Der Kampf durch Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 27 Jul 2001, 21:55

Hier war die Scheiße gewaltig am Dampfen. Sie stank genauer gesagt bis zum Himmel.
Ich steckte eines meiner letzten Magazine in meinen Karabiner. TSB links von mir hatte auch nicht mehr viel Munition. Wir saßen beide hinter einer provosorischen Schützwehr, die wir aus Felsbrocken aufgeschichtet hatten. Besser als gar keine Deckung.
"Carlo, gib mir mal noch ein Magazin!"
Ich streckte meine Hand aus um das Magazin von dem zuverlässigen Milizionär entgegen zu nehmen. Meine Hand blieb leer. Ich drehte meinen Kopf. Carlo sah mich mit weitaufgerissenen Augen an. Durch sein Hemd weichte ein immer größer werdender Blutfleck durch.
"Hillf miiirr quhq..." Carlo kippte nach hinten um und landete auf dem harten Boden Arulcos. Aus seinem Mund kam ein Blutschwall hervor.
"Bhbh Hilf mir ... hilf ... bhhh..." ein großer Blutschwall kam aus seinem Mund.
Tränen standen in meinen Augen. Das erste Mal seit Jahren. Ich kniete mich neben ihm nieder, ungeachtet der Kugeln, die um uns herum flogen.
"Ohh Gott Carlo." sagte ich mit sanfter Stimme. Ich bettete seinen Kopf in meinen Schoß. Er konnte nicht mehr sprechen. Zuviel Blut. Seine Augen verdrehten sich flehend.
"Es tut mir so leid, Carlo." Ich zog meine Beretta und lies sie knapp über Carlos Schläfe in der Luft schweben.
Der Schuss ging in den anderen Schüssen unter.
Ich legte den Kopf des tapferen Milizionärs vorsichtig auf den Boden
"Es tut mir so leid..."

TSB packte mich an der Schulter.
"Wir müssen hier weg! Die schießen uns in Stücke!"
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 27 Jul 2001, 22:12

Kaum hatten wir uns im Krankenhaus verschanzt, versuchten die ersten Soldaten einzudringen.
Der erste, der in der Tür erschien wurde von uns dreien gleichzeitig erledigt.
Die Nächsten waren vorsichtiger.
Sie versuchten gleichzeitig von beiden Seiten durch die Tür einzudringen.
Auch die konnten wir erledigen.

Gegen Granaten konnten wir allerdings nichts machen.
2 wurden durch die Fenster geworfen, eine durch die Tür gerollt.
"Zurück schrie Conchita!"
Also rannten wir in den Flur hinunter.

Aber auch aus der Richtung drangen Schüsse und Explosionen.
Einer der drei anderen Milizen vom Südeingang kam auf uns zugerannt und schüttelte den Kopf.

Es gab zwei Möglichkeiten.
"Entweder wir sterben hier zusammen oder wir ergeben uns."
Ich für meinen Teil wollte weiterleben, auch mit der Schmach die mir dadurch nicht erspart blieb.
Ich legte meine Waffe auf den Boden und hob die Arme.
Die 3 Milizen taten es mir gleich und so warteten wir auf unsere gefangennahme.

Da tauchten sie auf.
Dunkel gekleidet, rund 200 Pfund schwer, mit Sturmgewehren bewaffnet.
Sie sammelten die Waffen ein und stießen uns zu Boden.

"Die Herrin wird sich freuen, wenn wir den nach Tixa bringen" er stieß mir seinen Stiefel in die Rippen.
"Die drei Rebellen werden sofort exekutiert"

Drei Schüsse.

Sie hoben mich auf und ich sah meine 3 Gefährten auf dem kalten Boden mit Kopfschüssen hingerichtet.
Ich wollte sterben.
Sie hatten mir vertraut, ich hatte sie erst im Stich gelassen und dann in den sicheren Tot getrieben.

Sie schleppten mich zurück in den Wald.
Dort blieb der Großteil zurück und zwei Soldasten scheuchten mich auf einen LKW.
Das letzte was, war das brüllen von Y Waffe.
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jul 2001, 22:35

Noch 25 Meter, 20, 15, 10.
"Da stimmt was nicht, es ist zu ruhig."
Die Haupteingangstür war geschlossen und Ypsilon sprang mit voller Wucht dagegen. Sie war verschlossen worden, wurde aber aus dem Rahmen gerissen. Der Soldat, der sich von innen an die Tür gelehnt hatte wurde durch den Raum geschleudert.
Ypsilon sah drei mit Kopfschüssen hingerichtete Militzen, dann wendete er sich dem Soldaten zu.
"Was ist hier los?"
Der Soldat sagte etwas auf Russisch und seine Stimme klang ängstlich.
Ypsilon schlug ihm den Gewehrkolben ins Gesicht, packte ihn am Kragen und schlug in gegen die Wand.
"Nenn mich noch einmal Arschloch und ich mach dir hiermit eine Lochvergrösserung. Ich kann Russisch! Also was ist hier los?"
Das wirkte, der Soldat verriet einiges.
"Nach Tixa also und ein anderer Söldner namens Fex ist auch dort. Soso und wo ist Tixa?
Soso, na das ist ja ganz in der Nähe. Was war euer genauer Plan?
Der andere Söldner wollte nicht sprechen und deshalb wollt ihr euch ein neues Opfer holen? Da könnt ihr sie wohl gegenseitig ausspielen, oder?"
"J-j-ja."
"Und wenn ihr eure Aufgabe erfüllt habt, was macht ihr dann?"
"..."
"Eine Meile von hier habt ihr eure LKWs und dahin zieht ihr euch zurück, wenn ihr den Auftrag erledigt habt. Danke für die Informationen."
"Darf ich jetzt gehen?"
"Habt ihr unsere Leute gehen lassen?"
Mit diesen Worten bekam er sein eigenes Messer genau ins linke Auge gerammt.
Ypsilon sah sich vor dem Krankenhaus um, die waren wirklich abgehauen.
"Hier Ypsilon, die haben Lumpi mitgenommen. Verfolgung nicht möglich, Zielort ist aber bekannt. Die ziehen sich jetzt hier zurück, bei euch wird es auch bald soweit sein.
Ich komme wieder zu euch."
"Hier Job, hier ist die Hölle los. Benötigen Unterstützung!"
"Hier Doc, hab auch noch Probleme."
"Gut, dann geh ich zu Doc, Job du bist zu weit weg....Warte mal.
Zieht euch bis zum Minenhäuschen zurück, im Lagerhaus hab ich eine Fernbedienung gesehen. Stell das Ding mal auf Frequenz 102.8. Ich hab bevor wir zum Raketengelände gegangen sind dort im Wald und auf dem Feld Sprengstoff ausgelegt.
Einfach zünden, dann geht alles hoch.
Doc, bin in zehn Minuten bei dir."
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 27 Jul 2001, 22:40

Ich hatte mich mit ca. 20 Milizen zur Mine begeben. Alles was von westen kahm würde genau auf unsere kleine "Festung" zulaufen die wir aus riesigen Gesteinsquadern errichtet hatte.
Da sahen wir sie...ca. 20 Schwarzhemden. Als sie die Barikaden sahen schmissen sie sich sofort hin und begannen zu schießen wie die bekloppten. Wir verschnzten und erstmal um den ersten Kugelschwall zu überstehen, denn wenn die Nachladen mußte fingen wir erst an.
Der Kugelhgel dauerte ca. 5 Minuten, die mir wie 5Stunden vorkahmen. Als plötzlich ein Miliz anfing zu schreien. Er hatte völlig die Nerven verloren und rannte hinter unserer Deckung rum. Ich warf mich auf ihn, aber er schlug mich beiseite vor aluter panik. Er entsicherte sein Gewehr und ballerte in die gegend. "Sorry, aber es muss sein!" dachte ich und schoss dem Milizen mit meiner Mac ins Bein. Dieser kippte um wälzte sich vor schmerzen. Eine andere Miliz guckte mich an und nickte mir zu, was mir das Gefühl gab das richtige getan zu haben. Als plötzlich eine Frau angelaufen kahm um sich um den Verwundeten zu kümmern. Ich versuchte ihr klarzumachen das es zu gefährlich sei, aber sie wollte nicht hören. Es kahmen plötzlich noch mehr Männer und frauen die Eine Arztausbildung hatte um uns zu helfen. Es waren alles Ärzte und Pfleger/innen aus dem Cambira Hospital.
Ich konnte nichts tun, die wollten nciht gehen also widmete ich mich wieder dem Kampf. Ich zog an meiner Zigarre, und wies die Milizen zu schießen! Es war ein geballer wie ich es selten erlebt hatte. Leider waren jetzt bereits 5 Milizen verwundet. Und ein gegner erst Tot, was keine dolle Quote war.
Plötzlich kahm Carl der Minenvorarbeiter zu mir und drückte mir 4 Ladungen TNT und 6 Granaten in die Hand mit dem Kommentar " Ich habs gewußt das es mal so richtig knallt, dafür sorgst du jetzt!!" sagte er. Ich lächelte ihn an und überlgte mir was.
ich rief 3 Milizen zu mir die mir aufgefallen waren mit guten Schusskünsten. Ich verabredete mit ihnen das sie wenn ich das Dynamit werf die 3 darauf schießen sollen. Damit es explodiert. Das hatte ich mal in einem John Wayne gesehen, vielleicht klappte es ja.
Alle anderen Mitkämpfer wies ich an mir Deckung zu geben wenn ich werf.
Und so geschah es. Ich warf die erste Ladung TNT..."Peng" BUUUUUMMMMM und lautes Geschrei war zu hören. Die Gesteinsbrocken flogen umher und alles was im Umkreis von TNT war würde sowieso nicht mehr lang ganz bleiben. Und wer vor schmerzen aus seiner Deckung kahm war sowieso verloren!

So wie es ausah hatten wir die Lage an der Mine unter Kontrolle...was bei den anderen war wußte ich nicht denn mein Funkgerät war bei den Arbeiten der Deckung kaputt gegangen...
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 27 Jul 2001, 22:54

Ich dachte nur noch an die Milizen die durch meine Fehler umgekommen waren.
Die Gesichter blieben haften.
Tränen.
Ich heulte die gesamte Fahrt.

Ich wußte nicht wie lange wir gefahren waren und auch nicht in welche Richtung.
Alles lief an mir vorbei, mir war alles egal, ich dachte nur an die Milizen, die unter mir den Tod fanden.
Ich wollte sterben aber ich mußte weiter leben.

Ich stand in einem Hof.
Auf zwei Seiten von einem hohen, ca. 3 Meter hohen Zaun umgeben.
Die andern beiden Seiten wurden von einem massiven Gebäude umgeben.
Vergitterte Fenster, Stahltüren, schwerbewaffnete Soldaten.

Ich wurde in einen dunklen Raum geführt.
Dort fesselte man mich auf einen Stuhl.
Man liess mich warten.
Wie lange kann ich nicht sagen, vielleicht nur Minuten oder Stunden.
Zeit schien hier keine Rolle zu spielen

Die Tür ging auf und eine Person kam herein.
"Was ist das nächste Angriffsziel?"
Ich antwortete nicht, ich konnte nicht auch noch meine Kameraden verraten.
Schläge immer wieder Schläge
.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jul 2001, 23:05

Ypsilon änderte die Taktik. ER wusste, wo im Wald die Fallen waren, also konnte er die Soldaten auch durch den Wald angreifen.
"Achtung! Ich geh jetzt in den Wald. Warnt eure Militzen vor, dass sie nicht blind auf jeden Schatten feuern."
Er kam an mehrere Soldaten vorbei, die qualvoll in den Fallen verendet waren. Genickbruch war da noch das sanfteste.
Er war jetzt ungefähr auf DocSchuhs Höhe und da sassen auch die Elitesoldaten. Sie hatten sich seit vorhin nicht vom Fleck gerührt. Sie waren zwar auf einen Angriff von vorne gefasst, aber Ypsilon kam von hinten. Sie starben im Kugelhagel, ohne auch nur einen Schuss abgeben zu können. Das waren hier auch die letzten Soldaten, anhand daran, wie die anderen Soldaten in den Fallen hingen konnte er erkennen, dass sie sich zurückzogen.
Nur an der Mine war noch einiges los. gab alles an DocSchuh durch und sie beschlossen sich ebenfalls zur Mine zu begeben.

SÖLDNER DES B&HMP

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 27 Jul 2001, 23:57

Wir rannten zurück zur nächsten Steinbarrikade. Wir hatten drei davon im Abstand von fünfzig Metern aufgebaut.
Die letzten Meter nahmen wir mit einer Art Hechtsprung. Dadurch schürften wir uns zwar unsere Arme und Beine auf, entkamen aber der Geschossgarbe, die vor der Steinmauer einschlug. Es war zwecklos. Wie viele waren noch da? TSB lehnte mit dem Rücken gegen die knapp über kniehohe Steinmauer und fluchte vor sich hin. Kami kniete daneben und lud seine Waffe durch. Es waren nur noch drei Milizen bei uns. Ich konnte nur hoffen, dass sich die anderen versteckt hatten oder abgehauen waren. ICh fühlte mich für sie verantwortlich. Ich hatte einen großen Teil von ihnen ausgebildet, oft ruppig, aber im Grunde hatte ich jeden von den Burschen isn Herz geschlossen. Es brachte mich fast um, dass ich ihnen jetzt nicht helfen konnte...
Gottverdammte Scheiße! Warum das Alles! Warum Carlo?! Warum nicht ich? Carlo war gerade erst zwanzig gewesen. Ich war fast doppelt so alt wie er. Er hätte noch so viel vor sich gehabt.
Warum traf es immer die Falschen?

Eine Salve die knapp an meinem Kopf vorbei striff, holte mich zurück in die Realität. Ein paar Steinbrocken kullerten vom Kamm der Mauer herunter und wir erwiderten das Feuer. Zwecklos. Es waren zuviele und wir zu wenig. Auf einmal detonierte hinter uns ein Granate. Im nächsten Moment standen wir mitten ihm schönsten Splitterregen. Immer mehr Steine kullerten auf uns herab. Mir kam eine Idee wie wir hier noch lebend rauskommen konnten.
Ich brüllte gegen den Lärm an: "Wie machen es die Panzergrenadiere?"
TSB starrte mich an, als ob ich verrückt geworden wäre.
Kami brüllte zurück: "Sie graben sich ein!!!"
Wir zögerten nich lange. Mit bloßen Händen und unseren Messern gruben wir uns flache Kulen und legten uns hinein. Wir deckten uns provisorisch mit der Erde wieder zu. Dann brachte ein Volltreffer einer Granate die Steinmauer vollends zum Einsturz. Wir wurden darunter begraben.

Söldner des B&HMP

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 28 Jul 2001, 10:11

eines Tages, gegen Mittag, während ich mal wieder was zu Essen bekam (naja, "Essen"?!?!?! Hundescheiße!!!), hörte ich draussen lautes Froidengeschrei... ich blickte aus dem Fenster - was sah ich??? Sie hatten Lumpi!!! Scheiße, nicht nur mich, sondern auch Lumpi!!! Andererseits... vielleicht kommen wir dann eher hier raus... schließlich wurde mein Zellenfroind woanders hingebracht. Er berichtete mir noch von einem, der bald entlassen wird. Ich bat ihn, dem Entlassenen noch folgende Botschaft für meine Froinde mitzugeben:

"Kommt möglichst schnell nach Tixa (ca. 2 km südöstlich der Raketenstation Cambria), hier sitzen ich und Lumpi und brauchen Hilfe!!!"

Nach etwa einer halben Stunde kam Lumpi in meine Zelle... wie sie in zugerichtet hatten... das werden wir ihnen noch irgendwann heimzahlen...

Meisterdiebfex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 28 Jul 2001, 10:39

Soweit so gut, es waren ca. 15 Soldaten im Kugelhagel und von den Sprengungen ausgelöst von TNT und Granaten den Garaus gemacht. Also waren es ca. noch 4-6!
Bis jetzt war keine Miliz erschossen worden, alle angeschossenen was ca. 10 waren ging es soweit wieder gut.
Plötzlich hörte ich gelächter aus einem kleinen Knick ca. 70m vor mir. Der Knick war ungefähr 20m breit und sehr dicht gewachsen.
Das lachen wurde immer extremer aber ich kannte es, es war mir bekannt dieses Kranke Lachen voller Hass und ironie über seine Gegner. Aber ich konnte es noch nicht ganz einordnen. Plötzlich fiel eine Miliz am Kopfgetroffen tot zu Boden. Shit ein Scharfschütze ist er...während ich der Miliz die Augen schloss bericheten mir die anderen Milizionäre das sich die Truppen zurückgezogen haben, aber das der Typ im Gebüsch immer noch da war.
Plötzlich wurde das Lachen unterbrochen....und der Typ stand einfach so auf "Nicht Schießen!!" befahl ich meinen Milizen die mich nur verdutzt anguckten....."Hey Dark, kennst mich noch?" schrie er.
Ich kannte ihn...er war in der Militär Schule mit mir gemeinsam Ausgebildet worden, er hatte es nie verkraftet das ich besser war als er, im Kongo rettete ich ihm das Leben, woraufhin er mich nochmehr hasste. Sein Name war Gonzales..er war Deutsch Spanischer Abstammung. Auch wurde er im Kongo oft als El Diabolo bezeichnet denn er schoss besser als das ich jemanden habe schießen sehen, aber er war von Hass zerfressen. Ich hatte ihm auch mal die Freundin ausgespannt, was er mir nie verziehen hat.
"Natürlich kenne ich dich, Gonzales! So eine Hackfresse vergisst man nicht, da träumt man ständig von!" schrie ich lästernd zurück.
"Hör zu!", schrie "Ich will einen Zweikampf! Ich werfe jetzt meine Waffe weg und komme auf eure Deckung zu! Ich weiß das du nicht schießen wirst, dazu bist du viel zu edel und zu sehr Gentleman!"
"Das du dich da man nicht irrst!" , verunsicherte ich ihn
Aber er tat es tatsächlich, er schmiss seine Waffe weg und kahm auf uns zu.....

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 28 Jul 2001, 11:15

Ypsilon rannte durch den Wald, Doc rannte in die selbe Richtung, allerdings hinter der Sandsackmauer.
Ypsilon war aber am Überlegen.
Er hatte in den letzten Jahren trainiert, dass er keine Gefühle mehr zeigte. Ob Trauer, Freude, Wut, Angst, nichts zeigte er. Aber jetzt brachen die Gefühle wieder aus ihm heraus.
Wut, das schlimmste von allen. Normalerweise hätte er dem Soldaten die Kehle durchgeschnitten und nicht so gearbeitet.
Hier war alles leer, bis jetzt.
Falsch, da schlugen ihm wieder Kugeln um die Ohren. Ca 5-7 Mann, alle hinter Steinen.
Er sprang hinter einen Baum und wartete. Wieder eine Salve.
"Hier Ypsilon, bin von ca sieben Mann gestoppt worden. Stehe unter Beschuss."
Doc war weiter gerannt und kam anscheinend mitten in einen letzten Angriff.
Er musste also alleine handeln. Seine Waffe wurde um den Baum gehoben und spuckte mehrere Geschosse, aber nach einigen Kugeln gab es ein ungewöhnliches Geräusch und er konnte nicht mehr schiessen.
Eine Hülse hatte sich im Auswurfschacht verklemmt.
Er warf zwei Granaten in die Richtung der Soldaten, dann versuchte er seine Waffe wieder fit zu machen.
Zwei Soldaten wollten ihn über die Flanken angreifen, also musste er weg. Auf dem Weg hierher war er an einigen Fallen vorbei gekommen, die noch nicht ausgelöst waren.
Dort würde er sie hinlocken, also rannte er los.

SÖLDNER DES B&HMP

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 28 Jul 2001, 13:16

Die Zigarre in meinem Mund qualmte vor sich hin und wurde immer heíßer, ich merkte wie mir der Schweiß die Stirn runterrollte.
ich hob meinen Arm mit der Mac im Anschlag und zielte in Rictung Gonzales.
"Du hast es nie verkraftet das ich besser bin als du!" schrie ich
"Hahahaha, du? Besser? Hahahaha!" lästerte er.
Ganz ruhig dachte ich mir du wirst auf keinen unbewaffneten Mann schießen dann bist du nämlich kaum besser als er, ging es mir durch den Kopf..
"Wir sind genau gleich, wir sind beide Mörder nur ICH kämpfe für Freiheit!" fuhr ich fort
"Du kämpfst für geld!"
"Paah, Freiheit, Gerechtigkeit, Ruhm Ehre alles Müll!! Du hast dieses Land vielleicht bald befreit und dann? Dann geht eh alles von vorne Los! Den meine Herrin ist unsterblich! Muhahahaha!"
Dann drehte er sich um und nahm seine Waffe.
"Wir sehen uns wieder, rief er! Alleine!!
Hahaha...verstummte es in der einödigen Landschaft wo sich Berge im Horizont in den Himmel erstreckten. Dieses "Alleine!" hallte noch 20 sec. in den Minengängen und vorallem in meinem Gehörgang...."Ja...wir sehen uns wieder...!"flüsterte ich...und zog an meiner Zigarre....."wir sehen uns wieder...."

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 28 Jul 2001, 13:24

Ich hörte Y seine Schüsse und dann verstummten sie! Scheiße dachte ich jetzt sitzt er in der Falle. Ich rannte ein Stück zurück und bog dann in der Deckung von Felsen und Bäumen in den Wald ein. Die Soldaten hatten sich jetzt in Y Richtung gedreht und ich wahr hinter ihnen. Y schoss ein klick und seine Waffe klemmte. Er drehte sich um und rannte los! Ich nahm meine Mac-10 entsicherte sie und schoss mit mehreren Burst den zurückgebliebenen Soldaten die Köpfe ab. Von den anfänglich 8 Soldaten wahren jetzt noch 4 über zwei hatten sich versteckt und zwei verfolgten Y. Mit den beiden wird er alleine fertig mal schauen wo die anderen beiden sind. Auf einmal hörte ich hinter mir ein knacksen! Ich drehte mich um und sah Pedro und fünf weiter Milizen die ich nur vom sehen her kannte. Ich deutet zu Pedro das noch zwei Soldaten hier sind und das sie leise sein sollten. Pedro gab den anderen mit Handzeichen Anweisungen. Pedro kam zu mir rüber! „Wo ist der Rest“ fragt ich ihn? Die sind in unser Stellung geblieben! „und Verluste?“ ein toter und drei Verletzte!“ „Gut“ sage ich „dann bleibt mal schön hier sitzen und lernt!“ ich schlich davon. Kurze Zeit später als ich um eine Stein herum lugte sah ich beide hinter ein Wand aus mehren Bäumen sitzen. Einer von ihnen wahr ein Offizier er hatte ein Funkgerät und machte gerade Meldung das der Angriff auf Cambria gescheitert ist, wusste aber das sie Lumpi hatten! Ich schlich zurück zu Pedro und befahl ihnen mitzukommen. Alls wir wider zurück kamen saßen die beiden immer noch da und der Offizier erhielt aus dem Funkgerät weiter Befehle. Ich gab Pedro Anweisungen und fügte ausdrücklich hinzu das ich die beiden Lebend haben will. Pedro schlich mit drei der Milizen auf die andere Seite ich Pfiff einmal und rannte los. Der Junge Soldat der seinem Vorgesetzten das Funkgerät hielt, vielleicht ca. 18 Jahre alt der Knabe bekam einen Schlag in den Nacken. Um denn Offizier musste ich mich gar nicht erst kümmern! Pedro kam genau im richtigen Moment von der anderen Seite und hielt ihm seine AK-74 unter die Nase. „Fesseln und Knebeln alle beide“ erst jetzt sah ich wie vielseitig die Milizen eigentlich wahren, zwei Soldaten so fachmännisch verschnürt hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie luden die zwei auf ihre Schultern und wir gingen zurück zu den anderen. Dort angekommen fingen die restlichen Milizen an zu Jubeln und Pedro erzählte ganz Stolz wie er den Offizier gefangen genommen hat. Ich ließ sie ihren Sieg auskosten und sagte ihnen auch das sie weiter nach Feinden Ausschau halten sollten. Pedro übernahm jetzt die Führung der anderen Milizen auf meinen Befehl hin und ich machte mich schnellstens auf den Weg zum Minensektor denn dort wurde immer noch gekämpft…
Gruß

baSti

"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 28 Jul 2001, 14:19

Ypsilon sah sich noch einmal kurz um. Doc hatte einen Teil der Soldaten erledigt, nur zwei waren hinter ihm her.
Und er führte sie mitten in ein Feld aus Fallen.
Ein Schrei, das war Nummer eins.
Ein ziemlich unangenehmens Geräusch, Nummer zwei war auf dem Weg in die Hölle.
Er änderte die Richtung nach Westen und dann nach Süden, so schnell wie möglich zur Mine kommen war jetzt das Wichtigste.
Im laufen fummelte er die Hülse aus dem Gewehr und klemmte sich dabei den Finger ein. Aber das Gewehr funktionierte wieder.
"Hier Ypsilon. Was ist bei euch los? Für alle die es nicht wissen: Lumpi wird nach Tixa gebracht, das ist ihr Gefängnis. Position ist mir bekannt."
"Hier SEAL. Bin noch nördlich des Krankenhauses. Hab hier aber alles unter Kontrolle, die ziehen sich zurück, wenn auch langsam."
"Hier Doc, bin auf dem Weg zur Mine, alles nördlich davon ist unter Kontrolle. Wo bist du?"
"Bin im Wald auf dem Weg zur Mine. Bin aber weiter westlich als die Soldaten und komme von hinten."
Noch ca zehn Minuten, dann würde er die Soldaten auslöschen.

SÖLDNER DES B&HMP

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 28 Jul 2001, 16:41

Was ich sah gefiel mir. Die Gruppe überwand die Hindernisse unter gegenseitiger Sicherung, ganz so wie ich es ihnen beigebracht hatte. Ihr Führer gab die Kommandos mit Handzeichen, anstatt rumzubrüllen.
Na, das hatte ich ihnen in den ersten zwei Wochen des Trainings auch gründlich ausgetrieben. Die Soldaten benahmen sich jetzt auch wie welche. Das hatten sie auch bitter nötig. Die Rebellen hatten der Armee Arulcos ganz schön in den Arsch getreten.

Mir kam wieder in den Sinn wie das anfing: 2 Tage nach meiner Ankunft in Arulco wurde ich in das Hauptausbildungslager der Armee nach Alma gebracht. Der Kommandeur, ein fettleibiger General, jedenfalls nach seinen Dienstgradabzeichen, empfing mich und wies mich in meinen Auftrag ein. Ich sollte den Zug- und Gruppenführern das nötige Wissen beibringen um die Rebellen zu schlagen, da diese sehr professionell und taktisch geschickt kämpften. Ich wurde in die Lage eingewiesen. Es klang ernst aber nicht hoffnungslos.
Als nächstes wurde ich einem Lt. Gillett vorgestellt. Er hatte die Leute ausgewählt die ich ausbilden sollte, und sollte mein Vorgesetzter werden. Er war mir sofort unsympathisch. Dieses seltsame Lächeln. Ich wand mich an den General.
"Sir, wenn ich die Leute ordentlich ausbilden soll brauche ich freie Hand. Es nützt mir und ihnen nichts, wenn ständig jemand neben mir steht und mir Vorschriften macht. Ich brauche Zugriff auf Waffen und Gerät und vor allem Befehlsbefugnis. Sonst kann ich nicht arbeiten. Schließlich wurde ich wegen meiner Fähigkeiten als Ausbilder und Führer und nicht als Befehlsempfänger engagiert."
Er nickte. "Gut, so werden wir es machen. Sie werden mir direkt unterstellt und sind nur mir rechenschaftspflichtig. Ich werde ihnen den Rang eines Majors übertragen. Das ist hoch genug. Und hiermit amtlich. Verstanden Lt. Gillett?"
Ein kaum merkliches Nicken und ein "Verstanden" vom Leutnant.
Ich sagte "Danke Sir" und zu Gillett gewandt "Würden Sie mir wohl die Leute zeigen, welche ausgebildet werden sollen. Ich möchte mich ihnen vorstellen."
Wir verließen die Baracke und gingen zu einer Gruppe von Soldaten ca. 100m entfernt. Als ich das erstemal vor diesen Leuten stand glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. 10 Soldaten, welche ich ausbilden sollte damit sie in der Lage sind, ihre Leute selber auszubilden. Aber ihre arrogante Haltung und die Art wie sie ihre Waffen hielten zeigte mir, das noch viel Arbeit vor mir liegen würde. Sie redeten miteinander, drei rauchten sogar. Einer von ihnen, wahrscheinlich der Älteste, kam auf uns zu. An Gillett gewandt sagte er, "Hey Gilli, ist das der Typ der uns ausbilden soll. Kaum zu glauben, ist ja noch ein Baby."
Ein fettes Grinsen in meine Richtung. Als Antwort flog ihm meine Faust mitten ins Gesicht, sodass man das brechen der Nasenknochen meterweit hörte. Dem Soldaten schoß ein Blutschwall aus der Nase und er landete wie ein nasser Sack auf dem Boden.
Ich brüllte die anderen neun an. "Wenn sie mit mir reden ist das erste Wort das ich höre, das ihres Gottes. Nämlich ein 'Herr Major'. Ist das klar. Und sie", dabei wies mein Finger auf den Soldaten am Boden, "melden sich sofort beim Arzt."
Als ich mich umwandte standen die neun stramm wie Rekruten in der ersten Woche. "Ist das klar?"
"JAWOHL, HERR MAJOR." kam die gebrüllte Antwort.
"Sehr gut. Wollen wir doch mal sehen wie es um ihre körperliche Leistungsfähigkeit bestellt ist. Rechts um. Im Laufschritt marsch." Ich lief los, die neun rannten rechts neben mir. Einer der Raucher mußte schon jetzt schnaufen. Ich schüttelte den Kopf und murmelte unhörbar, "Viel, viel Arbeit".
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 28 Jul 2001, 20:58

Ich wurde in Fex´s Zelle geworfen.
Sie hatten mich stundenlang verhört.
"Wer hat sie beauftragt?
Wievile seid ihr?
Was ist das nächste Angriffsziel?"

Immerwieder stellten sie mir die gleichen Fragen.
Bis sie mir die Fusssohlen mit Elektroschocks verbrannten.
Der Geruch des bverbrannten, menschlichen Fleisches rief bei mir Übelkeit hervor.
Ihm schien es gar nichts auszumachen.
Aber er hatte sein Ziel erreicht.
Er hatte meinen Widerstand gebrochen.
Jetzt wußten sie, wer wir waren, wieviele und wer uns anheuerte.

Ich hoffte das meine Kameraden es verstehen würden.
.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 30 Jul 2001, 10:25

als ich wieder zu mir kam sah ich zunächst nur zwei große augen, die mich intensiv ansahen. lange konnte ich nicht so liegen bleiben, dachte ich mir und versuchte aufzustehen. sofort wurde es wieder schwarz von meinen augen.

alles vorbei, war das letzte was mir durch den kopf ging.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 30 Jul 2001, 10:34

hehe...alles war vorbei schmunzelte ich. Wir hatten den großen Angriff hier überstadnen. Nur wußte ich nicht was mit meinem Team war, war jemand verletzt oder sogar.....konnten alle Stadtteile gehalten werden? Ich hätte mich beißen können das ich das Funkgerät zerdeppert hatte. aber egal. Ich wies die Zivilisten an sich um die Verwundeten zu kümmern und ging in den Staddteil über der Mine und suchte einige Kameraden....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 30 Jul 2001, 11:46

Ypsilon und Doc rannten jetzt zusammen weiter. An der Mine war es ruhig geworden. Da kam ihnen Dark entgegen. Sein Funkgerät war kaputt gegangen und er wollte erstmal über alles informiert werden.
"Wir haben alle Stadtteile halten können, mehrere tote Militzen und viele Verletzte, aber noch mehr tote Soldaten..."
"Wieso haben die sich plötzlich zurückgezogen?"
"Dazu wollte ich gerade kommen. Am Krankenhaus gab es einen Durchbruch. lumpi wurde gefangen genommen. Sie haben ihn zum Verhör nach Tixa gebracht. Das war ihr Auftrag und danach sind sie verschwunden."
"Tixa?"
"Ich habe einen Soldaten ausgefragt. Das ist ihr Staatsgefängnis, sehr gefährlicher Ort. Ich weiss auch wo Tixa ist und habe ihm einen Plan des Gefängnisgeländes abgenommen. Hier ist der Plan. Jetzt sollten wir uns erstmal um die Versorgung der Verletzten kümmern und um die Bestattung der Toten.
Noch eine Frage:
Lumpi war unser Arzt, wer übernimmt diesen Job jetzt?"

SÖLDNER DES B&HMP

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 30 Jul 2001, 14:22

Wenn sich kein andere meldet mache ich den Doktor bis Lumpi wieder da ist.
Und noch was, Dark und Y ich habe bei meine Milizen zwei Gefangene. Einen Offizier und einen Jungspund. Der Offizier hat gerade mit einem gesprochen der über Lumpi bescheid wusste, denn müssen wir nur richtig ausquetschen dann haben wir alle Informationen. Ich sage Pedro bescheid das er die zwei Gefangenen zum Krankenhaus bringt dann treffen wir uns da und schaun mal was die beiden so zum erzählen haben. Oder hast du Einwände Dark?
Gruß

baSti

(Slay)

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 30 Jul 2001, 19:14

"Ich hab zwar schon genug Informationen über Tixa erhalten, aber mal sehen was der Kerl uns über den Rest von Arulco sagen kann.
Darf ich den Offizier verhören? Darin kenn ich mich aus. Aber wir brauchen einen Raum, in dem wir ungestört sind. Dann hol ich alles raus was er weiss.
Kampfsau dürfte auch bald wieder aufwachen, so schwer war der Treffer ja nicht, aber man weiss ja nie."

SÖLDNER DES B&HMP

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 30 Jul 2001, 19:49

Kannst du....aber ich komme mit um sicherzugehen das du ihm keine Auge ausstichst...zur Sicherehit gib mir mal dein Kampfmesser! :D
Woher ich das weiß? Eine der Zivilisten hatte mir geflüstert das sie Angst vor dir hätten, weil du Soldaten massakrierst!
Aber wir müssen Lumpi da rausholen! Sonst wird er in kürzester Zeit erschossen! Wenn er bereits gestanden haben sollte und die wissen alles über uns dann hat er nicht mehr lange zu leben....wenn er überhaupt noch lebt.....
Wir kahmen nach ca. 5 min an wo wir den Offizier geknebelt vorfanden. Y begann mit dem Verhör. Ich zündete mir eine Zigarre an und beobachtete das Verhalten. Was den Offizier offenbar einschüchterte. Zudem pustete ich ihm immer wieder Qualm ins Gesicht, denn er Schwitze und konnte vom Streß selbst schon schwer atmen, und der Rauch noch dazu ist eine weitere 'Strapaze'....

West
Profi-Söldner
Beitrag von West » 30 Jul 2001, 20:38

Ich sammelte meine beiden Träger ein und wir marschierten weiter Richtung Cambria. Teilweise war der Wald übersäht von schnell zusammengeflickten Fallen, aber dank meiner Vietnam- und Buschkriegserfahrung ging es rasch vorwärts. Um nicht zwischen die Fronten zu geraten und eventuell unsere wertvolle Fracht zu verlieren, warteten wir in sicherer Entfernung ab.

Plötzlich war überall wieder diese totenstille.

Durch den Wald konnte ich sehen, wie sich die Soldaten zurückzogen. Anscheinend hatten sie ein und zwei Gefangene gemacht. Vorsichtig bewegte ich mich auf den Waldrand zu und war erschüttert. Gegen diesen Anblick war das Gemetzel in San Mona ein 5 Uhr Tee. Krater, Körperteile, Blutlachen, zerstörte Gebäude, leblose Körper soweit das Auge reichte. Ich winkte den Trägern zu und wir machten uns auf den Weg zum Krankenhaus.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 30 Jul 2001, 20:38

Ypsilon lief um den Soldaten herum und sagte nichts.
Sein Kampfmesser hatte er behalten, er gab seine Ausrüstung nicht gerne aus der Hand.
Dann packte er den Soldaten im Nacken und schlug ihn erstmal mit dem Gesicht auf einen Tisch.
"So, pass auf, wenn du mich anlügst werde ich dein Gesicht zu einem Brei verarbeiten.
Was weisst du über Tixa?"
"hchch Leck mich!"
*BAM*
Der Schlag ging mitten in die Familienjuwelen des Soldaten, er stöhnte und sackte nach vorne.
"So nochmal, was weisst du über Tixa?"
"30 Soldaten. 50 Gefangene. Die Chefin des Ladens heisst Warden. Sie wohnt in dem kleinen Haus östlich des Gefängnisses, ist aber so gut wie nie da. Ihr Mann und mehrere Kinder wohnen auch dort. Wenn man dem Pfad zum Gefängnis folgt, kommt man direkt in ihr Büro. Dort hat sie zwei Schalter, der eine löst Tränengas aus, der Andere warnt die Wachen, dass sie ihre Gasmasken aufsetzen sollen."
"Wo sind unsere Kameraden hingebracht worden?"
"Ins Untergeschoss, da kommen alle Spezialgäste hin."
"Zum Verhör?"
"Ja."
"Wie sieht es in den anderen Städten aus?"
"Keine Ahnung."
"Junge, sieh mal da rüber. Hier auf dem Tisch hab ich genug medizinische Instrumente um dich sauber zu sezieren, aber du lebst noch und Betäubungsmittel werden anderweitig nötiger gebraucht. Töten werde ich dich nicht, aber das mit dem Sezieren überleg ich mir."
Der Soldat wurde leichenblaß. Ypsilon sah zu Dark rüber und blinzelte ihm zu, das war nicht ernst gemeint, aber der Soldat wusste das nicht.
"Ist dir vielleicht doch etwas eingefallen?"
"Nein."
Er zog den Tisch zu sich herüber. Dark stand auf.
"Ähm, soll ich rausgehen, mir hat es gereicht, als du dem anderen den Schienbeinknochen rausgeschnitten hast."
"Chitzena wird im Moment erst verstärkt, da ist es aber zu schwer etwas zu verteidigen.
Deidranna hat viele "Freiwillige" nach Meduna bringen lassen, die werden in ein paar Tagen nach Alma marschieren und dann ausgebildet. Alma wird gerade befestigt und ist in ein paar Tagen dicht."
"Na geht doch. Was ist mit Grumm?"
"Wurde schon verstärkt. Panzer, Mörser, LAWs, MG-Stellungen, die haben alles. Meduna ist schon seit zehn Jahren eine Festung."
"Balime?"
"Wird schon immer geschützt, aber nicht so stark wie Grumm oder Meduna. Die Reichen haben es gerne sicher."
"Du bist wohl nicht sehr zufrieden mit der Situation in Arulco?"
"Oh doch und ihr werdet alle sterben. Deidrann wird von euren gefangenen Kameraden alles erfahren und dann wird ihre Rache grausam sein."
"Der Kerl ist wohl übermütig geworden. Nun ja. Würde mal sagen, dass wir ihn noch etwas hier behalten. Vielleicht haben wir noch weitere Fragen.
Dark, du kannst den Anderen sagen, dass ich besser dabei bin, wenn sie ihn verhören wollen. Ich bring ihn garantiert zum reden."
Sie liessen ihn von zwei Militzen in das Gefängnisgebäude zu dem jungen Soldaten bringen.
Dann gingen sie zu den Anderen die im Hauptraum warteten.
"Dark, jetzt müssen wir wohl Tixa angreifen. Du hast die Karte des Geländes und noch andere Informationen. Denk dir was aus.
Mein persönlicher Vorschlag wäre so ähnlich wie bei der Raketenbasis:
Ein Team schleicht bei Wardens Haus auf das Gelände, erledigt Warden und löst das Tränengas aus.
Ein zweites Team würde sich in die Nähe des Haupteingangs machen und dort wieder alles niederschiessen. Wenn das Tränengas losgeht, weiss eh jeder, dass wir da sind.
So müsste sich das erste Team nur durch das Gebäude arbeiten und das Zweite würde draussen aufräumen.
Wie gesagt, nur ein Vorschlag. Denk dir was aus, teil die Teams ein, ernenne einen Teamleader, dann schlagen wir morgen nacht los. Je früher desto besser."
Ypsilon war jetzt etwas aufgeregt, aber als sie bei den Anderen ankamen, beruhigte er sich wieder. Selbstkontrolle war alles.

