aber das ist, wie gesagt, nichts schlechtes, nur ein Fakt.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Zitat Dac:
Desweiteren wüsste ich nicht wo ich geschrieben hätte ,dass ich irgendwas über den Inhalt gesagt hätte
Zitat Ende
Genau das ist es was wir mit diesem Thread erreichen wollten!!!
Dac, ich habe/wollte dich nicht angreifen, sowas nennt man Ironie.
Dieser Thread is nicht für Lobeshymnen gedacht.
Wir wollten und wollen in erster Linie inhaltliche Kritik.
Das wiederum heisst, dass hier nur Leute posten sollten die den KdA nicht nur angerissen haben.
So ich hoffe das nun weitere Missverständnisse ausbleiben.
Desweiteren wüsste ich nicht wo ich geschrieben hätte ,dass ich irgendwas über den Inhalt gesagt hätte
Zitat Ende
Genau das ist es was wir mit diesem Thread erreichen wollten!!!
Dac, ich habe/wollte dich nicht angreifen, sowas nennt man Ironie.
Dieser Thread is nicht für Lobeshymnen gedacht.
Wir wollten und wollen in erster Linie inhaltliche Kritik.
Das wiederum heisst, dass hier nur Leute posten sollten die den KdA nicht nur angerissen haben.
So ich hoffe das nun weitere Missverständnisse ausbleiben.
.
-
- Alpha-Squad
Der KdA ist teilweise voll unrealistisch. Man nehme nur mal die Verteidigung von Cambria-Krankenhaus
Feinde : 30, davon mindestens 5 Elite ; ein Mörser (durch mysteriöse Umstände {umfallendes Gewehr ????} zerstört
Verteidiger : Ein LMG auf dem Dach, ein Scharfschütze und ein paar andere
Vorgang : Anghreifer rennen wie die Barbaren auf die Römer auf die Verteidiger zu, ohne Deckung zu suchen. Vertiediger liegen irgendwo im Gras, ebenfalls ohne Deckung, aber die Feinde kommen natürlich nicht auf den Gedanken, ihre Waffen auch mal zu benutzen
Der KdA ist teilweise voll unrealistisch. Man nehme nur mal die Verteidigung von Cambria-Krankenhaus
Feinde : 30, davon mindestens 5 Elite ; ein Mörser (durch mysteriöse Umstände {umfallendes Gewehr ????} zerstört
Verteidiger : Ein LMG auf dem Dach, ein Scharfschütze und ein paar andere
Vorgang : Anghreifer rennen wie die Barbaren auf die Römer auf die Verteidiger zu, ohne Deckung zu suchen. Vertiediger liegen irgendwo im Gras, ebenfalls ohne Deckung, aber die Feinde kommen natürlich nicht auf den Gedanken, ihre Waffen auch mal zu benutzen
-
- Scharfschütze
2Khelbun: auch an dich ein Danke ,da du genau das nochmal in Worte gefasst hast ,was ich die ganze Zeit versucht habe zu sagen.
2Lumpinator: Ich denke mal wir beenden unseren Disput hier wohl besser.
2Lumpinator: Ich denke mal wir beenden unseren Disput hier wohl besser.
Power to the Meeple!
-
- Alpha-Squad
- *sabber*
Kann mich noch an die Anfänge erinnern..da hat das echt keiner sooo ernst genommen.Mit der Planung..ich denke manchmal laufen die Dinge viel besser wenn sie spontan passieren.Und nicht das da nun so nen Zugzwang dahinter steckt,z.B Robin.IMHO
Ja un dzum Realismus..hehe..ich habs ja nit geschrieben
im ernst,darüber könnte man ne planun gmachen,über wirklich wichtigen Dinge
*kopfschmerzenhabundnunnochmehr*
wer wollte denn eigentlich die meinungen wissen?!nur mal so,weil hier mitunter heftig diskutiert wird wessen meinung unzulässig ist.
Ja un dzum Realismus..hehe..ich habs ja nit geschrieben

*kopfschmerzenhabundnunnochmehr*
wer wollte denn eigentlich die meinungen wissen?!nur mal so,weil hier mitunter heftig diskutiert wird wessen meinung unzulässig ist.
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Nun, ihr habt oben als Titel des Thread angeben "Meinungen zum Kampf durch Arulco".
Wenn man sowas schreibt, dann muss man restlos jede Meinung akzeptieren und tolerieren, egal ob jemand den Sachverhalt versteht oder nicht. Ich meine, wenn man in einem demokratischen Land Abstimmungen vollstreckt und jemand, der keinen blassen Schimmer von der Sache hat, der Meinung eines anderen nach, die falsche Entscheidung trifft, dann darf man das nicht anfechten. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung. Das einzige was man darf, ist ganz gepflegt, höflich, anständig und sachlich über die Entscheide diskutieren.
Ich persönlich glaube auch, dass der KdA nicht besonders viele aussenstehende Leser hat. Erstens darum, weil das viel Zeit in Anspruch nimmt und zweitens, weil es vielleicht für einige auch nicht besonder interessant ist! Doch mir ist das egal. Ich schreibe gerne im KdA und mir macht es Spass. Und das ist auch die Hauptsache, meiner Meinung nach. Ich schreibe gerne und im Kampf durch Arulco kann ich wenigstens etwas schreiben, was Sinn macht und noch von ein paar wenigen gelesen wird....
Bis dann!
Robin Hood
Wenn man sowas schreibt, dann muss man restlos jede Meinung akzeptieren und tolerieren, egal ob jemand den Sachverhalt versteht oder nicht. Ich meine, wenn man in einem demokratischen Land Abstimmungen vollstreckt und jemand, der keinen blassen Schimmer von der Sache hat, der Meinung eines anderen nach, die falsche Entscheidung trifft, dann darf man das nicht anfechten. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung. Das einzige was man darf, ist ganz gepflegt, höflich, anständig und sachlich über die Entscheide diskutieren.
Ich persönlich glaube auch, dass der KdA nicht besonders viele aussenstehende Leser hat. Erstens darum, weil das viel Zeit in Anspruch nimmt und zweitens, weil es vielleicht für einige auch nicht besonder interessant ist! Doch mir ist das egal. Ich schreibe gerne im KdA und mir macht es Spass. Und das ist auch die Hauptsache, meiner Meinung nach. Ich schreibe gerne und im Kampf durch Arulco kann ich wenigstens etwas schreiben, was Sinn macht und noch von ein paar wenigen gelesen wird....
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
*Anfang einige Karteileichen auszugrab, und die "Bestens Thrreads wieder hoch hol*
Meine Meinung steht weiter oben, und zu der steh ich immer noch...
SEAL
P.S.
Für interessierte gibt es jetzt eine Zusammenfassung...(Ist noch in der Mache)...einfach mal ins Save posten...
Meine Meinung steht weiter oben, und zu der steh ich immer noch...
SEAL
P.S.
Für interessierte gibt es jetzt eine Zusammenfassung...(Ist noch in der Mache)...einfach mal ins Save posten...
KDA, der beste Thread der Welt
-
- Bravo-Squad
da in letzter zeit einige newbies und andere interessierte zu uns gestoßen sind vermute ich mal, daß es doch leute gibt, die den thread oder zumindest einen teil davon lesen.
natürlich ist weiterhin jeder eingeladen mitzumachen oder sich zu äußern.
die entsprechenden möglichkeiten seht ihr in meiner sig.
da in letzter zeit einige newbies und andere interessierte zu uns gestoßen sind vermute ich mal, daß es doch leute gibt, die den thread oder zumindest einen teil davon lesen.
natürlich ist weiterhin jeder eingeladen mitzumachen oder sich zu äußern.
die entsprechenden möglichkeiten seht ihr in meiner sig.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]