Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
ich wollte damit andeuten, daß die truppen offensichtlich einfach verschwunden sind. wir in friendly fire geraten und nun die möglichkeit besteht der ganzen aktion hier noch einen ein bißchen veränderten verlauf nehmen zu lassen.
-könnte doch mal getarnte stellungen des gegners geben.
-der gegner weicht aus, da er eine gruppe entdeckt hat und nun zu einem seitenangriff übergeht.
-man muß doch nicht immer in diesem thread davon ausgehen, daß die gegner so dumm sind wie deidrannas schergen.
ich versuche immer die aktionen des "vorredners" einzubinden und eventuell zu bereichern.
außerdem neigen hier manche dazu nur ein schlachtfest zu machen und wollen gleichzeitig noch das ganze möglichst langatmig halten. beides geht nicht. also versuche ich im zuge und zugunsten der geschichte ein bißchen auf die bremse zu treten.
ich wollte damit andeuten, daß die truppen offensichtlich einfach verschwunden sind. wir in friendly fire geraten und nun die möglichkeit besteht der ganzen aktion hier noch einen ein bißchen veränderten verlauf nehmen zu lassen.
-könnte doch mal getarnte stellungen des gegners geben.
-der gegner weicht aus, da er eine gruppe entdeckt hat und nun zu einem seitenangriff übergeht.
-man muß doch nicht immer in diesem thread davon ausgehen, daß die gegner so dumm sind wie deidrannas schergen.
ich versuche immer die aktionen des "vorredners" einzubinden und eventuell zu bereichern.
außerdem neigen hier manche dazu nur ein schlachtfest zu machen und wollen gleichzeitig noch das ganze möglichst langatmig halten. beides geht nicht. also versuche ich im zuge und zugunsten der geschichte ein bißchen auf die bremse zu treten.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
Ich habe doch KAmpfsaus Annahme das ich mit dem LAW geschossen habe wiederlegt! Sonnst würde von dem Gebäude in dem ich den Soldaten erschossen hab und aufs Dach rauf bin sowieso nichts mehr stehen.
Währe Kampfsau nicht in eure Kugeln gelaufen und ich noch auf dem Dach dann würden wir schon noch etwas Kämpfen aber so ist das sinnlos darum hab ich das ganze jetzt auch beendet!!! Sorry Guys
@Lumpi
Ich werds versuchen Kommas sind nicht meine Stärke ich weiß eh nie wo die hinkommen also nicht meckern wenn sie falsch gesetzt sind.
@Kampfsau
Schreib einfach deinen Text wie du kämpfst und was du machst, gelegentlich kannst auch Passagen für uns mit schreiben aber mach das nicht all zu oft. Ich wahr immer noch auf dem Dach und hab Gegner gezählt. Oder hast du irgendwo einen Text von mir gelesen wo ich vom Dach runter bin. Währe ich jetzt noch da oben würde sich der Kampf schon noch in die Länge ziehen!!!! Oder warum wahr ich da oben um drei Gegner aus zu schalten und dann in Darks Kugeln zu laufen für wie blöd hältst Du Y und mich eigentlich???
Währe Kampfsau nicht in eure Kugeln gelaufen und ich noch auf dem Dach dann würden wir schon noch etwas Kämpfen aber so ist das sinnlos darum hab ich das ganze jetzt auch beendet!!! Sorry Guys
@Lumpi
Ich werds versuchen Kommas sind nicht meine Stärke ich weiß eh nie wo die hinkommen also nicht meckern wenn sie falsch gesetzt sind.
@Kampfsau
Schreib einfach deinen Text wie du kämpfst und was du machst, gelegentlich kannst auch Passagen für uns mit schreiben aber mach das nicht all zu oft. Ich wahr immer noch auf dem Dach und hab Gegner gezählt. Oder hast du irgendwo einen Text von mir gelesen wo ich vom Dach runter bin. Währe ich jetzt noch da oben würde sich der Kampf schon noch in die Länge ziehen!!!! Oder warum wahr ich da oben um drei Gegner aus zu schalten und dann in Darks Kugeln zu laufen für wie blöd hältst Du Y und mich eigentlich???
Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
(Slay)

-
- Elite-Söldner
Das hab ich auch gedacht.
Dark hab ich über Funk gewarnt, dass sie ihre Position halten sollen, damit sie nicht in mein Feuer laufen.
Und dann rücken WIR vor mitten in dark Feuer?
Das war wirklich nix Kampfsau.
Aber egal. Die Rakstellung ist eingenommen.
Y
[EDIT] Dark, könntest du in den Truhen ein paar 7.62 Magazine für mich "finden"?
Ich hab "nur noch" eine 200er Kette und drei 100er Magazine.
Ich hab lieber immer genug Munition.
Das hab ich auch gedacht.
Dark hab ich über Funk gewarnt, dass sie ihre Position halten sollen, damit sie nicht in mein Feuer laufen.
Und dann rücken WIR vor mitten in dark Feuer?
Das war wirklich nix Kampfsau.
Aber egal. Die Rakstellung ist eingenommen.
Y
[EDIT] Dark, könntest du in den Truhen ein paar 7.62 Magazine für mich "finden"?
Ich hab "nur noch" eine 200er Kette und drei 100er Magazine.
Ich hab lieber immer genug Munition.
-
- Bravo-Squad
sorry, asche über mein haupt, werde mich in zukunft ein bißchen mehr zurückhalten. ich hatte nur gehofft mit meiner art zu schreiben ein bißchen mehr spannung einzubauen.
zudem, wo sind die gegner alle hin? waren da nicht zuletzt noch 17 gegner bevor ich meine wilde attacke geschrieben hab? oder hab ich was nicht mitgekriegt?
zudem, wo sind die gegner alle hin? waren da nicht zuletzt noch 17 gegner bevor ich meine wilde attacke geschrieben hab? oder hab ich was nicht mitgekriegt?
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- *sabber*
- *sabber*
keine Ahnung mehr, ob nun mit oder ohne, ich mein folgendes:
a) in ner Mine is SciFi totaler Mist, weil wir dann wieder in irgend ne alte Stadt zurückhetzen müssen etc.
b) in Tixa fänd ich das garnich so übel, wenn da zwei "kleine" Montser rumlaufn...
Meisterdiebfex
a) in ner Mine is SciFi totaler Mist, weil wir dann wieder in irgend ne alte Stadt zurückhetzen müssen etc.
b) in Tixa fänd ich das garnich so übel, wenn da zwei "kleine" Montser rumlaufn...
Meisterdiebfex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
Zum AAAAAAAAANNGRIIIIIIIIIIIIFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!
Aehm besser gesagt zur Verteidigung.....
:ak2:

@west: Vielleicht konnten wir die ja als 10 jaehriges Jubilaeumsgeschenk deiner Firma die Sacen gratis bekommen....
Aehm besser gesagt zur Verteidigung.....

@west: Vielleicht konnten wir die ja als 10 jaehriges Jubilaeumsgeschenk deiner Firma die Sacen gratis bekommen....

KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Bravo-Squad
sorry, doc und ich schienen fast gleichzeitig geschrieben zu haben.
[FONT=Arial]
-
- Bravo-Squad
einer von euch muß meinen frontabschnitt gleich übernehmen. ich hau ab ins wochenende. laßt mich aber nicht verrecken. ich komme montag wieder.
[FONT=Arial]
Ich habe grad wieder ein Kapitel geschrieben. Ist ein bischen mehr geworden aber ich wollte mich nicht ewig mit dem "Vorspiel" aufhalten. Hoffentlich schreckt euch das nicht ab.
Ich werde meine ersten Zeilen in Arulco heute abend schreiben können. Dann bin ich aktiv dabei.
Ich werde meine ersten Zeilen in Arulco heute abend schreiben können. Dann bin ich aktiv dabei.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
@Lumpinator
danke für die Lorbeeren, ich fühle mich geschmeichelt
da werde ich mich wohl in der Zukunft besonders anstrengen müssen
danke für die Lorbeeren, ich fühle mich geschmeichelt
da werde ich mich wohl in der Zukunft besonders anstrengen müssen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
da hast du recht. ich denke das wird aber nicht ewig so bleiben.
Irgendwann werden wir gemeinsam kämpfen
*fest daran glaubt*
Irgendwann werden wir gemeinsam kämpfen

