flughäfen
Moderator: Flashy
Ich hab das mal probiert, und da is nix passiert. Eigentlich hatte ich ja gedacht ich bekomme einen Dankesbrief von Sadam!...achja was passiert wenn man ausrüstung nach bagdad usw schickt?

Wenn du Pablo kaltmachst und die andere Pfeife den Job macht, passiert es öfter mal, daß deine Sachen woanders landen.
Emrep
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Dumm ist bloß, dass man dem Pablo nicht schon vorbeugend eine scheuern kann, als Warnug sozusagen. Und leider geht der auch noch immer drauf, wenn man den nicht wieder verarztet, das is mir mal passiert, sonst hätte ich ja gar nicht Salvadores Bekanntschaft gemacht. Ich töte ja schließlich keine Zivilisten, nicht absichtlich zumindest
also ich besteche Pablo immer mit $500,- sobald ich den Flughafen erobert habe. Noch bevor eine Bestellung von Bobby ankommt. Es hat noch nie was gefehlt.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
Ich hab noch nie Sachen nach Meduna bestellt. Die Gefahr, daß D's Truppen einen Sektor von Meduna zurückerobern ist zu groß.
Eigentlich hab ich in der Spielsituation immer genug Geld gehabt, um die Hubschrauberflüge von Drassen nach Meduna zu bezahlen. Meistens war es sogar so viel, daß ich ein paar Fuzzis mit dem Hubschrauber losschicke die Gegenstände aus den verschiedenen Sektoren einzusammeln.
Emrep
Eigentlich hab ich in der Spielsituation immer genug Geld gehabt, um die Hubschrauberflüge von Drassen nach Meduna zu bezahlen. Meistens war es sogar so viel, daß ich ein paar Fuzzis mit dem Hubschrauber losschicke die Gegenstände aus den verschiedenen Sektoren einzusammeln.
Emrep
[NEWBIETIME]
Wie bitte man kann den Heli in Estoni landen lassen und dann
mit dem trupp weiterlaufen und nach getaner arbeit zurück zum
Heli und weiterflieg nach Drassen ??
Aber auch nur dann wenn man die Quest "Shank nach Estoni"
gemacht hat, oder kann man in Estoni immer den Heli abstellen lassen ??
[/NEWBIETIME]
Klärt mich mal auf
NIT*derdenHeliinEsitoninochnieabgestellthatt*RAT
Wie bitte man kann den Heli in Estoni landen lassen und dann
mit dem trupp weiterlaufen und nach getaner arbeit zurück zum
Heli und weiterflieg nach Drassen ??
Aber auch nur dann wenn man die Quest "Shank nach Estoni"
gemacht hat, oder kann man in Estoni immer den Heli abstellen lassen ??
[/NEWBIETIME]
Klärt mich mal auf

NIT*derdenHeliinEsitoninochnieabgestellthatt*RAT
Der Hubi landet in Estoni, wenn man die Shank-zu-Jake-Quest erledigt hat und sich der HUbi nach getaner Arbeit näher an Estoni als an Drassen befindet.
Die Probleme mit Pablo habe ich nie. Das erste Mal was geklaut, kriegt er eine vor´n Latz und dann ist Ruhe. Nachbestellen bei Bobby Ray ist insofern wichtig, dass man bei ihm später noch mehr UV-NSG bekommt. Im Spiel gibt es sonst nur 2 oder 3.
MSG Fossi
Die Probleme mit Pablo habe ich nie. Das erste Mal was geklaut, kriegt er eine vor´n Latz und dann ist Ruhe. Nachbestellen bei Bobby Ray ist insofern wichtig, dass man bei ihm später noch mehr UV-NSG bekommt. Im Spiel gibt es sonst nur 2 oder 3.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
bei mir landet er in DL, halt auch erst nachdem ich shank aus tixa befreit habe und ihn nach estoni gebracht habe.
ich fliege so gut wie nie mit dem hubschrauber, ich lasse meine mannen alles zu fuss machen. auch der trupp, der die gegenstände einsammelt verrichtet seine arbeit zu fuss, so steigt schön KRF und GSH.
den heli benötige ich nur in brenzligen situationen, wenn meine milizen es mal nicht schaffen, und auf meine unterstützung angewiesen sind.
ich fliege so gut wie nie mit dem hubschrauber, ich lasse meine mannen alles zu fuss machen. auch der trupp, der die gegenstände einsammelt verrichtet seine arbeit zu fuss, so steigt schön KRF und GSH.
den heli benötige ich nur in brenzligen situationen, wenn meine milizen es mal nicht schaffen, und auf meine unterstützung angewiesen sind.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Bei mir ist es vorgekommen, daß im fortgeschrittenen Spielverlauf,
wenn ich mit dem Heli in Estoni lande dieser crashed. Keine Ahnung warum, und dann blabbert Skyrider auch noch irgendwas, so als wenn der Heli abgeschossen wurde.
Emrep
EDIT: Ich glaub das war immer dann, wenn ich den Hummer gekauft hatte.
wenn ich mit dem Heli in Estoni lande dieser crashed. Keine Ahnung warum, und dann blabbert Skyrider auch noch irgendwas, so als wenn der Heli abgeschossen wurde.
Emrep
EDIT: Ich glaub das war immer dann, wenn ich den Hummer gekauft hatte.
Diese Sache ist genauso dämlich, wie der Bug wenn du auf schleichen(Experte) spielst! Was hab ich mich gepestet, als ich Stufe 6 erreich und das blöde Vieh kann keinen leisen Schritt mehr machen. Alles im Eimer! Von vorne anfangen!
Übrigens, hat bei Euch schon mal ein Monster einen Sprung gemacht?
Emrep
Übrigens, hat bei Euch schon mal ein Monster einen Sprung gemacht?
Emrep
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Ich habe das Spiel zwar auch noch nie beendet, wenn Skyrider vorher gestorben ist, es gibt aber eine Schlusssequenz ohne Skyrider als Piloten.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
@Pitstop
Also bei mir erledigt Skyrider auch in DL seinen Job von Estoni aus (nachdem Shank ...)
@all
Mit Ja2 ohne DL ist bei mir der Hubi nie gecrashed , auch nachdem ich den Hummer hatte. Mit DL ist auch noch alles bestens, allerdings ohne Truck und Hummer, nur mit Chevrolet.
Mehr neues hab ich aber nicht auf Lager - auch keinen Sieg ohne Hubi, habs nicht probiert.
Also bei mir erledigt Skyrider auch in DL seinen Job von Estoni aus (nachdem Shank ...)
@all
Mit Ja2 ohne DL ist bei mir der Hubi nie gecrashed , auch nachdem ich den Hummer hatte. Mit DL ist auch noch alles bestens, allerdings ohne Truck und Hummer, nur mit Chevrolet.
Mehr neues hab ich aber nicht auf Lager - auch keinen Sieg ohne Hubi, habs nicht probiert.
-
- Scharfschütze
Ich fahr nicht umsonst einen alten Cadillac (nicht Caddilac). 
GM ist der Mutterkonzern undter dem die ganzen Fahrzeugmarken (Chevrolet, Cadillac, Buick, Pontiac, Oldsmobile, GMC, Opel, Saab...) zusammengefasst sind GMC ist eine Marke davon, diese ist aber nicht mit GM gleichzusetzen, da es nur eine Marke von vielen ist.
mfg
Karotprimärinteressierenmichalteautoste

GM ist der Mutterkonzern undter dem die ganzen Fahrzeugmarken (Chevrolet, Cadillac, Buick, Pontiac, Oldsmobile, GMC, Opel, Saab...) zusammengefasst sind GMC ist eine Marke davon, diese ist aber nicht mit GM gleichzusetzen, da es nur eine Marke von vielen ist.
mfg
Karotprimärinteressierenmichalteautoste