Bloodcats auch in den Tropen?
Moderator: Flashy
- 
				Dark Magic
 - Scharfschütze
Bloodcats auch in den Tropen?
Also, ich schreibe grade eine Warstory und meine spielt in Arulco (Sorry, ich schäm mich ja 

), und dann in einem dichten Tropenwald. Meine Frage: Wurdet ihr schonmal von Bloodcats irgendwo in den Tropen angegriffen? Oder könnt ihr euch vorstellen das die Biester dort irgendwo leben könnten? Außer in Deidranas Arena 

<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
 «« ]
						~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
Re: Bloodcats auch in den Tropen?
Original geschrieben von Dark Magic
Oder könnt ihr euch vorstellen das die Biester dort irgendwo leben könnten? Außer in Deidranas Arena![]()
Du wurdest noch nie außerhhalb der Arena von Bloodcats angegriffen?
- 
				Dark Magic
 - Scharfschütze
Natürlich! Nur wurde ich bis jetzt nur in Gebieten wie "Dichter Wald", "Wald Straße", "Sumpf" usw. aber noch nie in den Tropen. 

«« ]
Das ist durchaus möglich.
Ich würde sie aber vorallem dem Dichten Wald zuordnen.

Ich würde sie aber vorallem dem Dichten Wald zuordnen.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
						Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Koteks (:D) gibt es ja bekanntlich nur in Arulco! Ob ich schonmal in den Tropen angegriffen wurde kann ich echt nicht sagen, meistens ist es jedenfalls im normalen Wald gewesen.
Soviel Tropenwälder gibt es in Arulcoa ja auch gar nicht. Gerade mal der Westliche Teil, nahe der Küste (Chitzena mit eingeschlossen) sind mehr oder weniger tropisch.

Soviel Tropenwälder gibt es in Arulcoa ja auch gar nicht. Gerade mal der Westliche Teil, nahe der Küste (Chitzena mit eingeschlossen) sind mehr oder weniger tropisch.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
						@Khelbun
Und was ist mit der Strasse zwischen Meduna und Balime?
Sind das keine Tropen.
(Ich achte da ja nicht drauf)

Und was ist mit der Strasse zwischen Meduna und Balime?
Sind das keine Tropen.
(Ich achte da ja nicht drauf)
Für Neulinge im Forum:
- 
				Dark Magic
 - Scharfschütze
hmm....ich hab nun leider schon 2Seiten geschrieben gehabt, als mir eingefallen ist obs die nun dort überhaupt gibt in Arulco. Aber mit normalem Wald ist irgendwie nicht so~o richtig die Atmosphäre da, als bei Tropen! 

«« ]
- 
				Der Patrizier
 - Alpha-Squad

- 
				Dark Magic
 - Scharfschütze
Original geschrieben von Khelbun
Okay, dann lass die Koteks doch einfach weg und ersetz sie durch Wasserschweine![]()
@Patrizier: Ja, ich glaub das mach ich auch!
 «« ]
- 
				Lytinwheedle
 - Scharfschütze
Naja, Wasserschweine sind keine guten Bettvorleger.... Sie sind nicht so weich, das Muster passt nicht zu den Möbeln...

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
						...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
- 
				CAT Shannon
 - Scharfschütze

alsoich achte sehr auf die landschaft in arulco, ich stelle mir vor, wenn ich da mal ine cht wäre, das fänd eich saugeil.
zum beispiel mal in balime am strand flacken oder tina in grumm besuchen...
bloodcats ists in den tropen zu heiss oder was weiss ich, auf jeden fall ziehen die herden da nie umher.die koteks leben nur in den gemäßigten gefilden.
aber du kansnt ja schreiben, dass ein paar bloodcats geflohen sind aus der arena oder aus orta oder etwas sehr ausgefallenes, dass sie dort zum beispiel ausgesetzt wurden oder übers meer kamen

