Esst mehr Mürbchen!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bei Tony Rumsteher
Ich bin hier, um euch die wahre Größe der Mürbchen zu zeigen.
Sie sind nämlich klein.
Aber lecker.
Darum, meine Freunde, esst mehr von ihnen!
Nightfreak
P.S. Gefüllte Mürbchen
Vanille Mürbchen
Käse Mürbchen
Sie sind nämlich klein.
Aber lecker.
Darum, meine Freunde, esst mehr von ihnen!
Nightfreak
P.S. Gefüllte Mürbchen
Vanille Mürbchen
Käse Mürbchen
-
- Bei Tony Rumsteher
Es war ein schöner Tag, ich ging spazieren und plötzlich fand ich mich auf einem abgemähten Kornfeld wieder. Die Getreidestuppeln knackten unter meinen Füßen.
Unerwarteterweise zogen dunkle Wolken am Himmel auf, die nach kurzer Zeit schon die Sonne verschluckten wie ein Mund ein Mürbchen.
Ein Kribbeln machte sich in meinen Armen breit. Es war keine Gänsehaut, sondern eher die Gewissheit, dass etwas Großes sehr bald geschehen würde.
Bald war der ganze Himmel mit schwarzen, gewitterschwangeren Wolkenkolossen bedeckt.
Ein Blitz zuckte am Horizont. Donner grollte.
Ich bekam Angst.
Plötzlich, wie von Geisterhand öffneten sich über mir die Wolken ein winziges Stück. Ein kleiner, gleißender Sonnenstrahl fiel herab auf die Erde, genau auf mich. Es war das reinste Licht, das diese Welt je erblickt hat.
Dann sah ich es. Ein Mürbchen kam auf dem Sonnenstrahl heruntergeglitten, wie auf einer seidenen Rutsche. Immer tiefer wanderte es auf seiner Rolltreppe aus Licht.
Ich öffnete meine Hände, hielt sie dem Licht entgegen und wartete.
Das Mürbchen landete in meinen offenen Händen. Es war noch ofenwarm, obwohl es doch vom kalten Himmel kam. Es war ein Wunder.
Sekunden später umkosten meine Lippen das gesegnete Gebäck. Ein Geschmack besser als alle Eiskremsorten dieser Welt zusammen bahnte seinen Weg über meine Zunge und Synapsen in mein Geschmackszentrum um dort eine so gewaltige Lustexplosion auszulösen, wie sie die Welt nie zuvor erlebt hat.
Ich kaute, wie ich noch nie zuvor gekaut habe. Eine Hingabe, wie sie nur einige tibetische Mönche je gekannt haben, erfüllte mich.
Doch das Beste lag noch vor mir: Der Moment des Herunterschluckens nahte. ich bereitete meinen Kehlkopf darauf vor, sah noch einmal in den inzwischen wieder blauen Himmel und ließ das Mürbchen seiner Bestimmung entgegenrutschen.
Es war wie ein riesiges Feuerwerk. Meine Geschmacksknospen blühten noch ein letztes Mal auf, um dann im Nachgeschmack zu schwelgen. Ich fühlte mich gesättigt und leicht zugleich, genau so, wie es die Obstgartenwerbung beschreibt.
Von nun an wusste ich um meine Bestimmung. Meine Lebensaufgabe ist es, das Wort der Mürbchen unter dem Volk zu verbreiten.
Also höret auf mich und backet die Mürbchen, die da gegessen werden wollen. Und höret nicht auf die Ketzer, die da meinen, Kuchen wäre leckerer.
Denn, das Mürbchen muss ewig leben! Und wenn ihr gerade am Herd steht, backt mir noch ein Mürbchen.......
Nightfreak
P.S. Gepriesen seien die Mürbchen und die, die sie essen.
Unerwarteterweise zogen dunkle Wolken am Himmel auf, die nach kurzer Zeit schon die Sonne verschluckten wie ein Mund ein Mürbchen.
Ein Kribbeln machte sich in meinen Armen breit. Es war keine Gänsehaut, sondern eher die Gewissheit, dass etwas Großes sehr bald geschehen würde.
Bald war der ganze Himmel mit schwarzen, gewitterschwangeren Wolkenkolossen bedeckt.
Ein Blitz zuckte am Horizont. Donner grollte.
Ich bekam Angst.
Plötzlich, wie von Geisterhand öffneten sich über mir die Wolken ein winziges Stück. Ein kleiner, gleißender Sonnenstrahl fiel herab auf die Erde, genau auf mich. Es war das reinste Licht, das diese Welt je erblickt hat.
Dann sah ich es. Ein Mürbchen kam auf dem Sonnenstrahl heruntergeglitten, wie auf einer seidenen Rutsche. Immer tiefer wanderte es auf seiner Rolltreppe aus Licht.
Ich öffnete meine Hände, hielt sie dem Licht entgegen und wartete.
Das Mürbchen landete in meinen offenen Händen. Es war noch ofenwarm, obwohl es doch vom kalten Himmel kam. Es war ein Wunder.
Sekunden später umkosten meine Lippen das gesegnete Gebäck. Ein Geschmack besser als alle Eiskremsorten dieser Welt zusammen bahnte seinen Weg über meine Zunge und Synapsen in mein Geschmackszentrum um dort eine so gewaltige Lustexplosion auszulösen, wie sie die Welt nie zuvor erlebt hat.
Ich kaute, wie ich noch nie zuvor gekaut habe. Eine Hingabe, wie sie nur einige tibetische Mönche je gekannt haben, erfüllte mich.
Doch das Beste lag noch vor mir: Der Moment des Herunterschluckens nahte. ich bereitete meinen Kehlkopf darauf vor, sah noch einmal in den inzwischen wieder blauen Himmel und ließ das Mürbchen seiner Bestimmung entgegenrutschen.
Es war wie ein riesiges Feuerwerk. Meine Geschmacksknospen blühten noch ein letztes Mal auf, um dann im Nachgeschmack zu schwelgen. Ich fühlte mich gesättigt und leicht zugleich, genau so, wie es die Obstgartenwerbung beschreibt.
Von nun an wusste ich um meine Bestimmung. Meine Lebensaufgabe ist es, das Wort der Mürbchen unter dem Volk zu verbreiten.
Also höret auf mich und backet die Mürbchen, die da gegessen werden wollen. Und höret nicht auf die Ketzer, die da meinen, Kuchen wäre leckerer.
Denn, das Mürbchen muss ewig leben! Und wenn ihr gerade am Herd steht, backt mir noch ein Mürbchen.......
Nightfreak
P.S. Gepriesen seien die Mürbchen und die, die sie essen.
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Sag mal... Das hört sich für mich verdächtig nach kleinen bunten Pillen oder auch Kraut an.
Wer weiss, wer deine "Mürbchen" gebacken hat und vor allem mit was.
Willst du uns nicht was erzählen?

