merkwürdiger bug in ja2
Moderator: Flashy
merkwürdiger bug in ja2
tach zusammen.
ich hab ma wieder ja2 ausgegraben und gespielt. kurz vor dem spielzug des gegners bin ich ausversehen auf den hotkey für den kartenbildschirm gekommen, gleichzeitig war dann aber der gegner mit seinem zug drann. nun das verwirrende: wärend der gegner gezogen hat konnte ich meine söldner bewegen und einfach den bursts der gegner ausweichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is sowas bei euch auch scho mal passiert??????
taubi
ich hab ma wieder ja2 ausgegraben und gespielt. kurz vor dem spielzug des gegners bin ich ausversehen auf den hotkey für den kartenbildschirm gekommen, gleichzeitig war dann aber der gegner mit seinem zug drann. nun das verwirrende: wärend der gegner gezogen hat konnte ich meine söldner bewegen und einfach den bursts der gegner ausweichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is sowas bei euch auch scho mal passiert??????
taubi
-
- Alpha-Squad
Ich glaube das vor langer Zeit schonmal etwas ähnliches vorgefallen ist, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
War das ein Zufallsbug oder passiert das immer wenn man den von dir beschriebenen Vorgang tätigt?
War das ein Zufallsbug oder passiert das immer wenn man den von dir beschriebenen Vorgang tätigt?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
Wenn man den Flughafen Meduna von Norden angreift, kann man fast sicher sein, dass in der oberen Baumreihe ein Gegner auf einen zu rennt, ohne dass der Rundenmodus beginnt. Ist bei mir fast jedesmal so...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Das is mit sicherheit nur n Bug.
Ich hab mal erlebt, dass einer der Gegner in Chitzena einfach mitten im Schussfeld stehen bleibt und anfängt, um sich zu hauen.
Is das auch n Bug?
Ich hab mal erlebt, dass einer der Gegner in Chitzena einfach mitten im Schussfeld stehen bleibt und anfängt, um sich zu hauen.
Is das auch n Bug?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Scharfschütze
Normalerweise funzt so ein ähnlicher Trick nur im Cheatmodus.
Und zwar wenn man ALT Gr + Enter drückt. dann kann man währnd des Spielzuges vom Gegner laufen!
Und zwar wenn man ALT Gr + Enter drückt. dann kann man währnd des Spielzuges vom Gegner laufen!

<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»

hast du vielleicht irgendeinen matrix mod draufgetan? 
das habe ich noch nie gehört!
mag ich auchmal ausprobieren...
einfach runde beenden und dann gleich "m" drücken oder?
mir ist schon öfters passiert, dass ich einfach sehe wie die gegner rumlaufen. das passiert aber eigentlich nur in der nacht bei mir.
man erkentn daran aber deutlich, dass die gegner immer aufrecht und im stealthmodus gehen.

das habe ich noch nie gehört!
mag ich auchmal ausprobieren...

einfach runde beenden und dann gleich "m" drücken oder?
mir ist schon öfters passiert, dass ich einfach sehe wie die gegner rumlaufen. das passiert aber eigentlich nur in der nacht bei mir.
man erkentn daran aber deutlich, dass die gegner immer aufrecht und im stealthmodus gehen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bravo-Squad
gruß
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad