Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
- *sabber*
- Scharfschütze
Sorry leutz, kahm bis heute morgen nicht ins forum, deshalb habe ich noch nicht im KdA gepostet! Wers gleich nach dem Mittagessen nachholen! 

<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»

-
- Bravo-Squad
Sorry, das ich gestern so plötzlich den Chat abbrechen musste, aber ich habe da auf einmal einen Schlüssel im Schloß gehört, und für den gestrigen Tag durfte ich nich an den Computer, da ich auf meinen kleinen Bruder aufpassen musste.
Das was ich zum Thema Quests gesgt habe, bezieht sich nicht speziell auf den Maria-Quest. Ich werde dies aber heute Abend erläutern.
greetz;
-Ltd. Kamikaze-
Das was ich zum Thema Quests gesgt habe, bezieht sich nicht speziell auf den Maria-Quest. Ich werde dies aber heute Abend erläutern.
greetz;
-Ltd. Kamikaze-
Vive la Frozenboard !!! 

-
- *sabber*
- Bravo-Squad
Chatten wir heute abend nicht wieder gegen 21 Uhr ?Original geschrieben von icecoldMagic
Ähm, wann? Erbitte genauen Termin, will noch weg heut!
Ich dachte das wäre so.
Vive la Frozenboard !!! 

-
- *sabber*
Es wird nur gechattet wenn das jemand für Nötig hält!
Oder Lust hatt ;-D
Also, falls, könnten wir dann so gegen 17 Uhr heute Anfangen?
@ freeze
Ja, das war echt gut gegen Schluß. Lief prima!
Oder Lust hatt ;-D
Also, falls, könnten wir dann so gegen 17 Uhr heute Anfangen?
@ freeze
Ja, das war echt gut gegen Schluß. Lief prima!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
@ICM
Nötig is das nich, aber um 17.00Uhr bin ich dabei...
Nötig is das nich, aber um 17.00Uhr bin ich dabei...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
sorry ich würde ja gerne post aber ich kann nurnnoch 1 stunde un d dann bin ikch bis sonntag 15:00 uhr weg
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!
V.d.M. Oldschool Mapper
-
- *sabber*
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Wer sich fragt was es it dem teuflischen Trio in meiner Sig und den anderen 66,6666666666666666... Prozent des Trios auf sich hat, und wer etwas Spass haben will, dem empfehle ich die Lektüre des Schlaflosen-Threads von dieser N8
.
.
.
An alle Interessierten, satanistische Späße ;-)
Auf eine baldige Fortsetzung der Abenteuer des Trios....
----------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

.
.
.
An alle Interessierten, satanistische Späße ;-)
Auf eine baldige Fortsetzung der Abenteuer des Trios....
----------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

Was is eigentlich der Gremiums Chat und wann wird man da Mitglied? Vieleicht der 21h Chat?
Für Neulinge im Forum:
@ all:
Da meine Letzten Postings ungueltig sind,wo soll ich mich dann befinden??(Sektor?/Uhrzeit?)
so bald ich kann,
zum Chatten dann.
[edit]
Seit wann ist eine Patrouille (Heli) unbewaffnet?
Wenn das so ist, dann sind alle soldaten in Cambria (auch die Elite) Patroullien, verfuegen somit ueber keine Waffen, und koennen keinen wiederstand leisten?!?!
Nenenene, der Heli ist/war bewaffnet, und wenn es nur ein MG ist(war), ist(war) es doch zu stark.....[Meine Meinung]
p.S. Ich seh keine smilies mehr?!?
[edit]
Da meine Letzten Postings ungueltig sind,wo soll ich mich dann befinden??(Sektor?/Uhrzeit?)
so bald ich kann,
zum Chatten dann.
[edit]
Seit wann ist eine Patrouille (Heli) unbewaffnet?
Wenn das so ist, dann sind alle soldaten in Cambria (auch die Elite) Patroullien, verfuegen somit ueber keine Waffen, und koennen keinen wiederstand leisten?!?!
Nenenene, der Heli ist/war bewaffnet, und wenn es nur ein MG ist(war), ist(war) es doch zu stark.....[Meine Meinung]
p.S. Ich seh keine smilies mehr?!?
[edit]
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
MAl ne kurze Frage zwischendurch,warum können nich alle leute die von Anfang an dabei waren oder schon fester Bestandteil der Truppe sind und kontinuierlich posten ins Gremium eintreten,bzw. aufgenommen werden?!
@SEAL keine smilies..wegen Domainumstellung..is "normal"
@Lumpi wenn er sich bis dahin bei dir per PN melden sollte,kannst es mir dann mitteilen,werd wohl heut nich mehr zum posten kommen oder killt ihn wer anders?!thx
@SEAL keine smilies..wegen Domainumstellung..is "normal"
@Lumpi wenn er sich bis dahin bei dir per PN melden sollte,kannst es mir dann mitteilen,werd wohl heut nich mehr zum posten kommen oder killt ihn wer anders?!thx
@freeze
jeder der am Chat teilnimmt ist Mitglied im Gremium. Also auch du.
@Seal
ist Skyriders Heli bewaffnet? Nein. Also auch meiner nicht. Der fliegt nur rum und schaut wo ihr euch so rumtreibt. Und das aus sicherer Höhe. Wenn er euch sieht, macht er Meldung. That´s all.
Du befindest dich da, wo du vor deinen Postings warst.
jeder der am Chat teilnimmt ist Mitglied im Gremium. Also auch du.
@Seal
ist Skyriders Heli bewaffnet? Nein. Also auch meiner nicht. Der fliegt nur rum und schaut wo ihr euch so rumtreibt. Und das aus sicherer Höhe. Wenn er euch sieht, macht er Meldung. That´s all.
Du befindest dich da, wo du vor deinen Postings warst.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
so hier wieder die täglichen news
1. Fex wird ausgeflogen ( lange net gepostet, unbekanter Status); deshalb, weil wir hoffen, dass er wiederkommt
2. hier ne standortliste proudly presented by Lumpi
1. Fex wird ausgeflogen ( lange net gepostet, unbekanter Status); deshalb, weil wir hoffen, dass er wiederkommt
2. hier ne standortliste proudly presented by Lumpi

- Dateianhänge
-
standorte.zip
- (1.35 KiB) 412-mal heruntergeladen
.
-
- Alpha-Squad
wo is denn DocSchuh auf der Liste der Standorte...
wo is denn DocSchuh auf der Liste der Standorte...
Für Neulinge im Forum:
Gut erkannt Viper.
Ich habe die Liste gleich nochmal überarbeitet und dabei folgendes geändert bzw. ergänzt:
Doc ist in Chitzena mit dem Rest seines Teams
Kampfsau ist in New York bei seinem Verleger.
Hoffentlich fehlt nicht noch etwas.
Ich habe die Liste gleich nochmal überarbeitet und dabei folgendes geändert bzw. ergänzt:
Doc ist in Chitzena mit dem Rest seines Teams
Kampfsau ist in New York bei seinem Verleger.
Hoffentlich fehlt nicht noch etwas.
- Dateianhänge
-
standorteüberarbeitet.zip
- (2.39 KiB) 391-mal heruntergeladen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
und wieder was zur frühen Stunde aus der Feder eures Teuflischen Meisters. Schwerverdauliche Kost zum Frühstück
So ich geh jetzt mal pennen...
[EDIT\]
Wer brauch schon Schlaf?! Redbull en mass ...
[EDIT\]
und wieder was zur frühen Stunde aus der Feder eures Teuflischen Meisters. Schwerverdauliche Kost zum Frühstück

So ich geh jetzt mal pennen...
[EDIT\]
Wer brauch schon Schlaf?! Redbull en mass ...
[EDIT\]
Hi Leutz,
ich kann nicht versprechen, dass ich nächste Woche posten kann. Ich bin bei ´nem Kumpel und der hat zwar auch I-Net, aber ob ich da drei Stunden lang online bleiben kann, ist ´ne andere Frage. Probieren werd ich´s, nur ob´s klappt kann ich nicht versprechen. An den Chats werde ich auf keinen Fall teilnehmen können. Ich werd mich jetzt mit einem osting auf Eis legen. Achso und um meiner Aufgabe als "Tankwart" nachzukommen: Der Tank des Trucks in Chitzena reicht noch 70km =7Felder. damit kommt man locker nach San Mona und fast nach Omerta.
Bis dann
ich kann nicht versprechen, dass ich nächste Woche posten kann. Ich bin bei ´nem Kumpel und der hat zwar auch I-Net, aber ob ich da drei Stunden lang online bleiben kann, ist ´ne andere Frage. Probieren werd ich´s, nur ob´s klappt kann ich nicht versprechen. An den Chats werde ich auf keinen Fall teilnehmen können. Ich werd mich jetzt mit einem osting auf Eis legen. Achso und um meiner Aufgabe als "Tankwart" nachzukommen: Der Tank des Trucks in Chitzena reicht noch 70km =7Felder. damit kommt man locker nach San Mona und fast nach Omerta.
Bis dann
-
- Alpha-Squad
Ich konnte in der letzten Zeit leider nicht posten! Es tut mir echt Leid, dass ich einigen von euch so viel Ärgernis und Frust bereitete, indem ich nie auf ihre E-Mails, PNs oder Aufrufe in Postings antwortete. Es lag vor allem daran, dass bei mir in der Schweiz wieder die Schule begann, ich ins Gymnasium eingeschult wurde und mich in eine Umgebung integrieren mussten.
Bis dann!
Robin Hood
Ich konnte in der letzten Zeit leider nicht posten! Es tut mir echt Leid, dass ich einigen von euch so viel Ärgernis und Frust bereitete, indem ich nie auf ihre E-Mails, PNs oder Aufrufe in Postings antwortete. Es lag vor allem daran, dass bei mir in der Schweiz wieder die Schule begann, ich ins Gymnasium eingeschult wurde und mich in eine Umgebung integrieren mussten.
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Alpha-Squad
Bis dann!
Robin Hood

