Bin wieder weg...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
So, wie ihr vielleicht festgestellt hab, war ich die letzten 7 Wochen relativ aktiv auf dem Board. Das kam davon dass ich eine Stelle als Praktikant in der LSAP (Luxemburgische Sozialistische Partei, wie die SPD) hatte. (Unlimitierter Internetzugang) Tja, diese Zeiten sind jetzt vorbei, ich habe mein Praktikum (heisst das so?) fertig, und werd leider nicht mehr so oft posten können, die nächste Woche. Donnerstags geht dann der Flieger nach Kanada, ohne Interview mit Sir-Tech *sniff*, und dann bin ich bis Anfang September nur über lytinwheedle@hotmail.com zu erreichen. Wenn was mit Sir-Tech oder JA3 herauskommt, haltet mich bitte auf dem laufenden.
So, schöne Ferien!
So, schöne Ferien!
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Genau, auch von mir.
Ich hoffe du hast was gegen die Grizzlys dabei.
Sag Sir-Tech, sie sollen dir die Quellcodes und Tools geben. Dann machen wir JA3 selber wenn sie nicht wollen.
Viel Spaß in Kanada, ey.
Ich hoffe du hast was gegen die Grizzlys dabei.

Sag Sir-Tech, sie sollen dir die Quellcodes und Tools geben. Dann machen wir JA3 selber wenn sie nicht wollen.
Viel Spaß in Kanada, ey.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad