warstory: Irish Autumn
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
*ausaktuellemAnlasswiederhochhol*
Der letzte Teil ist da.
Und mindestens so genial wie die vorangegangenen. Wie gewohnt temporeich, spannend und an passender Stelle witzig, kurz: man muß es einfach gelesen haben, so muß eine gute WS aussehen!
Job, du wirst es nicht wissen, aber du hast einen an und für sich miserablen Tag gerettet!
Der letzte Teil ist da.
Und mindestens so genial wie die vorangegangenen. Wie gewohnt temporeich, spannend und an passender Stelle witzig, kurz: man muß es einfach gelesen haben, so muß eine gute WS aussehen!
Job, du wirst es nicht wissen, aber du hast einen an und für sich miserablen Tag gerettet!
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Scharfschütze
Wow, einfach geil. Die Geschichte ist wahnsinnig gut geschrieben, witzig und relativ realistisch. Ich hab nur 2 Fehler eintdeckt:
-es heisst ID-card oder identity-card, nicht identify-card.
-"Fuhr es Trivial noch einmal durch den Kopf. Er wandte sich um. Am Fuss des Tisches zählten Brigton und Fitzwilliam Geld. Sie taten in letzter Zeit praktisch nichts anderes mehr. 150 000 gesparte Pfund. Falling war zufrieden." Sollte das nicht sein: Fuhr es Falling durch den Kopf....?
Wann hast du vor die nächste story zu veröffentlichen??
-es heisst ID-card oder identity-card, nicht identify-card.
-"Fuhr es Trivial noch einmal durch den Kopf. Er wandte sich um. Am Fuss des Tisches zählten Brigton und Fitzwilliam Geld. Sie taten in letzter Zeit praktisch nichts anderes mehr. 150 000 gesparte Pfund. Falling war zufrieden." Sollte das nicht sein: Fuhr es Falling durch den Kopf....?
Wann hast du vor die nächste story zu veröffentlichen??
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Genial. Ich kann mich CAT nur anschließen.
So, jetzt muss ich aber meine Brüche auskurieren. Ist gar nicht so einfach, mit gebrochenem Arm zu schreiben
.
MSG Fossi
So, jetzt muss ich aber meine Brüche auskurieren. Ist gar nicht so einfach, mit gebrochenem Arm zu schreiben

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

Irish Autum
Also hab mir jetzt auch alle vier Teile kopiert (62 Seiten in Word). Mal sehen ob ich das heut abend schaffe. Respekt erstmal für die Länge. 
Frage:Welche Warstorys sind noch empfehlenswert, aber nur etwas längere. Um alle zu lesen hab im im Moment noch keine Zeit, Studium geht ja erst im Oktober los.

Frage:Welche Warstorys sind noch empfehlenswert, aber nur etwas längere. Um alle zu lesen hab im im Moment noch keine Zeit, Studium geht ja erst im Oktober los.
Erstmal Danke Leute! 
Der Zuspruch hier ist echt wahnsinn. Das gibt einem das Gefühl (die 62 Seiten) nicht umsonst geschrieben zu haben!
2Lytinwheedle
Upps, thx. Ich hab mir gestern noch überlegt, ob es wirklich identify-card heißt. War dann aber zu faul es im Wörterbuch nachzuschauen
Wenn man den Satz vorher als Gedanken Fallings ansieht und Anführungszeichen setzt und das "Fuhr" kleinschreibt und anstatt des "." ein "," setzt, dann wäre der Satz korrekt

Ansonsten hast du recht.
2Big SW
"For the old days" von CAT Shannon ist ausgezeichnet und auch ziemlich lang.
Dann sind noch alle storys von Phoenix verdammt gut und "Die Arulco-Krise" von Cool-Ibo. Gatac hat auch einen wahnsinnig guten Schreibstil. (wenn man phantasia steht)
Aber eigentlich sind alle lesenswert.
2CAT
danke für die Blumen
An alle B&HMP Söldner:
Wart ihr mit eurer Darstellung zufrieden? Habt ihr irgendwelche Kritik oder gibt es Stellen an denen ihr sagt, dass würde "ich"/mein Söldner nicht tun?
Ich hab zwar schon ein halbes Dutzend Storys angefangen, werd mich jetzt aber mal dazu durchringen müssen, eine davon ernsthaft weiter zu verfolgen.

Der Zuspruch hier ist echt wahnsinn. Das gibt einem das Gefühl (die 62 Seiten) nicht umsonst geschrieben zu haben!
2Lytinwheedle
Upps, thx. Ich hab mir gestern noch überlegt, ob es wirklich identify-card heißt. War dann aber zu faul es im Wörterbuch nachzuschauen

Wenn man den Satz vorher als Gedanken Fallings ansieht und Anführungszeichen setzt und das "Fuhr" kleinschreibt und anstatt des "." ein "," setzt, dann wäre der Satz korrekt

Ansonsten hast du recht.

2Big SW
"For the old days" von CAT Shannon ist ausgezeichnet und auch ziemlich lang.
Dann sind noch alle storys von Phoenix verdammt gut und "Die Arulco-Krise" von Cool-Ibo. Gatac hat auch einen wahnsinnig guten Schreibstil. (wenn man phantasia steht)
Aber eigentlich sind alle lesenswert.
2CAT
danke für die Blumen

An alle B&HMP Söldner:
Wart ihr mit eurer Darstellung zufrieden? Habt ihr irgendwelche Kritik oder gibt es Stellen an denen ihr sagt, dass würde "ich"/mein Söldner nicht tun?
Ich hab zwar schon ein halbes Dutzend Storys angefangen, werd mich jetzt aber mal dazu durchringen müssen, eine davon ernsthaft weiter zu verfolgen.
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Also bin grad fertig geworden mit lesen und mir bleibt nur eins zu sagen Fett Respekt.
Also ehrlich hab selten so guten Stoff gelesen, der hat mich so an Monitor gefesselt, das nur meine Augen verhindert haben, das ich alles auf einmal gelesen hab.
Mich würd mal interessieren wie lange du dafür gebraucht hast.
Also ehrlich hab selten so guten Stoff gelesen, der hat mich so an Monitor gefesselt, das nur meine Augen verhindert haben, das ich alles auf einmal gelesen hab.
Mich würd mal interessieren wie lange du dafür gebraucht hast.
-
- Alpha-Squad
So ne verdammt gute Story hab ich zuvor noch nie gelesen. Echt spannend und mit viel Hintergrundinfos.
Du könntest nen echten Roman schreiben und den als Buch rausbringen. :biggthumpup:
Du könntest nen echten Roman schreiben und den als Buch rausbringen. :biggthumpup:
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- *sabber*
Würde ja auch gern eine WS schreiben hab aber leider einen "bißchen" schwierigen Still zum schreiben (s. KdA).
Daher würde ich gerne eine Warstoryy mit ein o. mehreren Co-Autoren schreiben. Wer Interesse hat soll sich doch bitte bei mir melden. thx
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Godlike Admin
- Bravo-Squad
Der absolute Wahnsinn !!! Hab erst gerade die Zeit gehabt, die Story zu Ende zu lesen und muss sagen: Es stimmt wirklich alles !
Die Atmosphäre ist fantastisch, es bleibt immer Spannung, die Charaktere sind überzeugend, mehr kann man nicht erwarten. Dass du die B&HMP in so genialer Art und Weise in Szene gesetzt hast verdient höchstes Lob. Klagen ? Keine
!
See ya, S*somöchtichschreibenkönnen*C 2001,
derwo sozusagen begeistert ist...
Die Atmosphäre ist fantastisch, es bleibt immer Spannung, die Charaktere sind überzeugend, mehr kann man nicht erwarten. Dass du die B&HMP in so genialer Art und Weise in Szene gesetzt hast verdient höchstes Lob. Klagen ? Keine

See ya, S*somöchtichschreibenkönnen*C 2001,
derwo sozusagen begeistert ist...
Ich kann mich auch nicht beschweren, auch wenn mir noch alles wehtut
. Ich bin ja nicht so gut weggekommen, aber was soll´s. Genial, wie du die Besonderheiten der B&HMP-Söldner mit eingearbeitet hast. Die Story ist wirklich gut. Einzig die Rechtschreibung und Grammatik, inklusive Kommasetzung, ist verbesserungswürdig.
MSG Fossi

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

-
- Alpha-Squad
Die Geschichte ist wirklich genial, die allermeisten Filme würden ein solch gutes Drehbuch allerdringendst benötigen.
Sehr realistisch, keine Fehler/Brüche in der Handlung, die Rechtschreibfehler sind akzeptabel und die wichtigen Personen werden eingehend charakterisiert.
Fazit: Muss jeder gelesen haben !!
Sehr realistisch, keine Fehler/Brüche in der Handlung, die Rechtschreibfehler sind akzeptabel und die wichtigen Personen werden eingehend charakterisiert.

Fazit: Muss jeder gelesen haben !!