SÖLDNER DES B&HMP

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 30 Jul 2001, 21:21

WIr hatten es überlebt. Die Soldaten hatten uns nicht entdeckt und waren an uns vorbei gelaufen. Als sie uns ihren ungedeckten Rücken herstreckten, hatten wir natürlich leichtes Spiel gehabt.
Jetzt saßen wir da, reinigten unsere Waffen oder sahen der Zeit beim Verstreichen zu.

Viele der Milizen waren tot. Ich fragte mich wie wir jemals wieder genügend zusammenbringen sollten. Keiner würde sich jetzt noch freiwillig melden, nachdem er gesehen hatte wie die anderen Milizen abgeschlachtet worden waren.
Ich machte mich auf um mit dem Milizionär Andre zusammen Carlos Leiche zu bergen und ihm ein würdiges Begräbnis zu statten kommen zu lassen.

Söldner des B&HMP

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 30 Jul 2001, 21:39

Der Soldat grinste ein bißchen als Y das Zimmer verließ...anscheinden hatte er nicht gemerkt das ich immer noch in der Dunklen Ecke an der Wand stand.
Ich ging auf ihn zu und schaute ihn an...

"ok mein Freund...so eine Zigarre kann verdammt heiß werden!!"

..ich führte die Zigarre langsam an sein Gesicht heran..ich sah wie die Schweißperlen auf seiner Stirn langsam sein Gesicht herunterrollten. Seine Augen guckten immer wieder die Zigarre und mich hektisch hin und her...dann sah ich es....sein Kampfanzug hatte einen komischen Knopf der anders aussah als die anderen...
"Verdammt!", fluchte ich! "Der wird abgehört!! Scheiße!!"

ich trat dem Soldaten aus Wut gegens Schienbein und kippte seinen Stuhl nach hinten!

Jetzt wissen die Schweine wann wir angreifen und das wir angreifen und werden die beiden nun so schnell wie möglich ins Jenseits befördern!! SCHEIße!!! ich trat dem Soldaten nochmal in die Rippen als Y hereinkahm und nochmal und nochmal, in wahr so Rage!!
"Dark nicht!!" schrie er und hielt mich fest.
"Verdammte Scheiße!!" schrie ich und wollte wieder zum Soldaten der so ekelhaft mit seiner Blutigen fresse am Boden lag und grinste.
Aber Y hielt mich fest und ich konnte mich auch nicht lösen. Y hob mich hoch und trug mich raus auf die Straße.
Er ließ mich los und sagte ich solle mich ausruhen und lieber einen Plan machen anstatt den wilden zu makieren! Wenn du den Soldaten tothaust bringt das unsere Kameraden auch nicht wieder zurück hierher!
Los überleg dir was!! In 1Stunde komm ich und will ergebnisse sehen, sagte Y und zwinkerte mir zu.
Ich ging die Bar von Cambria und überlegte mir einen Plan

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 30 Jul 2001, 22:32

... was ist der Tod? Ist es der Sensenmann der uns holt? Ist es eine Krankheit die irgendwo in unseren Genen versteckt ist und nur noch darauf wartet von der modernen Medizin ausgelöscht zu werden? Wir sehen den Tod täglich, er lacht uns an aus jedem Medium, seien es die Nachrichten, Filme, Bücher, Multimedia, etc.
Kontrollierte Gewalt bei Militär und Staat. Unkontrollierte Gewalt bei der Prügelei gestern Nacht im Stammlokal. Die Gewalt kleiner Kinder wenn sie sich um ein Spielzeug streiten. Verbale Gewalt in Politik und Alltag. Gewalt, Tod, Schmerz... wieviel Leid hatte ich ertragen müssen... wieviel Leid hatte ich gebracht...

Es war mal wieder sehr interessant gewessen. Erst die Eroberung des Raketengeländes, die auch ohne meine Hilfe keine großen Schwierigkeiten gemacht hatte und jetzt dieses Gemetzel. Ich hatte auch diesmal nur observiert und Ausschau nach ihm gehalten. Es hätte mich nicht gewundert wenn er das Kommando gehabt hätte. Die Gefangennahme konnt e ich nicht verhindern, dafür wollte ich nicht meine Position bekannt geben, verdammt, ich hätte mir eine MP5-SD besorgen sollen. Mal sehen was meine Kontakte da hermachen würden...

Aber jetzt war es ersteinmal Zeit für etwas anderes :D ...
Ich zog zivile Kleidung an, versteckte meine Waffen gründlich im Wald, nur meine P-99 trug ich am Köper, und machte mich auf in Richtung Cambria. Mein Haar wehte offen im Wind, mein Hut war nun doch zu bekannt für sie, als ich Richtung Bar ging. Die Narben in der rechten Gesichtshälfte, waren gut verheilt, man sah nur noch die Stellen in den Augenbrauen, wo jetzt graue Haare wuchsen. Ansonst war ich mit meinem Vollbart, meinen Langen,schwarzen Haaren und meinen knappen vierzig Jahren ein ganz normaler Mensch der nur ein Bier trinken wollte...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 30 Jul 2001, 22:34

Ich kam wieder zu mir.
Fex stüzte mich.
Es tat verdammt weh, auf den verbrannten Fußsohlen laufen zu müssen.
Aber viel schlimmer war der seelische Schmerz, meine Kameraden verraten zu haben.

Wir stiegen eine Treppe hinab.

Sie sperrten uns getrennt voneinander ein.
Die Zellen wurden von difusem Licht beleuchtet.
In der gegenüberliegenden Zelle konnte ich einen Schemen erkennen.
Zusammengekauert und wimmernd.
Ein Wärter schlug mit seinem Knüppel gegen das Gitter.
Der Schemen blickte auf.
"Gordon Jeffries!!!" schrie er.
"Ich weiss von nichts."
Der Wächter lachte schallend und zog von dannen.

Ein ganz gewöhnlicher Tag in Tixa.
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 30 Jul 2001, 23:57

Als ich da so saß in der Cambria Bar und mein Lauwarmes Bier trank überlegte ich wie wir Tixa am schnellsten Einnehmen konnten ohne das unsere kameraden was zustößt. Ich nahm mir Y Plan vor und studierte ihn genau. Ich machte kleine Skizzen auf dem Plan und kennzeichnete die Zellengänge. Da war noch eine Treppe die zu einem Keller führte aber davon hatte ich kein Plan.
Die Zellengänge waren eng aber leicht einzunehmen. Vorallem in der Nacht. Ich trank mein Bier aus und stellte es hin.
Da kahm ein Mann zu meinem Tisch den ich erst ganricht bemerkt hatte, und meinte zu mir "Einsam Trinken is doch nix, ein Bier gefällig?"
"Klar!" sagte ich und machte vorsichtshalber den Plan und meine Notizen zu, denn ich wußte ja nicht wer dieser unbekannte war.
"Ihr müßt diese Söldner sein von denen hier alle reden!" sagt er ich antwortete ihm nicht gleich sondern zögerte schließlich könnte es auch einer von Kingpins Killern sein
"Wer will das wissen?" fragte ich
"Ein Freund!" antwortete er scheinbar entäuscht.
Aber er schien in Ordnung fand ich, und stieß mit ihm an.
"Wie heißt du und wer bist du?" fragte ich
..

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 31 Jul 2001, 00:02

..." Nennen sie mich James. Sie sehen gestresst aus junger Mann. Ich habe das Gemetzel gesehen, wie verkraften sie sowas? "
Aus denn Augenwinkeln sah ich mir die Karte an die Dark Magic vor sich liegen hatte. Tixa... hm... interessant.
Er hatte gerade zum trinken angesetzt, er konnte meinen Fragenschwall garnicht beantworten.
"Man hört so einiges über sie..." ich ließ den Satz offen ausklingen und schaute in von der Seite an...
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 31 Jul 2001, 00:13

"Also...James!"*gluck*
Tja...so ein Gemetzel ist nicht wirklich zu verkraften! Ich bin darauf gedrillt worden alles zu verschlucken. Ich identifiziere mich nicht mit den Opfern. Diese Fragen die sich die Leute stellen ob der arme Familie hat, stell ich mir garnich erst. Sondern verschluck es in mir! Nicht immer Leicht!
Was hört man über uns? Gutes? Schlechtes?
....

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 31 Jul 2001, 00:20

Ypsilon hatte Dark beruhigt, jetzt würde er sich den Soldaten vornehmen. Er betrat die Zelle und schickte die Wärter aus dem Gebäude, das sollte niemand mitbekommen.
"Na Arschloch?"
Die Wanze hatte er in einer Bleischachtel gelagert. Sie stand auf dem Schreibtisch im Vorraum.
"Ich hab gesagt, dass du mich nicht verarschen sollst, aber das da ist eine Verarsche."
Der Soldat grinste und verlor im nächsten Moment seine beiden Vorderzähne. Er sprang vor, wurde aber im nächsten Moment gepackt und mit dem Gesicht zwischen die Gitterstäbe gedrückt. Sein Kopf wurde beinahe eingeklemmt.
"Greif mich nie mehr an."
Ypsilon sprach ganz ruhig mit ihm, das machte jeden nervös. Dann zog er ihn heraus und schleuderte ihn auf die Pritsche.
"Wieso wirst du abgehört, was soll das? Was sollte der ganze Einsatz? Nur die Gefangennahme eines Söldners? Rede oder ich schneid dir deine Eier ab, brate sie und geb sie dir zu essen."
"Jeder Offizier wurde mit einer Wanze ausgestattet. Es wurde angenommen, dass mindestens einer gefangengenommen wird und wurde für nötig gehalten. Und es hat was gebracht. Hehe."
Dieses Lachen war ein Fehler, sein Gesicht wurde wieder etwas flacher. Nasenbruch.
"So viele Knochen und so wenig Zeit. Ich such mir jetzt die besonders guten aus."
"Der Einsatz wurde nur durchgeführt, um euch einzuschüchtern, um eure Moral zu verschlechtern. Die Leute sollten Angst bekommen sich zu Militzen ausbilden zu lassen, weil sie qualvoll sterben müssten."
"Weiter."
"Was willst du noch wissen?"
"Wie sehen eure weiteren Pläne aus?"
"Keine Ahnung. Wir sollten euch zuerst in Drassen angreifen, dann wurden wir nach San Mona geschickt. Dann wurden wir nach Alma geschickt, um unsere Waffen gegen stärkere auszutauschen, dann ging es nach Meduna, dort wurden uns noch einige Elitesoldaten zugeteilt, dann ging es hierher."
"Und du hast nichts mitbekommen?"
"Na ja. Aaahhhh."
Ypsilon packte seine Hoden und drückte recht fest zu.
"Rede, sonst kannst du bald in einem Chor den Sopran singen."
"Es heisst Tixa würde übermorgen mit beinahe hundert Mann verstärkt, da habt ihr ein Problem."
"Da wär ich mir nicht so sicher. Einer von uns nimmt es mindestens mit zehn von euch auf."
"Hört, hört."
*Knacks* Zeigefinger, rechte Hand.
"Pass auf was du sagst, wir haben euch auch fertig gemacht."
"Weil wir uns zurückgezogen haben."
"Wir hätten euch auch so erledigt."
"Jaja."
*knacksknacksknacksknacks* die restlichen Finger an der rechten Hand.
"Ich hab genug von deinen Sprüchen. Jetzt pass mal auf. Hinlegen!"
"Was hast du vor, willst du mich...?"
*knacksknacksknacksknacksknacks* die Finger der linken Hand.
"Wurden deine Eier schonmal an einen Stromkreis angeschlossen?
Ich habe mal wieder Lust Pervers zu sein."
Er drehte sich um und nahm den Rucksack ab, er musste sich umdrehen, weil er sonst laut losgelacht hätte, das Gesicht des Soldaten sah zu komisch aus.
Er nahm einen kleinen Generator heraus, den man mit einer Handkurbel antreiben musste, aber er reichte aus, um so etwas zu machen und der Soldat sah das genauso.
"Fällt dir noch was ein?"
"Ja, fahrt alle zur Hölle!"
Ypsilon räumte den Generator weg ,drehte sich um und sorgte dafür, dass der Soldat auch noch einige Zähne aus der linken Backe verlor.
Er rief die Militzen zurück ins Haus und nahm die Wanze mit, sie würde vielleicht noch nützlich sein.
Dann ging er zu Dark, seine Stunde war abgelaufen, jetzt wollte er Resultate sehen.
Ob er wohl wieder ein Team leiten würde?

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 31 Jul 2001, 00:22

"...man hört Vieles! Einige sagen sie wären brutale Killer die das Land für die nächste Diktatur vorbereiten, andere sehen sie als Befreier. Sie töten für Geld, die Leute hier... sterben für ihr Land. Was ist das hier schon für sie?! Der nächste Scheck oder eine Sache der Überzeugung, des Wissens der Gerechtigkeit?"
Ich nahm einen tiefen Schlcuk meines Bieres... und spuckte es prustend wieder in Richtung Bar.
"Santos, Maria p****** ! Ich hatte gesagt kaltes Bier! "
Dark sprang auf, wer will schon Bier auf die Hose!
"Entschuldigung Mister, verzeihen sie."
Ich riss dem Barkeeper, einer der Santosbrüder, seinen Putzlappen aus der Hand.
"Hier " ich warf Dark das Stück Stoff zu "putzen sie'S damit ab."
Seine kampfgestählten Reflexe rissen den Lappen aus der Luft
"Danke", ahh, ein Mensch mit Manieren.
Währen Dark seine Hose putze nutze ich den Moment der Unachtsamkeit und schob eine kleine Diskette unter die Karte...

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 31 Jul 2001, 08:05

schon wieder diese großen augen, zusätzlich diese kühle auf der stirn. ich wurde wieder klarer im kopf und schlug meine augen ganz auf. was ich sah war eine freude für jeden mann. diese frau ist der oberhammer dachte ich bei mir. man schien sich wirklich um uns zu kümmern. dies mußte die schönste krankenschwester arulcos, ach quatsch, der welt sein.

als sie sah, daß ich wach war, erklärte sie mir, daß ich einen streifschuß am kopf abbekommen hätte und jetzt meine gehirnerschütterung gepflegt werden müßte. ich wäre gern liegen geblieben aber ich mußte unbedingt in erfahrung bringen was mit meinem team passiert war. also stand ich vorsichtig auf. trotz des schwindels kam ich bis vor die tür. die dortstehende miliz fragte ich nach darkmagic oder y. mir wurde erklärt, daß y einen gefangenen offizier foltern würde.

foltern, war es jetzt schon soweit gekommen? wie sollten wir den arulcanern beibringen sich wie ein zivilisiertes volk zu benehmen wenn wir ihnen andauernd vormachen wie man es nicht machen sollte:cry: . ich glaube ich muß mal ein ernstes wort mit meinen teammitgliedern sprechen.

aber erst machte ich mich auf den weg zu y. auf dem weg zur "folterkammer" erfuhr ich, daß lumpi in ein gefängnis südlich von cambria verschleppt worden ist. mist, jetzt waren wir auch noch gezwungen nach kürzester zeit weiter vorzurücken. ich bin doch noch nicht wieder vollständig fit! egal, wenn es um kameraden geht muß man da durch.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 31 Jul 2001, 11:51

Ich putze mir meine Hose und warf Santos den Lappen zurück und setze erstmal zum Trinken an
...
Ich setzte die Flasche ab und schaute James an.....
"Natürlich sind wir Killer und umsonst würde ich diesen Job auch nicht machen, schließlich muss ich auch von was Leben, andere Leute fahren jeden morgen in ihr Büro und wälzen Akten. Mein Job ist es dafür zu sorgen das diese Leute die morgens in ihr Büro fahren es sicher und in ruhe tun können. Und diese Freiheit will ich hier schaffen. Selbst wenn mein Auftraggeber jetzt nicht mehr zahlen könnte wäre ich dazu bereit den Job durchzuziehen. Auch ohne folgende Zahlungen!"
...ich zündete mir eine zigarre an und zog daran...
"Nicht die Soldaten eines Landes verkörpern Freiheit. Bevor die eingreifen werden wir gerufen um die Drecksarbeit zu machen. Jeder Krieg ist durch Söldner entschieden worden!"
"Wir Söldner sind nur die Werkzeuge der großen Nationen und Politiker."
..wieder zog ich an meiner Zigarre...
"Rauchen Sie James?"
... er antwortete nicht sondern schaute mich schweigend an..
"Ich sehe diese Antwort reicht Ihnen nicht, die ich ihnen gegeben habe, was?!"
ließ ich die Frage ausklingen....

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 31 Jul 2001, 12:00

ich hörte, daß darkmagic sich bei santos finden lassen sollte. also machte ich mich auf den weg. unterwegs kam ich an einem zigarettenautomaten vorbei. da ich aber leider kein arulcanisches kleingeld bei mir hatte sah ich mich gezwungen diesen zu knacken um an meine geliebten gauloises zu gelangen. tatsächlich es waren noch zwei schachteln zu finden. und beide genau meine marke. der tag war gerettet. ich konnte jetzt nur hoffen, daß west bei seiner lieferung auch die fluppen hat. sonst halte ich das nicht lange aus.

schachtel aufgerissen, in der hosentasche nach feuer wühlend kam ich in die bar. dort saß darkmagic einem dunklen mann gegenüber. ich fragte ihn dezent nach feuer. bei meinem ersten zug wurde mir schwindelig und ich stürzte die karte mitreißend auf den boden. dabei fiel auch eine diskette hinunter. am boden angekommen blieb ich erstmal liegen.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 31 Jul 2001, 14:18

"Hey Kampfsau was los?" fragte ich
"Santos bring mir mal ne Kanne Kaltes Wasser! Tja mein, die Zise war wohl ein bissel zu stark." lästerte ich.. und James schmunzelte.
Er nahm unauffällig die Diskette und steckte sie wieder ein während ich mit Kampfsau beschäftigt war.
"SANTOS!!! Wo bleibt das Wasser?"
"Ichr komme schron!" hallte es aus der Küche. kruz darauf brachte er mir das Wasser.
"so, zeit wieder wach zu werden *kipp*!"
Ich kippt KS die Kanne übern Kopf, er wachte auf.
"Na wieder besser?" fragte ich?

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 31 Jul 2001, 14:22

Ypsilon ging erst zu den anderen Militzen und gab ihnen eine Karte, damit sie die Fallen im Wald finden konnten. Ausserdem erklärte er ihnen wie man sie entschärfen konnte.
Von einer Militz liess er sich ein M16 mit vier Magazinen geben.
Kampfsau konnte unmöglich mit seinem alten AK weiterkämpfen. Er hatte ihn vorhin aus dem Augenwinkel zur Bar laufen sehen. Mit dem M16 unter dem Arm machte er sich gemütlich auf den Weg dorthin, nachdem er sich eine Schachtel seiner Lieblingskaugummis geholt hatte.

SÖLDNER DES B&HMP

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 31 Jul 2001, 15:00

ich war wieder wach. dieser dunkle mann griente mich an und darkmagic hielt immer noch den wasserkrug. ich zog mich an der thekenkante hoch und stand dann wackelig wieder auf meinen beinen. mir war also doch noch nicht wieder ganz gut.

in diesem moment kam y mit einer m-16 unter dem arm in die bar.
er sah mich kurz an und schob mir einen barhocker unter den hintern. aah, schon besser. dann legte er die m-16 vor mir auf die theke und meinte: "hier für dich. ist doch besser als die ak."

"wow, danke!"
"bitte, bitte, aber bitte paß auf, die m-16 ist noch störanfälliger für staub und sand als die ak. vielleicht bringt west dir ja noch vor tixa das h&k g3. für die übergangszeit ist es aber besser als nichts."

ich steckte ein magazin ein und lud durch. klasse, ist halt schon was feineres als die alte ak. jetzt mußte ich aber wieder zurück ins krankenhausbett und zu meiner krankenschwester;) vielleich geht da ja noch was.
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 31 Jul 2001, 17:50

Ypsilon ging mit Kampfsau zum Krankenhaus zurück. Wenn er wieder zusammenbrechen würe, würde er ihn stützen, er traute einer Gehirnerschütterung nicht. Er wusste, was einen da erwartet.
Er sah bevor sie gingen noch den Dunklen an. Er kannte ihn, wusste aber im Moment nicht woher. Er vermutete, dass er ihn schon in Cambria gesehen hatte. Lange dunkle Haare, hm.
"Dark, ich bin bald wieder da. Hast du dir schon was überlegt?"
Auf dem Weg zum Krankenhaus sprach Kampfsau recht wenig und Ypsilon dachte darüber nach was er mit dem Offizier gemacht hatte. Menschen in Stresssituationen reagieren immer anders. Dark war durchgedreht, er hatte sich Informationen geholt.
Er betrachtete seine Hände und drückte auf seine Rippen. Heute taten sie nicht mehr weh aber damals...vor drei Jahren
Sie hatten ihm fünf Rippen gebrochen, alle Finger waren gebrochen, Gehirnerschütterung, Fuss angebrochen, Arm verdreht. Sie hatten ihn an seinen Haaren herumgezogen bis sich beinahe die Kopfhaut löste. Seitdem trug er sie nur noch 3mm kurz.
"Danke fürs Herbringen Ypsilon. Bist gar net so schlecht."
"Du tust grad so, als würde ich kleine Kinder essen. Erhol dich erstmal, bis später."
Was sie mit ihm gemacht hatten war Vergangenheit. Sie starben vor zweieinhalb Jahren. Einzeln wurden sie aufgespürt und getötet. Mit den Händen. Alles ein paar Tage nach Ypsilons Entlassung aus dem Krankenhaus. Er war zu dieser Zeit, aber noch nicht einsatzfähig...dachten sie.
"Hm, die langen Haare. Sie standen mir damals. Lange Haare? Die Bar. ICM!"
Jetzt verstand er und lief zur Bar zurück, aber er wurde von einigen Militzen aufgehalten, die anscheinend herausfinden wollten, ob er wirklich "El Diable" war, wie sie ihn nannten. Da konnte er nicht einfach weglaufen, es ging um den Ruf der Söldner.

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 31 Jul 2001, 20:14

...reicht ihnen wohl nicht."
Nein, es reichte mir nicht. Doch unser Gespräch wurde unterbrochen von einem der Söldner der mit einem Verband um den Kopf hereinstolperte. Der Reporter.
Was war das.. nein... shit... die Diskette... schnell... ja... hihi, die alten Reflexe.
Ich saß immer noch mit dem Rücken zur Tür als diese Aufflog und Y hereinkam. Ruhig. Nur ruhig. Was... M-16... hm... ja... Er kann nicht mein Gesicht sehen... shit... bleib doch bei der Tür...
...puhh.... endlich wieder mit Dark allein...
"Oh, sehen sie, sie haben Recht, sie sorgen im Moment für Ruhe. Aber wie ist es in einem Monat? In einem Jahr? Was kommt danach? Die Menschen hier kennen nur die Gewalt der letzten 20 Jahre. Die "guten" Zeiten der Chivaldoris sind längst vergessen! Denken sie darüber nach, ich müsste nämlcih mal kurz... ;D "
Ich klopfte Dark auf die Schulter. Ich sah die Reflexe, das Zucken der Muskeln, der verengte Blick. Aber er unterdrückte es gut. Ich war ja keine Gefahr für ihn, nur ein Zivilist.
zick... zack... Bier in der Rechten, Diskette im Ärmel... Schulterklopfen... schwupp... tadaaa... na, wann überprüfst du mal dein Funkgerät? Da hab ich dir jetzt ein schönes Osterei in die Hülle ;D

Ich schlenderte langsam in Richtung Latrine, Toiletten konnte man das ja nicht nennen.
Ein letztes Lächeln für meinen Gast... er war mir sympathisch...

Tür zu, Fenster auf und tschüss...

In der Ferne sah ich ein paar Milizen um Y stehen. Was machte er jetzt wieder hier? Diesmal war er mit dem Rücken zu mir, Ausgleich.
Ungesehen verschwand ich wieder in den Wäldern... die nächste Runde würde Dark Magic zahlen...

West
Profi-Söldner
Beitrag von West » 31 Jul 2001, 20:59

Im Krankenhaus war niemand und so gingen wir weiter zur Bar. Gedankenversunken sass dort Dark Magic. Seine Mine hellte sich etwas auf, als er mich sah:

"Na West, das wurd' aber auch Zeit. Was hast Du auftreiben können?"

"Schneller ging's halt nicht. Ausserdem wollte ich auch nicht nur mit zwei Patronenhülsen ankommen. Im Wald habe ich zwei Soldaten getroffen. Ich frag' mich wie ihr das hier überleben konntet? Aber egal.
Hier hast Du einen Zettel, darauf steht was ich für die jeweiligen Söldner beschaffen konnte. Der Rest folgt später. Ich werde mir 'ne Hütte suchen, um dort die Sachen zu deponieren.
Ach ja. Kommt bitte nicht mit euren schrottreifen Schiessprügeln und erwartet, diese 1:1 gegen die neune Sachen eintauschen zu können. Bargeld lacht!"

Sprach's und errichtete unweit der Bar mein Lager. Wie ich die Meute kannte, würden sie bald auftauchen.

Inhalt des Zettels:

Y: 5 x 100 Schuss 7.62er Nato PB / 2 Splittergranaten (Talon)

Job: 1 x Dragunov (G22 Lieferzeit 14 Tage, da eine komplette Ladung nach Mazedonien verschifft wurde)

Seal: 1 x Val Silent (inkl. Zubehör)

Dark Magic (pers.): 40 Schuss .45 PB / 5 x 20 Schuss 7.62 PB / TS / Hose (Weste nicht lieferbar)

Dark Magic (Team): 8 x Tarnset / 5 x First Aid Kit / 3 x Arztkoffer / 5 x Kera-Platten

Kampfsau: 1 x MP5SD / 4 x 9mm PB / 4 x 20 Schuss 7.62 PB / NS-Gerät (G3A3 kurzfr. nicht lieferbar) / !Nikon F5 + 2 Objektive + 10 Filme + Diktiergerät! / keine Zigaretten

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 31 Jul 2001, 22:21

Ypsilon hatte sich mit den Militzen unterhalten, einige Stadtbewohner waren auch noch dazu gekommen, um zu sehen wie er war.
Anscheinend gefiel ihnen was sie sahen. Er lachte, scherzte plauderte.
Dann ging er mit einigen in die Kneipe zu Dark. Seine Begleiter bekamen ein Bier ausgegeben, er setzte sich zu Dark.
"Und?"
"Hatte noch keine Zeit, um mir was auszudenken, du hast ja gesehen, dass ich mich unterhalten habe."
"Ja, mit unserem geheimnisvollen Fremden, mit ICM. Ich wär beinahe in Onmacht gefallen, als ich gemerkt habe wer das ist. Wo ist er?"
"Er ging aufs Klo, aber er kam nicht mehr zurück. Anscheinend abgehauen."
"Na ja. Oh, ein Zettel von West."
"Ja, er hat sich ein Haus gesucht, ihr könnt euch euer Zeug dort abholen."
"Alles klar. Denk du dir was aus, oder schlaf erstmal etwas, es ist schon spät und du musst klar denken können."
"Mal sehen."
"Kann ich mir da ein Tarnset wegnehmen? Ich frag, weils ja sein kann, dass nicht genug da sind."
"Nimm dir eins. Schon ok."
"Ok, bis irgentwann dann."
Ypsilon ging zu dem Haus, das West zu seinem Lager gemacht hatte.
"Tag West. Du hast da was für mich?"
"Ja, da drüben."
Ypsilon sah sich die Ware an und schien zufrieden. Mit seinen restlichen Talongranaten hatte er jetzt einen guten Vorrat.
5x100 Schuss und 2x100 Schuss hatte er noch. Na ja, das musste reichen.
"Ist ok. Aber sieh zu, dass du mir noch mehr 7.62er besorgen kannst. Ich zahle gut.
Was bin ich dir hierfür schuldig?"

