Der Kampf durch Arulco
Moderator: Flashy
Der surm auf die Rak-Stellung sollte ohne mich erfolgen?!
Ein Angriff ohne mich? Unmoeglch!
Dark war jetzt wieder der boss, aber er hatte mir nicht verboten von Osten an zu greifen....
Ich naehrte mich vorsichtig der Stellung von Osten...Anfangs wartete ich nur ab und sah zu, wie Darkdie Soldatin killte-Praezisionsarbeit-....
Dann die ohrenbetaeubende Explosion einer Handgranate auf dem Dach...ah, das muss der West-Trupp gewesen sein....Wieso ballerten alle Feinde wie gestoert aufs dach, wenn sie niemanden dort sehen konnten? Man waren die bloed...Ah, jetzt wurden sie besser organisiert, und teilten sich auf:2Trupps, nein 3!einer rueckte nach Westen vor, der andere ballerte sinnlos auf das Dach,und 3versprengte feinde schlugen einen Bogen um Dark's Trupp in die Seite zu fallen, nur hatten sie mich noch nicht entdeckt, und kamen genau auf mich zu....noch 20m...meine schallgedaempfte H+k MP5 genau auf den Kopf des ersten ausgerichtet *plop* schoener schuss, genau durch den Mund und in den Halswirbel hindurch....
Ein Angriff ohne mich? Unmoeglch!
Dark war jetzt wieder der boss, aber er hatte mir nicht verboten von Osten an zu greifen....
Ich naehrte mich vorsichtig der Stellung von Osten...Anfangs wartete ich nur ab und sah zu, wie Darkdie Soldatin killte-Praezisionsarbeit-....
Dann die ohrenbetaeubende Explosion einer Handgranate auf dem Dach...ah, das muss der West-Trupp gewesen sein....Wieso ballerten alle Feinde wie gestoert aufs dach, wenn sie niemanden dort sehen konnten? Man waren die bloed...Ah, jetzt wurden sie besser organisiert, und teilten sich auf:2Trupps, nein 3!einer rueckte nach Westen vor, der andere ballerte sinnlos auf das Dach,und 3versprengte feinde schlugen einen Bogen um Dark's Trupp in die Seite zu fallen, nur hatten sie mich noch nicht entdeckt, und kamen genau auf mich zu....noch 20m...meine schallgedaempfte H+k MP5 genau auf den Kopf des ersten ausgerichtet *plop* schoener schuss, genau durch den Mund und in den Halswirbel hindurch....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Elite-Söldner
Ypsilon nahm sine MG und setzte beinahe jedes Gebüsch, das als Deckung benutzt werden konnte unter Beschuss.
Da erklang der erste Schrei, ein Treffer. Ypsilon grinste Kampfsau an und im nächsten Moment konnte man seinen Talon hören.
Treffer und versenkt! Einige blutige Teile flogen durch die Luft und zwei Soldaten wurden ebenfalls aus der Deckung geschleudert, der eine vor Kampfsaus Visier, der andere wurde von Doc erledigt.
Da kam auch schon eine Antwort aus dem Gebüsch links von ihnen.
"Der Depp verrät uns seine Position, solche Gegner will ich immer haben."
Darks Team war rechts von ihnen, da konnte nichts passieren, Ypsilon setzte das Gebüsch unter Feuer und nach einigen Sekunden war das Busch weg, ob da etwas lag, konnte man nicht sehen, leben würde auf jeden Fall keiner mehr.
"Dark, bleibt einigermaßen auf eurer Position, ich jage die Gegner auf euch zu."
Ypsilon legte sein zweites 100er Magazin ein. Er hasste es die Magazine nachzufüllen, aber es musste sein.
Dann setzte er den linken Teil des Geländes unter Beschuss. Wer dort war starb entweder, oder er rannte nach Norden auf Dark zu.
Ypsilon nahm sine MG und setzte beinahe jedes Gebüsch, das als Deckung benutzt werden konnte unter Beschuss.
Da erklang der erste Schrei, ein Treffer. Ypsilon grinste Kampfsau an und im nächsten Moment konnte man seinen Talon hören.
Treffer und versenkt! Einige blutige Teile flogen durch die Luft und zwei Soldaten wurden ebenfalls aus der Deckung geschleudert, der eine vor Kampfsaus Visier, der andere wurde von Doc erledigt.
Da kam auch schon eine Antwort aus dem Gebüsch links von ihnen.
"Der Depp verrät uns seine Position, solche Gegner will ich immer haben."
Darks Team war rechts von ihnen, da konnte nichts passieren, Ypsilon setzte das Gebüsch unter Feuer und nach einigen Sekunden war das Busch weg, ob da etwas lag, konnte man nicht sehen, leben würde auf jeden Fall keiner mehr.
"Dark, bleibt einigermaßen auf eurer Position, ich jage die Gegner auf euch zu."
Ypsilon legte sein zweites 100er Magazin ein. Er hasste es die Magazine nachzufüllen, aber es musste sein.
Dann setzte er den linken Teil des Geländes unter Beschuss. Wer dort war starb entweder, oder er rannte nach Norden auf Dark zu.
-
- Scharfschütze
Ich hörte von Y das sie die Gegner in unsere Richtung jagen würden, und da waren sie auch schon.
Los Lumpi, sagte ich "Und denk dran...schieß erst wenn du das weiße in Ihren Augen siehst!"
Ich zündete mir meine Zigarre an,....noch 70m waren sie weg.... auch wenn es leichtsinnig war, aber es gehörte bei mir dazu! noch 50m ......ca.30.....Lumpi schaute mich unruhig an, ich nahm meinen Zeigefinger und machte eine beruihgende Handbewegung...noch 20m....
Ich schob die Zigarre in den Linken Mundwinkel....."JEEEEEETTZT!!!!!" schrie ich, und wir eröffneten das Feuer.....
------------
@Kampfsau: Bei deiner Tretmine und deiner Erzählung vom Soldten der dich verdutzt anguckte musste ich ziemlich schmunzel!!:)
Los Lumpi, sagte ich "Und denk dran...schieß erst wenn du das weiße in Ihren Augen siehst!"

Ich zündete mir meine Zigarre an,....noch 70m waren sie weg.... auch wenn es leichtsinnig war, aber es gehörte bei mir dazu! noch 50m ......ca.30.....Lumpi schaute mich unruhig an, ich nahm meinen Zeigefinger und machte eine beruihgende Handbewegung...noch 20m....
Ich schob die Zigarre in den Linken Mundwinkel....."JEEEEEETTZT!!!!!" schrie ich, und wir eröffneten das Feuer.....
------------
@Kampfsau: Bei deiner Tretmine und deiner Erzählung vom Soldten der dich verdutzt anguckte musste ich ziemlich schmunzel!!:)
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

-
- Bravo-Squad
wir trieben die schafe zur schlachtbank. nach y massiven talonbeschuß waren die gegner sichtlich aufgelöst und rannten in richtung von darks gruppe. meine ak klemmte immer wieder und ich bekam sie nicht zum laufen. also schmiß ich sie weg und zog meinen colt. leider keine distanzwaffe und auch kein großes magazin. egal, irgendwie würde das schon funktionieren.
ich stürmte mit y und doc los. wir konnten aber im aufsteigenden rauch keine gegner mehr entdecken. also liefen wir weiter. plötzlich standen wir vor einer wand aus feuer.
nach dem schrei "feuer" begann ein dauerbeschuß wie ich ihn noch nie erlebt hatte. waren das unsere eigenen leute? aber wo waren unsere gegner.
y schrie ins funkgerät, daß darks gruppe doch bitte das feuer einstellen sollte, sie würden auf ihre eigenen leute schießen.
nach und nach verstummten die waffen und wir schauten uns um, keine gegner zu sehen. wir waren, bis auf ein paar kratzern von herumfliegenden holzsplittern, unverletzt. darks gruppe kam auf uns zu und gemeinsam überlegten dark und y das weitere vorgehen.
--------------------------------
@darkmagic: zwischendurch den ungeschick des eigenen söldners mal herausstellen macht es doch mal interessanter (und amüsanter)
ich stürmte mit y und doc los. wir konnten aber im aufsteigenden rauch keine gegner mehr entdecken. also liefen wir weiter. plötzlich standen wir vor einer wand aus feuer.
nach dem schrei "feuer" begann ein dauerbeschuß wie ich ihn noch nie erlebt hatte. waren das unsere eigenen leute? aber wo waren unsere gegner.
y schrie ins funkgerät, daß darks gruppe doch bitte das feuer einstellen sollte, sie würden auf ihre eigenen leute schießen.
nach und nach verstummten die waffen und wir schauten uns um, keine gegner zu sehen. wir waren, bis auf ein paar kratzern von herumfliegenden holzsplittern, unverletzt. darks gruppe kam auf uns zu und gemeinsam überlegten dark und y das weitere vorgehen.
--------------------------------
@darkmagic: zwischendurch den ungeschick des eigenen söldners mal herausstellen macht es doch mal interessanter (und amüsanter)
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
Wir standen jetzt genau in der Mitte der Raketenbasis. Ich beriet mich Dark und Y als Seal aus dem Gebüsch gekrochen kam. Hi Seal konntest uns wohl nicht alleine Kämpfen lasen wie? Seal grinste und meinte nur Ein Kampf ohne mich unmöglich wo kämen wir den da hin! Nach einer kurzen Begrüßung berieten wir uns weiter und gaben Kampfsau erst mal den Auftrag die toten zu durchsuchen und die Gebäude zu inspizieren. Wir Dark, Lumpi, West, Seal und ich gingen kreisförmig auseinander und suchten die Basis nach weiteren Gegnern ab. Bis auf eine Gandenschuss eines schwer verwundeten Soldaten wahr nichts mehr zu finden und wir trafen uns am Hauptgebäude errichteten eine Basis und ließen uns von Kampfsau die gefunden Gegenstände zeigen. Wir konnte uns ein lachen nicht verkneifen als Kampfsau kam und meinte er bringe die verdammte Tür zu dem Lagerraum dahinten nicht auf. Was Kampfsau mit Dietrichen ca. 5 Minuten probiert hatte erledigte Dark mit einem Tritt und die Tür flog aus den Angeln. Mal sehen was wir da haben meinte Dark und machte sich an den Truhen im Lagerraum zuschaffe. Y kümmete sich der weilen um das Feuer oder was immer er auch meinte...
Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
(Slay)

Wir fanden in dem Lager:
4x HE Granaten
2x Tränengasgranaten
1x Senfgas
2x Ständer, äh Zweibein

1x hunderter Gurt Nato Muni, Pb natürlich
4x 5,56 Muni, Pb selbstredend
3x Gasmasken
1x Laserpointer
2x Mörsergranaten
Ich nahm mir ein 5,56 Magazin, da ich ein volles Mag verschossen hatte.
Eine Zweibein hätte ich auch gern gehabt, nur wußte ich nicht ob jemand scharf auf die Teile war.
Ich packte auch die Mörsergranaten ein.
Wir hatten zwar noch keinen, aber bis wir einen haben, dachte ich mir, kann es nich schaden sie als Balast zu nehmen.
4x HE Granaten
2x Tränengasgranaten
1x Senfgas
2x Ständer, äh Zweibein

1x hunderter Gurt Nato Muni, Pb natürlich
4x 5,56 Muni, Pb selbstredend
3x Gasmasken
1x Laserpointer
2x Mörsergranaten
Ich nahm mir ein 5,56 Magazin, da ich ein volles Mag verschossen hatte.
Eine Zweibein hätte ich auch gern gehabt, nur wußte ich nicht ob jemand scharf auf die Teile war.
Ich packte auch die Mörsergranaten ein.
Wir hatten zwar noch keinen, aber bis wir einen haben, dachte ich mir, kann es nich schaden sie als Balast zu nehmen.
.
-
- Scharfschütze
Zwar hatte ich die Tür mit einem Tritt aufgekriegt, aber dafür tat mein Fuss jetzt höllisch weh, was ich der Truppe natürlich zu verbergen versuchte 
Was in den Kisten war überließ ich soweit alles der Truppe, bis auf die eine Senfgasgranate!
Ich verließ die Truppe für ein paar Minuten und suchte noch ein paar Waffen zum Entladen. Aber es war bereits alles geplündert!
Das einzige was ich noch finden konnte war ein 1.Hilfe Kasten.
Ich ging wieder zurück zur Truppe, wir fingen vorerst an die Milizen auszubilden.....

Was in den Kisten war überließ ich soweit alles der Truppe, bis auf die eine Senfgasgranate!

Ich verließ die Truppe für ein paar Minuten und suchte noch ein paar Waffen zum Entladen. Aber es war bereits alles geplündert!
Das einzige was ich noch finden konnte war ein 1.Hilfe Kasten.
Ich ging wieder zurück zur Truppe, wir fingen vorerst an die Milizen auszubilden.....
«« ]

-
- Elite-Söldner
"He Lumpi, was ist das für ein Gurt, den du da gefunden hast?
7.62er Munition?"
"Ja, 7.62."
"Ok, die werd ich dann mal an mich nehmen. Sollte noch jemand 7.62er Munition brauchen, kann ers mir ja sagen. Dann geb ich ihm was ab. Jetzt werd ich die Kette erstmal in eines meiner 100er Magazine umfüllen.
Sollte noch jemand Talon-Granaten finden, bin ich der richtige Mann dafür. Im Moment bin ich eh der einzige, der sie benutzen kann."
Ypsilon wendete sich besonders dem Nahkampftraining der Militzen zu. Sie mussten nicht besonders viele Militzen ausbilden, weil es in Cambria genügend gab und ein Teil von ihnen würde bald hier ankommen.
7.62er Munition?"
"Ja, 7.62."
"Ok, die werd ich dann mal an mich nehmen. Sollte noch jemand 7.62er Munition brauchen, kann ers mir ja sagen. Dann geb ich ihm was ab. Jetzt werd ich die Kette erstmal in eines meiner 100er Magazine umfüllen.
Sollte noch jemand Talon-Granaten finden, bin ich der richtige Mann dafür. Im Moment bin ich eh der einzige, der sie benutzen kann."
Ypsilon wendete sich besonders dem Nahkampftraining der Militzen zu. Sie mussten nicht besonders viele Militzen ausbilden, weil es in Cambria genügend gab und ein Teil von ihnen würde bald hier ankommen.
Ich hatte die vergangenen Wochen damit verbracht, meine Kontakte zu den Krisengebieten in der Welt aufzufrischen. Zu diesem Zweck musste ich mich nach San Mona verabschieden, da ich dort meine Unterlagen vergessen hatte. Ich kam gerade rechtzeitig zurück, um beim Angriff auf das Rak-Gelände dabei sein zu können.
Zusammen mit Dark und Lumpi machte ich mich auf. Ich beschränkte mich auf die Rückendeckung und mit einem wahren Gewaltakt nahmen wir die Station ein wobei alle solch eine Freude an der Zerstörung an den Tag legten, dass es mich beunruhigte. Vor allem dieser riesige Y mähte mit brachialer Gewalt alles und jeden nieder.
Da ich nun wieder zugegen war, verschaffte ich mir ersteinmal einen Überblick, ob es Bedarf an Waffen oder Zubehör gab, den ich befriedigen konnte.
Zusammen mit Dark und Lumpi machte ich mich auf. Ich beschränkte mich auf die Rückendeckung und mit einem wahren Gewaltakt nahmen wir die Station ein wobei alle solch eine Freude an der Zerstörung an den Tag legten, dass es mich beunruhigte. Vor allem dieser riesige Y mähte mit brachialer Gewalt alles und jeden nieder.
Da ich nun wieder zugegen war, verschaffte ich mir ersteinmal einen Überblick, ob es Bedarf an Waffen oder Zubehör gab, den ich befriedigen konnte.
-
- Elite-Söldner
"Ähm West, das hört sich sicher wahnsinnig an, aber könntest du mir 500Schuss 7.62er Nato PB besorgen?
Ist zwar extrem viel, aber ich hab lieber genug Munition dabei.
Dann kann ich im Notfall auch den Anderen aushelfen.
Ausserdem wäre ich einigen Granaten für meinen Talon gegenüber nicht abgeneigt.
Und du kannst dir sicher sein:
Ich zahle immer!"
Ist zwar extrem viel, aber ich hab lieber genug Munition dabei.
Dann kann ich im Notfall auch den Anderen aushelfen.
Ausserdem wäre ich einigen Granaten für meinen Talon gegenüber nicht abgeneigt.
Und du kannst dir sicher sein:
Ich zahle immer!"
Hi West,
ich hätte gern ein Präzisionsgewehr. Mit meinem G41 zu snipern ist nicht so das wahre. Ein G22 von Accuracy International wäre am besten. Ich hab zwar noch nie damit geschossen, hab aber gehört, dass es eine hervorragende Waffe sein soll.
Alternativ wäre ich auch mit einem neuen Dragunov zufrieden. Aber das G22 würde ich vorziehen.
Natürlich komplett mit dem Hensoldt Zielvisier.
ich hätte gern ein Präzisionsgewehr. Mit meinem G41 zu snipern ist nicht so das wahre. Ein G22 von Accuracy International wäre am besten. Ich hab zwar noch nie damit geschossen, hab aber gehört, dass es eine hervorragende Waffe sein soll.
Alternativ wäre ich auch mit einem neuen Dragunov zufrieden. Aber das G22 würde ich vorziehen.
Natürlich komplett mit dem Hensoldt Zielvisier.
Ich nahm die Traenengas granaten an mich, uned lief den vorgegebenen Weg ab, konnte aber keinen feind mehr finden, weshalb ich zu West ging...
"Tja west, meinst du, du koenntest ein Val Silent mit 100 Schuss, LP,Zweibein und ZF fer mich besorgen?? koennte nuetzlich werden...."
"......."
"Das macht nichts,ich komme die drei Tage noch ohne sie aus...der Preis ist ok, bar bezahlung bei erhalt, natuerlich nr, falls in TopZustand...."
Dann macht SEAL sich daran die AK, die kampfsau weggeworfen hatte zu reparieren...
"Tja west, meinst du, du koenntest ein Val Silent mit 100 Schuss, LP,Zweibein und ZF fer mich besorgen?? koennte nuetzlich werden...."
"......."
"Das macht nichts,ich komme die drei Tage noch ohne sie aus...der Preis ist ok, bar bezahlung bei erhalt, natuerlich nr, falls in TopZustand...."
Dann macht SEAL sich daran die AK, die kampfsau weggeworfen hatte zu reparieren...
-
- Scharfschütze
Ich hörte mir die bestellungen meiner Teamkameraden aus einer dunklen Ecke an. Und ging dann ebenfalls zu West um ihm meine kleine Liste zu geben, die eigentlich nur aus:
90 Schuss .45Mag PB
100 Schuss 7,62 Nato PB
1x Tagsichtgerät
1x Kampfhose
und 1x Kampfweste bestand.
Zusätzlich bestellte ich für das ganze Team noch
10x Tarnfarbe
10x 1. Hilfe Kästen
5x Arztkoffer
und 10x Kera-Platten
So, das dürfte vorerst reichen sagte ich zu West, und ging in die Kommandozentrale der Rak.Basis um den Funkkontakt von Deidranas Truppen abzuhören...
90 Schuss .45Mag PB
100 Schuss 7,62 Nato PB
1x Tagsichtgerät
1x Kampfhose
und 1x Kampfweste bestand.
Zusätzlich bestellte ich für das ganze Team noch
10x Tarnfarbe
10x 1. Hilfe Kästen
5x Arztkoffer
und 10x Kera-Platten
So, das dürfte vorerst reichen sagte ich zu West, und ging in die Kommandozentrale der Rak.Basis um den Funkkontakt von Deidranas Truppen abzuhören...
«« ]

Ich folgte Dark in die Kommandozentrale. Wir kamen gerade noch rechtzeitig um zuhoeren, das mehr als 100 Soldaten Punkt 10:00 Uhr- in einer Stunde-Cambria von Westen her angreifen wuerden: Volle Breitseite war geplant....Sh*t, wir wuerden un s aufteilen muessen, und wuerden einer riesiegen uebermacht entgegenblicken....auf die Unterstuetzung der Milizen konnten wir kaum hoffen, weil es nur Elite-soldaten waren.....
Bestuerzt sahen Dark und SEAL sich an, es wuerde eng werden, dann beschloss Dark zu handeln....
Bestuerzt sahen Dark und SEAL sich an, es wuerde eng werden, dann beschloss Dark zu handeln....
-
- Elite-Söldner
Ypsilon kam kurz nach SEAL und Dark in die Kommandozentrale und hörte alles mit.
"Dark, die Militzen aus Cambria sind da. Wir können sofort hier weg. Wenn wir den Anderen über Funk bescheid geben können sie sich schon etwas vorbereiten, damit wir uns auf der ganzen Westseite verteilen können.
Und die sollen sich nach 7.62er Munition umsehen. Wenn ich genug davon bekomme, kann ich den Angriff wenigstens etwas abbremsen."
"Dark, die Militzen aus Cambria sind da. Wir können sofort hier weg. Wenn wir den Anderen über Funk bescheid geben können sie sich schon etwas vorbereiten, damit wir uns auf der ganzen Westseite verteilen können.
Und die sollen sich nach 7.62er Munition umsehen. Wenn ich genug davon bekomme, kann ich den Angriff wenigstens etwas abbremsen."
-
- Bravo-Squad
kurz bevor west uns wieder verließ, konnte auch ich bei ihm noch meine bestellung plazieren:
1 H&K MP5SD
4 Magazine 9mm PB
1 H&K G3A3
4 Magazine 7,62mm Nato PB
1 Nachtsichtgerät
zusätzlich, wenn möglich:
1 Nikon F5 mit Teleobjektiv
20 Filme
2 Stangen Gauloises (es gibt in arulco scheinbar keine guten tabakgeschäfte)
als ich von dem bevorstehendem angriff auf cambria hörte, bekam ich ziemlichen bammel und war schon kurz davor mich heimlich zu verdrücken. ich wollte dir mir liebgewordenen kameraden aber nicht verlassen. außerdem, wer würde sonst die story schreiben? also blieb ich
1 H&K MP5SD
4 Magazine 9mm PB
1 H&K G3A3
4 Magazine 7,62mm Nato PB
1 Nachtsichtgerät
zusätzlich, wenn möglich:
1 Nikon F5 mit Teleobjektiv
20 Filme
2 Stangen Gauloises (es gibt in arulco scheinbar keine guten tabakgeschäfte)
als ich von dem bevorstehendem angriff auf cambria hörte, bekam ich ziemlichen bammel und war schon kurz davor mich heimlich zu verdrücken. ich wollte dir mir liebgewordenen kameraden aber nicht verlassen. außerdem, wer würde sonst die story schreiben? also blieb ich
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]
Da sich, anscheinend, niemand für eine Gasmaske zu interessieren schien nahm ich mir eine.
"Man kann ja nie wissen."
Auch lagen da noch Zweibeine und der Laspointer rum.
"Will das niemand haben???
Also ich könnte meine Präzision sicher steigern, wenn ich n Laserpointer hätte.
N Zweibein wär sicherlich auch ganz nützlich, nur möchte ich unseren Präzisionsschützen nich die Ausrüstung weg nehmen."
N Zweibein wär sicherlich auch ganz nützlich, nur möchte ich unseren Präzisionsschützen nich die Ausrüstung weg nehmen."
.
Da sich, anscheinend, niemand für eine Gasmaske zu interessieren schien nahm ich mir eine.
.
-
- Elite-Söldner
"He Lumpi, ich hab schon ne Gasmaske. Nen Laserpointer hab ich auch und ein Zweibein kann ich eh nicht brauche."
Ypsilon rannte noch zu West und gab ihm eine neue Bestellung.
"Die Talongranaten brauch ich immer noch, aber 7.62er Nato PB brauch ich so viel wie möglich. Ich hab da einen extrem hohen Verbrauch. 1100Schuss müssten es schon sein.
Ich zahl dir auch das Doppelte des normalen Preises."
Dann machte sich Ypsilon daran noch einige Landminen einzupacken. Damit würde er den Angreiffern ganz schön einen verpassen.
"Dark, hast du schon einen Plan?"
Ypsilon rannte noch zu West und gab ihm eine neue Bestellung.
"Die Talongranaten brauch ich immer noch, aber 7.62er Nato PB brauch ich so viel wie möglich. Ich hab da einen extrem hohen Verbrauch. 1100Schuss müssten es schon sein.
Ich zahl dir auch das Doppelte des normalen Preises."
Dann machte sich Ypsilon daran noch einige Landminen einzupacken. Damit würde er den Angreiffern ganz schön einen verpassen.
"Dark, hast du schon einen Plan?"
...ich dachte nach... ich dachte nach, wo die andren jetzt sein könnten... und wie weit waren sie schon? ...ich ja schon länger hier... mir ging es dreckig... ich erinnerte mich nur noch, das ich in der Nähe des Cambria Krankenhauses mich kurz im Wald ausruhn wollte ...dann nichts mehr... plötzlich war ich hier - total erschöpft... wo meine Sachen warn wusste ich nicht... ich sas hier in total zerlumpten Sräflingsaklamotten... überall hatten ich Wunden von den Foltern... sie versuchten täglich etwas aus mir herauszuhohlen... wo der Trupp sei, wer uns engagiert hätte... letzteres brachten sie aus mir heraus, aber das erste wusste ich ja nicht... ich konnte nur warten... ich unterhielt mich viel mit meinem Zellenkollegen... er verriet mir, wie dieser Knast heißt - Tixa! und das er nur wenig südlich von Cambria sei! ...täglich schaute sich die Knastdirektorin die Gefangenen an und zog sich manche zu Folter aus den Zellen... die Folterungen fanden im Keller statt und waren grausam! Es wurde ein schleimiges Biest geholt, das einen durchkratzte und biss! Es sprühte einen mit einer grünen Soße voll, von der ich blind wurde und stundelang nichts sehen konnte! Während der Blindehit wurd eman dann ausgepeitscht! ...meine Hoffnungen hier rauszukommen schwanden von Tag zu Tag... mein Zimmerkumpan hatte die Hoffnung ebenfalls aufgegeben... er saß schon einen Monat hier drinnen... er erzählte mir, das die Armee seinen Sohn erschossen hatte, weil er nicht auf eien "Kundgebung" Deidrannas wollte! Mir blieb nichts andres übrig als zu warten und diesen Wahnsinn so gut es ging zu überleben...
Meisterdiebfex
Meisterdiebfex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
-
- Elite-Söldner
Ypsilon gab über Funk den bevorstehenden Angriff durch, die Anderen sollten sich schon etwas vorbereiten können.
Dark überlegte immer noch, also ging er zu Lumpi, der sich mit seinem Gewehr abmühte.
"Brauchst du Hilfe, Lumpi?
Wir haben nicht mehr so viel Zeit, Dark überlegt sich gerade was wir machen.
Soll ich mich mal darum kümmern? Den Laserpointer kann ich dir ausrichten und das Zweibein krieg ich auch gerade.
Mit Waffen kenn ich mich aus."
Wir haben nicht mehr so viel Zeit, Dark überlegt sich gerade was wir machen.
Soll ich mich mal darum kümmern? Den Laserpointer kann ich dir ausrichten und das Zweibein krieg ich auch gerade.
Mit Waffen kenn ich mich aus."
Irgendwie war ich gemischter Gefühle....einerseits bestürtz mit welchem Wahnsinn Cambria zurück erobert werden sollte, andererseits freute ich mich auf diese Massenschlacht...wie im Kongo dachte ich bei mir!
Ich nahm mir die Landkarte und Funkte nach Cambria das die Milizen anfangen sollen Schützengräben zu buddeln und MG Stellungen zu errichten. Die Bevölkerung sollte die 3 Stadtteile verlassen wo wir den ANgriff erwarteten. und alle Milizen aus den Nachbarsektoren müssen in die Westlichen Stadtteile verlagert werden!
Alles andere würden wir vorort besprechen....ich rief die jungs zusammen und wir gingen zurück nach Cambria....
------
Y du meinst nicht allenernstes das du den Angriff ALLEINE ansatzweise mit deiner MG abwehren kannst?
Ich nahm mir die Landkarte und Funkte nach Cambria das die Milizen anfangen sollen Schützengräben zu buddeln und MG Stellungen zu errichten. Die Bevölkerung sollte die 3 Stadtteile verlassen wo wir den ANgriff erwarteten. und alle Milizen aus den Nachbarsektoren müssen in die Westlichen Stadtteile verlagert werden!
Alles andere würden wir vorort besprechen....ich rief die jungs zusammen und wir gingen zurück nach Cambria....
------
Y du meinst nicht allenernstes das du den Angriff ALLEINE ansatzweise mit deiner MG abwehren kannst?

«« ]

Ich ging das ganze Raketengeländen noch einmal ab und suchte noch nach weiteren Feinden. Nix alles ruhig, darum ging ich zu den anderen zurück. Funden gefundene Gegenständen nahm ich mir nur drei 5.56 mm Munition und verstaute sie in meiner Koppel. West verabschiedete sich gerade da viel mir ein das ich noch paar Dinge brauche.
Also bestellte ich:
2 Bolzen mit Feder
1 Laufverlängerung
1 Laserpointer
4 Magazine 45.Kal PB
2 Magazine 5.56 mm PB
3 Dosen Compound 19
2 Keramikplatten
Ich wünschte ihm noch viel Glück und komm bald wieder. Dann verschwand er.
Alls ich in die Kommandozentrale kam machten Dark und Seal ein ernstes Gesicht!
Was ist los? Dark erzählte mir das um 10.°° Uhr ein Angriff auf Cambria bevor steht mit ca. hundert Mann. Na großartig dachte ich mir das kann ja heiter werden. Und hast Du schon einen Plan? Dark schwieg! Es ist jetzt 8.36 Uhr wenn wir noch lange hier stehen dann findet der Angriff ohne uns statt! sagte ich und fügte noch hinzu wir brauchen jeden Mann, darum kann zum Milizen ausbilden keiner hier bleiben las und gehen dann haben wir in Cambria noch Zeit für Vorbereitungen und du kannst uns deinen Plan mitteilen. Ach übrigens! Funk noch hinüber und sag denen Bescheid die sollen schon mal sämtliche Waffen, Munition, Sprengstoffe und Granaten für uns bereit legen. Wir sahen uns noch einen Moment gegenseitig in die Augen und verließen die Zentrale. Beim hinaus gehen versuchte ich die Blicke von Dark und Seal einzuordnen und kam zu dem Entschluss das der Kampf in Cambria ein reines Selbstmordkommando ist!!!
Also bestellte ich:
2 Bolzen mit Feder
1 Laufverlängerung
1 Laserpointer
4 Magazine 45.Kal PB
2 Magazine 5.56 mm PB
3 Dosen Compound 19
2 Keramikplatten
Ich wünschte ihm noch viel Glück und komm bald wieder. Dann verschwand er.
Alls ich in die Kommandozentrale kam machten Dark und Seal ein ernstes Gesicht!
Was ist los? Dark erzählte mir das um 10.°° Uhr ein Angriff auf Cambria bevor steht mit ca. hundert Mann. Na großartig dachte ich mir das kann ja heiter werden. Und hast Du schon einen Plan? Dark schwieg! Es ist jetzt 8.36 Uhr wenn wir noch lange hier stehen dann findet der Angriff ohne uns statt! sagte ich und fügte noch hinzu wir brauchen jeden Mann, darum kann zum Milizen ausbilden keiner hier bleiben las und gehen dann haben wir in Cambria noch Zeit für Vorbereitungen und du kannst uns deinen Plan mitteilen. Ach übrigens! Funk noch hinüber und sag denen Bescheid die sollen schon mal sämtliche Waffen, Munition, Sprengstoffe und Granaten für uns bereit legen. Wir sahen uns noch einen Moment gegenseitig in die Augen und verließen die Zentrale. Beim hinaus gehen versuchte ich die Blicke von Dark und Seal einzuordnen und kam zu dem Entschluss das der Kampf in Cambria ein reines Selbstmordkommando ist!!!
Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)

Es war jetzt 8.55 Uhr,wir gingen alle nach Cambria zurueck. Die Zivilisten hatten die Gegend bereits geraeumt.Die Milizen hoben fleissig die Graeben aus, waerend wruns nach guten Sniperstellungen umschauten... Nach Dark's Plan sollten die milizen in die Graeben zwischen den Hauesern gehen, und die Fluegel absichern. Wir wuerden uns auf die Hausdaecher begeben, bzw entsprechend der Feinde verschieben...
Es war jetzt 9.45 Uhr, der Angriff rueckte naeher....Ploetzlich kam SEAL ein Schreclicher verdacht, was wenn die eine Falle war, und Deidrannas Truppen Sueden oder einen anderen Seite angreifen wuerden? Die hinteren Sektoren waren voll von Zivilisten und fast ohne milizen....sofort eilte SEAL zu DARK und teilte ihm seinen Verdacht mit, dann beschlossen sie 40 Milizen als Reserve nach osten zu schicken...
Es war nun9.55Uhr, die Minen waren alle plazierty, und alle bezogen ihre Stellunge. Kurz bevor sie es taten wuenschte SEAL ihnen noch viel Glueck und verabsciedete sich von jedem, da wahrscheinlich viele Verluste zu beklagen sein wuerden...
Dann gingen sie aus einander...9.56Uhr jetzt hies es abwarten bis der Feind kommt....9.57 Uhr die Sekunden krochen nur so dahin...
Es war jetzt 9.45 Uhr, der Angriff rueckte naeher....Ploetzlich kam SEAL ein Schreclicher verdacht, was wenn die eine Falle war, und Deidrannas Truppen Sueden oder einen anderen Seite angreifen wuerden? Die hinteren Sektoren waren voll von Zivilisten und fast ohne milizen....sofort eilte SEAL zu DARK und teilte ihm seinen Verdacht mit, dann beschlossen sie 40 Milizen als Reserve nach osten zu schicken...
Es war nun9.55Uhr, die Minen waren alle plazierty, und alle bezogen ihre Stellunge. Kurz bevor sie es taten wuenschte SEAL ihnen noch viel Glueck und verabsciedete sich von jedem, da wahrscheinlich viele Verluste zu beklagen sein wuerden...
Dann gingen sie aus einander...9.56Uhr jetzt hies es abwarten bis der Feind kommt....9.57 Uhr die Sekunden krochen nur so dahin...
-
- Elite-Söldner
Als sie in Cambria ankamen waren die Anderen zusammen mit den Militzen dabei Verteidigungsanlagen aufzubauen.
Ypsilon vermiente einen Grossteil des Waldes westlich des Krankenhauses, hier würden die Soldaten einige Probleme haben.
Und auch im Rest des Waldes baute er einige seiner Fallen auf.
"Bleibt bloß in der Stadt und geht nicht in den Wald, ich hab da ganz schön was aufgebaut und das wird nicht sehr angenehm.
Wenn die Kerle fliehen könnt ihr sie auch nicht verfolgen, ausser ihr wollt direkt nach Meduna fliegen."
Dann ging er schnell zu den Anderen und half da, wo man ihn brauchte, wobei seine enorme Kraft von Vorteil war.
Ypsilon vermiente einen Grossteil des Waldes westlich des Krankenhauses, hier würden die Soldaten einige Probleme haben.
Und auch im Rest des Waldes baute er einige seiner Fallen auf.
"Bleibt bloß in der Stadt und geht nicht in den Wald, ich hab da ganz schön was aufgebaut und das wird nicht sehr angenehm.
Wenn die Kerle fliehen könnt ihr sie auch nicht verfolgen, ausser ihr wollt direkt nach Meduna fliegen."
Dann ging er schnell zu den Anderen und half da, wo man ihn brauchte, wobei seine enorme Kraft von Vorteil war.
-
- Bravo-Squad
ich fühlte die anspannung, die über allen teammitgliedern lag. und ich machte mir sorgen, große sorgen sogar. wir waren immer noch nicht alle optimal ausgerüstet. ich zum beispiel schleppte immer noch meine zusammengeflickte ak mit mir rum.
würden wir mit den milizen und unserer wenigkeit die übermacht von 100 soldaten schlagen können? ich zweifelte doch ein wenig.
aber jetzt in den sack hauen und weglaufen, daß wär auch nichts. ich legte also alles ab was ich im kampf nicht brauchen würde. ich checkte noch mal die ak und kippte reichlich öl nach. hektisch rauchte ich die geschnorrten zigaretten, dieses arulcanische kraut würde mein leben bestimmt noch zusätzlich verkürzen. ich mußte jetzt aber rauchen. irgendwie mußte ich das zittern abstellen.
der angekündigte zeitpunkt des angriffs rückte immer näher. es waren jetzt nur noch minuten. ich drückte die letzte zigarette aus und versuchte meine muskeln zu lockern. ich legte mir zum bestimmt zehnten mal meine magazine zurecht und wünschte mir ich wäre woanders.
da bewegten sich am rande des waldes das gebüsch. sie kamen. ich atmete tief durch und legte mich auf dem dach zurecht.
würden wir mit den milizen und unserer wenigkeit die übermacht von 100 soldaten schlagen können? ich zweifelte doch ein wenig.
aber jetzt in den sack hauen und weglaufen, daß wär auch nichts. ich legte also alles ab was ich im kampf nicht brauchen würde. ich checkte noch mal die ak und kippte reichlich öl nach. hektisch rauchte ich die geschnorrten zigaretten, dieses arulcanische kraut würde mein leben bestimmt noch zusätzlich verkürzen. ich mußte jetzt aber rauchen. irgendwie mußte ich das zittern abstellen.
der angekündigte zeitpunkt des angriffs rückte immer näher. es waren jetzt nur noch minuten. ich drückte die letzte zigarette aus und versuchte meine muskeln zu lockern. ich legte mir zum bestimmt zehnten mal meine magazine zurecht und wünschte mir ich wäre woanders.
da bewegten sich am rande des waldes das gebüsch. sie kamen. ich atmete tief durch und legte mich auf dem dach zurecht.
[FONT=Arial]
Als wir in Cambria ankamen, ging ich sofort ins Krankenhaus und veranlaßte alle Verletzten zu evakuieren.
Danach durchstöberte ich nochmals das Lager, um Verbandsmaterial an alle Söldner und Milizen ausgeben zu können.
Ich drückte jedem 2 Verbandskästen in die Hand, bei den Milizen mußte eins langen
.
Jetzt begann das Warten.
Nach einigen Minuten besprach Seal hektisch gestikulierend etwas mit Dark.
Er fürchtete eine Falle.
Dark und Seal kamen zu dem Schluss das 40 Milizen als Reserve zurückbleiben sollen.
In den Augen eines jeden Söldners konnte man Anspannung und Nervosität zugleich erkennen.
Warten, einfach nur warten.
Danach durchstöberte ich nochmals das Lager, um Verbandsmaterial an alle Söldner und Milizen ausgeben zu können.
Ich drückte jedem 2 Verbandskästen in die Hand, bei den Milizen mußte eins langen

Jetzt begann das Warten.
Nach einigen Minuten besprach Seal hektisch gestikulierend etwas mit Dark.
Er fürchtete eine Falle.
Dark und Seal kamen zu dem Schluss das 40 Milizen als Reserve zurückbleiben sollen.
In den Augen eines jeden Söldners konnte man Anspannung und Nervosität zugleich erkennen.
Warten, einfach nur warten.
.
-
- Bravo-Squad
ich konnte ein grünes barret erkennen, darunter ein gesicht mit feldstecher. die vorhut! ich informierte dark und wartete auf weitere anweisungen.
[FONT=Arial]
-
- Elite-Söldner
Ypsilon hatte es sich auf einem Hausdach bequem gemacht.
Er lag südlich des Krankenhauses und nördlich der Mine.
Aus Sandsäcken hatten sie eine Art Schutzwand errichtet, die von Süd- nach Nordcambria verlief. Es erinnerte irgentwie an die chinesische Mauer. Die Militzen hatten sich hinter den Sandsäcken aufgestellt und warteten.
Ypsilon hatte seine letzte 200er Kette eingelegt und auf Feuerstoss gestellt, sobald er die ersten Soldaten sehen würde, würde er sie begrüssen. Wenn ihre ersten Kameraden zerfetzt wären, würde das ihre Moral sicher schwächen.
Über Funk hörte er, dass eine Vorhut gesichtet wurde, es gab einfach zu viele Waldteile, an denen er keine Fallen aufgebaut hatte. Ungefähr 50 Meter östlich von ihm konnte er eine weitere Vorhut erkennen, aber diese lief genau auf eine Falle zu.
Er schaute durch sein Zielfernrohr und konnte einem Soldaten genau ins Gesicht sehen.
"Noch ein paar Schritte.....Du bist tot!"
Der Soldat hatte die Dornenranke am Boden mitgezogen und im nächsten Moment wurde er von einem angespitzen Ast durchbohrt. Sein Hintermann machte einen Schritt nach links und fiel in ein Loch an dessen Boden sich ebenfalls spitze Stöcke befanden. Der Dritte rannte weg und bekam einen Baumstamm direkt ins Gesicht. Genickbruch.
"Perfekt aufgebaut."
"He Dark, hier war ein zweites Späherteam. Die sind aber in einer meiner Fallen umgekommen. Nochmal für alle: Bleibt aus dem Wald! Ihr überlebt es nicht!"
Ypsilon konzentrierte sich wieder auf den Wald vor sich und wartete.
Er lag südlich des Krankenhauses und nördlich der Mine.
Aus Sandsäcken hatten sie eine Art Schutzwand errichtet, die von Süd- nach Nordcambria verlief. Es erinnerte irgentwie an die chinesische Mauer. Die Militzen hatten sich hinter den Sandsäcken aufgestellt und warteten.
Ypsilon hatte seine letzte 200er Kette eingelegt und auf Feuerstoss gestellt, sobald er die ersten Soldaten sehen würde, würde er sie begrüssen. Wenn ihre ersten Kameraden zerfetzt wären, würde das ihre Moral sicher schwächen.
Über Funk hörte er, dass eine Vorhut gesichtet wurde, es gab einfach zu viele Waldteile, an denen er keine Fallen aufgebaut hatte. Ungefähr 50 Meter östlich von ihm konnte er eine weitere Vorhut erkennen, aber diese lief genau auf eine Falle zu.
Er schaute durch sein Zielfernrohr und konnte einem Soldaten genau ins Gesicht sehen.
"Noch ein paar Schritte.....Du bist tot!"
Der Soldat hatte die Dornenranke am Boden mitgezogen und im nächsten Moment wurde er von einem angespitzen Ast durchbohrt. Sein Hintermann machte einen Schritt nach links und fiel in ein Loch an dessen Boden sich ebenfalls spitze Stöcke befanden. Der Dritte rannte weg und bekam einen Baumstamm direkt ins Gesicht. Genickbruch.
"Perfekt aufgebaut."
"He Dark, hier war ein zweites Späherteam. Die sind aber in einer meiner Fallen umgekommen. Nochmal für alle: Bleibt aus dem Wald! Ihr überlebt es nicht!"
Ypsilon konzentrierte sich wieder auf den Wald vor sich und wartete.
Ich Lag auf dem Dach eines Familienhauses und hatte mir Waffen und Munition bereitgelegt. Ich merkte wie mein Blut in die Adern schoss und mein Adrenalinspiegel stätig anstieg. Da noch etwas Zeit wahr, zündete ich mir eine Zigarre an und genoss das Rauchen. Wer weiß, vielleicht ist es ja die letzte die ich genießen kann. Da knackste das Funkgerät! Hier Dark seit ihr alle in Position? ich antwortet! Bei Doc alles klar, ich bin auf dem Hausdach in der Mitte und so fragte er jeden einzelnen von uns ab. Ich wartet noch die Meldungen der anderen ab um zu Wissen wo sich wer postiert hat. Schön langsam wurden die Sekunden zu Minuten und ich dachte die Zeit sei stehen geblieben. Da kam die Meldung von Kampfsau das er jemanden mit einem Feldstecher entdeckt hat der die Gegend auskundschaftet. Es geht los dachte ich mir und suchte mit meiner Steyr den gegenüberliegenden Waldrand ab. Jetzt sah auch ich sie gut getarnt aber eben nicht gut genug. Ich zählte ca. 20 Mann, sie haben sich wahrscheinlich in Gruppen aufgeteilt. Ich machte Meldung und Dark antwortet! Erst schießen wenn ihr sie auch sicher trefft.
Ich beobachtete die Gruppe und suchte mir als erstes Opfer den Leutnant der Gruppe heraus. Einen anderen Offizier konnte ich nicht erkennen. 100 m, 80 m, und ich schoss. Die Gruppe gegnerische Soldaten wahr sichtlich konfus als ihr Kommandör durch einen Schuss in den Kopf das zeitliche Segnete. Da viel mir ein das Seal irgendwas von Elitetruppen gesagt hat. So wie die sich verhalten, wahren das höchstens Anfänger. Nach und nach begann sich die Gruppe zu zerstreuen und suchte Deckung so gut es ging. Der Vorteil lag aber bei uns da zwischen Wald und Häusern ca. 60 m freies Gelände wahr. Jetzt krachten von allen Seiten Schüsse. Die Milizen begannen wie wild los zuballern und auch den Klang der Waffen von meinen Kameraden wahr zuhören! Ich suchte mir mein nächstes Opfer! Ein Hüne ca. 1,90 groß. Peng! Der erste Schuss saß. Er viel zwar um richtet sich aber gleich wieder auf, ich schoss noch zwei mal bevor auch dieser Soldat sein Leben ausgehaucht hatte. Ich wunderte mich nur wo der Rest geblieben wahr den außer den 20 Soldaten hatte ich noch niemanden entdeckt wo sind die bloß? Und schoss immer weiter und weiter
Ich beobachtete die Gruppe und suchte mir als erstes Opfer den Leutnant der Gruppe heraus. Einen anderen Offizier konnte ich nicht erkennen. 100 m, 80 m, und ich schoss. Die Gruppe gegnerische Soldaten wahr sichtlich konfus als ihr Kommandör durch einen Schuss in den Kopf das zeitliche Segnete. Da viel mir ein das Seal irgendwas von Elitetruppen gesagt hat. So wie die sich verhalten, wahren das höchstens Anfänger. Nach und nach begann sich die Gruppe zu zerstreuen und suchte Deckung so gut es ging. Der Vorteil lag aber bei uns da zwischen Wald und Häusern ca. 60 m freies Gelände wahr. Jetzt krachten von allen Seiten Schüsse. Die Milizen begannen wie wild los zuballern und auch den Klang der Waffen von meinen Kameraden wahr zuhören! Ich suchte mir mein nächstes Opfer! Ein Hüne ca. 1,90 groß. Peng! Der erste Schuss saß. Er viel zwar um richtet sich aber gleich wieder auf, ich schoss noch zwei mal bevor auch dieser Soldat sein Leben ausgehaucht hatte. Ich wunderte mich nur wo der Rest geblieben wahr den außer den 20 Soldaten hatte ich noch niemanden entdeckt wo sind die bloß? Und schoss immer weiter und weiter
Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)

-
- Bravo-Squad
y gab durch, das in seinem abschnitt ein spähtrupp in die falle gegangen war. also erstmal ruhe dort. auf meinem abschnitt jedoch waren keine fallen gelegt. es war einfach nicht genug zeit gewesen. mein späher bekam besuch von mehreren kameraden, die alle nacheinander durchs fernglas schauten. dann berieten sie. ich vermutete über ihr weiteres vorgehen.
sie verschwanden um kurz darauf mit einem trupp von 15 mann wieder aufzutauchen. oh scheiße, konnte ich nur denken. wir waren zu 6, 5 milizen und ich. die milizen waren zudem alle noch grün hinter den ohren und viel aufgeregter als ich. wir konnten uns aber keinen durchbruch erlauben. also weiter warten und hoffen, daß sie uns erkennen können. da kam noch ein zweiter trupp aus dem wald und baute einen mörser auf. die soldaten begannen schon riesenmengen mörsergranaten aufzustapeln.
deidranna schien vorzuhaben ganz cambria in schutt und asche zu legen um uns auszuräuchern. ich gab sofort meldung an alle und bat um unterstützung.
da pfiffen auch schon die ersten mörsergranaten über uns hinweg und schlugen mitten in cambria ein. ich wiederholte meine bitte um feuerschutz und vor allem nach einem scharfschützen um die mörsermannschaft außer gefecht zu setzen.
sie verschwanden um kurz darauf mit einem trupp von 15 mann wieder aufzutauchen. oh scheiße, konnte ich nur denken. wir waren zu 6, 5 milizen und ich. die milizen waren zudem alle noch grün hinter den ohren und viel aufgeregter als ich. wir konnten uns aber keinen durchbruch erlauben. also weiter warten und hoffen, daß sie uns erkennen können. da kam noch ein zweiter trupp aus dem wald und baute einen mörser auf. die soldaten begannen schon riesenmengen mörsergranaten aufzustapeln.
deidranna schien vorzuhaben ganz cambria in schutt und asche zu legen um uns auszuräuchern. ich gab sofort meldung an alle und bat um unterstützung.
da pfiffen auch schon die ersten mörsergranaten über uns hinweg und schlugen mitten in cambria ein. ich wiederholte meine bitte um feuerschutz und vor allem nach einem scharfschützen um die mörsermannschaft außer gefecht zu setzen.
[FONT=Arial]
"..ositon?" knackste es aus meinem Funkgerät.
"Bin auf dem westlichsten Teil des Krankenhauses." meldete ich.
Im Krankenhaus hatten sich etliche Milizen an den Fenstern verschanzt.
Ich hörte einige Funkmeldungen, aber erst die Meldung von Kampfsau, dass ein Mörser in Position gebracht worden ist, liess mich aufschrecken.
Wie sollten wir den ausschalten?
Bis zum Wald waren es stellenweise über hundert Meter, an einigen Stellen weniger.
Kampfsau klang sehr aufgeregt.
Da hörte ich auch schon die erste Explosion.
Die ersten Schüsse waren zu hören.
Ich konnte auf meiner Seite nichts entdecken.
"Bin auf dem westlichsten Teil des Krankenhauses." meldete ich.
Im Krankenhaus hatten sich etliche Milizen an den Fenstern verschanzt.
Ich hörte einige Funkmeldungen, aber erst die Meldung von Kampfsau, dass ein Mörser in Position gebracht worden ist, liess mich aufschrecken.
Wie sollten wir den ausschalten?
Bis zum Wald waren es stellenweise über hundert Meter, an einigen Stellen weniger.
Kampfsau klang sehr aufgeregt.
Da hörte ich auch schon die erste Explosion.
Die ersten Schüsse waren zu hören.
Ich konnte auf meiner Seite nichts entdecken.
.
Ich hörte Kampfsaus Hilferuf und machte mich so fort auf dem Weg da der Trupp den ich beschossen hatte durch Milizen gut unter Feuer stand. Ich schlich so durch die Häuser und entdeckte Kampfsau inter einer Barrikade aus Sandsäcken. Ich Pfiff! Kampfsau sah sich um erblickte mich und atmete erleichtert durch. Ich ging heran und erklärte ihm kurz meinen Plan! Wenn ich auf dem Dach bin musst du und die Milizen ein Dauerfeuer auf die Mörserstellung veranstalten. Und schlich davon! Ksau sah mich auf dem Dach und schoss los was das Zeug hielt. Ich nahm meine LAW richtete mich auf und drückte ab. WUMM!!! In einem umkreis von ca. 20 Metern wo der Mörser gestanden hatte wahr nur noch Erde und versenktes Gras. Ich ließ mich sofort aufs Dach fallen um dem Kugelhagel der losging zu entkommen. Nach kurzer Zeit hatte sich die Lage wieder beruhigt und ich ging zu Ksau zurück klopfte ihm auf die Schulter und verzog mich wieder auf meine alte Position.
Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)

-
- Bravo-Squad
doc, der meiner stellung am nächsten war und seinen bereich seinen milizen überlassen konnte, kam herüber und zerstörte die mörsertruppe.
leider hatten diese zu diesem zeitpunkt schon erhebliche schäden in cambria verursacht. aber nun waren sie pulverisiert. ich atmete auf und doc ging wieder. jetzt überlegen sie es sich hoffentlich zweimal, ob sie auf meinem abschnitt angreifen.
lange zeit, zumindest kam es mir so vor, passierte nichts mehr.
leider hatten diese zu diesem zeitpunkt schon erhebliche schäden in cambria verursacht. aber nun waren sie pulverisiert. ich atmete auf und doc ging wieder. jetzt überlegen sie es sich hoffentlich zweimal, ob sie auf meinem abschnitt angreifen.
lange zeit, zumindest kam es mir so vor, passierte nichts mehr.
[FONT=Arial]
-
- Elite-Söldner
Auch bei Ypsilon ging es jetzt los. Die erste Militz bekam einen Soldaten ins Visier und schoss. Der Soldat wurde an der Schulter verletzt und im nächsten Moment ging ein wahrer Kugelhagel auf sie nieder. Ypsilon zog erstmal den Kopf ein, wie auch die Militzen.
Er höte auch mehrere Mörserexplosionen nördlich seiner Position, dann gab es eine laute Explosion und der Mörser war verstummt. Dann war Ruhe.
Er wartete noch kurz, dann legte er an und jagte einige Feuerstösse in den Wald.
Das würde in ganz Cambria zu hören gewesen sein. Der Soldat der gerade einen Holzpflock in den Magen bekommen hatte wurde zerfetzt. Sein Kamerad wurde von plötzlich umgerissen und schrie auf, seine Beine waren von drei dicken Ästen zertrümmert worden. Den Blutverlust, der nun folgte würde er nicht überleben.
"Yeeeeeehhhhhhhhaaaaaaaa! Na wie findet ihr das?"
Er brüllte in den Wald und als Antwort gab ein junger Soldat, der hinter einem Baum sass einige blinde Schüsse ab. Der Baum wurde durch löchert, aber der junge Soldat konnte sich hinter einen Felsen retten.
Da rannte ein Offizier und wollte hinter einem Felsen verschwinden, jedoch kam ernicht soweit, weil sein Bein von grosskalibrigen Geschossen abgerissen wurde. Er schrie und als sein junger Kamerad ihm helfen wollte bekam er Ypsilons Argumente in die Brust.
Jetzt wurde es zu einem wilden Feuergefecht. Die Militzen schossen, die Elitesoldaten schossen, Ypsilon schoss, aber kaum einer wurde getroffen. Die Soldaten waren durch den Wald geschützt, die Militzen durch die Sandsäcke.
"Mal schauen, wie lang das so bleibt."
Er höte auch mehrere Mörserexplosionen nördlich seiner Position, dann gab es eine laute Explosion und der Mörser war verstummt. Dann war Ruhe.
Er wartete noch kurz, dann legte er an und jagte einige Feuerstösse in den Wald.
Das würde in ganz Cambria zu hören gewesen sein. Der Soldat der gerade einen Holzpflock in den Magen bekommen hatte wurde zerfetzt. Sein Kamerad wurde von plötzlich umgerissen und schrie auf, seine Beine waren von drei dicken Ästen zertrümmert worden. Den Blutverlust, der nun folgte würde er nicht überleben.
"Yeeeeeehhhhhhhhaaaaaaaa! Na wie findet ihr das?"
Er brüllte in den Wald und als Antwort gab ein junger Soldat, der hinter einem Baum sass einige blinde Schüsse ab. Der Baum wurde durch löchert, aber der junge Soldat konnte sich hinter einen Felsen retten.
Da rannte ein Offizier und wollte hinter einem Felsen verschwinden, jedoch kam ernicht soweit, weil sein Bein von grosskalibrigen Geschossen abgerissen wurde. Er schrie und als sein junger Kamerad ihm helfen wollte bekam er Ypsilons Argumente in die Brust.
Jetzt wurde es zu einem wilden Feuergefecht. Die Militzen schossen, die Elitesoldaten schossen, Ypsilon schoss, aber kaum einer wurde getroffen. Die Soldaten waren durch den Wald geschützt, die Militzen durch die Sandsäcke.
"Mal schauen, wie lang das so bleibt."
Da ich am nördlichen Ende von Cambria auf die Soldaten wartete konnte ich nur hören wir es weiter südlich zuging.
Dort schien ein heftiges Gefecht im Gange zu sein.
Der Mörser war ruhig, hatte aber etliche Gebäude hinter der Verteidigungslinie beschädigt, zum Teil schwer und eines zerstört.
Ein Milize aus dem Krankenhaus meldete sich über Funk:
"Ich gl...........ie..........en..........gs..........lung" ich bat um Wiederholung der Meldung, aber mein Funkgerät blieb stumm.
Zu weiteren Überlegungen kam ich nicht.
An drei versch Stellen im Wald blitzte Mündungsfeuer auf.
Die Geschosse schlugen in die Sandsäcke vor dem Krankenhaus und in dessen Wand ein.
Es mußte sich um schwere Mgs handeln, denn der Beschuss liess kaum nach.
Vereinzelt wurde vom Waldrand geschossen.
Wir konnten das Feer nicht eröffnen, ohne getroffen zu werden.
Dort schien ein heftiges Gefecht im Gange zu sein.
Der Mörser war ruhig, hatte aber etliche Gebäude hinter der Verteidigungslinie beschädigt, zum Teil schwer und eines zerstört.
Ein Milize aus dem Krankenhaus meldete sich über Funk:
"Ich gl...........ie..........en..........gs..........lung" ich bat um Wiederholung der Meldung, aber mein Funkgerät blieb stumm.
Zu weiteren Überlegungen kam ich nicht.
An drei versch Stellen im Wald blitzte Mündungsfeuer auf.
Die Geschosse schlugen in die Sandsäcke vor dem Krankenhaus und in dessen Wand ein.
Es mußte sich um schwere Mgs handeln, denn der Beschuss liess kaum nach.
Vereinzelt wurde vom Waldrand geschossen.
Wir konnten das Feer nicht eröffnen, ohne getroffen zu werden.
.
Ich hörte jetzt auch Y losballern, der Klang seiner Waffe wurde von allem übertroffen. Jetzt gehts richtig los dacht ich mir! Die Milizen ballerten was das Zeug hielt, trafen aber reichlich wenig. Von den anfänglich ca. 20 Soldaten wahren noch gut und gerne 15 über von den 5 toten hatte ich 4einhalb selbst erschossen. Ich verließ das Dach und gesellte mich zu den Milizen, die vor mir im Schützengraben lagen. Einen kannte ich vom Namen her, er hieß Pedro. Pedro sagte ich! Geh aufs Dach und halte Ausschau ich will weiterhin wissen was hier rundherum passiert. Ich nahm einem anderen Miliz seine AK-74 ab gab diese Pedro und kurze Zeit später wurde ich mit Informationen von oben eingedeckt. Gut dacht ich mir und jetzt zu euch! Als erstes verteilte ich meine restlichen Handgranaten und erklärte jedem noch mal das er erst schießen sollte wenn das Ziel auch sicher getroffen werden konnte. Schön langsam musste was passieren dachte ich mir und es kam auch dann! Die restlichen Soldaten hatten Verstärkung bekommen ich zählte jetzt zu den 15 normalen Soldaten fünf Elite! Diese setzten jetzt zum Sturmlauf an und wollten in meinem Abschnitt durchbrechen! Nicht mit mir ihr Lumpenpack!!! Und gab den Milizen Anweisung, die Handgranaten bereit zuhalten. Ganz ruhig, redet ich auf die Milizen ein last sie nur herankommen, noch nicht, noch nicht jetzt schrie ich und wir schmissen unsere Handgranaten auf den anstürmenden Trupp. WUMM! WUMM! Erde, Dreck und Soldaten flogen durch die Luft! Wir hatten mit unseren Handgranaten ca. 8 Gegner getötet und 4 verletzt. Die Elite reagierten am schnellsten, sie änderten Blitz schnell die Richtung und liefen wieder zurück in den Wald. Ich befahl den Milizen auf Einzelfeuer zustellen und sie konnten jetzt die restlichen 6 Soldaten die noch standen aufs Korn nehmen. Einer nach dem anderen vielen die Soldaten den Kugeln der Milizen zum Opfer. Gut gut Jungs saubere Arbeit. Jetzt haben wir nur noch das Problem mit den Elitesoldaten also halte die Augen offen. Ich fragte Pedro noch ob es was neues gab und wir warteten auf den nächsten Angriff

Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)

-
- Bravo-Squad
aus südlicher richtung von ys stellung klang der unverkennbare klang seines mg herüber. dort ging es also richtig los. hoffentlich verschwendet er nicht zu viel muni dachte, ich mir.
da! es regte sich schon wieder was im wald. die milizen fingen sofort wieder an das laubwerk in millimetergroße fetzen zu zerlegen. ich hob den kopf um ziele auszumachen. zunächst konnte ich nichts erkennen und hob den kopf. ein offizier war schlauer als sein vorgänger. sein ganzer trupp kroch auf dem boden in unsere richtung. unter dem feuer meiner milizen hindurch. aus meiner erhöhten position konnte ich erkennen, daß sie auf einen graben auf halber strecke zu meiner stellung halt machen wollten. granatenreichweite. ich rief josé herbei, von ihm wußte ich, daß er ein sehr guter werfer war und gab ihm den befehl diesen graben mit granaten einzudecken. er kroch an den rand unserer sandsackbarriere. richtete sich halb auf und warf in kurzer folge mehrere granaten. die saßen perfekt.
der trupp war zerschlagen und ich richtete mich wieder auf um mir überblick zu verschaffen. ein peitschender knall, ein sirren neben meinem kopf, ich erschrak. wieder ein schuß, ein stechender schmerz an der schläfe, ich fiel hinter meine sandsäcke und mir wurde langsam schwarz vor augen.
ein scharfschütze hatte mich aus dem wald heraus erwischt. ich sorgte mich weniger um mich als um meine milizen, die jetzt überhaupt keine koordination mehr haben dürften. ich drückte noch die sendetaste meines funkgeräts und hauchte: "kommt schnell, mich hat´s erwischt! ich... mir wird schlecht!" ich ließ den kopf sinken und ergab mich der nahenden schwärze.
da! es regte sich schon wieder was im wald. die milizen fingen sofort wieder an das laubwerk in millimetergroße fetzen zu zerlegen. ich hob den kopf um ziele auszumachen. zunächst konnte ich nichts erkennen und hob den kopf. ein offizier war schlauer als sein vorgänger. sein ganzer trupp kroch auf dem boden in unsere richtung. unter dem feuer meiner milizen hindurch. aus meiner erhöhten position konnte ich erkennen, daß sie auf einen graben auf halber strecke zu meiner stellung halt machen wollten. granatenreichweite. ich rief josé herbei, von ihm wußte ich, daß er ein sehr guter werfer war und gab ihm den befehl diesen graben mit granaten einzudecken. er kroch an den rand unserer sandsackbarriere. richtete sich halb auf und warf in kurzer folge mehrere granaten. die saßen perfekt.
der trupp war zerschlagen und ich richtete mich wieder auf um mir überblick zu verschaffen. ein peitschender knall, ein sirren neben meinem kopf, ich erschrak. wieder ein schuß, ein stechender schmerz an der schläfe, ich fiel hinter meine sandsäcke und mir wurde langsam schwarz vor augen.
ein scharfschütze hatte mich aus dem wald heraus erwischt. ich sorgte mich weniger um mich als um meine milizen, die jetzt überhaupt keine koordination mehr haben dürften. ich drückte noch die sendetaste meines funkgeräts und hauchte: "kommt schnell, mich hat´s erwischt! ich... mir wird schlecht!" ich ließ den kopf sinken und ergab mich der nahenden schwärze.
[FONT=Arial]
Ich nahm das Funkgerät und fragte immer wieder! "Ksau melde dich was ist mit dir? einige Sekunden verstrichen dann antwortet ein Miliz! "Hilfe, Hilfe Ksau ist getroffen wir brauchen Hilfe!" und nichts mehr! Ich sagte zu den anderen ich kann hier nicht weg uns sitzt ein Elitetrupp im Nacken kann das jemdan von euch übernehmen?...
Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)

immer noch 2 Wochen vor den aktuellen Ereignissen:
Durch die Küche gingen wir in eine karg eingerichtete Wohnstube, welche durch die zwei großen Kisten in der Mitte dominiert wurde. Sie wies mit der Hand darauf.
"Ihre Ausrüstung."
Ich nickte nur und trat heran. Die Verplombung war noch intakt. Die kleinen Bleistückchen waren schnell entfernt und die erste Kiste geöffnet. Sie enthielt meine persönliche Ausrüstung. 2 Paar nagelneue Kampfstiefel, Uniformen, sowohl in Standard- als auch in Wüstentarn. Eine Kampfmittelweste für Magazine und all die kleinen Sachen die man im Kampf braucht (das neueste Modell, individuell einstellbar). Und noch eine Menge Kleinteile, von der Feldflasche über Socken bis zum Nähzeug.
Ich wandte mich zu Selina um, die sich inzwischen auf die Couch mit dem abgewetzten Streifenmuster gesetzt hatte und interessiert zuschaute wie ich alles inspizierte. Sie wies mit einem leichten Kopfnicken auf die zweite Kiste. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
"Ja, ja, die Waffen."
Als ich den Deckel hob konnte ich mir eine leises "Yeah" nicht verkneifen. Ganz oben lag, noch originalverpackt, eine H+K USP in 9mm Para. Ich öffnete den kleinen Koffer und entnahm die Waffe. Sie war fertiggeladen. Das Magazin enthielt 15 Patronen Standard VM-Munition. Dasselbe wie die 4 Ersatzmagazine die direkt daneben lagen. Ich griff wieder in die Kiste: ein Ka-Bar Kampfmesser. Sehr nützlich. Das Messer legte ich neben die Pistole und entnahm den nächsten Hartplastikkoffer. Was er enthielt war mir schon bei seinem Anblick klar. Diese Koffer kannte ich zur Genüge. Handgranaten: 4 Splitter-, 2 CS- und 2 Rauchgranaten.
Ein kurzer Seitenblick zeigte mir Miss Kyle, die anfing, unruhig auf ihrem Sitzplatz hin- und herzurutschen. Diese Nervosität mußte sie unbedingt noch ablegen. Es war klar was ihr Begehren war: meine Waffe.
Ich war auch begierig zu erfahren was Frank mir besorgt hatte. Das Gewehr war in Plastikfolie und Ölpapier eingeschlagen und recht schwer. Ich riß den Schutz einfach weg und packte aus. Meine Augen begannen zu leuchten.
Ein M 21 Scharfschützengewehr komplett mit ZF und Zweibein. Nicht schlecht, gar nicht schlecht. Damit konnte ich eine Menge anfangen. Nicht umsonst hatte meine Ausbildung auch einen Lehrgang in Ft. Bragg enthalten.
Die Schutzklappen des ZF ließen sich leicht öffnen. Ein kurzer Blick hindurch zeigte, das das Strichbild klar und intakt war. Beim Absetzen der Waffe wäre ich fast zusammengezuckt. Selina stand dicht hinter mir ohne das ich es bemerkt hatte. Die Frau hatte definitiv Potential. Wortlos reichte ich ihr mein neuestes Spielzeug damit sie es sich anschauen konnte während ich den restlichen Inhalt der Kiste checkte. Darin waren noch 100 Patronen für die Pistole und 200 für das Gewehr. Ich sah auch einen Stapel von 10 Magazinen den ich gleich prüfte. 6 Magazine enthielten je 20 Patronen VM-Munition, 4 spezielle HS-Ammo gegen Weichziele. Ganz unten, links hinten war noch ein kleines Kästchen. Neugierig öffnete ich es. Darin war ein Nachtsichtvorsatz für das ZF des Gewehres. Damit würde ich auch bei Nacht treffsicher schießen können. Selina legte die Waffe zurück in die Kiste. "Ich bin beeindruckt. Eine imposante Ausstattung. Würde ich selbst gern einmal mein eigen nennen. Na ja, vielleicht irgendwann." Sie seufzte leicht. "Aber kommen wir zurück zum Geschäft. Hier ist ihre Bezahlung."
Ich bekam einen versiegelten Umschlag gereicht. Das Siegel war schnell gebrochen und der Inhalt entnommen. Ich überflog den Ausdruck und nickte. "Einverstanden. Wie wird das Geld überwiesen?"
"Warten Sie." Sie ging in den Nachbarraum, das Schlafzimmer wie ich sah, kam mit einem Laptop zurück und reichte ihn mir. "Darauf sind die Zugangsdaten für ein Schweizer Konto, eingetragen auf ihren Namen. Außerdem haben sie damit Zugang zum Internet. Das ermöglicht einen ständigen E-Mail Kontakt. Das Passwort wüßten sie, soll ich ihnen ausrichten."
Ich nahm den Computer und nickte. "Sehr gut. Wie gelange ich in das Land?"
"Heute abend, kurz nach Sonnenuntergang, wird der Pilot sie auf einer kleinen Piste 50km nördlich von hier abholen. Ich schlage vor, sie machen sich reisefertig. Die Fahrt wird eine Weile dauern."
"Darin stimme ich Ihnen zu" ,war meine Antwort.
Die Ausrüstung kam wieder in die Kisten, die USP hinter meinen Hosenbund. Sicher ist sicher. Die Kisten wurden auf einen Pick-Up im Hinterhof geladen und mit einer alten Plane abgedeckt.
Als wir nach einer mühseligen Fahrt endlich an der kleinen Piste ankamen war es nur noch eine Stunde bis zum Treffen. Ich legte meine zivilen Klamotten ab und die Uniform an. Darüber kam die Kampfweste, welche ich entsprechend meiner Vorlieben ausgestattet hatte. Die Pistole steckte im Innenholster der Weste, das Gewehr lag in meiner Hand.
Pünktlich ertönte das Brummen einer kleinen Propellermaschine. Der Pilot landete das Flugzeug geschickt und stellte die Maschine direkt neben dem Pick-Up ab. Die Kisten wurden hastig umgeladen. Dann war es Zeit Lebewohl zu sagen. Der Propeller drehte sich bereits als ich mich von Selina verabschiedete.
"Machen sie´s gut. Ich hoffe sie schaffen, was sie sich vorgenommen haben. Und seien sie nicht zu übermütig. Wir haben nur ein Leben." Ich mußte fast schreien, da der Motor solchen Lärm machte. Wir gaben uns die Hand und ich stieg ein. Der Pilot gab Gas und wir hoben in den Abendhimmel ab. Was würde mich erwarten? Nun, das würde ich zeitig genug erfahren.
Durch die Küche gingen wir in eine karg eingerichtete Wohnstube, welche durch die zwei großen Kisten in der Mitte dominiert wurde. Sie wies mit der Hand darauf.
"Ihre Ausrüstung."
Ich nickte nur und trat heran. Die Verplombung war noch intakt. Die kleinen Bleistückchen waren schnell entfernt und die erste Kiste geöffnet. Sie enthielt meine persönliche Ausrüstung. 2 Paar nagelneue Kampfstiefel, Uniformen, sowohl in Standard- als auch in Wüstentarn. Eine Kampfmittelweste für Magazine und all die kleinen Sachen die man im Kampf braucht (das neueste Modell, individuell einstellbar). Und noch eine Menge Kleinteile, von der Feldflasche über Socken bis zum Nähzeug.
Ich wandte mich zu Selina um, die sich inzwischen auf die Couch mit dem abgewetzten Streifenmuster gesetzt hatte und interessiert zuschaute wie ich alles inspizierte. Sie wies mit einem leichten Kopfnicken auf die zweite Kiste. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
"Ja, ja, die Waffen."
Als ich den Deckel hob konnte ich mir eine leises "Yeah" nicht verkneifen. Ganz oben lag, noch originalverpackt, eine H+K USP in 9mm Para. Ich öffnete den kleinen Koffer und entnahm die Waffe. Sie war fertiggeladen. Das Magazin enthielt 15 Patronen Standard VM-Munition. Dasselbe wie die 4 Ersatzmagazine die direkt daneben lagen. Ich griff wieder in die Kiste: ein Ka-Bar Kampfmesser. Sehr nützlich. Das Messer legte ich neben die Pistole und entnahm den nächsten Hartplastikkoffer. Was er enthielt war mir schon bei seinem Anblick klar. Diese Koffer kannte ich zur Genüge. Handgranaten: 4 Splitter-, 2 CS- und 2 Rauchgranaten.
Ein kurzer Seitenblick zeigte mir Miss Kyle, die anfing, unruhig auf ihrem Sitzplatz hin- und herzurutschen. Diese Nervosität mußte sie unbedingt noch ablegen. Es war klar was ihr Begehren war: meine Waffe.
Ich war auch begierig zu erfahren was Frank mir besorgt hatte. Das Gewehr war in Plastikfolie und Ölpapier eingeschlagen und recht schwer. Ich riß den Schutz einfach weg und packte aus. Meine Augen begannen zu leuchten.
Ein M 21 Scharfschützengewehr komplett mit ZF und Zweibein. Nicht schlecht, gar nicht schlecht. Damit konnte ich eine Menge anfangen. Nicht umsonst hatte meine Ausbildung auch einen Lehrgang in Ft. Bragg enthalten.
Die Schutzklappen des ZF ließen sich leicht öffnen. Ein kurzer Blick hindurch zeigte, das das Strichbild klar und intakt war. Beim Absetzen der Waffe wäre ich fast zusammengezuckt. Selina stand dicht hinter mir ohne das ich es bemerkt hatte. Die Frau hatte definitiv Potential. Wortlos reichte ich ihr mein neuestes Spielzeug damit sie es sich anschauen konnte während ich den restlichen Inhalt der Kiste checkte. Darin waren noch 100 Patronen für die Pistole und 200 für das Gewehr. Ich sah auch einen Stapel von 10 Magazinen den ich gleich prüfte. 6 Magazine enthielten je 20 Patronen VM-Munition, 4 spezielle HS-Ammo gegen Weichziele. Ganz unten, links hinten war noch ein kleines Kästchen. Neugierig öffnete ich es. Darin war ein Nachtsichtvorsatz für das ZF des Gewehres. Damit würde ich auch bei Nacht treffsicher schießen können. Selina legte die Waffe zurück in die Kiste. "Ich bin beeindruckt. Eine imposante Ausstattung. Würde ich selbst gern einmal mein eigen nennen. Na ja, vielleicht irgendwann." Sie seufzte leicht. "Aber kommen wir zurück zum Geschäft. Hier ist ihre Bezahlung."
Ich bekam einen versiegelten Umschlag gereicht. Das Siegel war schnell gebrochen und der Inhalt entnommen. Ich überflog den Ausdruck und nickte. "Einverstanden. Wie wird das Geld überwiesen?"
"Warten Sie." Sie ging in den Nachbarraum, das Schlafzimmer wie ich sah, kam mit einem Laptop zurück und reichte ihn mir. "Darauf sind die Zugangsdaten für ein Schweizer Konto, eingetragen auf ihren Namen. Außerdem haben sie damit Zugang zum Internet. Das ermöglicht einen ständigen E-Mail Kontakt. Das Passwort wüßten sie, soll ich ihnen ausrichten."
Ich nahm den Computer und nickte. "Sehr gut. Wie gelange ich in das Land?"
"Heute abend, kurz nach Sonnenuntergang, wird der Pilot sie auf einer kleinen Piste 50km nördlich von hier abholen. Ich schlage vor, sie machen sich reisefertig. Die Fahrt wird eine Weile dauern."
"Darin stimme ich Ihnen zu" ,war meine Antwort.
Die Ausrüstung kam wieder in die Kisten, die USP hinter meinen Hosenbund. Sicher ist sicher. Die Kisten wurden auf einen Pick-Up im Hinterhof geladen und mit einer alten Plane abgedeckt.
Als wir nach einer mühseligen Fahrt endlich an der kleinen Piste ankamen war es nur noch eine Stunde bis zum Treffen. Ich legte meine zivilen Klamotten ab und die Uniform an. Darüber kam die Kampfweste, welche ich entsprechend meiner Vorlieben ausgestattet hatte. Die Pistole steckte im Innenholster der Weste, das Gewehr lag in meiner Hand.
Pünktlich ertönte das Brummen einer kleinen Propellermaschine. Der Pilot landete das Flugzeug geschickt und stellte die Maschine direkt neben dem Pick-Up ab. Die Kisten wurden hastig umgeladen. Dann war es Zeit Lebewohl zu sagen. Der Propeller drehte sich bereits als ich mich von Selina verabschiedete.
"Machen sie´s gut. Ich hoffe sie schaffen, was sie sich vorgenommen haben. Und seien sie nicht zu übermütig. Wir haben nur ein Leben." Ich mußte fast schreien, da der Motor solchen Lärm machte. Wir gaben uns die Hand und ich stieg ein. Der Pilot gab Gas und wir hoben in den Abendhimmel ab. Was würde mich erwarten? Nun, das würde ich zeitig genug erfahren.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Elite-Söldner
Ypsilon hatte sein Headset mit dem Walkie-Talkie verbunden, damit er beim Schiessen die Hände frei hatte.
Mittlerweile hatten sich die Soldaten in Richtung Süd- und Nordcambria verzogen. Viele von ihnen kamen im ziellosen Feuer der Militzen um, aber noch mehr starben durch Ypsilons Fallen. Hier war alles ruhig, aber Ypsilon hörte Schüsse aus anderen Stadtteilen und da kam eine Durchsage von Kampfsau. Dann ein Hilferuf einer Militz, Kampfsau sei Ohnmächtig, sie bräuchten Hilfe.
Doc war am nächsten dran, aber bei ihm wären einige Elitesoldaten in der Nähe. DocSchuh lag zwischen Kampfsau und Ypsilon und die Anderen waren zu weit nördlich.
Hier war eh alles ruhig, also entschloss sich Ypsilon zu Kampfsau zu gehen.
Er hatte seine Kette verschossen und legte jetzt ein 100er Magazin ein, dann sprang er vom Dach, gab seinen Militzen letzte Anweisungen und rannte los.
Als er DocSchuhs Stellung erreicht hatte, besprach er sich mit ihm und feuerte in das vermutliche Versteck der Elitesoldaten eine Tränengasgranate ab.
"Nicht sonderlich wirkungsvoll, aber es reicht um euch ein bisschen Zeit zu geben."
Dann huschte er geduckt weiter zu Kampfsau.
Er untersuchte ihn, verarztete ihn und gab seinen Zustand über Funk weiter.
"Lumpi, Kampfsau hat einen leichten Kopftreffer. Eine PB-Kugel ist neben der Schläfe gegen den Helm geprallt, dabei wurde seine Schläfe aufgerissen. Keine Lebensgefahr, aber er hat einiges an Blut verloren. Ich hab ihm einen Druckverband angelegt und ihn hinter einem Haus in Sicherheit gebracht."
"Hier Lumpi, kannst du einen Druckverband anlegen?"
"Sanitätsdienst gehörte zur Ausbildung. Er wird einige Tage ausser Gefecht sein, aber im Moment ist er versorgt.
Dark, in meinem Gebiet wurden die Soldaten zurückgeschlagen. Die Militzen haben dort alles unter Kontrolle, aber hier gehts drunter und drüber. Ich bleibe und helfe hier mit."
"Verstanden."
Dann erkundigte er sich nach der vermuteten Position des Scharfschützen, denn der musste weg bevor er den Soldaten einheizen konnte. Der Scharfschütze fiel einer Splittergranate zum Opfer, zwei Blendgranaten zwischen die Bäume bei den anderen Soldaten gab ihnen noch etwas Zeit.
Dann gab es die Rache für Kampfsau.
"Niemand schiesst einen meiner Kameraden an!"
Ypsilon brüllte und im nächsten Moment wurde einem Soldat, der neugierig aus seiner Deckung geschaut hatte von 7.62er Kugeln der Kopf zerrissen.
Ypsilon gab jetzt wieder Feuerstösse ab und die Militzen setzten mit ein.
Mittlerweile hatten sich die Soldaten in Richtung Süd- und Nordcambria verzogen. Viele von ihnen kamen im ziellosen Feuer der Militzen um, aber noch mehr starben durch Ypsilons Fallen. Hier war alles ruhig, aber Ypsilon hörte Schüsse aus anderen Stadtteilen und da kam eine Durchsage von Kampfsau. Dann ein Hilferuf einer Militz, Kampfsau sei Ohnmächtig, sie bräuchten Hilfe.
Doc war am nächsten dran, aber bei ihm wären einige Elitesoldaten in der Nähe. DocSchuh lag zwischen Kampfsau und Ypsilon und die Anderen waren zu weit nördlich.
Hier war eh alles ruhig, also entschloss sich Ypsilon zu Kampfsau zu gehen.
Er hatte seine Kette verschossen und legte jetzt ein 100er Magazin ein, dann sprang er vom Dach, gab seinen Militzen letzte Anweisungen und rannte los.
Als er DocSchuhs Stellung erreicht hatte, besprach er sich mit ihm und feuerte in das vermutliche Versteck der Elitesoldaten eine Tränengasgranate ab.
"Nicht sonderlich wirkungsvoll, aber es reicht um euch ein bisschen Zeit zu geben."
Dann huschte er geduckt weiter zu Kampfsau.
Er untersuchte ihn, verarztete ihn und gab seinen Zustand über Funk weiter.
"Lumpi, Kampfsau hat einen leichten Kopftreffer. Eine PB-Kugel ist neben der Schläfe gegen den Helm geprallt, dabei wurde seine Schläfe aufgerissen. Keine Lebensgefahr, aber er hat einiges an Blut verloren. Ich hab ihm einen Druckverband angelegt und ihn hinter einem Haus in Sicherheit gebracht."
"Hier Lumpi, kannst du einen Druckverband anlegen?"
"Sanitätsdienst gehörte zur Ausbildung. Er wird einige Tage ausser Gefecht sein, aber im Moment ist er versorgt.
Dark, in meinem Gebiet wurden die Soldaten zurückgeschlagen. Die Militzen haben dort alles unter Kontrolle, aber hier gehts drunter und drüber. Ich bleibe und helfe hier mit."
"Verstanden."
Dann erkundigte er sich nach der vermuteten Position des Scharfschützen, denn der musste weg bevor er den Soldaten einheizen konnte. Der Scharfschütze fiel einer Splittergranate zum Opfer, zwei Blendgranaten zwischen die Bäume bei den anderen Soldaten gab ihnen noch etwas Zeit.
Dann gab es die Rache für Kampfsau.
"Niemand schiesst einen meiner Kameraden an!"
Ypsilon brüllte und im nächsten Moment wurde einem Soldat, der neugierig aus seiner Deckung geschaut hatte von 7.62er Kugeln der Kopf zerrissen.
Ypsilon gab jetzt wieder Feuerstösse ab und die Militzen setzten mit ein.
Ich hörte das Y Ksaus Stellung übernahm, dort würde die Verteidigung vorerst halten.
Bei uns hatte sich der Rauch voll entfalten.
Wir konnten auf einer breite von ca. 200 Metern den Wald nicht mehr erkennen.
Die Mgs schossen immernoch, jetzt jedoch sporadischer.
War das nur ein Ablenkungsmanöver???
Plötzlich blies uns ein Sturm von Mg Kugeln entgegen.
2 Milizionäre wurden sofort getötet, ein anderer verletzt.
Durch den Rauch stürmten 20.....25......an die 30 dunkel gekleidete Soldaten.
Die Mgs bestrichen nur bestimmte Bereiche, um ihre eigenen Leute nicht zu zerfetzen und die Verteidigung nieder zu halten.
Einigen Milizen brannte die Sicherung durch, sie standen auf und feuerten auf die Angreifer, sie fielen zu erst.
Andere blieben besonnen hinter den Sandsäcken und warteten Befehle ab.
Jetzt waren die Angreifer nch 30 Meter entfernt.
Sie kamen schnell näher.
"Jetzt oder nie" rief ich den arulcischen Männern und zum Teil auch Frauen zu.
Erst warfen sie ihre Granaten, dann feuerten sie durch die Schlitze, die sie zwischen den Sandsäcken frei gelassen hatten.
Aber es waren zu Viele.
Ich schoss, was mein neues M-16 hergab.
Einige wenige Angreifer gingen zu Boden.
Denn Soldaten schien der Beschuss nichts auszumachen.
Die meisten waren nur noch 10 Meter entfernt.
Einige Milizionäre schossen mit Flinten auf die Angreifer.
Sie hatten die Sandsäcke erreicht.
Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen das sie Macheten zückten.
Ich versuchte noch einen Funkspruch abzusetzen, aber mein Funkgerät blieb stumm.
Ich rannte auf die andere Seite des Daches.
Hier war die Verteidigung zusammengebrochen.
Bei uns hatte sich der Rauch voll entfalten.
Wir konnten auf einer breite von ca. 200 Metern den Wald nicht mehr erkennen.
Die Mgs schossen immernoch, jetzt jedoch sporadischer.
War das nur ein Ablenkungsmanöver???
Plötzlich blies uns ein Sturm von Mg Kugeln entgegen.
2 Milizionäre wurden sofort getötet, ein anderer verletzt.
Durch den Rauch stürmten 20.....25......an die 30 dunkel gekleidete Soldaten.
Die Mgs bestrichen nur bestimmte Bereiche, um ihre eigenen Leute nicht zu zerfetzen und die Verteidigung nieder zu halten.
Einigen Milizen brannte die Sicherung durch, sie standen auf und feuerten auf die Angreifer, sie fielen zu erst.
Andere blieben besonnen hinter den Sandsäcken und warteten Befehle ab.
Jetzt waren die Angreifer nch 30 Meter entfernt.
Sie kamen schnell näher.
"Jetzt oder nie" rief ich den arulcischen Männern und zum Teil auch Frauen zu.
Erst warfen sie ihre Granaten, dann feuerten sie durch die Schlitze, die sie zwischen den Sandsäcken frei gelassen hatten.
Aber es waren zu Viele.
Ich schoss, was mein neues M-16 hergab.
Einige wenige Angreifer gingen zu Boden.
Denn Soldaten schien der Beschuss nichts auszumachen.
Die meisten waren nur noch 10 Meter entfernt.
Einige Milizionäre schossen mit Flinten auf die Angreifer.
Sie hatten die Sandsäcke erreicht.
Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen das sie Macheten zückten.
Ich versuchte noch einen Funkspruch abzusetzen, aber mein Funkgerät blieb stumm.
Ich rannte auf die andere Seite des Daches.
Hier war die Verteidigung zusammengebrochen.
.
SEAL sicherte die Nordseite ab. Hier war alles ruhig, waehrend ueberall sonst die Hoelle los brach...Das kam die Meldung, das Ksau am Kopf getroffen worden war....sollte er ihm helfen? hier war es noch ruhig,aber wie lange noch?? Schon kam die Meldung, das Y dabei war Ksau zu verartzen...er war ausser Lebensgefahr...das war gut...War da nicht eine Bewwegung im ca150m enferten Gebuesch? SEAL sah genauer hin, und entdeckte 10 oder11 Elite Soldaten die sich perfeckt getarnt durch das halbhohe Gras bewegten....Er warnte die 40 Reservemilizen. Irgendwie war er zufrieden recht gehabt zu haben mit der Falle, andererseits war er ebenso bestuerzt, denn wie sollte er den Milizen weiss machen, das sie die Feinde nicht sehen konnten, dieseaber immer naeher rueckten? "eh Fernando, komm mal hoch aufs dach..."
"si senor!"
"Sieht du wie sich die Grashalme dort bewegen, ca 120m entfernt??"
"Si.."
"Das sind 10-11 Elitesoldaten, schiesst erst wenn ihr sicher seit zu treffen: 4 Treffer bei 5 Schuessen....Falls ihr vorer schiesst ist es um uns geschehen...."
*ulg*
"Informiere die anderen, und denk dran, erst schiessen, wenn ihr sicher seit zu trffen...."
"si senor!"
"Sieht du wie sich die Grashalme dort bewegen, ca 120m entfernt??"
"Si.."
"Das sind 10-11 Elitesoldaten, schiesst erst wenn ihr sicher seit zu treffen: 4 Treffer bei 5 Schuessen....Falls ihr vorer schiesst ist es um uns geschehen...."
*ulg*
"Informiere die anderen, und denk dran, erst schiessen, wenn ihr sicher seit zu trffen...."
-
- Elite-Söldner
Ypsilon stellte das Feuer ein und wechselte sein Magazin.
Jetzt hatte er noch zwei 100er Magazine, eines davon im Gewehr. Die Soldaten waren entweder tot, links oder rechts abgerückt oder geflohen.
Am Krankenhaus schien die Hölle losgebrochen zu sein.
Er war beinahe eine halbe Meile vom Krankenhaus entfernt, er hatte die Sandsackmauer dort selbst aufgebaut, links davon war der Wald mit Fallen bestückt, rechts gab es kaum Deckung.
"Lumpi? Alles in Ordnung?"
Keine Antwort.
"Achtung an alle! Lumpi hat vermutlich Probleme, MG-Feuer aus dem Wald hörbar.
Warnung! Dort ist der Wald vermient!"
*BOUM*
Das war die Bestätigung. Im Wald ging etwas in die Luft und das MG-Feuer verstummte. Anscheinend war einer auf die Splittermine getreten.
"Hier noch mal Ypsilon. Wenn sich niemand dorthin bewegt arbeite ich mich dahin vor."
"Hier Job, bin an der Mine. Hier ist auch die Hölle los. Kami und TSB sind auch hier. Uns kannst du vergessen."
"Hier Doc, kann hier auch nicht weg."
"Ist noch jemand in der Nähe?"
"knacks...hier Lumpi...zusammen gebrochen...wiederhole Verteidigung hier zusammen gebrochen...Hilfe. Bin auf...Dach....Mitte des Daches."
"Scheisse, ich geh zu Lumpi."
Jetzt hatte er noch zwei 100er Magazine, eines davon im Gewehr. Die Soldaten waren entweder tot, links oder rechts abgerückt oder geflohen.
Am Krankenhaus schien die Hölle losgebrochen zu sein.
Er war beinahe eine halbe Meile vom Krankenhaus entfernt, er hatte die Sandsackmauer dort selbst aufgebaut, links davon war der Wald mit Fallen bestückt, rechts gab es kaum Deckung.
"Lumpi? Alles in Ordnung?"
Keine Antwort.
"Achtung an alle! Lumpi hat vermutlich Probleme, MG-Feuer aus dem Wald hörbar.
Warnung! Dort ist der Wald vermient!"
*BOUM*
Das war die Bestätigung. Im Wald ging etwas in die Luft und das MG-Feuer verstummte. Anscheinend war einer auf die Splittermine getreten.
"Hier noch mal Ypsilon. Wenn sich niemand dorthin bewegt arbeite ich mich dahin vor."
"Hier Job, bin an der Mine. Hier ist auch die Hölle los. Kami und TSB sind auch hier. Uns kannst du vergessen."
"Hier Doc, kann hier auch nicht weg."
"Ist noch jemand in der Nähe?"
"knacks...hier Lumpi...zusammen gebrochen...wiederhole Verteidigung hier zusammen gebrochen...Hilfe. Bin auf...Dach....Mitte des Daches."
"Scheisse, ich geh zu Lumpi."
Nachdem jeder seine Wünsche aufgegeben hatte, seien sie auch noch so unrealistisch in der kurzen Zeit zu besorgen, machte ich mich nach San Mona auf. Dort angekommen, übermittelte ich meine Bestellungen. Inzwischen hatte sich überraschender Weise auch das ein und andere angesammelt.
Wie erwartet kam am nächsten Abend nur ein Teil der Bestellungen an. Ich besorgte mir zwei Träger und machte mich auf den Weg zurück. In San Mona ging mittlerweile das Gerücht um, dass ein Grossangriff auf Cambria geplant sei und so näherte ich mich Cambria von Nordwesten in der Hoffnung, nicht zwischen die Fronten zu geraten.
Die Kampfgeräusche waren schon von weitem zu hören und das was ich hörte, war sehr besorgniserregend. Ich befahl den Trägern in einem Versteck zu bleiben und ging vorsichtig weiter. Durch die Bäume sah ich plötzlich zwei Soldaten, die wohl Wache hielten, um den Rücken zu sichern. Da ich in Arulco aufgrund meines Berufstandes nicht ganz unbekannt war
, ging ich auf die beiden zu und sprach sie an:
"Hey Ihr da, was ist hier eigentlich los? Und wer veranstaltethier so für ein Höllenspektakel und warum lungert ihr hier im Wald herum?"
Wie erwartet, erkannten Sie mich und verrieten mir, dass die Armee eine Offensive starten würde, um diese verdammten Söldner dem Erdboden gleich zu machen. Ich bedankte mich mit ein paar Original amerikanischen Zigaretten, die beide gerne annahmen. Nicht wissend, dass der "Genuss" absolut todbringend sein würde. Auch für Passivraucher
.
Wie erwartet kam am nächsten Abend nur ein Teil der Bestellungen an. Ich besorgte mir zwei Träger und machte mich auf den Weg zurück. In San Mona ging mittlerweile das Gerücht um, dass ein Grossangriff auf Cambria geplant sei und so näherte ich mich Cambria von Nordwesten in der Hoffnung, nicht zwischen die Fronten zu geraten.
Die Kampfgeräusche waren schon von weitem zu hören und das was ich hörte, war sehr besorgniserregend. Ich befahl den Trägern in einem Versteck zu bleiben und ging vorsichtig weiter. Durch die Bäume sah ich plötzlich zwei Soldaten, die wohl Wache hielten, um den Rücken zu sichern. Da ich in Arulco aufgrund meines Berufstandes nicht ganz unbekannt war

"Hey Ihr da, was ist hier eigentlich los? Und wer veranstaltethier so für ein Höllenspektakel und warum lungert ihr hier im Wald herum?"
Wie erwartet, erkannten Sie mich und verrieten mir, dass die Armee eine Offensive starten würde, um diese verdammten Söldner dem Erdboden gleich zu machen. Ich bedankte mich mit ein paar Original amerikanischen Zigaretten, die beide gerne annahmen. Nicht wissend, dass der "Genuss" absolut todbringend sein würde. Auch für Passivraucher

Am Ende des Daches ließ ich mich vom herunter.
Ich mußte ersteinmal verschnaufen.
Ich erschrack zu Tode als 5 Milizionäre um die Ecke kamen.
Sie sahen mich seltsam an.
Erst jetzt fiel mir auf, dass ich sie im Stich gelassen hatte.
"Wenn wir sie schon nicht stoppen konnten so wollen wir sie etwas aufhalten.
Was meint ihr?"
Immernoch dieser seltsame Blick.
"Ich tu es ungern allein, aber wenn ich nicht mitkommen wollt dann eben nicht."
Ich hatte keine Lust, und schon gar keine Zeit auf eine Grundsatzdiskussion und ging in das Krankenhaus.
Als ich mich umsah standen die Fünf hinter mir.
"Also gut, wir werden uns aufteilen.
3 Leute sichern den Haupteingang, indem sie sich an Flurtür verschanzen."
Ein nicken.
"Die anderen 3 sichern denn Hintereingang.
Ebenfalls durch die Flurtür.
Verstärkung ist bereits unterwegs."
Sie wußten, dass ich log.
Aber selbst der Mut der Verzweiflung ist besser als gar kein Mut.
Ich sicherte mit Pablo und Conchita den Haupteingang.
Und wieder warten.
Ich mußte ersteinmal verschnaufen.
Ich erschrack zu Tode als 5 Milizionäre um die Ecke kamen.
Sie sahen mich seltsam an.
Erst jetzt fiel mir auf, dass ich sie im Stich gelassen hatte.
"Wenn wir sie schon nicht stoppen konnten so wollen wir sie etwas aufhalten.
Was meint ihr?"
Immernoch dieser seltsame Blick.
"Ich tu es ungern allein, aber wenn ich nicht mitkommen wollt dann eben nicht."
Ich hatte keine Lust, und schon gar keine Zeit auf eine Grundsatzdiskussion und ging in das Krankenhaus.
Als ich mich umsah standen die Fünf hinter mir.
"Also gut, wir werden uns aufteilen.
3 Leute sichern den Haupteingang, indem sie sich an Flurtür verschanzen."
Ein nicken.
"Die anderen 3 sichern denn Hintereingang.
Ebenfalls durch die Flurtür.
Verstärkung ist bereits unterwegs."
Sie wußten, dass ich log.
Aber selbst der Mut der Verzweiflung ist besser als gar kein Mut.
Ich sicherte mit Pablo und Conchita den Haupteingang.
Und wieder warten.
.
-
- Elite-Söldner
Ypsilon rannte an der Sandsackmauer entlang.
Die Soldaten setzen jetzt zum Teil schon Granaten ein.
Im Kugel- und Granatenhagel setzte er seinen Weg fort.
Nach endlos langen Minuten kam das Krankenhaus in Sichtweite.
Er verlangsamte seine Schritte und holte erstmal tief Luft.
Dann versuchte er Kontakt zu Lumpi aufzunehmen.
"Lumpi? Bin jetzt am Krankenhaus. Wo bist du?"
Noch 50 Meter bis zum Haupteingang.
"Na gut, wenn du das nicht hörst, DAS hörst du sicher."
Drei Soldaten kamen gerade aus Richtung des Hintereinganges auf ihn zu, sie starben nach zwei Feuerstössen, der Dritte wurde in den Wald abgegeben. Ypsilon konnte aber nicht sehen, dass seine Todesengel einen weiteren Soldaten erledigten.
Die folgende Talongranate würde nun endgültig alle Leute im Krankenhaus auf ihn aufmerksam gemacht haben.
"Hoffentlich erkennt Lumpi meine Waffe, sonst hab ich ein Problem."
Die Soldaten setzen jetzt zum Teil schon Granaten ein.
Im Kugel- und Granatenhagel setzte er seinen Weg fort.
Nach endlos langen Minuten kam das Krankenhaus in Sichtweite.
Er verlangsamte seine Schritte und holte erstmal tief Luft.
Dann versuchte er Kontakt zu Lumpi aufzunehmen.
"Lumpi? Bin jetzt am Krankenhaus. Wo bist du?"
Noch 50 Meter bis zum Haupteingang.
"Na gut, wenn du das nicht hörst, DAS hörst du sicher."
Drei Soldaten kamen gerade aus Richtung des Hintereinganges auf ihn zu, sie starben nach zwei Feuerstössen, der Dritte wurde in den Wald abgegeben. Ypsilon konnte aber nicht sehen, dass seine Todesengel einen weiteren Soldaten erledigten.
Die folgende Talongranate würde nun endgültig alle Leute im Krankenhaus auf ihn aufmerksam gemacht haben.
"Hoffentlich erkennt Lumpi meine Waffe, sonst hab ich ein Problem."