Mercenary's Inn (Forumskneipe)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 25 Jul 2001, 22:21

Ja, ich habe die Entwicklungs des Threads mit verfolgt, und muss sagen, dass ich recht enttaeuscht bin....:(:(
Was jetzt kommt soll keine persoenliche Beleidigung sein, sondern eine Art "konstruktive Kritik":
Seit Y mit teilhaber ist, hat sich die entwicklung zum Spamzentrum beschleunigt, wobei daran natuerlich nicht/bzw nicht nur Y schuld ist. Erst kam ein Schiessstand, was noch sinnvoll war, weil dies eine soeldner kneipe ist, dann die Taenzerinnen, die Gemaecher der Taenzerinnen,immer mehr angestellte, ein Boxring(?), die Hunde,....An sich waren die Ideen nich schlecht, nur kamen sie viel zu schnell nach einander.
Nu konnte man einfach irgendwas schreiben: zb " ich begaffte die Taenzerinnen" und fertig, der Spammthread war entstanden....(ja, ich hab da auch mitgemacht, doch erst zu spaet ist mir bewusst geworden, das es schlecht fuer den thread ist....)...
:cry: :(
SEAL
P.S.: Y schau mal in deinen letzten Post, eine Zeile und als Sig2Post vorher: ich werde mich bessern......
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Klarstellung

Beitrag von Col. Kurtz » 25 Jul 2001, 23:53

Hallo Jungs, Ich glaube als Erfinder des V.D.P.S muss ich mal ein bisschen klärend eingreifen.

Alles fing damit an, dass ich merkte wie wenig ich eigentlich poste und dass mein "Mickriges Selbstwertgefühl" es nicht verkraften konnte immer noch Milizenausbilder zu sein. Bin halt eher ein ruhiger Typ. Da kam mir die (Schnaps)Idee mit dem "Verein Der Posting Schinder" (Was übrigens ironisch gemeint war). Wir haben ein bisschen über möglichkeiten zu Schinden gepostet (Ich fands eigentlich unterhaltsam), es war ja so, dass schinden im Mercenary's Inn nix ungewöhnliches is *Ein Bier bestell* :)
Es ist klar, dass es nicht immer gescheite Themen zum posten gibt aber seht es mal von dieser Seite, durch den V.D.P.S gabs ein paar ernsthafte Posts und wir wurden unterhalten. Ich habe schon geahnt, dass jemand von den Alten Hasen versuchen wird korrigierend einzugreifen, schön und gut, aber wir hatten es doch lustig und Durststrecken werden immer mit mehr oder weniger frechem Schinden überbrückt.

Klar ist es besser über Ernsthafe oder lustige Themen zu posten aber in der Forumskneipe sollte es auch Platz haben für ein*setzt sich hin* und ein "Herr Ober, noch'n Pils"

Ich hoffe Wir vertragen uns alle wieder

Col. Kurtz

(Der möchte, dass Harmonie inner Kneipe herrscht)
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jul 2001, 00:04

Da kann ich Col. Kurtz nur zustimmen.
Ich hätte es nicht besser schreiben können.
Wer in meine Sig schaut, sieht ja was aus dem V.D.P.S. geworden ist.
Kurtz, was hälst du davon?

Ich will auch keinen Ärger mit einem aus dem Forum. Wenn mir mal etwas gegen des Strich geht, dann sag ich das und geh auch voll dagegen, aber wegen sowas WILL ich keinen Krach!!!

Als DL gerade herausgekommen war, wäre ohne unser "Schinden" hier überhaupt nichts mehr los gewesen.
Ich hatte damals noch kein ICQ und die PNs dauern bei mir ewig und so kann man sich auch mit mehreren unterhalten.
Das soll jetzt nicht als Ausrede verstanden werden, aber so war es.

MfG
Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 26 Jul 2001, 00:10

@Ypsilon83

Unser Pech war, dass wir zu ernst genommen wurden. Niemand hatte vor, dass Schinden zum Lebensgrund zu machen. Natürlich verliert das Posten an Reiz wenn immer nur Schwachsinn kommt, aber ohne wäre auch irgendwie Langweilig.

