[um dem ganzen ein Ende zu bereiten, mach ich jetzt einfach mit der Geschichte weiter]
... Pinky stand also vor der Haustür und sagte zu Biff, das Brain ihm damals auf dem Schiff eine kleine Menge von seinen Genen entnommen hätte, und das er jetzt einen neuen Conrad geklont hätte, der zuerst in Ungarn bei der Armee gearbeitet hat, dann aber desertiert ist und sich jetzt irgendwo in einem klitzekleinem Land aufhalten soll. Also beauftragt Brain Biff, sich ein paar Söldner anzuheuern, dass sie Conrad wieder finden um dann die Weltherrschaft an sich zu reissen ...
---------------------------------------
Wenn es blutet, können wir es töten.
[LBF] Die Loftboardfuzzis
Eine kleine Geschichte
Moderator: Flashy
.... doch ,oweh, stand plötzlich der Rattenfänger von
Hameln vor der Tür, schnappte sich Pinky und den Brain und
brachte beide zurück ins Labor. Nun war Biff auf sich allein
gestellt, griff sich eine herumstehende Bongo-Trommel und
erkundigte sich unter 11880 nach dem Aufenthaltsort von
Conrad. Am anderen Ende der Trommelleitung erwartete ihn
Verona Feldbusch, welche gerade über Einstein's
Relativitätstherorie philosophierte. Verona unterbrach
ihren Intelligenzschub und...
Neandertal rulez
Heute gehöre ich zu den Leuten, vor denen
meine Eltern mich als Kind immer gewarnt haben!
gestellt, griff sich eine herumstehende Bongo-Trommel und
erkundigte sich unter 11880 nach dem Aufenthaltsort von
Conrad. Am anderen Ende der Trommelleitung erwartete ihn
Verona Feldbusch, welche gerade über Einstein's
Relativitätstherorie philosophierte. Verona unterbrach
ihren Intelligenzschub und...
Neandertal rulez
Heute gehöre ich zu den Leuten, vor denen
meine Eltern mich als Kind immer gewarnt haben!
...konnte auch keine Auskunft geben. Sie riet jedoch zu einer zur inneren Anwendung einer Riesenportion Rahmnspinat, denn das habe ihr des öfteren auch schon geholfen. Man sollte sogar telepatische Fähigkeiten entwickeln, womit das Aufspüren von Conrad ein leichtes wäre.
Da sich im Laborkühlschrank noch mehrere Tonnen dieses Wundermittels zu Testzwecken befanden, schritt Brain sofort zur Tat. Leider erwies sich das Zeug jedoch als unverdaubarbar, also nahm es den umgekehrten Weg aus Brain heraus. Das Ergebnis war eine grüne Flutwelle, die einen Einsturz des Laborgebäudes bewirkte, welchen Pinky und Brain nur mit Not überlebten. Also machten sich die beiden mit den mühsam geretteten Plänen für ein atomgetriebenes Balsafloß (dieses war natürlich dem brillianten Gehirn Brains entsprungen) auf den Weg zur nächstgelegenen Meeresküste...
Da sich im Laborkühlschrank noch mehrere Tonnen dieses Wundermittels zu Testzwecken befanden, schritt Brain sofort zur Tat. Leider erwies sich das Zeug jedoch als unverdaubarbar, also nahm es den umgekehrten Weg aus Brain heraus. Das Ergebnis war eine grüne Flutwelle, die einen Einsturz des Laborgebäudes bewirkte, welchen Pinky und Brain nur mit Not überlebten. Also machten sich die beiden mit den mühsam geretteten Plänen für ein atomgetriebenes Balsafloß (dieses war natürlich dem brillianten Gehirn Brains entsprungen) auf den Weg zur nächstgelegenen Meeresküste...
... inzwischen hat Biff ein paar Söldner angeheuert und hat sie auch gleich beauftragt Conrad zu suchen. Da er aber nur wenig Geld zur Verfügung hatte, hat er auf seine eigene Firma M.E.R.C. zurückgreifen müssen und deshalb nur Vollidioten engagiert.
Als Brain an der Meeresküste angekommen war stellte er fest, dass gerade Ebbe war. Mist, wie sollte eine so kleine Labormaus eine so grosse Strecke zurücklegen? ...
Als Brain an der Meeresküste angekommen war stellte er fest, dass gerade Ebbe war. Mist, wie sollte eine so kleine Labormaus eine so grosse Strecke zurücklegen? ...