wichtig: verseuchte Minen (SciFi)
Moderator: Flashy
wichtig: verseuchte Minen (SciFi)
Hi Leute.
Mich interessiert momentan ganz brennend eine bestimmte Frage: welche Mine war bei euch am meisten von Bugs besetzt. Der Poll richtet sich natürlich eher an die SciFi Spieler.
Bitte macht zahlreich mit. Diese Statistik hat möglicherweise eine große Bedeutung. Näheres dazu vielleicht später. Aber je mehr Leute mitmachen und für die am meisten verseuchten Minen stimmen, desto geringer wird der Fehler.
Sentry
Mich interessiert momentan ganz brennend eine bestimmte Frage: welche Mine war bei euch am meisten von Bugs besetzt. Der Poll richtet sich natürlich eher an die SciFi Spieler.
Bitte macht zahlreich mit. Diese Statistik hat möglicherweise eine große Bedeutung. Näheres dazu vielleicht später. Aber je mehr Leute mitmachen und für die am meisten verseuchten Minen stimmen, desto geringer wird der Fehler.
Sentry
-
- Scharfschütze
Ansonsten auf "Easy" und "Alter Hase" IMMER Drassen...
Ansonsten auf "Easy" und "Alter Hase" IMMER Drassen...

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Alpha-Squad
ja, die minenvorarbeiter werden zufällig platziert, das fasziniert mich unheimlich.
allerdings war bis jetzt in drassen immer der gleiche bei mir.
immer fred morris.
Allerdings haben sie auch in allen SciFi spielen (alle schwierigkeistgrade) immer Drassen bei mir angegriffen.
allerdings war bis jetzt in drassen immer der gleiche bei mir.
immer fred morris.
Allerdings haben sie auch in allen SciFi spielen (alle schwierigkeistgrade) immer Drassen bei mir angegriffen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
Wie bei Praetorian hatte auch ich Fred Morris immer in Drassen und Dynamos Bruder immer in Alma. Eigentlich habe ich bisher nur Glatzkopf Großklappe bewußt in verschiedenen Sektoren erlebt. An die beiden letzten Vorarbeiter kann ich mich gar nicht erinnern, höchstens soweit das sie existieren.
Spielte bisher nur auf 1.00 und 1.02 - da gibt es aber auch kleine Unterschiede, z.B. bei den Grundwerten von Raven, Raider und Thor.
See ya
Kenai
Edit: Habe ich doch glatt die Hauptfrage vergessen
- Immer in Drassen!
Wie bei Praetorian hatte auch ich Fred Morris immer in Drassen und Dynamos Bruder immer in Alma. Eigentlich habe ich bisher nur Glatzkopf Großklappe bewußt in verschiedenen Sektoren erlebt. An die beiden letzten Vorarbeiter kann ich mich gar nicht erinnern, höchstens soweit das sie existieren.
Spielte bisher nur auf 1.00 und 1.02 - da gibt es aber auch kleine Unterschiede, z.B. bei den Grundwerten von Raven, Raider und Thor.
See ya
Kenai
Edit: Habe ich doch glatt die Hauptfrage vergessen

Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Es scheint sich bereits was herauszukristallisieren. Gut, abwarten bis die Ergebnisse sich noch weiter verfestigen...
Stimmt, der Vorarbeiter in Alma ist ja Dynamos Bruder. Der ist dann logischerweise immer in Alma zu finden. Und es gibt für ihn wirklich keine Sprachsamples für eine Monstermeldung? Das wäre sehr interessant...
Apropos, "Glatzkopf Großklappe" (klingt schon fast nach Baumkopf Holzfaust - D2) ist mir auch als einziger immer in Erinnerung. Eben eine markanta Persönlichkeit

Sentry
Also ich finde Orta nicht im Poll - hmm...
aber es ist ja die Frage nach den Minen... interessant ist aber das es dort auch Bugs gibt und zwar immer (im Sci-Fi)
Sollte man nur mal erwähnen - für die, die es noch net gesehen haben.
aber es ist ja die Frage nach den Minen... interessant ist aber das es dort auch Bugs gibt und zwar immer (im Sci-Fi)
Sollte man nur mal erwähnen - für die, die es noch net gesehen haben.
...und die Moral von der Geschicht, eine Signatur hat man oder nicht.
2 D.E.M.
In Orta gibt es nie Bugs - du meinst wahrscheinlich Tixa, denn da tauchen sie im Sci Fi immer auf.
See ya
Kenai
In Orta gibt es nie Bugs - du meinst wahrscheinlich Tixa, denn da tauchen sie im Sci Fi immer auf.
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Bei mir auch immer in Drassen, das liegt daran das Fred Moris
die Sprachfiles für die Bugwarnung hatt!!! Ich hab das JA2 Sprach-
verzeichznis mal durchgeklickt und nur Moris gibt die Meldung aus das man schnellst möglich nach Drassen kommen soll um die Bugs zu töten!! Und natürlich in Tixa das kleine Nest!!!

die Sprachfiles für die Bugwarnung hatt!!! Ich hab das JA2 Sprach-
verzeichznis mal durchgeklickt und nur Moris gibt die Meldung aus das man schnellst möglich nach Drassen kommen soll um die Bugs zu töten!! Und natürlich in Tixa das kleine Nest!!!

Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert

-
- Scharfschütze
"Hallo Ich bin Carl, ich bin der Oberpolier unter Tage". Das ist der collste den es gibt, der ist voll lässig drauf, den mag ich.
Dieser Calvin Balkmore ist voll das arschloch, ein angeber, ein richtiger penner halt. Übrigens ist mir aufgefallen, dass immer die Mine wo er ist am meisten Kohle gibt. (leider ist mir der Wert entfallen ich glaube 12.000 + x ). Die anderen geben dann 10.800,.
Also fazit: manchmal gibt Grumm, manchmal Cambria mehr geld.
Dieser Calvin Balkmore ist voll das arschloch, ein angeber, ein richtiger penner halt. Übrigens ist mir aufgefallen, dass immer die Mine wo er ist am meisten Kohle gibt. (leider ist mir der Wert entfallen ich glaube 12.000 + x ). Die anderen geben dann 10.800,.
Also fazit: manchmal gibt Grumm, manchmal Cambria mehr geld.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
Bei mir war es auf Easy auch immer Drassen und auf Profi Grumm!
@Doc: Der Vorsteher der Grumm-Mine hat das Sprachfile aber auch!
Bis dann!
Robin Hood
@Doc: Der Vorsteher der Grumm-Mine hat das Sprachfile aber auch!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Scharfschütze
@CAT: ich habe in keinem post nicht so recht sagen können, was ich eigentlich wollte....
mir ist nämlich mal aufgefallen, das mal Grumm, mal Cambria am meisten geld abwirft. Ob es an Calvin liegt kann ich nicht genau sagen, weil er ja manchmal auch in chitzena vorkommen kann.
ist jemand gerade soweit in einem seiner Spiele?
Is echt krass, in JA2 gibt es immernoch ein paar geheimnisse
mir ist nämlich mal aufgefallen, das mal Grumm, mal Cambria am meisten geld abwirft. Ob es an Calvin liegt kann ich nicht genau sagen, weil er ja manchmal auch in chitzena vorkommen kann.
ist jemand gerade soweit in einem seiner Spiele?
Is echt krass, in JA2 gibt es immernoch ein paar geheimnisse

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
ups ... Kanonenfutter und dann erzählt der auch noch was von Orta grrrr....
was denkt man da - was würde ich denken - egal *g*
- ich meinte natürlich Tixa - liegt wohl daran das in Ja2 DL keine Viecher vorkommen - schade eigentlich
Ja die Bugs in Tixa erinnerten mich an die kleine Höhle in der Demo - die muss man echt mal wieder zocken

was denkt man da - was würde ich denken - egal *g*
- ich meinte natürlich Tixa - liegt wohl daran das in Ja2 DL keine Viecher vorkommen - schade eigentlich
Ja die Bugs in Tixa erinnerten mich an die kleine Höhle in der Demo - die muss man echt mal wieder zocken

...und die Moral von der Geschicht, eine Signatur hat man oder nicht.
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Die Mine, in der Calvin arbeitet, wird aber auch überdurchschnittlich oft erschöpft. Das mit der meisten Kohle ist mir noch nie aufgefallen.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Scharfschütze
Mit Sicherheit keine Bugs habe ich bisher in Alma angetroffen. Meistens leben diese Viecher unter Drassen ( immer Fred Morris). Und irgendwie habe ich den Eindruck fast immer ist die Mine mit dem durchgeknallten Calvin zuerst erschöpft. Ich denke, das liegt aber einerseits daran, in welcher Reihenfolge die Minen angegangen werden und möglicherweise auch am Schwierigkeitsgrad. (bisher habe ich nur Profi gespielt, das fehlt es am Vergleich) Aber die Überlegung könnte ja sein, je mehr Geld die Minen abwerfen, desto einfacher. Im Profi-Modus wäre dann wahrscheinlich meistens eine der lukrativen Minen in Grumm oder Cambria betroffen.
Sleeper
Sleeper
I can´t see myself coming down defeated. (George Leigh Mallory, 1923)
-
- Alpha-Squad
Bei mir sind die Bugs fast immer in Drassen. Glaube bis auf eine Ausnahme. Und die Pleitenmine steht meist in cambria oder Grumm. (..und calvin lacht sich eins) kann man den eigentlich dann erschießen. Oder finden das die Milizen dann wenig erbauend?
Sleeper
Bei mir sind die Bugs fast immer in Drassen. Glaube bis auf eine Ausnahme. Und die Pleitenmine steht meist in cambria oder Grumm. (..und calvin lacht sich eins) kann man den eigentlich dann erschießen. Oder finden das die Milizen dann wenig erbauend?
Sleeper
-
- Scharfschütze
@Sleeper
Ausprobieren, würde ich sagen (vorher natürlich mit Quicksava abspeichern!) Auf diese Weise sind schon Dinge ans Licht gekommen, die kein Mensch glauben würde (da wurden Kinder vor den Augen ihrer Mütter erschossen, weibliche Söldner ins Bordell geschickt, Kühe geköpft, die Liste geht noch endlos weiter).
Welche Mine erschöpft ist (wenn die Bugs auftreten ist sie nicht erschöpft, es geht nur keiner zum Arbeiten rein) hat mit dem Vorarbeiter (nach meiner Erfahrung) nichts zu tun, die Meldung habe ich schon von allen mindestens einmal erhalten.
kann man den eigentlich dann erschießen. Oder finden das die Milizen dann wenig erbauend?
Ausprobieren, würde ich sagen (vorher natürlich mit Quicksava abspeichern!) Auf diese Weise sind schon Dinge ans Licht gekommen, die kein Mensch glauben würde (da wurden Kinder vor den Augen ihrer Mütter erschossen, weibliche Söldner ins Bordell geschickt, Kühe geköpft, die Liste geht noch endlos weiter).
Welche Mine erschöpft ist (wenn die Bugs auftreten ist sie nicht erschöpft, es geht nur keiner zum Arbeiten rein) hat mit dem Vorarbeiter (nach meiner Erfahrung) nichts zu tun, die Meldung habe ich schon von allen mindestens einmal erhalten.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Alpha-Squad
- *sabber*
- Alpha-Squad
- *sabber*
Gibt es bestimmt. Aber zwischen Tixa und der betroffenen Mine.
Habe mal Tixa erobert bevor Deidranna das Füttern ihre Lieblinge eingestellt hat. Hab die Tierchen unter Tixa entsorgt und die Folge war: Kein Minenproblem. Hab wohl die Königin im Frühstadium erlegt. Schade. Ist mir dann doch etwas entgangen. Habe dann mal versucht unter Tixa den Steinhaufen zu sprengen weil ich dachte da wäre ein Gang zu einer Mine.
Leider Fehlanzeige. Nix tat sich. Eigentlich doch irgendwie enttäuschend.
Sleeper
Gibt es bestimmt. Aber zwischen Tixa und der betroffenen Mine.
Habe mal Tixa erobert bevor Deidranna das Füttern ihre Lieblinge eingestellt hat. Hab die Tierchen unter Tixa entsorgt und die Folge war: Kein Minenproblem. Hab wohl die Königin im Frühstadium erlegt. Schade. Ist mir dann doch etwas entgangen. Habe dann mal versucht unter Tixa den Steinhaufen zu sprengen weil ich dachte da wäre ein Gang zu einer Mine.
Leider Fehlanzeige. Nix tat sich. Eigentlich doch irgendwie enttäuschend.
Sleeper
-
- Alpha-Squad
- *sabber*
- Alpha-Squad
Tja, meiner Meinung nach gibt es eine Verbindung zwischen Drassen und Grumm......Habe die Tiere in Frieden gelassen(In Drassen waren 3 Söldner auf den Dächern zum Milizen ausbilden...)und hab dann selen ruhig Grumm eingenommen....Kaum war ich der Boss kam die Meldung, das Bugs da sind....Mine gesäuberet und nach Tixa gegangen (Drassen unberührt),Tixa erobeert, Grumm wieder verseucht...Drassen gereinigt und dann nach Grumm und schon waren die Tierchen in SAN MOna(Ich braucht dringend geld.....
), allerdings nur einige( 8?) Jungtiere...wo diese Spezie dann ausstarb....

KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.