Über 100%, aber trotzdem verletzt...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Viper
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Über 100%, aber trotzdem verletzt...

Beitrag von Viper » 11 Aug 2001, 20:26

Ich hab mal eine Komplette Spectra-ausrüstung mit Monsterglibber ausgestattet und zusätzich noch mit Keramikplatten verstärkt. Trotzdem wird der Söldner sogar bei einem Treffer aus nem Colt noch verwundet.

Ist das bei euch aus so?
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Fabrice
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Beitrag von Fabrice » 11 Aug 2001, 20:38

Nimm mal den Helm ab, dann sind es unter 100%.
Was ich damit sagen will? Es sind addiert 100%, etwas ungeschickt, aber die Rüstung beträgt halt nicht pro Stück 100%.

Gunny
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Beitrag von Gunny » 11 Aug 2001, 20:43

Jup, ist bei mir auch. Ist aber kein Bug. Die Prozentangabe der Schutzwirkung bezieht sich auf .... :confused: , tja keine Ahnung auf was.

Ist doch aber klar, das man nicht unverwundbar ist. Wär ja sonst langweilig.

"Ihr Grauhemden, laßt doch die LAW´s. Die kratzen nur die Farbe von meiner Rüstung." :D
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RIP Möhre

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 11 Aug 2001, 20:46

über 100%
da müsste man, wenn man verwundet wird, ja mehr gesundheit bekommen statt weniger
.

Praetorian
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Beitrag von Praetorian » 11 Aug 2001, 22:30

In DL is das aber irgendwie dumm, dass man so schnell soviel gute Rüstung bekommt. Da machen viele Schüsse ja nur noch einen Schaden von ein paar Punkten

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 11 Aug 2001, 22:40

Man geht gleich nach Drassen nach San Mona und kauft sich die Kampfweste, schon ist man perfekt gepanzert.
Und andere starke Westen findet man auch schnell.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 11 Aug 2001, 23:18

bei mir ist in DL die kampfweste unbrauchbar...
und auch mit 118% Armor (oder 108%) zieht ein railgun schuss in kopf mehr als genung ab...:(
funky cold meduna!
Chumpesa

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 12 Aug 2001, 11:16

Außerdem gibt die Prozentzahl nur einen Durchschnittswert an. Die schönste Spectrashield-Weste nützt nix bei einem Kopfschuß...
Life is a sequence of missed opportunities.

DocSchuh
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Beitrag von DocSchuh » 12 Aug 2001, 14:25

Und abgesehen davon wenn die Aurüstungen wirklich so gut währen dann braucht man ab dem ca. 60 Tag in Meduna um einen Soldaten zu töten minimum 15 Schuss.

:D :D :D
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

CAT Shannon
Scharfschütze
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Beitrag von CAT Shannon » 13 Aug 2001, 13:16

Die braucht man auch so, wenn man, sagen wir, Biff schießen läßt...
Life is a sequence of missed opportunities.

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