2 Lumpi, kleiner Fehler ist dir unterlaufen. Du schreibst dass du Schleichen lernen willst, sorry aber Schleichen kann man oder kann man nicht, dass ist nichts was man anlernen kann, das kann man höchstens verbessern. das ist angeboren ob manns kann oder nicht....
@ all, also Tixa war ja wohl nichts, ich weiß ja nicht Cambria war super geschrieben aber Tixa war Scheiße, ehrlich gesagt richtige schei...e, ihr habt fast niemanden gekillt, und doch war das superbefestigte tixa innerhlab mehrere Minuten eures

also da hätte ich mir mehr erwarte.... ( und dass ihr kampfsau vergessen habt lass ich mal ohne Kommentar....)
@ Y, ich weiß ja nicht, ist nur ne Vermutung aber du bist echt auf dem Ego-tripp, könntest du mal etwas teamorientierter sein, auch wenn du ein einzelhgänger bist, früher ne SE angeführt hast, du bist nicht alleine, schreib so dass die anderen das gut aufgreifen können, und nicht wie in Tixa, dass die Söldner die vier Soldaten erschiessen und du herumworbelst um den hinter dir zu erledigen, "Y riss seine Waffe aus dem Holster...." wenn dein Post so endet können die anderen was daraus machen z.B:
------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576