Unsere Schlaflosen ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 18 Aug 2001, 16:39

*krchhhhh, krchhhhh*
Ich grüße dich, o mein Bruder, der du bist von oben bis unten mit dem Schleim der Stufen beschmiert. Hast du wohl geruhet? Neue Aufgaben harren unser. Darum bereite ich einen geheimen Zauber meines alten Meisters und zerreibe diese dunklen Früchte zu einem Pulver, welches uns laben und stärken soll.
*krchhhh, krchhhhh*
murmel murmel... und heiß wasser...
murmel tuschel...

Ach du mein Bruder, der den Kopf voller Schmerz hat von diesem schändlichen Kraut. Entzünd ein Feuer auf diesen Stufen, damit das Wasser in dieser Kanne sich erwärmt an des Feuers Glut. Dann kann ich bereiten den Trank für unser Wohl.

*von irgendwoher aus dem dunklen Gewand eine Kanne mit Wasser hervorbringt*
*krchhhhh, krchhhhhh*
tuschel murmel...
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 18 Aug 2001, 16:47

"Wohl denn Gefährte, wenn uns dieser teuflische Mix wieder die Kräfte der gestrigen Nacht erwecket, so möge ich dir deinen Wunsche erfüllen."
*umschau*
*VorsichtigdieTreppehochlauf*
*HolzvomumgeknicktenBaumhol*
*zurücklauf*
*Holzrichtigguthinleg*
*inRobewühl*
*Feuerzeugraushol*
*anzünd*
"So denn, du organisches Brennmaterial, tue deine Pflicht und erhitzte dich!"
*nochmalanzündversuch*
*nochmal*
*nochmal*
*nochmal*
"Hmmm... äehmmm...
BBBBBBBRRRRRRRRUUUUUUDDDDDDÄÄÄÄÄÄRRRRRR ?!"
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 18 Aug 2001, 17:10

Mein Bruder, der so unbeholfen dreinschaut, erhebe deine Stimme nicht so nah an meinem Ohr. Ich bin so alt nicht. Das Säuseln des Windes vernehme ich immer noch.
Diese Maschine da in deinen Händen, funzt sie nicht? Rufest du deshalb meinen Namen, das mir bald das Gehör versagt. Ist die Magie dieses Apparates eiskalt erloschen (*lol*), auf das es uns versagt bleibt hier am wärmenden Feuer zu sitzen und auf das Brodeln des Wassers im Kessel zu warten? So laß mich dir helfen.

*im Gewand suche*
Nein... nein... nein...
*weiter sucht*
Ahhhhhhhhhhhh, nein...
Unheilige Finsternis. Ich kann dir nicht dienen mit einem solchen Apparatus. Wir müssen unseren Dritten Bruder wecken, der da friedlich im Schleime schlummert. Und seinen Daumen im Mund hat, :eek: an welchem er auch noch selig nuckelt. :D

So laß uns seinen Namen gemeinsam rufen:

BBBBBRRRRRRUUUUDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRR!

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 18 Aug 2001, 17:14

"Oh Ausgeburt des des intelligenten Wortspiels, euch zustimmen muss ich wohl. So lasste den unsere Stimmen erschallen in diesen Hallen."
*Lufthol*
"BBBBRRRRRUUUUUDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRR !?"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 18 Aug 2001, 17:17

*im Halbschlaf sprech*
"uahhhhhhhhhhh, will noch nicht zur schule Mami,...."
*herum dreh, herumnuschel*
"oh Brüder, welch Krach zerstört meine unheiligen satanistischen träume."
*murmel, knirsch*
"Sehet es ist noch heiliges Licht dprt draußen, ich hole mir eine Verbrennunug der Haut, lasset mich noch weiterhin schlafen, so dass ich weiter Kräfte für die unheiligen Qualen haben werde, die uns später im tiefen, düsteren Innern des Schreins erwarten."
*wieder mit Blümchendecke zu deck*
"ich hoff ich hol mir keinen Wundbrand als ich gestern unter Aufbietung meines Lebens den unheiligen Akku in meine Federn infiltreierte."
*weiter schlaf*
"schnaaaaaaarch*
.
.
.
----------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 18 Aug 2001, 23:15

ich weiss nur, dass usner forum total fertig aussieht, so richtig fertiggemacht.
hoffentlich wird das bald besser, damit wir es wieder in voller pracht und fülle erleben können!
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 19 Aug 2001, 08:53

*schnarchz....*
"Hu?"
*gähnz*
*vonschleimigenStufenerheb*
"Oh, so ist die Zeit der Ruhe vorbei. Wobei ich im Geiste kien Ruhe fand. Der Gedanke des Weibes drängte mich! ICh träumte von einem gelungenem Date (haha, ha geklappt Jungz). Doch was tue ich nun mit meinem aufgewühltem Innerem? Ja, ich werde Verdammnis bringe über meine Feinde!"
*Laptopauspackaufklapp*
*einwählwartwarteinlog*
*denkdenkDENK*
*wasimKdApost*
*zuklappwegpack*
"Oh den ihr unwürdigen Kinder der Erde, ergötzet euch an der Pracht der geschriebenen Buchstaben. Möge euer Geist genießen..."

-------------------
Hm, wer muss schon pennen? Ich geh jetzt zur Tanke und besorge mir "koffeinhaltige Getränke" !

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 19 Aug 2001, 23:02

So,da für mich ab morgen wieder der Ernst des Lebens (sprich Schule) beginnt ,war das wohl das letzte Posting von mir in diesem Thread. Ich denke mal ,ich werde jetzt sowieso wieder weniger im Forum sein so wie vor den Ferien ,da ich auch noch andere Hobbys (und sogar Verpflichtungen ;) ) habe werdet ihr mich halt nur noch selten sehen.

Leute wie Job ,ICM etc. können mich natürlich noch per ICQ oder Mail erreichen ,wenn sie irgendwas von mir wollen.
Power to the Meeple!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 19 Aug 2001, 23:17

hm, erst 15 nach 12
ich hoffe es is spätt genug für den Thread

@Chumpel

Hä wie isn dein letzter Beitrag gemeint???
.

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 19 Aug 2001, 23:26

Schule? Arbeit? Zum Glück hab ich noch 3 Wochen Ferien bevor der Streß wieder losgeht, daher werd ich noch öffters hier anzutreffen sein.

mfg

Karotheuteabernichtmehrsolangte

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 19 Aug 2001, 23:40

"Ach Gebrüder im Sinne, welch Schmach und Leid doch manche erleiden müssen, gezwungen an einen Ort schlimmer als der Himmel, genannt Arbeit oder Schule, hach welch Glück dass ich noch erlöst bin von dieser Qual bis zum achtzehenten des Monates Septembus, dass auch ich diese Leiden auf mich nehmen muss, um zu zeigen meinem satanistischen Meister dass auch ich fähig bin, dieses Leid mit Ehre und Geduld zu tragen."
*Akku an sich nehm, Aufladder in Tasche im Flügel steck*
"so lasset uns sehen Bruder der Feindseligkeit, der für den Feinde kämpft, ob dein Trank schon fertig ist, um genossen von unserem Gaume zu werden, und uns neue Energie zu geben. So lasset mich euch Licht machen, durch den Glanz meiner strahlenden Schwingen in diesem düsteren Schrein."
*Akku in Flügel steck, werkel, schraub*
*Einschalt*
*Dunkelheit*
"Bleibt geduldig, nur ein kleiner Fehler."
*Akku raus nehm, umdreh, werkel, schraub, zuklapp*
*Einschalt*
*Dunkelheit*
*Ausschalt, Einschalt*
*flackerndes Licht lässt die grünen schleimigen Treppen erleuchten*
"So denn Gebrüder im Sinne, lasset uns weitermachen!"
-----------------------------------------------------------------------------

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 20 Aug 2001, 00:33

O du mein Bruder, dessen Licht diese Stufen unregelmäßig erhellt. Der Trank ist fertig, wenn auch spät. Ich nutzte diese dunkle Energie, die auch dein Licht erstrahlen läßt um das Wasser zu erhitzen. So genieße nun diesen Trank der Magie um von ihm zu neuer Stärke zu gelangen, auf das unsere Feinde vor Angst mit ihren fauligen Zähnen klappern und unsere Freunde unsere Namen voller Hoffnung nennen.

*zwei Blechtassen hervorholt*
*hineinbläst*
Hatschie, Hatschie,
*mit den Pranken den Staub wegwedelt*
*den Zaubertrank einfüllt*

Nun, mein Bruder nimm diesen Becher, der gefüllt ist mit den Wonnen der Dunkelheit, mit der Essenz der Bohne und labe dich an ihm. Lasse uns Gedenken derer, die nicht mehr unter uns weilen, weil ihre Meister sie morgen bis an ihre Grenzen belasten werden.

:erdbeerteechug:

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 20 Aug 2001, 00:42

"Ich danke dir oh du mein Bruder, welch satanistische Wärme entströmt diesem unheiligen Getränk, ja lasset uns gedenken der armen verfluchten Kreaturen die morgen solch fürchterliche Qaulen erdulden müssen."

*gluck, gluck, gluck*

"Ahhhhhhh, welch ein magisches Zaubergetränk ist dies? Ich spüre wie es meinen Geist belebt, wie neue Geister in meinen Körper fahren.

*Vor Energie strotzend aufspringt*
[/b]*Krach! Bing! klang! Schepper! Tzing!*
"Auuuuuuuuuuutsch! Brudääääääääär!"
*Schädel reib und bös an die Decke blick*
"du hättest mir sagen können dass der Schrein nicht besonders hoch ist! Das gibt sicher ne dicke Beule... snif... Gib mir noch eine Tasse dieses gottlosen Getränks, dass ich die Pein vergess."
*Schädel reib, und ganz erbärmlich dreinschau."
---------------------------------------------------------------------------

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 20 Aug 2001, 00:56

*gluck, gluck*
:eek:

Brudär, ich wollt gerade noch verkünden dir, das dieser Schrein der Größe deines Körpers nicht gewachsen ist. Doch wie ich sehe hast du, Brudär mit dem jetzt leicht verunstaltetem Kopfe, dies gerade selbst bemerkt. Ich sage dir, Brudär, unterschätze niemals die Macht dieses dunklen Trankes. Er weckt Kräfte in dir, derer du vordem nicht gewahr warst.
*nochmaldieTassefülltunddabeikleckert*
Autsch
Pffffff, Pffffff, Pffffff
*sichdieverbrühtePrankehält*
So nun lasse unsere Körper sich noch einmal erfreuen an diesem Segen.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 20 Aug 2001, 01:00

Es ist allgemein bekannt das solche Energy Drinks nit gerade Gesundheitsförderlich sind, auch wenn die Folgen ist diesem Falle nicht denen gleichen die im zu erwarten wären. Tränke denen die dunkle Macht innewohnt sollte man fernbleiben wenn man sich seiner Gesundheit noch für längere Zeit gewahr bleiben möchte.

mfg

Karotindiesemsinnerateichzuwasserte

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 20 Aug 2001, 01:08

"Ach Bruder, wie recht du doch hast, aber mir wird plötzlich so komisch, ich glaub der Sprung gegen die Decke war etwas heftig."
*kopf reib*
"Ob ein Schluck dieses Getränkes wohl hilft dass meine Augen wieder gerade sehen?"
*gluck, gluck, gluck*
"oh, mein Bruder seit wann beherrscht du die Kräfte des Teilens, ich sehe dich plötzlich drei mal..."
*schwank, gefährlich schwank*
"Ob ich mich wohl besser mal kurz setzten sollte?"
*Zu gefährlich schwank, Schepper! Krach! Bumm!*
*Die Frage hat sich wohl erledigt :D oh wie schön alles bekommt meine Lieblingsfarbe, alles wird schwarz, ich denk....."
*schnarch, schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch*
-------------------------------------------------------------------------------

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 20 Aug 2001, 04:18

Was tut ihr hier, Untergebene. Einfach auf dem Boden zu liegen und zu schlafen ist nicht eure aufgabe und dieses ,eines echten höllenhundes unwürdigen, benehmens trägt nicht zur vollfüllung des teuflischen zieles bei. so machet euch auf und frohlocket über die unendliche gnade, die der oberste, auch genannt Luzifer, euch erweiset
*wiederbelebungsmaßnahmen beginne*
*die fahne rich*
da ist wohl alles zu spät, nun denn, sollen sie doch sehen, was sie davon haben
*die drei auf die oberfläche befördere*
zur strafe für die unterlassung der pflicht werdet ihr hier festgebunden, auf dass der tag anbreche. wer von euch diese marter übersteht, wird daraufhin zum hilfsengel degradiert

----------------------------------_-----------------------------------

Keine ahnung, ob das jetzt dazu passte, ich wollte halt nur sagen, dass ich noch da bin...ganz alleine, übrigens

