schon wieder Walktrough-Tester gesucht

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kenai
Scharfschütze
schon wieder Walktrough-Tester gesucht

Beitrag von Kenai » 26 Jul 2001, 22:07

Hi,

könnte sich vielleicht der eine oder andere Erbarmen und diese Site mal kuz besuchen.
http://buerger.metropolis.de/kenai/walk ... 3kraft.htm
Es handelt sich um den Kraftwerkssektor.
Folgende Fragen:
1. Ladezeit OK?
2. Texte verständlich?
3. Was haltet ihr von den "zusammengeleimten" Pics?

Danke
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 26 Jul 2001, 22:12

Die Bilder Ladezeit der Bilder dauert etwas zu lange, den Text habe ich nur überflogen.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 26 Jul 2001, 23:58

Jetzt um 1uhr einwandfreie Ladezeit! Mit DSL ;D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 27 Jul 2001, 00:09

Also ich habs jetzt nach 1/4h abgebrochen.
Analog ist Bullshit.:mad: :mad: :mad:

Morgen mit 100Mbit noch mal testen:D :D :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 27 Jul 2001, 01:54

Ich muß ICM zustimmen, mit DSL sind die Ladezeiten einwandfrei. :D

mfg

Karotgehörtauchzudendslfuzzieste

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 27 Jul 2001, 02:11

Ihr Sadisten !!

Mit ISDN und bekloppter AOL saftleitung geht das in 2 minuten feddich.
Den Text kappier ich nicht jedenfalls um diese uhrzeit :eek: *augenreib*

Die zusammenge*was??* pics sind....
Entweder geh ich morgen zum Optiker, oder die sehen wirklich so verschwommen aus !!

NIT*immernochaugenreib*RAT

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 27 Jul 2001, 05:57

Der text ist einigermassen verstaendlich, und um diese Uhrzeit war der Seiten aufbau in 8min mit einem 56k-modem durchaus akkzeptabel.....
Vielleicht solltest du weg punkt setzen oder die Feinde durchnummerieren, damit es verstaendlicher wird....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

BulletSix
Profi-Söldner

Beitrag von BulletSix » 27 Jul 2001, 06:47

nicht schlecht, die Ladezeit war ok ....
2Fragen hätte ich da aber noch:
Wieso nimmst du die calico-MP?
und warum schiessen von dem Team am tor so viele mit Werkzeugkästen? ;)
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 27 Jul 2001, 07:01

Also jetzt geht dem super. Bilder sind gut, Tex ist auch OK.

[EDIT]
Tex ist Sch....
Ich mein natürlich den Text
[/EDIT]
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 27 Jul 2001, 07:04

Mit 2 MBit dauert's ca. 3 Sekunden... aber ist vielleicht kain Maßstab ;)

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 27 Jul 2001, 16:29

ich hatte es sehr schnell da, allerdings mit cable.
text finde ich in ordnung, kam wie eine "echte" warstory vor :)
ein paar bilder sehen etwas komsich aus (warend as die zusammengeleimten?

besodners krass fand ich dass du mit 15 leuten ind en sektor bist, ich habe noch nie mit so vielen gekämpft. (in meinen spielen amche ich das kraftwerk meistens zu 4t oder 5t).
gewundert habe ich mich über die 9mm wumme. zu dem zeitpunkt hat man doch schon viel bessere oder?

mir hats gut gefallen, weiter so.
funky cold meduna!
Chumpesa

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 27 Jul 2001, 17:30

ladezeit war jetzt gerade mit modem ca 4 min. texte sind wie gewohnt gut, die pics find ich cool, brauchen aber bestimmt einiges an arbeit... :k:
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 27 Jul 2001, 18:48

56k Modem + Kuhkaff Saftleitung = 4, 37 Min. :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 27 Jul 2001, 19:06

Mit Kabelmodem ging die Seite super, die Bilder waren schon da bis ich mit dem Text fertiggeworden bin und weiter runter gescrollt habe.

Aber meinst Du nicht, Du solltest den Walkthrough etwas genereller halten, damit auch Leute, die zb. nur mit 4-6 Söldnern ins Kraftwerk reingehen, mehr damit anfangen können ?

Und zur Übersicht: eine Legende mit allen wichtigen Punkten beschriftet täte am Anfang ganz gut. Man könnte doch auf die Häuser Buchstaben draufmachen und x Häuser mit A) markieren, und dann unten hinschreiben, wieviele Leute in einem solchen Haus jeweils drinnen sind. Und auch beim 2ten Eingang (unterirdisch durch die Mine) fehlt die Bezeichnis, ich konnte aus deinem Walkthrough gar nicht erkennen (habs durchgelesen, mag sein dass ich es nicht gesehen habe), daß es noch eine zweite Möglichkeit gibt, den Sektor zu betreten.

Alles in allem ganz gut gemacht, aber da hast Du noch ein gutes Stück Arbeit vor Dir. Es war sicher eine Menge Arbeit, die ganzen Bilder zu editieren, aber wenn Du mehr Wert auf die Übersichtlichkeit legst wird ein super Walkthrough daraus.

(edit) Ich meinte, daß Du es für den nächsten Abschnitt so machen solltest, beim Kraftwerk Sektor ist eh nichts schlecht den kannst du ruhig so lassen wie er ist. Er kam ganz gut an :) (edit)

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 27 Jul 2001, 23:32

Erst mal an alle wie üblich meinen verbindlichsten Dank!

2 Wicky, SEAL und sir swift
Wicky hat bezüglich der Söldnerhäufung sicherlich recht, doch nur in diesem Sektor kommen mehr als sechs tatsächlich zum Einsatz.
Ich würde ihn sowieso gerne ganz neu machen denn der Fehler mit den nicht mitgenommenen Snipern hätte gerade hier (viele Dachwachen) nicht passieren dürfen. Leider fehlt mir das Savegame. Irgendwo weiter vorne im Walktrough schrieb ich auch, dass die Anwerbung einer so großen Gruppe unnötig sei. Schien mir aber eine gute Idee, weil ich so in den Überlandsektoren die Standorte aller toten Gegner markieren konnte.
Zum Thema "Einstieg durch die Mine" werde ich später noch eine 1a Anleitung von Praetorian integrieren, die er mir vor einiger Zeit mailte.
Es ist tatsächlich ziemlich aufwändig ein Pic aus sechs bis acht anderen zusammenzustellen. Wegpunkte in den nächsten Abschnitten sind wohl witzlos. Es gibt nur noch einen Untergrundlevel mit vielfältigen Wegen. Außerdem kommt der Tip zu spät, die nächsten 3 Sektoren habe ich gerade hochgeladen.
Aber ich verspreche - mein Walktrough zu JA3 wird Wegpunkte und Objektbezeichnungen enthalten. ;)

2 BulletSix
Leider fehlen mir aus irgendwelchen Gründen einige Spielstände und Daten. Das Pic mit den Werkzeugkästen entstand erst nachdem die Söldner alles brav in Ordnung gebracht hatten. Es war später Basis für die ganzen Gegner die reinkopiert wurden.
Mit der Calico - Das Ganze war ursprünglich als Nachteinsatz geplant, dummerweise hat mein Dreierteamm dann die Sniper vergessen. Steht aber auch warnend auf der Site.

2 Chumpesa
Die "komischen" Bilder sind dann wohl die zusammengeleimten.
Es sind auch "nur" 13 Söldner - ansonsten siehe oben

2 Khelbun, Pitstop, Golgfag und SEAL
Hab selber noch 56k. Wenn ich mir Bildseiten betrachten will öffne ich immer ein zweites Fenster und gehe der Dinge harrend hier ins Forum.

2 Zephalo, icecoldMagic und Karotte
Toll, aber ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ihr neben dem "Ich hab den schnellsten"-State keine weitere Botschaft rübergebracht habt.

2 Nitrat
Und - was sagt der Optiker? ;)

Thanks to all
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Antworten