Wer weiss, wer deine "Mürbchen" gebacken hat und vor allem mit was.
Willst du uns nicht was erzählen?

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Scharfschütze
Würde ich ja gerne machen, aber dazu müßte ich erstmal wissen, was diese ominösen Mürbchen überhaupt sein sollen.
Der Patrizier hat da schon ganz recht: ein wenig Aufklärung (über die Mürbchen) tut not...
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
-
- Bei Tony Rumsteher
Wie, ich schreibe nur selber. Aber ich hatte eine eigene Vorlage aus einem anderen Forum. Habe die Geschichte quasi nur aufgebessert.Original geschrieben von schloßgespenst
Hallo Mürbchen - äh Nightfreak: Wo haste denn die geile Geschichte her?![]()
So, ihr wollt also wissen, was Mürbchen sind? *FragendundWissendGleichzeitigInDieRundeGuck*
Dann backt doch welche! Ganz oben sind die Links!
Und in meine Mürbchen kommt nur Mehl, Butter, Zucker usw. Keine kleinen bunten Pillen oder geraspeltes Grünzeug.
Denn Mürbchen sind rein! Mürbchen sind fein! Gebt noch eins her. Ich schieb'`s mir rein!
Außerdem: http://home.graffiti.net/muzikshower/muerbchenklein.mp3
Höret und preiset!
Nightfreak
-
- Bei Tony Rumsteher
- Bei Tony Rumsteher
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
-
- Bei Tony Rumsteher
Juhu, es gibt außer mir noch andere Teetrinker! Probiert auch mal Pefferminze/Apfel im Verhältnis 2:1 oder 1:2. Hab' ich vergessen.Original geschrieben von Mibo
Vielleicht ein Kompromiss? Hirsemürbchen? Würde sicher zu Erdbeertee passen.
Und Hirsemürbchen wären doch mal was! Habt ihr ein Rezept dafür?
Außerdem: Mürbchen sind rein. D.h. kein Hanf oder so.