Wo seid ihr alle ???????? :cry: *lol*

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 20 Aug 2001, 06:24

"Im Dunkeln ist mein Sein und im Dunkel ist mein Geist
doch nun ist Er erwachte von neuem, der große Unbekannte. Lange schlief ich den Schlaf der SChöpfung um zu regenerieren meine Kräfte des Seins und Nichtseins, und das ist keine Frage, ich bin wieder hier und das für alle Tage."
*andenFesselnzerr*
"Hmm... welch Ungläubiger tat diese Schmach?"
*nochmalzerr*
"Oh Menschlein der dies tat , niemals vergessen ich dich werd in meinem Zorn, so wage es niemals die Drei zu erzürnen"
*teuflischeMusklenspann*
*Seilspreng*
"Oh so will ich den tiefer eintauchen in die Gefilden des Forums..."

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 20 Aug 2001, 06:44

Nacht!!! :wave:
*zumheiabettchenkriech*

Emrep

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 20 Aug 2001, 07:08

Menschlein ? Oh, unwürdiger, erkennest du nicht deinen obersten Herr, oder wird dir deine Wahrnehmung gar von himmlischer Stelle getrübt um die Autorität des obersten zu untergraben ?
Ich will nur hoffen, dass du keine gegen den Herrscher über die angenehm warmen Gefilde, auch gemeinhin Hölle genannt, gerichteten Gedanken führst.
Nun denn, ich werde dich prüfen. Bis dahin warte auf deine Kumpanen, auf dass ihr drei euch aufgrund eurer Verbundenheit gemeinsam verantworten werdet.

------------------------------_---------------------------------
Bin immer noch wach und geh auch heute nicht mehr ins Bett :crazy: [ob das gesund ist ?; wurscht, zum Schlafen ist noch genug Zeit in den restlichen drei Ferienwochen]

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 20 Aug 2001, 07:14

"Oha! Du willst mein Geleiter sein?! Denn höre dies oh Geblendeter, der wahre Herrscher der unteren Gefilden ist ein jeder selbst der diesen Weg beschreitet. Und solltest du es gar wagen mich und meine Brüder zu erzürnen... nun, dies wilst du dir garnicht ausmalen!"
*ArmevorteuflischmuskulöserBrustverschränk*

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 20 Aug 2001, 07:19

Nun denn, du hast es nicht anders gewollt, Erbärmlicher Wurm. So werde ich dir jetzt einheizen :razz:
*Deospray aus dem Ärmel schüttel*
*Feuerzeug anzünd und vor Deospray halt*
:burn: :bounce2:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 20 Aug 2001, 07:22

*InFlammensteh*
"Oh Menschlein, willst du mich mit meinem eigenem Element herausvordern?"
*Flammengarnichtsausmach*
"Aber willst du dich nur mit Gewalt erbauen? Siehe hier, meinen Brüdern und mir dürstet es nicht nach Gewalt! Die literarische Auseinadersetzung ist es die uns zum Teuflischen Trio führte! Die Macht der Feder bricht das Schwert (oder das Deo,je nach dem)"
*kleineFlammenausAugenspeientu*

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 20 Aug 2001, 07:55

Denkst du denn wirklich, dass ich dich mit diesen lächerlchen Methoden verletzen wollte ?
Oh nein, das war nur eine Ablenkung, auf die du, wie ich nochmal betonen muss, wie jedes Greenhorn hereingefallen bist.
Sieh da, die Sonne ist aufgegangen und du, eigentlich eine schwarze Kreatur der Dunkelheit, stehst im vollsten Sonnenschein.
Na dann, viel Spaß, ich habe noch andere Verpflichtungen als diejenige, deine aschernen Überreste nach deinem elendiglichen Verschwinden zurück in die unteren Gefilde ohne Aussicht, jemals wieder an die Oberfläche zu kommen, hier auf diesem schönen Fleck im UNiversum hinterlassen hast.

Mit entzücktem Gruß ob des gelungenen Streichs,
Praetorian, Vampir- und alles mögliche sonst auch-Jäger

***Message to Homebase***
Mfwp.nnh.ao

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 20 Aug 2001, 08:02

"Ach Menschlein, auch du bist der Blendung erlegen! Denkst wir Geschöpfe der Dunkelheit wissen uns nicht zu wappnen? Dies was du siehst ist ein digitales Abbild meiner SElbst, während ich, gut geschütz und in wohliger Dunkelheit, vor meinem Rechner sitze! MENSCH! Du kannst uns nicht besiegen!"
*herrischdreinschau*

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 20 Aug 2001, 08:24

Ein Linuxrechner mit den richtigen Tools auf der Festplatte und einem Mensch mit den nötigen Erfahrungen davor kann euch alle besiegen, auch die größte Bastion der Dunkelheit....., das WEIßE HAUS :D*lol*:razz::)

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 21 Aug 2001, 00:28

*schnarch*
*schnüffel*
"ihhh"
*schnüffel*
"Gebrüder, habt ihr Probleme mit eurer Verdauung, oder was riecht hier so komisch verbrannt???? Das ist ja ekelhaft!"
*Praetorian erblick*
*Gespräch lausch*
"...Lucifer,..... Meister...."
"Du Lucifer? Unser Meister, dieser mickrige Wurm soll unser ehrwürdiger Meister sein, lachet mit mir Gebrüder*
"MAUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!" (<--- schallendes Gelächter)
*Fesseln bemerk*
"hach, was soll denn das sein?"
*Flügel anschalt, volle Stärke*
*fesseln zerbrennen*
"So und jetzt zu dir Bürschen...."
--------------------------------------------------------------------------------

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 21 Aug 2001, 00:38

Ahja, wenn du dich wieder beruhigt hast,
dann können wir weiterschlafen, danke...

Gute Nacht ²all

NIT*IchhasseWG'smitoffenenfenstern*RAT

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 21 Aug 2001, 00:48

Ahhh, mein Dank sei dir gewiß Bruder.
*die Reste der so genannten Fesseln abstreift*
*sich neben seinen Bruder stellt*
*mit dem Finger auf ?????? zeigt* :D
Der da soll unser Meister sein?
Muhahahhahahah, Muhahahahahah!!!!!
*die Tränen aus den Augen wischt*
*erst mal tief Luft holen muß*
Mein Bruder mit der spitzen Zunge, dein Witz ist unschlagbar.
So wollen wir denn uns unterhalten mit dieser Person, die vorgab unser Meister zu sein. Doch wisse, o du Unglückseliger, unser Meister ist weit über dir. Flehe um Gnade, auf das er sich nicht begibt herab in diese deine unvollkommene Welt, denn deine Augen würden den Anblick seiner dunklen Vollkommenheit nicht ertragen. Und alle Schmerzen dieser Welt würden deinen Körper zu Staub zerfallen lassen.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 21 Aug 2001, 02:56

Tja, es ist kurz vor 0400 Uhr und ich bin der Letzte hier im Forum.
*einen einsamen Kauz rufen hört*

Dann werde ich auch mal :sleep: gehen.
Nacht @all

GundernichtverstehenkanndasNitratoffeneFensterhaßtny

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 21 Aug 2001, 03:36

Ganz der letzte bist du nicht aber fast. Außerdem fangen die Vögel nicht so früh an, erst ab 5 Uhr. :D

mfg

Karotgehtauchlangsaminsbettte

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 23 Aug 2001, 04:27

Alle scheinen unter die Frühschläfer gegangen zu sein, der Thread ist schon auf der zweiten Seite, aber jetzt ist sowieso niemand mehr hier...

mfg

Karotgehtauchinsbettte

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 23 Aug 2001, 05:39

:wave:
Frühschläfer? Ne! Erst wenn die Sonne langsam am Horizont erscheint, wird es Zeit in die Gruft hinabzusteigen und das "Eichenbett" aufzusuchen!

*knaaarrrrrr*

Em:sleep:rep

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 23 Aug 2001, 22:14

:eek: Boah, "mein" Thread lebt ja immer noch !! :k: ... najo, da ich selten so lang wach bin (LKs schlachen ganz schön :(), breche ich einfach mal die Regelung (oder gibbet die net mehr ?), nicht vor 0:00 Uhr zu posten ... gute Nacht wünsche ich allen !
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 23 Aug 2001, 23:09

Die Regelung gibts eigentlich immer noch, aber ich geh jetzt auch ins Bett, oder zumindest wieder offline

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 24 Aug 2001, 02:16

Hmm, kann es sein, dass seit den etwa drei Stunden, wo ich zuletzt hier war, im Allgemeinen und in diesem Forum gerade einmal zwei Beiträge geschrieben wurden und noch dazu beide von einer Person, nämlich Karotte ?????
Dabei sind ausser mir noch ungefähr 5 Leute hier !!!!

