Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
- *sabber*
Indem man einfach irgendwas schreibt, dass:
1) Nicht zum Thema passt
2) In diesem Moment völlig unerwartet kommt
3) Keinen Interessiert
Is das so schwer?:susp:
1) Nicht zum Thema passt
2) In diesem Moment völlig unerwartet kommt
3) Keinen Interessiert
Is das so schwer?:susp:
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Profi-Söldner
In der Forumskneipe kann man einfach schinden.....
Man bestellt sich ein Bier
"Garcon un Biere s.v.p.!"
Nimmt sich 'n Hirsekeks
Begafft die Tänzerinnen
*Schiebt der Blonden Tänzerin 10DM ins üppige Decoltee*
Spielt ne Runde Dart (Dass erhöht den geschicklichkeits Skill)
und lässts sich gutgehen
Schon hat man Geschindet
Schinden sollte man aber nicht mit schänden verwechseln, dass bleibt mir für die Tänzerin vorbehalten *g*
Col. Kurtz (Der weiss wie man stilvoll schindet)
Man bestellt sich ein Bier
"Garcon un Biere s.v.p.!"
Nimmt sich 'n Hirsekeks
Begafft die Tänzerinnen
*Schiebt der Blonden Tänzerin 10DM ins üppige Decoltee*
Spielt ne Runde Dart (Dass erhöht den geschicklichkeits Skill)
und lässts sich gutgehen
Schon hat man Geschindet
Schinden sollte man aber nicht mit schänden verwechseln, dass bleibt mir für die Tänzerin vorbehalten *g*
Col. Kurtz (Der weiss wie man stilvoll schindet)
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Für Neulinge im Forum:
Musst du denn alles verraten...
Na ja,
ich bin immerhin schon BETA-SQUAD.
Aber ich würde unsere unterhaltungen nicht als schinden ansehen. Schinden kann man aber im MIBO gut (das ist jetzt keine Beleidugung).

Na ja,
ich bin immerhin schon BETA-SQUAD.
Aber ich würde unsere unterhaltungen nicht als schinden ansehen. Schinden kann man aber im MIBO gut (das ist jetzt keine Beleidugung).
Für Neulinge im Forum:
-
- Profi-Söldner
@Ypsilon: Du hasts erfasst, mein problem ist, dass ich bis jetzt zu ruhig war, aber bei Gott, dass wird sich ändern. Ihr seid bei der Geburt eines neuen Col. Kurtz dabei, eines Col. Kurtz der seinen Senf dort verbreiten wird wo noch nie ein Admin zuvor gewesen ist. Wer auch immer Etwas Postet wird von mir Lesen...... ich werde meinen ungewollten und schwachsinnigen Rat jedem aufdrängen der es wagt auf diesem Board zu posten.............. ab heute bin ich der
SUPERSCHINDER
Wo immer Not am Mann ist werde ich schreiben.
SPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMM(Uff, könnt ihr weiterspammen, ich werd langsam müde)
Col. SUPERSCHINDER Kurtz
SUPERSCHINDER
Wo immer Not am Mann ist werde ich schreiben.
SPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMM(Uff, könnt ihr weiterspammen, ich werd langsam müde)
Col. SUPERSCHINDER Kurtz
Ich bin dabei...
Warte mal, ich aktualisier mal schnell.
Darf ich auch ne führende Rolle spielen?

Warte mal, ich aktualisier mal schnell.
Darf ich auch ne führende Rolle spielen?
Für Neulinge im Forum:

Bimbo? Lakai? Vergiss es.
Ich dachte eigentlich an stellvertr. Vorsitzender oder persönlicher Berater:D
Für Neulinge im Forum:
Na gut. Weil du es bist. Wann aktualisieren wir?
Für Neulinge im Forum:
-
- Profi-Söldner
Ich habs jetzt inner Sig
OT: Ich such schon lange so ein Musikvideo dass einzige wass ich weiss ist dass es ein zeichentrickvideo ist in dem unteranderem Skellet-Amipiloten ein Vietnamesendorf plattmachen..... tönt zwar meschugge aber sieht geil aus dass video
Kennts jemand?
Col. Kurtz
Ich habs jetzt inner Sig
OT: Ich such schon lange so ein Musikvideo dass einzige wass ich weiss ist dass es ein zeichentrickvideo ist in dem unteranderem Skellet-Amipiloten ein Vietnamesendorf plattmachen..... tönt zwar meschugge aber sieht geil aus dass video
Kennts jemand?
Col. Kurtz
Warum den V.D.P.S.
Ich dachte V.D.F.S.
Aber egal.
Ich dachte V.D.F.S.
Aber egal.
Für Neulinge im Forum:
-
- Profi-Söldner
Hach, ich fühle mich irgendwie befördert.
*Y einen XY83 ausgeb*
*selber nur n heissen kakao schlürf*
Und wer kommt nun in die V.D.P.S: ?
*Y einen XY83 ausgeb*
*selber nur n heissen kakao schlürf*
Und wer kommt nun in die V.D.P.S: ?
Für Neulinge im Forum:
Hey Y,
Wir sollten einen neuen Tread eröffnen. So als HQ der V.D.P.S.
Für Neulinge im Forum:
-
- Profi-Söldner
So meinte ich das nicht, Pinky:D
So meinte ich das nicht, Pinky:D
Für Neulinge im Forum:
Äh...das würd ich lieber lassen! Denn ein tread voller sinnloser (Schind- ) Beiträge würde bald gelöscht werdenOriginal geschrieben von Viper
Hey Y,
Deshalb würd ich lieber feig in andere sinnvolle Treads reinschinden um den Hass des gesammten Forums auf mich zu ziehen

Trinken wir auf die V.D.P.S.!
Eine Runde Leitungswasser !
Da hast du recht
*eine Runde leitungswasser an alle ausgeb, auf Andr´s kosten*
Aber so EXTREM schinden machen ich und Y das ja auch nicht.
*eine Runde leitungswasser an alle ausgeb, auf Andr´s kosten*
Aber so EXTREM schinden machen ich und Y das ja auch nicht.
Für Neulinge im Forum:
Ich schicke Karotte gleich 'ne Mail das er den Laden hier dichtmachen soll. Hier wird ja wirklich nur noch geschindet!
Seiten weise Dialoge a là *einenausgeb* *einBierbestell*
Man siehe sich Ypsilon an, einen Monat und 600 Posts. Ich möchte Wetten 3/4 davon im oben genannten Schema!
Und übrigens hat der Mibo eine Geschichte und ist schon fast ein Jahr alt!
Khelsowashatsvoreuchauchnichtgegeben! bun
Seiten weise Dialoge a là *einenausgeb* *einBierbestell*
Man siehe sich Ypsilon an, einen Monat und 600 Posts. Ich möchte Wetten 3/4 davon im oben genannten Schema!
Und übrigens hat der Mibo eine Geschichte und ist schon fast ein Jahr alt!
Khelsowashatsvoreuchauchnichtgegeben! bun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Was glaubst du wohl wozu das MI da ist?
Für Neulinge im Forum:
Ein Thread ist dazu da über ein Thema zu dikutieren und kompetente Meinungen abzugeben.
Übrigens gab es (an euch Post-Loftboardler) auf dem Loft eine nette Funktion, und zwar wurden die Ränge dort nicht nach Postings sondern nach Punkten verteilt.
Und man bekam überhaupt erst einen Punkt wenn der Beitrag mindestens 75 Ziechen erhielt!
Es wurden schon ganz andere Threads geschlossen.
KhelschicktFlashygeradePNbun
Übrigens gab es (an euch Post-Loftboardler) auf dem Loft eine nette Funktion, und zwar wurden die Ränge dort nicht nach Postings sondern nach Punkten verteilt.
Und man bekam überhaupt erst einen Punkt wenn der Beitrag mindestens 75 Ziechen erhielt!
Es wurden schon ganz andere Threads geschlossen.
KhelschicktFlashygeradePNbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
Khelbun, es zwingt dich NIEMAND diesen Thread zu lesen.
Mir gehts nicht um die Ränge, ich schreib nur gern.
Und ein bischen UNterhaltung ist immer gut.
Das MI wurde ja gegründet, um so etwas zu schreiben.
Hier wird auch mal diskutiert, nur gibts hier halt einen Hintergrund, die Kneipe.
Der Mibo ist ja nur aus Rache gegründet worden und jetzt wird dort nur durch Zufall diskutiert.
Y
Mir gehts nicht um die Ränge, ich schreib nur gern.
Und ein bischen UNterhaltung ist immer gut.
Das MI wurde ja gegründet, um so etwas zu schreiben.
Hier wird auch mal diskutiert, nur gibts hier halt einen Hintergrund, die Kneipe.
Der Mibo ist ja nur aus Rache gegründet worden und jetzt wird dort nur durch Zufall diskutiert.
Y
Ich schliess mich Y an.
Für Neulinge im Forum:
1. ihr habt wohl einige (ungeschriebene) Regeln nicht gerafft. Es ist völlig egal ob ich den Thread lese oder nicht.
Glaubt ihr eigentlich das Schinden eine völlig normale Art von posten ist? Schinden ist eigentlich "verboten" zumindest wird es nicht gern gesehen!