Den neuen Sinn des V.D.P.S find ich auch gut.

*Nimmt alle anderen an der Hand und singt "We are the World, we are the children"* ;)

Col. Kurtz
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jul 2001, 00:20

Wir wurden zu ernst genommen, aber stellt euch mal vor, dass alle NUR etwas Produktives zu einem Thema schreiben würden.
Da wäre doch der ganze Spass weg und genau DAS ist einer der Gründe, warum ich noch in diesem Forum bin:
Weil ich hier Spass habe.
Sonst bräuchte ich auch nicht ins Forum gehen, wenn ich Fragen zu JA hab lad ich mir irgendwo nen Walktrough runter und die Sache ist erledigt.
Aber ich will auch mal Spass haben.

Ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber das ist mir egal.
Ich reg mich auch nicht auf, aber es macht mich ziemlich traurig, dass es wegen sowas soweit gekommen ist.:( :cry:

N8 Leute

Ypshofft,dasssichdasverhältniszueinigenanderenwiederbessertilon

SÖLDNER DES B&HMP

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 26 Jul 2001, 04:55

Was is denn hier los? :(
Es mag ja sein daß die Qualität der Beiträge in der letzten Zeit nicht mehr so besonders war, aber deswegen gleich so'n Faß aufmachen?
Ich behaupte, daß die die Beiträge auch wieder besser werden würden, wenn mehr Leute in diesem Thread posten (würden).
In der letzten Zeit gab es im Ja2-Forum, so habe ich es zumindestens empfunden, weniger Beiträge.
Pah! Das Wort Schinder kann mich gar nicht schrecken hab ich doch in BG2 den "Schinder" als beachtlichen Gegner erlebt.
Und .... Ach wozu eigentlich!

Emrep

Nach dem Kick kommt ein neuer Nic

Deepthroath
Profi-Söldner

Beitrag von Deepthroath » 26 Jul 2001, 08:44

@Emrep: Dann fang mal schön mit posten an...:D
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 26 Jul 2001, 09:59

Emrep: In BG II das waren "Gedankenschinder" oder auch "Illithyden" genannt die eigentlich nur im unterreich vorkommen ;)

Ach ürbigens, das in letzer zeit weniger gepostet wurde hängt warschienlich mit den Sommerferien zusammen.

Und ich würde nicht so mit dem "Nach dem Kick ein neuer Nick2 rumposaunen, du glaubst gar ncht was Barl alles machen kann...

Außerdem würdest du nicht gekickt sondern der Thread ganz einfach geschlossen und das trifft dann nicht nur dich!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ridcully !
Profi-Söldner
Beitrag von Ridcully ! » 26 Jul 2001, 18:06

N'abend !

Mein Gott, diese Revolutionäre da draußen, was die für'n Lärm machen. Gut, das ich hier drin bin, hier bin ich erst mal sicher !
Und was machen sie jetzt, ... hm... sie verbrennen Puppen, ...und das eine da auf dem Scheiterhaufen sieht aus wie die täuschend echte Nachbildung einer Mohrrübe ... Hmmm...hier is' echt was los.

Ach egal, bring mir mal das übliche (und damit meine ich jetzt keinen Viper-Shake).

tsts, da is' man 2 Tage nicht da, schon passiert was !:eek:
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN

Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 26 Jul 2001, 18:24

*Ridcully das übliche bring*

Ich finde, wir sollten uns jetzt nicht 3 Seiten darüber unterhalten, was ich und Y falsch gemacht haben.

Das MI soll wieder so werden, wie es war, bevor ich und Y uns andauernt unterhalten haben.
Also hackt jetzt nicht auf der Vergangenheit rum.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Ridcully !
Profi-Söldner
Beitrag von Ridcully ! » 26 Jul 2001, 18:42

Das meinte ich doch gar nicht, du schnapsnase !

S' geht doch um die REVOLUTION ... im Thread : "Geheime Misson...erfolgreich erfüllt" oder so !;) Klar ?

Komm, laß die Vergangenheit ruhen, das Moderat die Proletarier unterdrücken, die Welt ungerecht und den Papst schwul sein - sauf einen mit !:beerchug:

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 26 Jul 2001, 19:28

@ridcully
ja ähhh, haha??? :dozey:

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Ridcully !
Profi-Söldner
Beitrag von Ridcully ! » 26 Jul 2001, 19:32

:confused: :confused: :confused:

Häh ?

Was war das denn ? Was gibt's denn da zu lachen ?

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jul 2001, 20:45

*reinstürm*
Ich hau gleich wieder ab. Bin ja an der Revolution beteiligt.
Gib mir ein Bier, dann bin ich wieder weg.

Ypshabjaredeverbotilon

SÖLDNER DES B&HMP

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 26 Jul 2001, 22:16

2 Col Kurtz: Gegen ein "Herr Ober ein Pils" ist nichts einzuwenden, aber nicht alle 5 Minuten.

Wie Revolution? Die Kinder sollen doch auch mal ihren Spaß haben, es ist auch verständlich wenn Sommerferien sind haben sie keine Lehrer mehr über die sie lästern können, das gibt sich schon wieder. :D

Soweit ich mir erinnern kann steht hier ein Rattenbiermix auf der Karte, sowas könnte ich jetzt vertragen.

mfg

Karotundnochneratteamspießdazute

jay
Kanonenfutter
ein kühles Beer und ein guru bitte

Beitrag von jay » 26 Jul 2001, 22:58

Hi Leute
das Beer schmeckt Heute wiedermal verdammt gut, aber ich kannst nur halb so schön geneißen wie sonst.
Der Grund ist das Deidranna jetzt in allen wichtigen Positionen und Lagen ihre Elite Truppe einsetzt und ich da etwas mehr Probleme habe als sonst, wäre nicht übel wenn mir da einer von euch Alten Hasen ein bischen was erzählen würde.

Tips Tricks naja wie ihr halt diese Killer Wachen überlistet habt.

Tot der Diktatorin !

= IceCobra =

jAy
Dateianhänge
msbannerpublic.jpg
msbannerpublic.jpg (12.57 KiB) 17167 mal betrachtet

Ridcully !
Profi-Söldner
Beitrag von Ridcully ! » 26 Jul 2001, 23:11

*reinkommsichzuKarottesetzundebenfallseineRatteamSpießbestell*
ja, so ist das - gib den Leuten ab und an, so alle paar jahre eine kleine Revolution und dann hat sich der Fall. Man muß nur zusehen, daß trotzdem die gleichen Leute an der Macht bleiben.:D

Außerdem gewährleistet das, daß der Staat in Bewegung bleibt. ein kräftiges Gewitter von Zeit zu Zeit reinigt die Luft (oder so ähnlich)

RidikleineAufständesindnieschlechtcully

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jul 2001, 23:25

*Karotte, Jay und Ridcully bediehn*

Karotte lass uns doch mal rebellieren, das legt sich schon wieder.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 27 Jul 2001, 00:09

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
icecoldM*gerneschindundoftimIMbinda'Smirhiergefälltundihralleamabtillenseidwegendembilligenschiden!*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 27 Jul 2001, 08:59

Hm, da ja anscheinend keiner hier ist, werde ich mal meine böse Seele etwas baumeln lassen und mich mal ganz schnell und leise an die Theke bewegen um dort die schöne, groß gefüllte Kasse zu klauen. Hoffe nur, dass das Alarmsystem nicht so gut funktioniert, was SEAL vor ein paar Seiten reingebaut hat.

*woody guckt in alle Richtungen der Kneipe, geht leise und schnell zur Theke, guckt sich diegroß gefüllte Kasse an, nimmt sie an sich und verzieht sich in eine dunkle Ecke um dort das Geld zu betrachten, was er geklaut hat*

Man, das sind ja ganz schöne Einnahmen, die Ypsilon und SEAl hier eingebracht haben. Da wird es wohl nichts schaden, wenn ich die Kasse so um die Hälfte erleichtere.

*woody nimmt sich die hälfte der goldenen Geldstücke heraus, schließt leise wieder die Kasse, bewegt sich leise und schnell wieder zur Theke um dort die jetzt halb gefüllte Kasse ab zu stellen*

Das tut irgendwie gut, wieder mal etwas böses zu tun. Jetzt aber das Geld noch in einen Sack tun und dann nichts wie weck hier. Werde mich den ganzen Tag irgendwo in Hamburg absetzten, wo mich keiner finden kann.......

tja, greetings und noch viel Spaß
woody_P
Happy New Year :sleep:

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 27 Jul 2001, 12:32

*ein leises Klicken in der dunklen Ecke*
Tja Woody, war wohl nix; auf frischer Tat ertappt.
Warte nur, bis Y wiederkommt, du hast ja wahrscheinlich miterlebt, wie es TRWP ergangen ist......:2gun:

*Woody an Händen und Füßen fessel und anschließend an die Theke bind*

Praederendlicheinmalzeigenkonnte,wasfüreinguterTürstehererdochisttorian

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jul 2001, 13:14

*reinkomm*
*sich alles von Prae erzählen lass*
*mit Woody das Selbe mach wie mit Warpig*

Hab jetzt keine Lust und Zeit nochmal alles aufzuschreiben, wenn es jemanden interessiert kann er ja nach sehen. Dürfte aber jeder gelesen haben.

*Woody in den Keller zur Domina bring, ihn die Nacht dort lass und den Inhalt seiner Geldbörse an sich nehm*
Prae, dafür geb ich dir ein Bier aus.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 27 Jul 2001, 18:41

*reinkomm*

Hmm, so gefällt mir das MI.
*sich hinter die Theke setz und auf Bestellungen wart*

War das wieder ein Tag, kaum im Freibad, schon den Zeh verstaucht...
Tja, das kann ja nur Viper passieren. Und als ob das noch nicht genug wäre. Da will man mal ordentlich vom Drei-meter-Turm springen, aber nein, da muss ja einer vorher am brett rumfummeln und das auf ganz weiche Federung einstellen. Viper, so blöd wie er ist, nimmt anlauf zum Katzen-Sprung, springt auf die Kante, wird hochgeschleudert, überschlägt sich und landet auf dem Rücken. Und das mit Sonnenbrand...

Das war heut einfach nicht mein Tag.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jul 2001, 19:46

DAS ist einer der Gründe warum ich schon seit ca zwei Jahren nicht mehr im Schwimmbad war.
Tat bestimmt weh.
Ich leide mit dir.
Tut es noch sehr weh?

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 27 Jul 2001, 22:32

*das MI betritt*

n'Abend Leute
ganz schön dicke Luft da draußen
*sich den Schweiß von der Stirn wischt*
Ich brauch erstmal ein kaltes Bier
Danke!
Prost!

Habe grad die Postings der vergangenen Woch gelesen. Als Newbie, der ich nun mal bin, werde ich versuchen das Schinden weitestgehend zu vermeiden. Aber!!!!!
Ein bischen Spaß muß sein....... ;)

@Viper
autsch, das muß weh getan haben
Tja, man darf halt nie vergessen das Wasser keine Balken hat.

Es sei denn, du hast genügend Höhe und Geschwindigkeit erreicht. :death: :death:
Dann soll es gerüchteweise die Konsistenz von Beton haben.

*ein Pflaster herüberreicht*
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 27 Jul 2001, 22:51

Also ich weiß nicht, wie ihr mich geschnappt habt, aber ich hatte mich eigentlich gleich nach dem Überfall irgendwo in Hamburg versteckt und am Nachmittag werde ich in der Bar gefangen genommen. Da kann doch was mit der Zeit nicht stimmen. Entweder hat hier jemand eine Zeitmaschiene, oder hier wird mit Magie gespielt........

Hm, da ich leider nicht so ein gutes Gedächnis habe und ausserdem bei der Domina noch eingeschlafen bin, würde es mich doch interessieren, was die Domina bei WarPig gemacht hat. Hab ausserdem keine Lust, die letztes (geschundenen :D) Seiten mir durch zu lesen!

Aber natürlich kann ich Praetorian nicht ungestraft davon kommen lassen und ihn einfach mit Gold nach Hause gehen lassen. Dafür soll er büßen, mich einfach so an die Theke binden und dann alles Ypsilon erzählen.
Ich hätte gute Lust, ihm beim nächsten Treffen eine menge Kugeln in den Magen zu schießen, so dass ihm Hören und Sehen vergehen sollen!

*woody stellt sich in eine dunkle Ecke und wartet auf Praetorian*

woody_P, der wütend auf Praetoian ist :D

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jul 2001, 22:55

In dem Moment, in dem du Prae ins Visier nimmst werde ich den Inhalt deines Kopfes im gesamten MI verteilen.
Verstanden?

Ypsichpassaufpraeaufilon

SÖLDNER DES B&HMP

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 27 Jul 2001, 23:02

Oh jr, dass beste wird wohl sein, den ganzen laden sofort in die Luft zu sprengen, ohne groß auf die Verwüstung zu achten. Wenn sich die ganze Welt gegen mich wendet, ist dass doch schon gemein :(

woody_P

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 27 Jul 2001, 23:08

Du hast geklaut und wurdest bestraft. Wenn du Prae in Ruhe lässt passiert dir auch nix.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 27 Jul 2001, 23:11

Hey, laßt doch mal diese Gewaltorgien.
Ich habe Wochenende, nichts zu tun und möchte in Ruhe mein Bier genießen. Da stören umherfliegende Trümmer von irgendwas doch gewaltig.
Kommt an die Theke. Da gibt es Erdbeertee. Der soll ungemein beruhigen.

*ein leichtes Beruhigungsmittel dem Tee zusetzt*
Hier. Trinkt!

:erdbeerteechug:

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 27 Jul 2001, 23:15

Spielverderber! :D

Nene, natürlich soll man im Frieden mit seinen Mitmenschen leben, aber ein bisschen töten macht ja auch mal hin und wieder spaß :D

*woody geht an die Theke, um sich dort einen Erdbeertee zu holen*

So, jungs good night!
woody_P

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 28 Jul 2001, 08:06

Hier ist ja bis auf die letzte Aktion wieder alles ruhig!
Dann will ich auch ruhig sein und einen... *look 9.03*...einen Erdbeerte nehmen ! :erdbeerteechug:

Emrep

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 28 Jul 2001, 08:29

Auch wenn ich meine Drohung zurück genommen habe, wundere ich mich doch, wieso Praetorian seit Mitternacht nicht mehr hier rein geguckt hat.
Schließlich gibt es immer noch andere Gründe zu töten, sei es auch nur der Name :D (wer das jetzt zu ernst sieht, hat Pech :D)!

Aber da es ja noch so früh ist, hier keiner anwesend ist, werde ich mir mal einen Erdbeertee genehmigen, auch wenn keine Bedienung da ist........

*woody geht an die Theke und nimmt sich einen erdbeerteechug*

Alles sehr ruhig hier. Die Versuchung, noch einmal das Geld zu klauen ist groß, aber jeder wird sofort wissen, dass ich das gewesen war; also lass ich das lieber sein!!! :D

woody_P

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 28 Jul 2001, 11:24

Wäre dir auch nicht zu empfehlen.
*einen von Gunnys Erdbeertees trink*
*Beruhigungsmittel wirkt eh nicht*
*Woody im Auge behalt*

Solange du brav bist gibts hier keinen Ärger, aber....

Y

SÖLDNER DES B&HMP

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 28 Jul 2001, 12:37

.....Spaß muss sein, Ypsilon :D!

Es scheint, dass hier immer noch nicht viel los ist. Da sollte ich mal wieder mit einem Terroranschlag für Stimmung sorgen....