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 24 Aug 2001, 03:10

Tja, das Moderat ist fast um die Uhr aktiv. ;)
Ein kleine Auflistung wer gerade wo ist:
Ajax Viewing Thread Kaum von Tonline wech..... 04:09
Emrep Viewing Thread Ultimatives Level? 04:07
Karotte Viewing Who's Online 04:08
MadLord Viewing Thread Elliot 04:04
Phoenix 576 Viewing Forum Jagged Alliance 2 & UB

mfg

Karotthemodistwatchingyoute

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 24 Aug 2001, 04:00

Tja, Big Brother Mod :cool: ist vielleicht watching YOU, aber mir scheint, ich bin dem Allgegenwärtigen durch die Finger gerutscht. Denn ich war auch die ganze Zeit hier. :razz:

N8,

GundieTarnkappefunktioniertalsony

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 24 Aug 2001, 18:16

Oh mein gott wir werden alle beobachtet :angst: :look:
Ich halt das nicht aus :sconf: sie sind überall
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :nut:
.
.
.
jetzt siehst du was aus mir geworden ist, karotte ;)
------------------------------------------------------------------------------

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 24 Aug 2001, 21:30

Solang du nicht Staatsfeind Nr.1 bist geht doch alles klar.

Mich haben sie auch nicht entdeckt...hehe

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 24 Aug 2001, 21:46

Mich auch nicht, und deswegen geh
ich jetzt pennen ääh auf Clanwar !!!

Also cya und good night,

NIT*GunneratUFPDeltaForce3Game*RAT

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 27 Aug 2001, 01:12

Wie finde ich denn das,.;: der Schlaflosenthread auf der zweiten Seite und ich nur durch einen von mir selbst erstellten Link wieder darauf aufmerksam geworden.

Sind denn alle plötzlich schreibfaul geworden, oder was ?

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 29 Aug 2001, 04:48

Sonnenschein und Krankenschein ,die ganze Nacht im Board allein ... lalalala
Bin ich froh das ich mir letzte Nacht die Seele aus´m Leib gekotzt hab ... konnte ma wieder ausgiebigst zocken :lol: Und morgen äh heute wieder frei yipieeh :D

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 29 Aug 2001, 23:23

Wad, wer bis du denn ?
Dich hab ich ja hier noch nie gesehen...

Ich hasse :puke:, das is immer so eklig

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 29 Aug 2001, 23:39

Oh, weh! Oh weh! Höret mein Klagen! Allein, allein nach allen Strapazen! Verlassen in der Not, meine Brüder weit fort von mir! So stehe ich hier an der Pforte des Ortes des langen Weges! MEine Brüder schworen mir diese Tat mit zu teilen und nun?
*umschau*
...auch alle weg*
*tippeltippeltppel*
*VORSICHTIGTrepperuntersteig*
Hm...
*Langengangentlangeh*
...lalalalaaa. Das wandern ist des ICMs Lust. Tütütüüü...
*anhalt*
Puh...
*zurückblick*
Wooow.
*hinsetzt*
Na darauf...
*einendreh*
hm...
Feuer...

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 29 Aug 2001, 23:46

*ICM Feuer geb* :frostyangel:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 29 Aug 2001, 23:47

:smokin:
*husthust*
Ahh, danke Freund. Setz dich zu mir.
Auch 'n Zug?
*hinhalt*

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 30 Aug 2001, 00:05

Welche Qualität

Sonst keiner da ? In geselliger Runde macht das doch noch mehr Spaß

*dazuhock und schonmal warm anzieh, mund verkleb und aufputschmittel bereitstell*
Kleine Vorsichtsmaßnahmen gegen evtl. Nebenwirkungen :crazy:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 30 Aug 2001, 00:10

Allerbester Homegrow! Flasht jetzt schon...
*paffpaffinhalier*
Mir drückt's dir Äuglein runter. Hihihi...
*paffinhalierpaff*
*weitergeb*
*GÄÄÄHHHHNNNZZZZ*
Man bin ich müde. Hab heut 12h abrbeiten müssen! Ich glaub... ich geh...
*schnarchz*

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 30 Aug 2001, 00:46

Hier wird doch hoffentlich nicht über illegale Drogen geredet, sowas wird hier gleich unterbunden, wir sind ja schließlich ein gesetzestreues Forum. ;)

mfg

Karotdasriechtschonsoverdächtigte

Antworten