Ja Snobis Illusionszauber war wohl doch etwas stark, daß er noch nicht abgeklungen ist, oder sind Alte und Gebrechliche stärker davon betroffen?
Na, ist auch nicht so schlimm.

Moderator: Flashy
so ist das...Daß Ihr einem Illusions-Zauber aufgesessen seid, müßtet Ihr allein daran merken, daß jeder (aber auch wirklich JEDER) weiß, daß Doc Kills Schatz in den Untiefen UNSERES Kellers liegen (diesem Keller hier, nicht dem auf irgendwelchen nachgerückten Altenheim-Boards...)
Im Gegensatz zu meinen anderen Mitbewohnern war ich tatsächlich 'live' anwesend bei Eurer Spam-Aktion, deswegen war es mir ja auch möglich, nicht nur den Schatz, sondern auch meine kleinen Freunde vor Euren unsittlichen Angriffen zu schützen.Original geschrieben von Couthon
Salve Zephalo,
Du siehst wie gut unsere Hexen sind, Dir ist noch nicht einmal aufgefallen, daß wir hier waren.
Vermutlich wirken die Kräfte auf einen alterschwachen Herxer doppelt.
Du Ärmster, wir bedauern Dich auch mal, wenn wir Zeit haben.![]()
die verweichlichten feiglinge der gapv haben sich mit den forenhexen zusammengetan, um sich für die von karotte an coran durchgeführte operation zu rächen.Hexen, Magie, Okkult?!
tstststs, sie haben es immer noch nicht gemerkt...Salve Mal,
wie kannst Du das aud Deiner kargen, den UN Richtlinienen entsprechenden Zelle, denn sehen?
Du bist immer noch im GAPV gefangen.
Ja, ja, der Alzheimer.
Kann man wohl sagen! Das dumme bei euch ist das ihr auch noch an Alzheimer leidet:DOriginal geschrieben von Malachi
@coran:doch, du befindest dich auf PN im notfallfolterkeller.
seit einiger zeit schon.
ein nachteil eines mehrfrontenkrieges.
ich würde vorsichthalber mal nachsehen...Original geschrieben von Karag
Kann man wohl sagen! Das dumme bei euch ist das ihr auch noch an Alzheimer leidet:D
Deshalb weißt du wahrscheinlich nicht das Coran nicht gefangen war oder ist:D