Mri schient das euch das nicht bewusst ist, und außer euch drei, vir Leuten hier in dem Thread bemerkts ja sonst auch keiner (ums mal zu verallgemeinern)!
Und vor allem wenn man auch noch zugibt und damit "rumprahlt"!
@ Ypsilon: Das Rangsystem, gibt es nicht ohne Grund! Es ist dazu da, "ältere" oder erfahrene Members des Boards von Neulingen zu unterschieden, vor allem was die kompetenz angeht mit der auf Fragen etc. geantwortet wird.
Wenn du gerne schreibst, dann mach das in Threads in denen deine kompetentes und fachliches Wissen gefragt ist, doer es um ein Thema geht! Es sei denn du verstehst unter schreiben und "unterhalten" nur 10 Zeichen Postings!
Und Ypsilon, zu sagen das es einem nicht um das Rangsystem geht und dann solche Sprüche ablassen wie (O-Ton:) "Dann können wir hier gut getarnt als Kneipengespräch schinden." ist schon mehr als lächerlich!
Glaubt ihr eigentlich das Schinden eine völlig normale Art von posten ist? Schinden ist eigentlich "verboten" zumindest wird es nicht gern gesehen!
Mri schient das euch das nicht bewusst ist, und außer euch drei, vir Leuten hier in dem Thread bemerkts ja sonst auch keiner (ums mal zu verallgemeinern)!
Und vor allem wenn man auch noch zugibt und damit "rumprahlt"!
@ Ypsilon: Das Rangsystem, gibt es nicht ohne Grund! Es ist dazu da, "ältere" oder erfahrene Members des Boards von Neulingen zu unterschieden, vor allem was die kompetenz angeht mit der auf Fragen etc. geantwortet wird.
Wenn du gerne schreibst, dann mach das in Threads in denen deine kompetentes und fachliches Wissen gefragt ist, doer es um ein Thema geht! Es sei denn du verstehst unter schreiben und "unterhalten" nur 10 Zeichen Postings!
Und Ypsilon, zu sagen das es einem nicht um das Rangsystem geht und dann solche Sprüche ablassen wie (O-Ton:) "Dann können wir hier gut getarnt als Kneipengespräch schinden." ist schon mehr als lächerlich!
-
- Bravo-Squad
Na ja, Y und Viper ham den Laden an sich gerissen und na ja... ähh schau's dir an! :-|
gruß
Na ja, Y und Viper ham den Laden an sich gerissen und na ja... ähh schau's dir an! :-|
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
@ Golgo: Wenn man sich mal die ersten Threadseiten ansieht (für de, die es damals nicht "miterlebt" haben) wird man wohl oder übel feststellen das damals nciht so dermaßen geschindet wurde wie heute und Threads soagr noch einen... Sinn... hatten.
-
- Bravo-Squad
Dann komm wieder öfter ins Inn! Vielleicht steigt die Qualität der Posts dann wieder, jedenfalls 'n bissel, an! (is jetz nich mal alzu sarkastisch gemeint)
gruß
Dann komm wieder öfter ins Inn! Vielleicht steigt die Qualität der Posts dann wieder, jedenfalls 'n bissel, an! (is jetz nich mal alzu sarkastisch gemeint)
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
Also angerissen würde ich nicht sagen.
Jedoch, wenn man mal öfters hier reinschaut, sieht man, dass ich und Y tatsächlich öfters mal unterhaltungen führen.
Ist das denn ein Problem?
@Golgfag:
Was soll aus dem MI geworden sein? Ich geb ja zu, es hat sich rein Beitragsmässig ziemlich einseitig entwickelt, aber MI bleibt MI und bissher hat sich noch keiner Beschwert.
Aber wenn dus schlecht findest, dann sag, was dir nicht passt und wir halten uns dran.
Jedoch, wenn man mal öfters hier reinschaut, sieht man, dass ich und Y tatsächlich öfters mal unterhaltungen führen.
Ist das denn ein Problem?
@Golgfag:
Was soll aus dem MI geworden sein? Ich geb ja zu, es hat sich rein Beitragsmässig ziemlich einseitig entwickelt, aber MI bleibt MI und bissher hat sich noch keiner Beschwert.
Aber wenn dus schlecht findest, dann sag, was dir nicht passt und wir halten uns dran.
Für Neulinge im Forum:
-
- Elite-Söldner
Ich hab mir mal auf den letzten Seiten meine Posts abgeschaut.
Ich hab wirklich etwas zu viel geschrieben.
Aber ich hab Ferien und war oft online. Da hab ich immer direkt auf die Einträge von anderen antworten können.
Ich werd mich jetzt etwas bremsen.