*fest daran glaubt*
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
Da muss ich dir wiedersprechen, wenn man dein Texte liest, bist du ein brutales Kraftpaket dass seinen Gegnern ein Messer durch die Augen stichtOriginal geschrieben von Ypsilon83
Übertreib es nicht mit deiner Leidensgeschichte.
Y

-----------------------------------------------------------------
Phoenix 576

-
- *sabber*
Ähm... ähm... ja, ähm.
Ich will ja nicht motzen oder so aber... ich finde das du ein "bißchen" stark aufdrehst! Ich hab ja nix gegen die Gestalt des Rambo's an sich aber trotzdem... du hast für meinen Geschmack eine zu hohe "Killrate" ! Du rennst da mal kurz durch die Gegend, killst dabei 3 Typies und die Fehlrschüsse killen noch einen im Wald. Hm... Naja, wollt das mal nur soooo als Beispiel aufzeigen
Ähm... ähm... ja, ähm.
Ich will ja nicht motzen oder so aber... ich finde das du ein "bißchen" stark aufdrehst! Ich hab ja nix gegen die Gestalt des Rambo's an sich aber trotzdem... du hast für meinen Geschmack eine zu hohe "Killrate" ! Du rennst da mal kurz durch die Gegend, killst dabei 3 Typies und die Fehlrschüsse killen noch einen im Wald. Hm... Naja, wollt das mal nur soooo als Beispiel aufzeigen

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Scharfschütze
Nein, aber du solltest es wirklich nicht übertreiben mit der Brutlität! Gut ich hab auch einer Jungen Frau die Kehle durchgeschnitten, aber das war sauber!! Die hat nicht mehr viel gemerkt aber ein Messer im Auge...AUTSCH!
Nein, aber du solltest es wirklich nicht übertreiben mit der Brutlität! Gut ich hab auch einer Jungen Frau die Kehle durchgeschnitten, aber das war sauber!! Die hat nicht mehr viel gemerkt aber ein Messer im Auge...AUTSCH!
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»

-
- Scharfschütze
- *sabber*
Möchte hiermit mal ein ganz großes LOB an alle Thradkämpfer aussprechen! Ist echt klasse wie'S da abgeht; über 700 Beiträge und das Team steht in Cambria, es geht übelst ab, gut aufgebaute Stimmung, und, und, und ...
RESPECT
...ich hoffe ich trage auch einen kleinen Teil dazu bei
...
RESPECT
...ich hoffe ich trage auch einen kleinen Teil dazu bei

"I don't wanna snuggle with Max Power."
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
nee, hier ist nur das nebengeplänkel zum thread: der kampf durch arulco. alles was dazu gehört aber nicht hinein.
@all:
i´m back. wochenende vorbei. ich komm glaub ich erst wieder zu mir wenn cambria gehalten ist. irgendwie hab ich kopfweh:D .
nee, hier ist nur das nebengeplänkel zum thread: der kampf durch arulco. alles was dazu gehört aber nicht hinein.
@all:
i´m back. wochenende vorbei. ich komm glaub ich erst wieder zu mir wenn cambria gehalten ist. irgendwie hab ich kopfweh:D .
[FONT=Arial]
Ach @Lumpi gönnst uns keine Schöpferische Pause oder was?
Ich glaub eher Du willst wieder ausn Kanst ha gibs zu!!!!
@Kampfsau
Du kannst jetzt wieder aufwachen!!! Wir haben dich ins Krankenhaus gebracht dort wirst du gerade behandelt. Las dir halt was einfallen, Streifschuss am Kopf oder so dann bist du gleich wieder fit!!! Wir haben extra nicht geschrieben das du nach belieben wieder einsetzen kannst.
Angenehme Woche @ all

Ich glaub eher Du willst wieder ausn Kanst ha gibs zu!!!!
@Kampfsau
Du kannst jetzt wieder aufwachen!!! Wir haben dich ins Krankenhaus gebracht dort wirst du gerade behandelt. Las dir halt was einfallen, Streifschuss am Kopf oder so dann bist du gleich wieder fit!!! Wir haben extra nicht geschrieben das du nach belieben wieder einsetzen kannst.
Angenehme Woche @ all

Gruß
baSti
(Slay)
baSti
(Slay)