SÖLDNER DES B&HMP

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 01 Aug 2001, 09:25

y kam in mein zimmer, übers ganze gesicht strahlend. ich fragte ihn was los sei? er antwortete nur: "ich hab muni, verstehst du? wir können es jetzt deidrannas schergen für lumpi richtig heimzahlen." "war west da?" "ja, die kamera hast du jetzt. aber er hat keine zigaretten für dich mitgebracht." "scheiße verdammte. jetzt sitz ich hier fest und hab bald nichts mehr zu rauchen." "ein g3 hat er auch nicht dabei. und unsere 5,56mm munition reicht auch nicht mehr ganz für alle. wirst wohl für tixa noch mal die ak schultern müssen. dafür hast du aber jetzt ne mp5 mit schalldämpfer und ein nachtsichtgerät." "wird das dann ein nachtangriff auf tixa?" fragte ich.
y meinte darauf nur, daß müßte darkmagic entscheiden und der kerl der bei ihm war käme ihm irgendwie sehr bekannt vor. ich lehnte mich ins bett zurück und bat y noch meine bestellten waren abzuholen. ich zog die letzte zigarette aus meiner vorletzten schachtel und wartete auf julia, meine ganz spezielle krankenschwester:bounce:
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 01 Aug 2001, 12:27

Ich ging in die Bar und redet kurz mit Y. Dark sagte ich: „Meiner Meinung müssten wir Keller und Obergeschoß gleichzeitig angreifen um Lumpi und Fex nicht in Gefahr zu bringen. Wenn der Alarm ausgelöst wird dann sicher auch im Keller und sie haben genug Zeit um die beiden Umzubringen!“. „West ist da weißt du was er mitgebracht hat?“ „Ja hier auf dem Zettel steht alles!“ Ich überflog den Zettel und konnte nicht feststellen das er mir was mitgebracht hatte. SUPER dachte ich und Munition hatte er auch nicht dabei hervorragend. Tixa erobere ich mit Kartoffeln oder was? Ich ging zu West und fragte was mit meiner Bestellung sei da er für mich überhaupt nichts dabei hatte. Mir fehlt Munition und diese Gegenstände hier und gab ihm den Zettel.

2 Bolzen mit Feder
1 Laufverlängerung
1 Laserpointer
4 Magazine 45.Kal PB
2 Magazine 5.56 mm PB
3 Dosen Compound 19
2 Keramikplatten

Da er das meiste für das Team dabeihatte konnte es nur daran liegen das er irgendwas gegen mich hatte sonst hätte er ja was mitgebracht für mich! Oder lag es daran das ich der Auslöser für die Schiesserei in San Mona wahr? Egal,“Servus West, bis später“ ich drehte mich um und ging zurück in die Bar um weiter mit Dark zureden...
Gruß

baSti

(Slay)

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 01 Aug 2001, 12:45

Ypsilon holte Kampfsaus Sachen bei West ab. Kampfsau hatte ihm gleich Geld mitgegeben, um alles zu bezahlen. Seine eigenen Sachen hatte er schon bezahlt. Dafür, dass West hier der einzige Händler war machte er gute Preise, er hatte dafür noch einen Hunderter draufgelegt.
Als er zurück am Krankenhaus war, hörte er eindeutige Geräusche aus Kampfsaus Zimmer, also legte er die Sachen in einem Beutel vor die Tür.
Dann machte er sich auf den Weg zurück zur Bar. Dark hatte sich hoffentlich etwas einfallen lassen.
DocSchuh hatte zu Dark gesagt, dass sie Keller und Obergeschoss gleichzeitig angreifen müssten, aber das würde schwierig werden.
"Dark bei Docs Vorschlag müssten wir zwei Teams machen. Ein Team müsste oben arbeiten, das andere müsste sich zunächst vor dem Angriff lautlos in das Gebäude vorarbeiten."
Er zeigte auf die Karte.
"Hier neben den Gräbern ist der Hinterausgang, dahinter ist gleich die Treppe, wenn das Team erstmal an der Tür ist, ist es schon so gut wie geschafft. Aber wenn es losgeht müsste man sehr schnell stürmen, um die Geiseln nicht in Gefahr zu bringen.
Wenn du seinen Vorschlag annimmst, wäre ich gerne im Kellerteam. Verschlossenen Türen sind für mein Gewehr kein Problem und in den engen Gängen setz ich alle Gegner unter Blei, die haben da keine Chance zur Flucht."
Ypsilon liess sich ein Bier bringen, dann lehnte er sich zurück und liess Dark überlegen und planen. Wenn er noch Fragen hatte, könnte er sie stellen.

SÖLDNER DES B&HMP

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 01 Aug 2001, 13:02

Wir konnten die Nacht einigermassen ruhig überstehen, wenn man mal von dem harten Steinfußboden absieht.
Die Ablösung begrüßte die Nachtwache mit einem fröhlichen "Morgen".
Vielleicht wollten sie uns auch verwirren aber das traute ich ihnen dann doch nicht zu.

Meine Füße schmerzten.
Fex ging es auch nich blendend.
Ich ging davon aus das einige Rippen gebrochen waren, da er mir erzählte das sie ihn zusammengeschlagen hatten.

Mittlerweile ging es, hier im Keller, zu wie in einem Bienenstock.
Alle Gefangenen wurden weggeschafft.
Uns lies man, aus uns unersichtlichen Gründen, zurück.
Plötzlich erschien ein wärter an unserer Zelle.
Er öffnete die Tür und befahl Fex aufzustehen.
Da er aufgrund seiner gebrochenen Rippen nur sehr langsam hoch kam, schlug der wärter ihn mit dem Kolben seines Gewehres.
Er schleppte ihn aus der Zelle.
Ich sah Fex lange nicht wieder.
.

West
Profi-Söldner
Beitrag von West » 01 Aug 2001, 13:12

Kaum war DocSchuh draussen, knöpfte ich mir die beiden Träger vor. Bei mir geht keine Bestellung verloren, irgendetwas habe ich immer dabei. Nach etwas Einschüchterung rückte einer von ihnen die eingegangen Sachen von DocSchuh 'raus. Folgendes war für ihn angekommen: 1 Bolzen mit Feder / 1 Laufverlängerung / 1 Laserpointer / 1 Magazin 45.Kal PB / 2 Magazine 5.56 mm PB . Ich bat Y DocSchuh bescheid zu geben.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 01 Aug 2001, 13:53

ich war noch ziemlich erschöpft:D , aber ich wollte auch nichts verpassen. also verließ ich mein bett, auf dem meine krankenschwester mit einem lächeln schlief, und ging duschen. an der tür stolperte ich über einen sack.

oops, y war hier gewesen. wenigstens hat er anstand bewiesen und mich nicht gestört. werde mich bei passender gelegenheit mal bei ihm bedanken müssen, dachte ich mir. also erst den sack in einen ruhigen raum gezerrt und aufgemacht. wie angekündigt, alles außer dem g3 da. vor allem von der nikon war ich begeistert. hoffentlich merkt west nicht allzubald, daß der scheck nicht gedeckt ist :azzangel:. muß mich schnellstmöglich mit meinem verleger in verbindung setzen um ihn auf einen vorschuß für meine story anzuhauen.

vor allem die mp5sd gefiel mir. gute qualität und hoffentlich so leise wie versprochen. ich nahm sie noch einmal auseinander und reinigte sie. auch mit dem m-16 tat ich dies. dann war die nikon dran. die objektive waren nicht ganz optimal. was fehlte waren noch ein richtig großes tele um aufnahmen aus der ferne machen zu können. wie sollte ich denn sonst deidrannas schergen bei ihren untaten fotografieren. aber für den anfang war es okay. die menge der filme sollte zunächst mal reichen. bei der nächsten bestellung würde ich west um mehr filme bitten müssen.

dann ging ich nach draußen zu den milizen um mir munition für mein m-16 zu besorgen. zum glück tauschte einer der milizen, der eine automag III trug, mit mir die munition. (moment mal eine miliz mit einer automag? was ist denn hier los?) ich drehte mich zu ihm um und fragte. er antwortete, daß er diese pistole aus einem spielzeuggeschäft geklaut hätte. oweia, war mein einziger gedanke. jetzt sind unsere milizen schon mit spielzeugpistolen unterwegs. ich klärte ihn darüber auf, daß mit spielzeugpistolen, und sollten sie noch so gefährlich aussehen, kein gegner getötet werden kann. ich verwies ihn an den milizenkommandeur um ihn besser ausrüsten zu lassen. die 5,56mm munition behielt ich natürlich:D .
[FONT=Arial]
[/FONT]

[FONT=Arial]
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 01 Aug 2001, 14:48

Sie folterten Fex.
Die Schreie halten durch den ganzen Keller.
Dann hörten sie abrupt auf.

Schritte.

Sie brachten ihn zurück.
Das Gesicht grün und blau geschlagen.
An der linken Hand fehlten 2 Fingernägel.
Ich fand auch einen Einstich an in linken Armbeuge.

Fex sagte nichts.
Er wimmerte vor sich hin.
Sie hatten auch ihn gebrochen.
.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 01 Aug 2001, 15:11

West hatte mein G22 nicht bekommen. Sondern nur ein Dragunov dabei.
"Ok, ich nehm das Dragunov. Aber ich würde immer noch ein G22 vorziehen. Wäre es möglich, dass ich das Dragunov später zurückgebe und ein G22 bekomme?"

Söldner des B&HMP

Antworten