Nightfreak
P.S. Mürbchen sind auch ein wirksames Aphrodisiakum.
-
- Bei Tony Rumsteher
Na klar! Ich war doch selber meine 13 Monate Zivi! Und glaubt mir, hätte ich da schon Mürbchen gekannt, wäre alles noch leichter von der Hand gegangen (die Scheiße und soOriginal geschrieben von Karotte
Mürbchen für die Zivis?

Also, Karotte, denk dran, du spielst mit deiner Seele.
Denn nur wer Mürbchen ißt, kommt auch in den Mürbchenhimmel,

Ansonsten kommst du in die Schweineschwartenhölle. Den ganzen Tag nur fettige Schweineschwarte und das eine Ewigkeit lang!

Also, überleg's dir doch noch mal! Ich will doch nur dein Bestes!
Mürbchenhimmel? Hirsekekse nur als Beigericht? Kann ich da auch auf Mürbchen verzichten und nur von Hirsekeksen und Erdbeertee leben?
Meinen Zivi hab ich auch schon hinter mir, und habs ohne Mürbchen herrvorragend überstanden, allerdings waren die Hirsekekse sehr hilfreich.
mfg
Karotwerwillschonindenhimmelwennereineeigenehöllehatte
Meinen Zivi hab ich auch schon hinter mir, und habs ohne Mürbchen herrvorragend überstanden, allerdings waren die Hirsekekse sehr hilfreich.

mfg
Karotwerwillschonindenhimmelwennereineeigenehöllehatte
-
- Verirrter Tourist
Lobet und preiset den Propheten der Mürbchen! Möge sein wissend Licht auch die dunkelsten Ecken der Unwissenheit dieser Erde in vollkommene Sphären mystischer Mübchenstätten verwandeln!
Möge seine Aufopferung Früchte tragen, auf das alle Welt den Mürbchen den ehrvollen Respekt zollen, welches es verdient!
Horchet seinen Worten, als sei es die Musik in Eurem Kopf. Wisset seine Verse zu deuten, um nicht auf den Weg des Verderbens zu gelangen! Auf das sich alle Welt von Mürbchen gespiesen fühlen mag, verbleibe ich vor Ehrfurcht erstarrt und mit wachem Auge unter Euch.
Gepriesen seien die Mürbchen!
Mögen meine Worte in den Hallen der Weisheit widerhallen.
Der 2. Jünger
Möge seine Aufopferung Früchte tragen, auf das alle Welt den Mürbchen den ehrvollen Respekt zollen, welches es verdient!
Horchet seinen Worten, als sei es die Musik in Eurem Kopf. Wisset seine Verse zu deuten, um nicht auf den Weg des Verderbens zu gelangen! Auf das sich alle Welt von Mürbchen gespiesen fühlen mag, verbleibe ich vor Ehrfurcht erstarrt und mit wachem Auge unter Euch.
Gepriesen seien die Mürbchen!
Mögen meine Worte in den Hallen der Weisheit widerhallen.
Der 2. Jünger

== Ein Mürbchen kommt selten alleine ==
@ Der 2. Juenger:
herzlich Willkommen im Forum!
mal eine Frage:
Hast du den Namen gewählt, bevor oder nachdem du diesen Thread hier gelesen hast?
Der scheint ja gut zu passen, da du nach Nightfreak ja wohl der zweite bist, der dieser Sekte von Mürbchen-Anbetern beigetreten ist.
herzlich Willkommen im Forum!
mal eine Frage:
Hast du den Namen gewählt, bevor oder nachdem du diesen Thread hier gelesen hast?
Der scheint ja gut zu passen, da du nach Nightfreak ja wohl der zweite bist, der dieser Sekte von Mürbchen-Anbetern beigetreten ist.

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Bei Tony Rumsteher
Fast richtig. Doch bitte verwechsle den Propheten nicht mit seinen Jüngern. Der zweite Jünger ist z.Z. der einzige offizielle Jünger. Es gab auch mal einen ersten, aber ich hab vergessen, wer das war.....Original geschrieben von Azrael
Der scheint ja gut zu passen, da du nach Nightfreak ja wohl der zweite bist, der dieser Sekte von Mürbchen-Anbetern beigetreten ist.![]()

Nightfreak
P.S. Höret auf den 2. Jünger, denn er kennt die Mürbchen wie kaum ein anderer......
-
- Verirrter Tourist

Ich wurde um Hilfe gebeten,nun bin ich hier.
Ich ging einen weiten Weg um der Menschheit von den Mürbchen zu berichten.Es gibt sie überall doch viele wissen das noch nicht.Ich bringe euch kunde.Esst Mürbchen meine Brüder und Schwestern.
Sie sind bloss zu klein,drum ess gleich mehrere.
Ganz leicht selber herzustellen.Ihr solltet sie probieren und keine Vorurteile haben.
Es ist nichts verbotenes.Keine Sünde.
Macht alle mit Sagt es allen weiter.
greetz Ein Fremder
PS:Huhu Nigthy *knuddel*
-
- Verirrter Tourist
Auch ich bin ein Jünger, und bringe euch Kunde aus dem Lande des Backwahns. Der da wird reichen euch die Hand, um zu genießen dieser Frucht aus Mehl.
Naschet nun in Würde, ein von mir gereichtes Mürbchen, und Labet euch am Wohlgeschmack auf das ihr nie vergessen werdet.
Weichet ab von dem euch gepriesenem Hirse-Gebäck, und köstigt nun und staunet, welch Anmut sich verbirgt, und schmeichelt eurer Seele.
Aus tiefster Freundschaft beruht dieser Aufruf. Nun denn, so ist es, so soll es immer werden.
Und vergesst nicht.
Unsere Mürbchen gibt es in euch nicht bekannten Variationen.
Drum gedenkt der Ehrfurcht vor diesem Gebäck.
Weicht ab vom Wein, sonst soll euch Gnade schützen.
Trinkt Tee dabei, das wird euch nützen.
Naschet nun in Würde, ein von mir gereichtes Mürbchen, und Labet euch am Wohlgeschmack auf das ihr nie vergessen werdet.
Weichet ab von dem euch gepriesenem Hirse-Gebäck, und köstigt nun und staunet, welch Anmut sich verbirgt, und schmeichelt eurer Seele.
Aus tiefster Freundschaft beruht dieser Aufruf. Nun denn, so ist es, so soll es immer werden.
Und vergesst nicht.
Unsere Mürbchen gibt es in euch nicht bekannten Variationen.
Drum gedenkt der Ehrfurcht vor diesem Gebäck.
Weicht ab vom Wein, sonst soll euch Gnade schützen.
Trinkt Tee dabei, das wird euch nützen.
Wieso habe ich plötzlich den Eindruck, dass Nightfreak sich hier unter mehreren Namen anmeldet, um Stimmung für seine Mürbchen zu machen?:D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Bei Tony Rumsteher
Auch du mein in die Irre Geführter wirst noch den richtigen Weg finden! Folge diesem Link und erkenne die Unwahrheit deiner Anklage.Original geschrieben von Azrael
Wieso habe ich plötzlich den Eindruck, dass Nightfreak sich hier unter mehreren Namen anmeldet, um Stimmung für seine Mürbchen zu machen?:D
Dort wirst du auch treffen viele andere meiner Jünger, die ihren Alltag darauf verwenden, den Mürbchen zu huldigen.......
Nightfreak
P.S. Mmh, Mürbchen!

Oh verzeiht mir, grosser ehrwürdiger Prophet des heiligen Mürbchens. Ich bin unwürdig überhaupt in diesen Thread schreiben zu dürfen. Ich war verblendet und irregeführt durch unreines und minderwertiges Gebäck. Vielen Dank, dass du mich auf den richtigen Weg gebracht und zur Erleuchtung geführt hast.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Bei Tony Rumsteher
"Nightfreak: Also so ganz überzeugt mich das ja nich
Öhm, vielleicht überzeugt dich DAS hier!?

