Bastelecke
Moderator: Flashy
Bastelecke
moinsen, die hälfte meiner ja2 - Spielzeit renn ich wie blöde rum und such irgendwelchs zeugs zusammen. ich hab kürzlich irgendwo gelesen, daß man aus zerschnittenem t-shirt, glas und benzin ne bombe basteln kann. aber wie zerschneide ich das t-shirt... dank im voraus...
herzlich willkommen im forum, FUVO!
jaja, das gute alte molotovgerücht, da sind schon viele drauf reingefallen, ich auch
unser WT ist halt doch der einzigst wahre...
in der beta gabs noch eine zahlreiche anzehl richtiger fetter explosionen, die nie vorkommen in unseren versionen.
wenn wir so eine hätten, könnten wir uns ja selber einen molotow-cocktail zusammenbauen
neues item für zerschnittenen stoff und eines für den vollendeten molotowcocktail, der zum beispiel den monstercocktail ersetzen könnte.
nun noch waffenwerte und bissl testen und es kann los gehen
ich kann das allerdings nicht machen
jaja, das gute alte molotovgerücht, da sind schon viele drauf reingefallen, ich auch

unser WT ist halt doch der einzigst wahre...
in der beta gabs noch eine zahlreiche anzehl richtiger fetter explosionen, die nie vorkommen in unseren versionen.
wenn wir so eine hätten, könnten wir uns ja selber einen molotow-cocktail zusammenbauen

neues item für zerschnittenen stoff und eines für den vollendeten molotowcocktail, der zum beispiel den monstercocktail ersetzen könnte.
nun noch waffenwerte und bissl testen und es kann los gehen

ich kann das allerdings nicht machen

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
das ging mir auch so am Anfang. Hab wie ein Verrückter nach dem Öl für den Molotov gesucht (selige JA Zeiten, Metavira lebt).
Als ich dann hörte das er nicht im Spiel ist war ich arg frustriert.
P.S.
Willkommen im Forum
Als ich dann hörte das er nicht im Spiel ist war ich arg frustriert.
P.S.
Willkommen im Forum
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
danke für eure willkommensgrüße, is ja ziemlich geiles forum hier.
"das hier ist mein gewehr, es gibt viele andere aber dieses ist meins. mein gewehr ist mein bester freund, es ist mein leben. ich muß es meistern wie ich mein leben meistern muß. ohne mich ist mein gewehr nutzlos, ohne mein gewehr bin auch ich nutzlos. mein gewehr verfehlt sein ziel nie. ich muß schneller schießen als mein feind denn sonst tötet er mich. ich muß ihn erschießen bevor er mich erschießt. das werde ich. vor gott glaube ich und schwöre. mein gewehr und ich werden mein vaterland verteidigen. wir sind die bezwinger unserer feinde. wir sind die bewahrer meines lebens. das schwöre ich, bis kein feind mehr ist. nur frieden, amen." (28.07.01 22:15 Sat1):D
schönen tach noch
"das hier ist mein gewehr, es gibt viele andere aber dieses ist meins. mein gewehr ist mein bester freund, es ist mein leben. ich muß es meistern wie ich mein leben meistern muß. ohne mich ist mein gewehr nutzlos, ohne mein gewehr bin auch ich nutzlos. mein gewehr verfehlt sein ziel nie. ich muß schneller schießen als mein feind denn sonst tötet er mich. ich muß ihn erschießen bevor er mich erschießt. das werde ich. vor gott glaube ich und schwöre. mein gewehr und ich werden mein vaterland verteidigen. wir sind die bezwinger unserer feinde. wir sind die bewahrer meines lebens. das schwöre ich, bis kein feind mehr ist. nur frieden, amen." (28.07.01 22:15 Sat1):D
schönen tach noch
-
- *sabber*
FJM... FJM... hm... Full Jacket Metal? FJM... hm... f*** your Mother? nein! FJM... hm...Original geschrieben von Khelbun
FJM ist meiner Meinung nach nicht der beste Vietnam Kriegsfilm.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Der beste Antikriegsfilm ist meiner meinung nach "Die Brücke".
in dem film wird sehr gut und dramatisch dargestellt, wie die Jugend der damaligen zeit von der NS-propaganda begeistert wird und an einer völlig sinnlosen brücke gegen eine große üebrmacht amerikanischer soldaten eingesetzt wird und dann erlebt wie schrecklich krieg wirklich ist...
in dem film wird sehr gut und dramatisch dargestellt, wie die Jugend der damaligen zeit von der NS-propaganda begeistert wird und an einer völlig sinnlosen brücke gegen eine große üebrmacht amerikanischer soldaten eingesetzt wird und dann erlebt wie schrecklich krieg wirklich ist...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
den Großen Lebovsky kenn ich nur vom Namen her, auf jeden Fall kann ich mich nicht dran erinnern, den schon jemals gesehen zu haben. "Im Westen nichts Neues" ist ein absoluter Klassiker, den musst du dir auf jeden Fall mal antun. Darin wird von einer Schulkasse erzählt, die sich auf Drängen des Lehrers am Kriegsanfang geschlossen freiwillig meldet und dann mehr und mehr dezimiert wird und das ganze ist halt sehr eindringlich, v.a das Ende ist gut.
-
- Bravo-Squad
literaturverfilmung?:eek: dann les mal das buch, das ist um einiges härter als der film. zudem beruhen die meisten filme auf romanen oder ähnlichem. nur bei den meisten schlechten filmen werden die drehbücher einfach so geschrieben. hat eigentlich mal jemand das buch zu airforce one gelesen? ist zwar von hohlbein, aber so einen schund zu veröffentlichen ist eine schande.:evil:
literaturverfilmung?:eek: dann les mal das buch, das ist um einiges härter als der film. zudem beruhen die meisten filme auf romanen oder ähnlichem. nur bei den meisten schlechten filmen werden die drehbücher einfach so geschrieben. hat eigentlich mal jemand das buch zu airforce one gelesen? ist zwar von hohlbein, aber so einen schund zu veröffentlichen ist eine schande.:evil:
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
ich selber:eek: , tja wer schusselig ist muß mit seinem guten namen bezahlen:D
ich selber:eek: , tja wer schusselig ist muß mit seinem guten namen bezahlen:D
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Alpha-Squad
"Die Brücke" ist ein guter Film, wenn man den mit so manchen Schrott aus Amerika vergleicht. Ist aber lange her daß ich den Film gesehen habe. Wenn ich mich recht erinnere will dort einer von den Soldaten mit einer Panzerfaust auf einen Panzer schießen und jemand steht gerade hinter ihn.....Da kommt mir aus JA2 irgendwie bekannt vor
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Ich erledige Panzer am liebsten mit Napalmgranaten, ein Schuss und er is wech,ebenso die Gegner, die häufig in der Nähe stehen.
Ich hab grade zwei Elitegenern zwei Barrets abgenommen und muss sagen, nachdem ich sie gleich mal selber ausprobiert habe, dass die viel zu wenig weghaut.
Kopfschuss bei einem Waffenschieber: gerade mal 12 Punkte Abzug ! peuh
Ich hab grade zwei Elitegenern zwei Barrets abgenommen und muss sagen, nachdem ich sie gleich mal selber ausprobiert habe, dass die viel zu wenig weghaut.
Kopfschuss bei einem Waffenschieber: gerade mal 12 Punkte Abzug ! peuh
-
- Scharfschütze
An der LAW ärgert mich besonders, daß die Söldner aufstehen, um sie abzufeuern, das bedeutet nämlich ganze acht AP´s weniger (vier zum Aufstehen, vier zum Hinlegen). Wenn man dann noch etwas vorwärts gehen muß, um den Panzer/sonstiges Ziel in Sichtweite zu bringen, bleibt für einen gezielten Schuß (besonders bei Nachteinsätzen) nicht mehr viel übrig.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Alpha-Squad
Dann musst du eben deinen Söldner ein Feld ausserhalb der Sichtweite vom Panzer aufstehen lassen und im nächsten Zug das Feld vorrennen und dann schießen.
Die vielen APs, die man zum Abschießen der Law braucht, sind aber auch ein Grund, der für die Napalmgranaten spricht.
Bei einer Talon braucht man manchmal nur 5 Punkte und auch die Sandsäcke um die Panzer kann man überwinden, indem man einfach weiter hinter zielt, so dass das rote Kreuz genau auf dem Panzer ist, dann bleiben die Granaten an den Aufbauten hängen und explodieren da.
Die vielen APs, die man zum Abschießen der Law braucht, sind aber auch ein Grund, der für die Napalmgranaten spricht.
Bei einer Talon braucht man manchmal nur 5 Punkte und auch die Sandsäcke um die Panzer kann man überwinden, indem man einfach weiter hinter zielt, so dass das rote Kreuz genau auf dem Panzer ist, dann bleiben die Granaten an den Aufbauten hängen und explodieren da.
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
allerdings musst du ja auch beachten, dass es bei den gegnern nicht anders ist. wenn die mit dem Mörser schießen, stehen deine söldner in der nächsten runde meist auch wieder mehr oder weniger munter da
Fies finde ich es nur, wenn du in deckung gehst, dann kommt von irgendwo her ein mörser daher....
du siehst keinen gegner, aber zack bumm schießt der mit einem mörser...
allerdings musst du ja auch beachten, dass es bei den gegnern nicht anders ist. wenn die mit dem Mörser schießen, stehen deine söldner in der nächsten runde meist auch wieder mehr oder weniger munter da

Fies finde ich es nur, wenn du in deckung gehst, dann kommt von irgendwo her ein mörser daher....
du siehst keinen gegner, aber zack bumm schießt der mit einem mörser...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze