Beitrag
von SEAL » 17 Aug 2001, 08:41
Was hab ich denn da fuer scheiss gebaUT? *AM kOPF KRATZ*
@Deidranna's Major:
Den Heli musste ich irgendwie weg bekommen. In einem deiner Postings steht (s. 23 knapp oberhalb der mitte), das der Ltd Rodriguez bruellen musste, weil der Streife fliegende heli gerade durch kam. Wenn man in der naehe von feindlichem gebiet Heli als aufklaerer oder patrouille einsetzt, dann nur wenn sie ausreichnd bewaffnet sind( Board MG, Raketen...).
Es waere ein leichtes gewesen, Cambria dem erdboden gleich zu machen, wenn ihr Luftunterstuezung haettet. deshalb musste er weg, irgend wie. wie ich es gemacht hatte war- ihr hab ganz recht- vollkommen unrealistisch und beschissen, aber ich sah keine andere loesung. Aber, es war nicht nur meine Schuld, oder wollt ihr euch mit Heli anlegen, wenn ihr mit der Uebermacht an Feinden schon genug probleme habt?
Das mit job tut mir led, da hab ich wohl nicht genau auf die position geachtet.( ich hab ihn mit Robin verwechselt).
Zu dem Vorwurf ,dass ich einen Tag ueberspringe, kann ich nur antworten, das ich aus der VERGANGENHEIT schreibe, und als ich sagte "einen Tag spaeter", dann war ich, nach meinem Verstaendnis, am gleichen Tag wie alle anderen "angekommen".
@Ksau
Kanada ist ein geiles Land, wenn ddu nach Toronto kommst, musst du unbedingt die Gegend drumherum anschauen( war schon dort:)) Leider vlasse ich am Samstag diess Land gen Suedosten:(