bloodcats ists in den tropen zu heiss oder was weiss ich, auf jeden fall ziehen die herden da nie umher.die koteks leben nur in den gemäßigten gefilden.
aber du kansnt ja schreiben, dass ein paar bloodcats geflohen sind aus der arena oder aus orta oder etwas sehr ausgefallenes, dass sie dort zum beispiel ausgesetzt wurden oder übers meer kamen
funky cold meduna!
Chumpesa
						Chumpesa
flacken?Original geschrieben von Chumpesa
Schon wieder eins von Chumpel unverständlichen Rosenheimer Worten gefunden
Was bitte heißt das in Hochdeutsch
Aber ich achte auch imemr ziemlich auf die Landschaft, vor allem die Loadingscreens finde ich cool!
Ich wollte schonmal ein Topic "Euer Lieblingssektor" aufmachen, aber ich habs dann irgendwie wieder vergessen.
P.S: Knn eigentlich von den Loadingscreens irgendwie Screenshots mache (mit Hypersnap oder so?).
Oder kann man die mit einem Programm extrahieren?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
						- 
				elliotwiley
 - Bravo-Squad
@chumpel
very
 !
@all
Wie wärs'n wenn einen die Bloodcats aus 'nem anderen Gefilde in die Tropen gefolgt sind weil man...
a) ihr kleines Baby geklaut hat.
b) ne Duftspur hinterlassen hat.
c) die Koteks hunger haben.
d) einfach nur so...
gruß

very
@all
Wie wärs'n wenn einen die Bloodcats aus 'nem anderen Gefilde in die Tropen gefolgt sind weil man...
a) ihr kleines Baby geklaut hat.
b) ne Duftspur hinterlassen hat.
c) die Koteks hunger haben.
d) einfach nur so...
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
- 
				elliotwiley
 - Bravo-Squad
@khelbun
"flacken" heisst sich sonnen... Glaub ich.
Und Hypersnap funzt immer und überall (ausser bei Glide)!
gruß

"flacken" heisst sich sonnen... Glaub ich.
Und Hypersnap funzt immer und überall (ausser bei Glide)!
gruß
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
@ Khelbun
Du kannst die Bilder auch mit ja2gde extrahieren.
Sie sind alle als sti-Dateien in der loadscreens.slf.

Du kannst die Bilder auch mit ja2gde extrahieren.
Sie sind alle als sti-Dateien in der loadscreens.slf.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
						(Frank Zappa)
das ist mal wieder typisch:
"Hypersnap funktioniert überall" aber bei mir natürlich nicht.
ich habe auf ^ den hotkey zum screenshotten, das geht überall bei mir nur nicht in JA2...
muss man da active window auswählen oder wie?
die loadscreens sind in der loadscreens.slf drin, halt alle als .sti, aber trotzdem.
flacken heisst einfach daliegen und nichts machen.
ihr hochdeustchen habts ja einen sehr begrenzten wortschatz...
in rosenheim ist die flötzflack zum beispiel sehr populär.
da geht man an sonnigen tagen an den see flackt sich hin und trinkt flötzinger bier.

"Hypersnap funktioniert überall" aber bei mir natürlich nicht.
ich habe auf ^ den hotkey zum screenshotten, das geht überall bei mir nur nicht in JA2...
muss man da active window auswählen oder wie?
die loadscreens sind in der loadscreens.slf drin, halt alle als .sti, aber trotzdem.
flacken heisst einfach daliegen und nichts machen.
ihr hochdeustchen habts ja einen sehr begrenzten wortschatz...
in rosenheim ist die flötzflack zum beispiel sehr populär.
da geht man an sonnigen tagen an den see flackt sich hin und trinkt flötzinger bier.
funky cold meduna!
Chumpesa
						Chumpesa
Muahahaha, "flötzen" 
Bei uns im schönen Harz (:D) wird hochdeutsch gesprochen

@ Azrael, wieso ist das tool eigentlich nicht auf der Basis, oder hab ich's übersehen?