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
@all
was ist eigentlich los? Seit einigen Tagen machen wir jetzt KdA-Chat und schafen es nicht mal das alle komplett darn teil nehmen. Seit 2 Tagen habe ich den KdA nicht gelesen und dann mickrige 8 Beiträge seit meinem letzten Post was ist los Jungs geht euch schon die Puste aus oder was???:eek:

was ist eigentlich los? Seit einigen Tagen machen wir jetzt KdA-Chat und schafen es nicht mal das alle komplett darn teil nehmen. Seit 2 Tagen habe ich den KdA nicht gelesen und dann mickrige 8 Beiträge seit meinem letzten Post was ist los Jungs geht euch schon die Puste aus oder was???:eek:

Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert

-
- *sabber*
Erstmal:Original geschrieben von DocSchuh
@all
was ist eigentlich los? Seit einigen Tagen machen wir jetzt KdA-Chat und schafen es nicht mal das alle komplett darn teil nehmen. Seit 2 Tagen habe ich den KdA nicht gelesen und dann mickrige 8 Beiträge seit meinem letzten Post was ist los Jungs geht euch schon die Puste aus oder was???:eek:![]()
![]()
1.)
@all ??? Hey Doc, ich will ja nicht mosern, aber schau mal wer in letzter Zeit gepostet hat. (ja, das ist jetzt Gehopsel, aber das muss scho sei, nicht ALLE über einen Kamm scheren, gelle!!)
2.)
Das mit dem Chat verstehe ich, schau mal, ich hab au net immer Zeit dafür! Und ich hab das ganze ja zum rollen gebracht (keep rolin', rolin' ...)
3.)
8 mickrige Beiträge? Mickrig ?! Jetzt check mal die TTT Posts im KdA ab! Sind die mickrig? Überhaupt, das ganze ist schon vieeeeeeeeeeel besser geworden!
Großes Lob an alle, der Chat (auch wenn nicht immer alle da sind) schlägt an und wirkt. Weiter so!
(Doc, das ist jetzt nicht bös gemeint! Will dir nur zegen das der Chat schon was bringt. Bist ja auch immer da!!!!)
[EDIT\]
@Rob
So,so,soooo...
Nun ja. Besser du holst dir jetzt ICQ, dann reden wir mal darüber... war auf jeden Fall ein guter Beitrag. Mal sehen...
Ich finde auch das die 8 Posts hammergeil sind!!!
Ich denke das der Chat echt was gebracht hat, obwohl ich anfangs echt skeptisch war.
So, ich hoffe, dass mir auch mal wieder was einfällt, zurzeit hab ich irgendwie nur Müll im Kopp!
Nochmals Danke Gunny für die gestrige/heutige Unterhaltung!!!
So ein Insidebericht bekommt man ja nich alle Tage.
Ich denke das der Chat echt was gebracht hat, obwohl ich anfangs echt skeptisch war.
So, ich hoffe, dass mir auch mal wieder was einfällt, zurzeit hab ich irgendwie nur Müll im Kopp!
Nochmals Danke Gunny für die gestrige/heutige Unterhaltung!!!
So ein Insidebericht bekommt man ja nich alle Tage.
.
-
- *sabber*
Hooo. Wenn du keine Ideen hast bzw. feststeckst (hatte ich auch schon, kommt einfach mal vor!) , dann wende dich ans TT. Hier werden sie geholfen!
Thx für die Awards
(Hey, ich will auch 'nen Insider Bericht, Gunny!!!
)
Hooo. Wenn du keine Ideen hast bzw. feststeckst (hatte ich auch schon, kommt einfach mal vor!) , dann wende dich ans TT. Hier werden sie geholfen!
Thx für die Awards

(Hey, ich will auch 'nen Insider Bericht, Gunny!!!

-
- *sabber*
Schon klar, ich will dir ja nicht vorschreiben was du zu machen hast. Aber so kleine Tipps wie sich was weiterentwickeln könnte oder wie sich das Ganze tiefer in die Story eingräbt, da können wir schon helfen. Schon allein deshalb weil wir ja einen ganz anderen Bezug zur Story haben als du!
-
- Alpha-Squad
@ICM: Ich habe jetzt ICQ. Die Nummer kannst Du in meinem Profil sehen!
@ALL: Wenn ist der nächste Chattermine? Wie wäre es heute Abend zwischen acht und neuen Uhr???
Nochmals @ALL:
Wie findet ihr eigentlich meine Wiedergeburt?
Ich meine:
-Seid ihr damit einverstanden, dass ich weitermache?
-Wie findet ihr meinen Beitrag über die Wiedergeburt?
Bis dann!
Robin Hood
@ALL: Wenn ist der nächste Chattermine? Wie wäre es heute Abend zwischen acht und neuen Uhr???
Nochmals @ALL:
Wie findet ihr eigentlich meine Wiedergeburt?
Ich meine:
-Seid ihr damit einverstanden, dass ich weitermache?
-Wie findet ihr meinen Beitrag über die Wiedergeburt?
Bis dann!
Robin Hood