*woody holt sein Sturmgewehr raus und ballert um sich*

Boah, dieser Rauch und der Staub der von den Wänden kommt, das ist ja unglaublich.

*woody schießt weiter und dreht sich schließlich zur Tanzbühne rum, wo drei Mädels ihre Beine in die Luft werfen*

Uppppsssssssss, das wollte ich nicht! Jetzt hab ich doch tatsächlich ein Mädel in die Brust getroffen. Oho, ich werde wohl dann ma schnell verduften, während die Kneipenbesucher einen Arzt rufen werden.......:D

Machts gut,

woody_P

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 28 Jul 2001, 13:04

*Woody sofort verfolg und wieder ins MI zurückbring*
*ihn auf einen Stuhl fessel*

Damit es nicht heisst, dass ich brutal wäre, werden die Anderen entscheiden was mit dir gemacht wird.

Also Leute, was machen wir mit ihm?

Y

[EDIT] das war eins der schönsten Mädels. Sie ist schon im Krankenhaus, aber wird die nächste Zeit nicht auftreten können.

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 28 Jul 2001, 13:09

:eek: :evil: :mad: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 28 Jul 2001, 13:18

*hereinkommt*
*Woody auf dem Stuhl sieht*

Hi, Woody. Warum hast du dich denn an den Stuhl fesseln lassen. Und warum schaut Y so böse.
:eek:
*die Löcher in der Wand bemerkt*
Also ich finde eine Klimaanlage hätte besser für frische Luft gesorgt. Aber ist ja nich meine Kneipe.

*lol* :D

*den Blutfleck auf der Bühne sieht*
*einen strengenBlick zu Woody wirft*
:pissed:
Das arme Mädel.

@Y
ich hätte gern einen Erdbeereistee, alles andere wär Wahnsinn bei der Hitze.

Also ich finde zur Strafe sollte Woody die verletzte Tänzerin auf der Bühne vertreten bis sie wieder gesund ist. Ihre "Tanzkleidung" sollte ja noch in der Garderobe sein, oder.

[Edit]
Ganz meine Meinung, ICM.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 28 Jul 2001, 14:07

*Gunny bedien*
Das wäre zu wenig, ich bin für ne härtere Strafe, lasst euch was einfallen.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 28 Jul 2001, 14:14

Soso, wollt ihr mich also bestrafen, hä?
Tja, nur zu eurem leid bin ich mit James Bond befreundet, der mir sofort seine Kleidung geschenkt hat und mich mit allen Chikanen ausstattet.

Seht her:

*woody drückt auf seine Armbanduhr, die hinten an den Stuhl gefesselt an der Hand befestigt ist, sofort taucht ein Messer auf und die Bänder werden durchgeschnitten*

Im Leben muss man eben mit allem rechnen.......

*schnell werden die Füße befreit und woody springt zu Y hinüber, gibt ihm einen Kinnhacken und flüchtet in die Küche, wo er sich mit Messern und diversen anderen Sachen ausrüstet*

Ihr bekommt micht nicht......hahahahahahaha :D:D:D:D:D

woody_P

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 28 Jul 2001, 14:24

Das sollte ein Kinnhaken sein?
*G21Y auspack*
Komm da raus Woody sonst wird das hier ein Blutbad!
*in die Küche stürm*
*Woody bevor er ein Messer gegen Ypsilon verwenden kann in beide Knie schiess*
Jetzt hab ich den Kopf im Visier, gibst du auf?

