B&HMP ???
Moderator: Flashy
Neue Story: Shadows Ableben
40 Grad im Schatten - "Scheiß Meduna" überlegte Shadow, während er sich langsam an seinen Gegner heranschlich. "Nur kein Geräusch verursachen" dachte er und tatsächlich glitt sein Kampfmesser vollkommen lautlos aus der Scheide. Vorsichtig richtete er sich auf - da - der Gegner - alle Muskeln zum zerreißen gespannt - volle Konzentration - und...
Ein höllisches Brennen in den Augen entlockte ihm einen heftigen Laut des Schmerzes. "Scheiß Tarnfarbe!" - sein letzter bewußter Gedanke.
2 Ypsilon83
Falls deine Story ungefähr diese Länge hat wäre sie denn doch - sagen wir - ein wenig kurz geraten.
Ansonsten gilt - Spannung und Inhalt zählen.
2 All
Apropo Shadow - DarkStalinz hat gerade eine Story mit ihm auf der Basis veröffentlicht. Habs aber selbst noch nicht gelesen.
MfG
Kenai
40 Grad im Schatten - "Scheiß Meduna" überlegte Shadow, während er sich langsam an seinen Gegner heranschlich. "Nur kein Geräusch verursachen" dachte er und tatsächlich glitt sein Kampfmesser vollkommen lautlos aus der Scheide. Vorsichtig richtete er sich auf - da - der Gegner - alle Muskeln zum zerreißen gespannt - volle Konzentration - und...
Ein höllisches Brennen in den Augen entlockte ihm einen heftigen Laut des Schmerzes. "Scheiß Tarnfarbe!" - sein letzter bewußter Gedanke.
2 Ypsilon83
Falls deine Story ungefähr diese Länge hat wäre sie denn doch - sagen wir - ein wenig kurz geraten.

Ansonsten gilt - Spannung und Inhalt zählen.
2 All
Apropo Shadow - DarkStalinz hat gerade eine Story mit ihm auf der Basis veröffentlicht. Habs aber selbst noch nicht gelesen.
MfG
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- Scharfschütze
Von "Mother" hab ich bisher nur den ersten Teil gelesen aber der ist gar nicht sooo schlecht. Obwohl ich da auch wieder nen bisschen zu meckern gehabt hätte
Lohnt sich aber zu lesen 

Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
Den zweiten hab ich mittlerweile auch gelesen und ehrlich gesagt gefällt der mir auch besser.Aber dann bin ich ja mal auf das Ende gespannt.
Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
sorry dass ich noch nichts hjier reingeschrieben hab aber dazu kam ich noch nicht, ich hab bereits eine frühe Fassung meiner Persönlichkeit ( Lebenslauf +Co) muss aber noch geändert werden, falls ich soweit bin schick ich es dir per Mail ok?
-----------------------------------------------------------------------
Phoenix 576
.aug:

-----------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

2 Phoenix 576
Yo, alles klar. Aber bitte keinen Überflieger und einen Charakter mit Ecken und Kanten
See ya
Kenai
Yo, alles klar. Aber bitte keinen Überflieger und einen Charakter mit Ecken und Kanten

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.