Bei uns im schönen Harz (:D) wird hochdeutsch gesprochen
@ Azrael, wieso ist das tool eigentlich nicht auf der Basis, oder hab ich's übersehen?
						@ Khelbun:
Wenn es das Tool nicht auf der Basis gibt, musst du mal bei Freelancer oder der JA Galaxy gucken. Ich glaube, ich habe es von da!

Wenn es das Tool nicht auf der Basis gibt, musst du mal bei Freelancer oder der JA Galaxy gucken. Ich glaube, ich habe es von da!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
						(Frank Zappa)
Okay, auf Freelancer gibt ja (zum Glück) echt jeden Mist in Sachen Downloading. Sogar PAtches die das ewige Gesülze von Skyrider (Skyrider heir ,was wollen sie Cap!"Jo Cap, bin da Cap!) abschalten 
Hab aber keine Ahnung ob die für die deutsche Version funzen.
Naja, egal. Mich wundert es nur das das Tool noch nicht auf der Basis ist.

Hab aber keine Ahnung ob die für die deutsche Version funzen.
Naja, egal. Mich wundert es nur das das Tool noch nicht auf der Basis ist.
						@ Khelbun
Der patch für Skyrider müsste eigentlich funktionieren.
Ich glaube die haben einfach nur die .wav-Dateien von ihm ersetzt.

Der patch für Skyrider müsste eigentlich funktionieren.
Ich glaube die haben einfach nur die .wav-Dateien von ihm ersetzt.
(Frank Zappa)
						(Frank Zappa)
Sowas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.
Naja, aber Skyrider kann einem mannmal echt auf den keks gehen mit seinem ganzen gelabere

Naja, aber Skyrider kann einem mannmal echt auf den keks gehen mit seinem ganzen gelabere
						Ich glaube ich muss mal Hypersnap installieren. Kann ja nie schaden.
Ach, btw: wird immer nur ein Screenshot in die Zwischenablage gepackt, oder kann man auch ganze Bildreihen (wäre für Gifs nützlich) machen?

Ach, btw: wird immer nur ein Screenshot in die Zwischenablage gepackt, oder kann man auch ganze Bildreihen (wäre für Gifs nützlich) machen?
						@zephalo: so ahbe ich das früher immer gemacht...
das geht halt auch, aber man muss imemr ausm spiel, und es nur imemr eins in der zwischenablage.
ich will dass ich nur auf ^ drücken muss und dass blid dann alös screen001 in dem und dem verzeichnis als .jpg gespeichert wird, was ja eigentlich mit HS gehen müsste.

das geht halt auch, aber man muss imemr ausm spiel, und es nur imemr eins in der zwischenablage.
ich will dass ich nur auf ^ drücken muss und dass blid dann alös screen001 in dem und dem verzeichnis als .jpg gespeichert wird, was ja eigentlich mit HS gehen müsste.
funky cold meduna!
Chumpesa
						Chumpesa
2 Chumpesa
Bei mir speichert zumindest UB unbeschränkt. Nur werden nach einem Neustart die Pics - beginnend mit Nr. 1 - wieder überschrieben.
See ya
Kenai

Bei mir speichert zumindest UB unbeschränkt. Nur werden nach einem Neustart die Pics - beginnend mit Nr. 1 - wieder überschrieben.
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
						- 
				Kampfsau74
 - Bravo-Squad
@chumpesa:
flötzinger ist doch so ein helles, oder?
ich fand das schmeckte wie schlechtes pils, aufgemacht und 2 stunden in die sonne gestellt. wir haben nur flitzbier dazu gesagt, da man immer das gefühl von durchfall hatte. ist fast wie kölsch nur ne andere körperöffnung.

flötzinger ist doch so ein helles, oder?
ich fand das schmeckte wie schlechtes pils, aufgemacht und 2 stunden in die sonne gestellt. wir haben nur flitzbier dazu gesagt, da man immer das gefühl von durchfall hatte. ist fast wie kölsch nur ne andere körperöffnung.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT] 
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
						[FONT=Arial]
ja, in UB geht das bei mir auch unbeschränkt, is kein problem.
nur in JA2 halt nicht
wusste noch nicht dass es am naustart liegt...
also kampfsau, bist du dir auch sicher das dass flötzingerbräu war? das habe ich ja noch nie von einem gehört!
das gibts nicht nur als helles.
nochmal zu hypersnap:
nimmst das jemand her von euch füpr JA2?
welche einstellung hast du da genau genommen?

nur in JA2 halt nicht
wusste noch nicht dass es am naustart liegt...
also kampfsau, bist du dir auch sicher das dass flötzingerbräu war? das habe ich ja noch nie von einem gehört!
das gibts nicht nur als helles.
nochmal zu hypersnap:
nimmst das jemand her von euch füpr JA2?
welche einstellung hast du da genau genommen?
funky cold meduna!
Chumpesa
						Chumpesa
- 
				elliotwiley
 - Bravo-Squad
@chumpel
Du musst die Direct3D/Glide-Einstellung nehmen..!
gruß

Du musst die Direct3D/Glide-Einstellung nehmen..!
gruß
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
- 
				Kampfsau74
 - Bravo-Squad
@chumpesa:
doch es war flötzinger, wir hatten zum glück ne palette guten heimischen gebräus dabei, sonst wär unser aufenthalt in rosenheim sicherlich schlechter ausgefallen.

doch es war flötzinger, wir hatten zum glück ne palette guten heimischen gebräus dabei, sonst wär unser aufenthalt in rosenheim sicherlich schlechter ausgefallen.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
						[FONT=Arial]
- 
				Kampfsau74
 - Bravo-Squad
@chumpesa:
ich wollte ja auch nur andeuten, daß ich dieses bier kenne und nicht mag. kann dir ja mal ne dose richtiges bier in die post geben

ich wollte ja auch nur andeuten, daß ich dieses bier kenne und nicht mag. kann dir ja mal ne dose richtiges bier in die post geben
						[FONT=Arial]
- 
				CAT Shannon
 - Scharfschütze

- 
				BlackShadow
 - Milizenausbilder

2 BlackShadow
Hast du einen Chauffeur?
Ich net, und deshalb halte ich das "Alkoholfreie" für die wichtigste Erfindung seit Einführung des Telefons.
Kelts rulez!
See ya
Kenai

Hast du einen Chauffeur?
Ich net, und deshalb halte ich das "Alkoholfreie" für die wichtigste Erfindung seit Einführung des Telefons.
Kelts rulez!
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
						ich würde sagen alkoholfreies Bier ist die wichtigste Erindung seit der Erfindung des Rades 
Kein Rad -> keine Autos -> kein Unfälle durch Trunkenheit

Kein Rad -> keine Autos -> kein Unfälle durch Trunkenheit
						beachtet mal wieder den kuriosen themawechsel:
von der frage der existenz von koteks in tropen zur diskussion über alkoholfreies bier...
ich finde das cool.
alkoholfreies bier mag ich nicht, ich glaube nur Jever ist schlimmer.
karotte hat recht, zum bier gehört eben der alkohol dazu, genauso wie zum wein.
karamalz ist ja noch ganz in ordnung, aber nur zusammen mit bacardi.

von der frage der existenz von koteks in tropen zur diskussion über alkoholfreies bier...
ich finde das cool.
alkoholfreies bier mag ich nicht, ich glaube nur Jever ist schlimmer.
karotte hat recht, zum bier gehört eben der alkohol dazu, genauso wie zum wein.
karamalz ist ja noch ganz in ordnung, aber nur zusammen mit bacardi.
funky cold meduna!
Chumpesa
						Chumpesa
- 
				CAT Shannon
 - Scharfschütze

@Blackshadow: ich hatte noch nie das zweifelhafte Vergnügen, mit alkoholfreiem Bier in Kontakt zu kommen (zur Not kann man schließlich auch nach Hause laufen, wenn man noch laufen kann...), aber wenn du recht hast, fällt mir sogar etwas noch Übleres ein: Alkoholfreies aus Dosen!

Life is a sequence of missed opportunities.