²Viper:
Jepp 30 alte verschwinden und daraufhin kommen 30 neue,
(teils aber design am alten verändert) Die richtig neuen waffen
werde diesbezüglich nochmal nen Thread machen oder schau
einfach mal ind er suchfunktion unter "The Battle of Arculco MOD"
nach, da hab ich eigentlich die meisten waffennamen schon
reingeschrieben.
Wie es Khelbun schon sagte, man kann nicht bliebig waffen
hinzufügen, ich hab allerdings einen deaktiven flammenwerfer
aktivieren können, hierbei brauchte ich nur die erhältlichkeit,
also ab wann, und bei Bobby verkauf einstellungen verändern.
Hmm warte mal ich erinner mich grad doch nur an
25 waffen..., werd wohl nochmal schauen müssen
Naja kleriner vorgeschmack:
Walther PPK P88, USP verchromter schlitten,
neues HK 21 bild, SAW 249, FN MAG,
Bei der OICW
kann der granatwerfer nicht als eine waffe
gebraucht werden, mann muss diesen M203 [talon] anbringen.
Datentechnisch bekomm ich das nicht hin, und wenn man
es hinbekommen würde, dann wäre der sinn des M203 weg.
Nachtrag:
Mann kann waffen hinzufügen wenn man alle SciFi sachen wie
zum beispiel Klauen, Kralle überschreibt und die auf (zusätzliche
waffen) einstuft (bei Wedit
AX an der richtigen stelle eine 4
schreiben) Folglich muss man das spiel mit Zusätzlichen
waffen starten um diese "neuen" waffen bekommen zu können.
Nur wer selbst an den Programmen mal eine waffe versucht
in das spiel zu machen, der weiß das es fast unmöglich ist
neue zu generierien ohne die alten zu überschreiben.
²Khelbun, ich denk mal drüber nach BOA
H ey wassn das ??
(kleiner gag)
MFG....