Y

SÖLDNER DES B&HMP

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 28 Jul 2001, 14:38

Ich und aufgeben? Ich würde eher sagen, jetzt fängt es erst richtig an....hahahahaha

Siehst du meine Beine dort liegen? Sind doch beide schön rot, oder? Also ich find die schön,......hihihihi

Jetzt hab ich also nur noch zwei Arme...., du machst es einen auch nicht leicht, Ypsilon :D

*woody hält sich mit einem Ruck an den Lauf der Waffe fest und segelt somit unter Ypsilons Beine unter durch*

*unsanft landet er auf dem boden und greift nach einem Messer, was gerade in seiner nähe liegt und wirft nach Ypsilon*

woody_P

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 28 Jul 2001, 14:45

*sieht wie Y Hand an die Wand genagelt wird* *lol*
*Y die Waffe aus der Hand fällt und außer Reichweite schlittert* *lol*

*woody ein Paar Holzbeine zuwerf*
Da, das hilft ;D

*gespannt bin wie's weitergeht*

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 28 Jul 2001, 15:16

*das Messer aus der Schutzweste zieh und wegwerf*
*Schublade öffne und Hackebeil raushol*
*auf Woody zulauf und ihm einen Mittelscheitel zieh*
*Finger abhack*

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 28 Jul 2001, 15:29

*reinkomm*
Was ist denn hier los?
Hat woody wieder geklaut?

*den Blutfleck auf der Bühne seh*
Oh nein, meine Beruhigungstabletten, ich...ich...
*vor wut zitter*
*die Beruhigungstabletten wegschmeiss*

FINGER WEG!!!!!
*Y zurückschieb*

*die FA-MAS rauhol und mit PB Munition lad*
*auf woody ziel*
Hast du noch was zu sagen...:evil:
Für Neulinge im Forum:

AYZ
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von AYZ » 28 Jul 2001, 18:40

ne Fa-Mas als AEG, wat.
Fa-Mas ist die beste Knarre der Welt!!
Nur Scheisse das det Teil nich in JA2 oder FOT gibt.
Ich hät gern nen Desperados, sonst hol ich meine P8...
Ehre den Saffrigan Paunchers (our Band)
Ehre E.T. (das bin ich)
Ehre Dieter (2ter Gitarrist)
Ehre s´Bündel (Drummer)
Ehre Egon (Bassist)
Ehre Kurt Cobain (Idol)

Ehre den Proficounter-Striker (TAMM, MTW, ...) ausser die die sich Player nennen
Besondere Verehrung geht an seppo von TAMM

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 28 Jul 2001, 19:39

@Viper
Ja, hab ich: Verschon mich bitte :D

Hm, jetzt hab ich keine Beine mehr und keine Finger. Na, ein Glück sind mir meine Hände noch geblieben :D

Aber mit Holzbeinen läßt es sich auch noch gut kämpfen.........

*woody zieht seine Beine nach oben, schleudert sie gegen Vipers Waffe, die sofort weg fliegt, gibt ihm mit dem rechten Bein ein Tritt in die Eier, die jetzt aber Spiegeleier heißen werden und dreht sich, nach dem Tritt und dem Fall von Viper auf dem boden, einmal um seine eigene Achse und stoßt sein linkes Bein in das Auge von Ypsilon*

Boah, jetzt aber nichts wie weg hier. Ah, da liegen noch ein paar messer rum.

*mit Messer auf Viper und Ypsilon werfend, humpelt woody aus der Küche*

Schnell, Wirt, einen Erdbeertee; hab ungeheuren Durst!!!

woody_P

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 28 Jul 2001, 20:05

*die FA-MAS schnapp*
*In die Küche stürm*
*auf woody ziehl*:mg:
*zuseh, wie woody die Arme wegfliegen*

*in mit erdbeertee übergieß*
Sorry Y, für dich bleibt nichts mehr übrig.
Für Neulinge im Forum:

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 28 Jul 2001, 20:32

Ahhh, das Inn. Der Zufluchtsort vor den Repressalien des Forums, an dem es so lecker nach Erdbeertee und Hirsekeksen riecht... :):)

*auf viper mit meiner steyr aug ziel damit endlich ruhe ist* :aug:

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 28 Jul 2001, 20:47

*ausweich*

Hey du Eunuch, was erlaubst du dir.
*Elliotwiley mit kochendem Erdbeertee übergieß*

*die reste von woody in der Gefrierkammer einsperr*

@Elliotwiley:
Was kann ich dir bringen?
Für Neulinge im Forum:

Antworten