Und Azrael, keiner ist unwürdig, die Mürbchen zu genießen. Denn Mürbchen machen keinen Unterschied zwischen schwarz, weiß, arm, reich, großer Penis, kleiner Penis, JA2 2 oder 20mal durchgespielt. Auch ist es unwichtig, welchem Gebäck deine Zuneigung vor den Mürbchen galt.
Wer will, sag' Bescheid. Ich kann euch dann hier und jetzt zu Mürbchenjüngern taufen. Der 1. und 2. Jünger sind schon vergeben, die anderen Plätze noch nicht offiziel. Also beeilt euch!
Nightfreak
P.S. An der Nase eines Mannes erkennt man die Größe seiner Gebäckes.
Na ja, kann man zwischen Hirsekeksen (die ich noch nie probieren durfte) und Mürbchen (die ich auch nie gegessen habe) einen Kompromis machen. Z.B. werden Mürbchen nur Sonntags serviert, während sich die Forenuser an Wochtagen mit Hirsekeksen vollstopfen, die im Übrigen zu Magersucht führen können. Denkt mal drüber nach!!!
MfG
cooljetztfangeichauchschonmitdemMistanIbo
`No Contact` - it´s ready

MfG
cooljetztfangeichauchschonmitdemMistanIbo
`No Contact` - it´s ready
-
- Verirrter Tourist
Dieser Thread dient alleine dazu, allen mal Hallo zu sagen.
*AllenZuWink*
Leider bin ich in fernen Landen schon auf Pilgerfahrt, weshalb ich wahrscheinlich selten dieses Forum Weges schreiten werde. Doch nehmet diese Mürbchen, um die ihre Macht nicht zu vergessen..
*AllenMürbchenINDieHandDrück*
Mögen euch die Mürbchen hold sein.
Der 2. Jünger
*AllenZuWink*
Leider bin ich in fernen Landen schon auf Pilgerfahrt, weshalb ich wahrscheinlich selten dieses Forum Weges schreiten werde. Doch nehmet diese Mürbchen, um die ihre Macht nicht zu vergessen..
*AllenMürbchenINDieHandDrück*
Mögen euch die Mürbchen hold sein.
Der 2. Jünger
== Ein Mürbchen kommt selten alleine ==
-
- Scharfschütze
so nach langer Sommerpause melde ich mich auch mal wieder:
Eine Frage: Wo gibt es denn die Mürbchen zu kaufen (Irgendwelche Handelsketten)? Ich will den vollendeten Geschmack nämlich nicht mit meinen unvollendeten Backkünsten verunreinigen.
Von Nudossi kenn ich nur das Nutella-ähnliche Zeugs.
Wahrscheinlich steht das kurz vor der Markteinführung, und die Marketingexperten versuchen es diesmal auf eine ganz andere Weise an den Mann/die Frau zu bringen....aber das hab ich jetzt nicht gesagt
....
Eine Frage: Wo gibt es denn die Mürbchen zu kaufen (Irgendwelche Handelsketten)? Ich will den vollendeten Geschmack nämlich nicht mit meinen unvollendeten Backkünsten verunreinigen.
Von Nudossi kenn ich nur das Nutella-ähnliche Zeugs.
Wahrscheinlich steht das kurz vor der Markteinführung, und die Marketingexperten versuchen es diesmal auf eine ganz andere Weise an den Mann/die Frau zu bringen....aber das hab ich jetzt nicht gesagt

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD 

-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Nightfreak
Auch du mein in die Irre Geführter wirst noch den richtigen Weg finden! Folge diesem Link und erkenne die Unwahrheit deiner Anklage.
Dort wirst du auch treffen viele andere meiner Jünger, die ihren Alltag darauf verwenden, den Mürbchen zu huldigen.......
Nightfreak
P.S. Mmh, Mürbchen!![]()
Ach so... Du bist ein Counter-Striker. Das erklärt ja vieles

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
moin moin !
auch ich bin ein jünger des geheiligten mürbchens und ich sage euch, esst mehr mürbchen !
1. mürbchen verhindern zittrige hände
2. mürbchen halten wach
3. mürbchen krümeln nicht so wie zb. chips ( eure tastatur wird es euch danken )
4. mürbchen schärfen die augen
5. mürbchen schmecken lecker
6. zb. mit milchkaffee
7. mürbchen sind lange haltbar
8. mürbchen sind eigentlich glückskese ( meine theorie )
9. hirsekekse sind für die füsse
10. mürbchen gibt es in vielen geschmacksrichtungen
11. mürbchen kann man selber machen
12. mürbchen können auch "kräuter" enthalten
13. die vorgenannten mürbchen schmecken zu kakao mit "kräutern" besonders gut.
14. ein mürbchenjünger nimmt nie "kräuter" zu sich.
15. mürbchen machen beliebt
16. eure frauen lassen euch in ruhe wenn ihr 1x in der woche mürbchen für sie backt.
17. mürbchen dienen der völkerverständigung
.
.
.
.
wie ihr seht gibt es nur positives über die geiligten mürbchen zu berichten.
mit geheiligtem mürbchengruss
derHuene
auch ich bin ein jünger des geheiligten mürbchens und ich sage euch, esst mehr mürbchen !
1. mürbchen verhindern zittrige hände
2. mürbchen halten wach
3. mürbchen krümeln nicht so wie zb. chips ( eure tastatur wird es euch danken )
4. mürbchen schärfen die augen
5. mürbchen schmecken lecker
6. zb. mit milchkaffee
7. mürbchen sind lange haltbar
8. mürbchen sind eigentlich glückskese ( meine theorie )
9. hirsekekse sind für die füsse
10. mürbchen gibt es in vielen geschmacksrichtungen
11. mürbchen kann man selber machen
12. mürbchen können auch "kräuter" enthalten
13. die vorgenannten mürbchen schmecken zu kakao mit "kräutern" besonders gut.

14. ein mürbchenjünger nimmt nie "kräuter" zu sich.
15. mürbchen machen beliebt
16. eure frauen lassen euch in ruhe wenn ihr 1x in der woche mürbchen für sie backt.
17. mürbchen dienen der völkerverständigung
.
.
.
.
mit geheiligtem mürbchengruss
derHuene
-
- Bei Tony Rumsteher
höhö, ja Huene, Mürbchen sind schon geil!!!Original geschrieben von derHuene

Und ich bin eigentlich kein reiner Counterstrikler, sondern mehr noch JAler. Angefangen hat alles mit einer geilen Demo (wozu sind da die Fischgreten gut???) von Teil 1. Dann hab ich das Spiel zusammen mit nem Kumpel gekauft. Einst der besten Spiele überhaupt, nur noch übertroffen von Teil 2. Alle anderen Teile (DG, UB) habe ich auch mehrmals durchgespielt..... I love JA2.
Zur Zeit spiele ich gerade Deidranna Lives.... Das spart auch schön Geld im Gegensatz zu Counterstrike.....

Wie irgendwo erwähnt, war ich ja auch früher schon mal hier ein klein bisschen aktiv....... (Mein AE ist schwul)
Ihr werdet also nicht von äußeren Subjekten unterwandert! Ich bin doch einer von euch und will nur euer Bestes! Deshalb teile ich auch meine Mürbchen mit euch, genauso wie meine Jünger, denn geteilte Mürbchen machen zwar nur halb satt, aber doppelt glücklich!
Drumm, brecht die Mürbchen und verteilt sie unter den Armen!!! ROFL! (Hui ist der Witz alt....)
Wo war ich stehengeblieben? Genau: Mürbchen als Feldgebäck sind eine ausgezeichnete Idee. Denn mit Mürbchen schießt ihr besser, könnt euer Vorgehen besser planen und hübschere Kerben in eure Gewehrkolben schnitzen, wenn ihr wieder einen Feind besiegt habt.....
Es gibt Gerüchte, die besagen, dass Mürbchen eigentlich die Antwort auf die Atombombe sind. Denn wer Mürbchen ißt, der hat quasi schon gewonnen....... jammjamm.
Also dann, das Mürbchen zum Gruße,
Nightfreak
P.S. Mürbchen kann man schlecht kaufen. Du kannst sie aber selber backen! Im ersten Post dieses Threads findest du drei Rezepte. Ansonsten habe ich noch irgendwo hier einen Link (wieter oben), ser HIER heißt. Da sind auch noch Mürbchenrezepte....
-
- Bei Tony Rumsteher