OT: Das müsst ihr euch mal reinziehen!
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Ich mache mir schon vorwürfe wenn ich mir ein neuses Game hole !!!!!
Tja am Samstag gewinn ich im Lotto dann gehts rund !
Coran
--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.
Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.
[LBF] + [GAPV]
Tja am Samstag gewinn ich im Lotto dann gehts rund !
Coran

--------------------------------------------------------
Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.
Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.
[LBF] + [GAPV]
-
- Bei Tony Rumsteher

Is das ein fake oder was? wer zahlt den 700 mark für eine Waffe IN PC-spiel?

He leute... wer kauft meine Modifizierte Steyr? nur 1000DM! Ich schick nach erhalt der Zahlung das Save!

----------------------------------------------------------------------------------------------
Etwas zu fühlen und es zu verstehen, nachdem man gehandelt hat, ist es nicht wert, Einsicht genannt zu werden.
Etwas zu vollbringen, nachdem man danach gest
-
- Profi-Söldner
- Bei Tony Rumsteher
Das is doch krank.. ich spiele liebend gerne Ultima Online.. aber da is es doch das interessante, seinen Char zu "erleben" (steh auf Rollenspiel). Wo is da der Spielspass? Is ca. so lustig wie JA2 mit Invulnerable, unbegrenze - wie heißt das bei JA - Aktionpunke, den besten Waffen vom start weg usw...
Naja... wenn man zuviel Kohle hatt, dann kann man es ja mir geben
Zur not mache ich dann auch einen guten Char auf D2 oder einem UO-Shard
----------------------------------------------------------------------------------------------
Etwas zu fühlen und es zu verstehen, nachdem man gehandelt hat, ist es nicht wert, Einsicht genannt zu werden.
Naja... wenn man zuviel Kohle hatt, dann kann man es ja mir geben

Zur not mache ich dann auch einen guten Char auf D2 oder einem UO-Shard

-
- Scharfschütze
bei UO sind die Accounts aber nicht ercheatet 
naja ,ok vielleicht nen "bisschen" Powergaming
---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct

naja ,ok vielleicht nen "bisschen" Powergaming

---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct
-
- Profi-Söldner
- Bei Tony Rumsteher
Ich persönlich spiele nur auf Free-shards!
ich steh auf RP!
ich steh auf RP!

-
- Profi-Söldner

------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............
bei ebay.com grad ein Ultima Online Account für 1500$ raus. 
Manche Leute haben einfach zu viel Geld. Das könnten die ruhig mir geben!
_________
Besucht das Zelda Forum:
http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383
Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
@Widowmaker:

Manche Leute haben einfach zu viel Geld. Das könnten die ruhig mir geben!
_________
Besucht das Zelda Forum:

http://www.gamezforum.de/forum.x?id2=383
Clanz:
[KSF] - Kraut Special Forces
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
@Widowmaker:

Die haben ja einen an der Waffel ... wer gibt Geld für etwas virtuelles aus ?!?
und auch noch so viel ?!? so ein Schwachsinn ... was habe ich davon, wenn ich eine Riesensumme für etwas Nicht-Materielles ausgebe ?
Chimaera 
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

genaus idiotisch wie für briefmarken oder teflonkarten oder ........
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen
LBF und R.u.P.
http://www.loftboard.de/board.x?id=157&Pdate=985958562
ICQ 108858245

LBF und R.u.P.
ICQ 108858245
Nein. Briefmarken und Telefonkarten sind wenigstens etwas, was man anfassen kann. Wenn nun der Server, auf dem der Account gespeichert ist, gehackt wird, dann habe ich etwas Virtuelles, das mich viel gekostet hat, verloren. Aber wenn ich eine Briefmarke verliere (obwohl ich es auch für idiotisch halte, dass ein simples Stück Papier, das kunstvoll bedruckt ist, soviel wert sein soll), hab ich wenigstens einen materiellen Verlust.
Übrigens: der Vergleich mit den Briefmarken ist sehr geschickt gewählt ...
Chimaera 
Übrigens: der Vergleich mit den Briefmarken ist sehr geschickt gewählt ...

Ja aber beides ist nur für eine minderheit wichtig
mal ne frage ,wenn man briefmarken kauft also eine dienstleistung bezahlt sie aber nicht wahrnimmt , wirkt sich das dann auf die inflation aus.
LBF und R.u.P.
ICQ 108858245
mal ne frage ,wenn man briefmarken kauft also eine dienstleistung bezahlt sie aber nicht wahrnimmt , wirkt sich das dann auf die inflation aus.
LBF und R.u.P.
ICQ 108858245
Ich glaube, wenn du eine Briefmarke verstauben lässt, wird nicht deine Milch teurer 
Aber wenn ALLE 5000 Briefmarken kaufen ...

-edit- Wie bist du in dem Alter (34 Tage) zu dem erlauchten Kreis der Eminenzen gekommen ?
Chimaera 

Aber wenn ALLE 5000 Briefmarken kaufen ...

-edit- Wie bist du in dem Alter (34 Tage) zu dem erlauchten Kreis der Eminenzen gekommen ?

2 Chimaera:
Für den RdGE zählt nicht das Forums-Alter sondern das Real-Life-Alter.
2 Ajax:
Nö, die verstaubte Briefmarke wirkt sich nicht auf die Inflation aus, da so eine Briefmarke kein Verfallsdatum hat. Buchhalterisch siehts so aus:
Du kaufst die Briefmarke, dadurch hat die Post auf der einen Seite zwar Einnahmen, muß auf der anderen Seite aber eine entsprechende Rückstellung bilden, denn du kannst ja jederzeit die Dienstleistung von ihr in Anspruch nehmen und dann muß sie in der Lage sein, die Dienstleistung zu erbringen. Würde die Post sagen, nö ich hab keine Lust mehr, Briefe zu befördern (oder Pleite machen) könntest du ja auch mit der Briefmarke zur Post (bzw. zum Konkursverwalter gehen) und deine Kohle zurückfordern. Erst wenn du tatsächlich einen Brief abschickst, darf die Post die Rückstellung auflösen und den entsprechenden Gewinn verbuchen. (Ist, wie wenn du eine Reise buchst und eine Anzahlung leistest: Trittst du von der Reise zurück bzw. macht der Reiseveranstalter Pleite, gibts auch Geld zurück (abzüglich bis dahin für den Reiseveranstalter angefallene Kosten)).
Anders wäre es, wenn die Briefmarke ein Verfallsdatum hätte. Dann dürfte die Post nach Ablauf des Verfallsdatums die Rückstellung auflösen und die Einnahmen als Gewinn verbuchen. Das würde sich inflationär auswirken, weil dann Einnahmen ohne Gegenleistung erzielt wurden.
Dr. "hoffe ich konnte behilflich sein" Kill
Methusalem im Rat der grauen Eminenzen
Für den RdGE zählt nicht das Forums-Alter sondern das Real-Life-Alter.
2 Ajax:
Nö, die verstaubte Briefmarke wirkt sich nicht auf die Inflation aus, da so eine Briefmarke kein Verfallsdatum hat. Buchhalterisch siehts so aus:
Du kaufst die Briefmarke, dadurch hat die Post auf der einen Seite zwar Einnahmen, muß auf der anderen Seite aber eine entsprechende Rückstellung bilden, denn du kannst ja jederzeit die Dienstleistung von ihr in Anspruch nehmen und dann muß sie in der Lage sein, die Dienstleistung zu erbringen. Würde die Post sagen, nö ich hab keine Lust mehr, Briefe zu befördern (oder Pleite machen) könntest du ja auch mit der Briefmarke zur Post (bzw. zum Konkursverwalter gehen) und deine Kohle zurückfordern. Erst wenn du tatsächlich einen Brief abschickst, darf die Post die Rückstellung auflösen und den entsprechenden Gewinn verbuchen. (Ist, wie wenn du eine Reise buchst und eine Anzahlung leistest: Trittst du von der Reise zurück bzw. macht der Reiseveranstalter Pleite, gibts auch Geld zurück (abzüglich bis dahin für den Reiseveranstalter angefallene Kosten)).
Anders wäre es, wenn die Briefmarke ein Verfallsdatum hätte. Dann dürfte die Post nach Ablauf des Verfallsdatums die Rückstellung auflösen und die Einnahmen als Gewinn verbuchen. Das würde sich inflationär auswirken, weil dann Einnahmen ohne Gegenleistung erzielt wurden.
Dr. "hoffe ich konnte behilflich sein" Kill
-
- Alpha-Squad
Das siehst du jetzt auch falsch, Doc. Briefmarken haben sehr wohl ein Verfallsdatum, nämlich wenn die Währung wieder mal wechselt. D.h. irgendwann solltest du deine DM-Marken verbraten haben, weil es dann nur noch diesen Sch... Euro gibt 
-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

-------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Ich glaube, da liegst du flasch SG. Eine Briefmarke ist ja eine Art "Vertrag", bei dem der Kunde im Voraus bezahlt. Und Verträge werden durch die Umstellung ja nicht berührt. Wenn du Mitte Dezember 2001 einen Wohnzimmerschrank kaufst und gleich bezahlst, weils dann ein paar Prozente gibt, aber erst im Januar 2002 gliefert werden kann, ist es auch egal, ob du die Zahlung in DM oder Euro geleistet hast. Also müßte die Post eigentlich die DM-Briefmarken zeitlich unbefristet annehmen (zumindest zum Umtausch in Euro-Briefmarken)
Dr. Kill
Dr. Kill
Bring das mal im Diablo2-Forum (gibt es, glaube ich), die werden vor lauter lachen sicherlich die nächsten 10 Wochen keine Beiträge schreiben können.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]