Khelbun über was können wir reden?
Ich habs schon erlebt, dass einer ein Thema angefangen hat und kurz darauf hat einer geschrieben:
"Wir sind hier nicht im Mibo!"
Über was darf man den schreiben?
(das mein ich ernst!)
Y
[EDIT] "Und Ypsilon, zu sagen das es einem nicht um das Rangsystem geht und dann solche Sprüche ablassen wie (O-Ton "Dann können wir hier gut getarnt als Kneipengespräch schinden." ist schon mehr als lächerlich!"
Das war ein Witz. Ich hab manchmal einen seltsamen Humor, aber ich dachte, dass das verstanden wurde.
Ich hab wirklich etwas zu viel geschrieben.
Aber ich hab Ferien und war oft online. Da hab ich immer direkt auf die Einträge von anderen antworten können.
Ich werd mich jetzt etwas bremsen.
Khelbun über was können wir reden?
Ich habs schon erlebt, dass einer ein Thema angefangen hat und kurz darauf hat einer geschrieben:
"Wir sind hier nicht im Mibo!"
Über was darf man den schreiben?
(das mein ich ernst!)
Y
[EDIT] "Und Ypsilon, zu sagen das es einem nicht um das Rangsystem geht und dann solche Sprüche ablassen wie (O-Ton "Dann können wir hier gut getarnt als Kneipengespräch schinden." ist schon mehr als lächerlich!"
Das war ein Witz. Ich hab manchmal einen seltsamen Humor, aber ich dachte, dass das verstanden wurde.
Ich muß Khelbun in diesem Fall eindeutig zustimmen. Das Inn ist zwar für OT-Gaespräe da, aber nicht um es als Chat zu mißbrauchen, dafür gibt es IRC oder ICQ. Anfangs hab ich noch gerne in diesen Thread reingeschaut und gepostet, aber jetzt ist das hier in eine uferlose Schindere ausgeartet. Es postet auch kaum jemand außer den Stammschindern hier.
2 Y & Viper: Wenn ich solche Kommetare wie 'Mod dürfen nur mit Einladung rein' oder 'das MI ist zum schinden da' bekomme ich wirklich lust das MI mal für ein paar Tage zwecks Frühjahrsputz zu schließen. Das Rangsystem ist auch keinesfalls dazu da um damit anzugeben wie "Boah geil ich hab schon wieder 100 Post an einem Tag geschafft...". Im Loft waren solche Member wie ihr dafür verantwortlich das das Rangsystem komplett abgeschafft wurde, weil es solche Poster nur zum schinden animiert und seinen ursprünglichen Sinn total verloren hat.
Wenn die Schinderei in diesem Maße wie jetzt weitergeht wird das MI zeitweise geschlossen. zugespammt wird hier im JA2-Forennetwork kein Thread.
mfg
Karotmanchemüssenesimmerübertreibente
2 Y & Viper: Wenn ich solche Kommetare wie 'Mod dürfen nur mit Einladung rein' oder 'das MI ist zum schinden da' bekomme ich wirklich lust das MI mal für ein paar Tage zwecks Frühjahrsputz zu schließen. Das Rangsystem ist auch keinesfalls dazu da um damit anzugeben wie "Boah geil ich hab schon wieder 100 Post an einem Tag geschafft...". Im Loft waren solche Member wie ihr dafür verantwortlich das das Rangsystem komplett abgeschafft wurde, weil es solche Poster nur zum schinden animiert und seinen ursprünglichen Sinn total verloren hat.
Wenn die Schinderei in diesem Maße wie jetzt weitergeht wird das MI zeitweise geschlossen. zugespammt wird hier im JA2-Forennetwork kein Thread.
mfg
Karotmanchemüssenesimmerübertreibente
Einverstanden.
Dann werden ich und Y uns ab jetzt etwas mehr zurückhalten.
Ich habe mit Y gesprochen und wir haben beschlossen, unsere Unterhaltungen auf PNs zu beschränken.
Dann werden ich und Y uns ab jetzt etwas mehr zurückhalten.
Ich habe mit Y gesprochen und wir haben beschlossen, unsere Unterhaltungen auf PNs zu beschränken.
Für Neulinge im Forum:
-
- Elite-Söldner
@Karotte
Für die beiden Kommentare, die ich da abgelassen hab entschuldige ich mich.
Ich hab manchmal ne recht komische Art von Humor.
Bis zu dem Zeitpunkt an dem hier jemand den Vorschlag geäussert hat einen Verein der Superschinder zu gründen hab ich das nichtmal als Schinden gesehen.
Ich hab halt immer geantwortet und hab mir dann einen Spass daraus gemacht zum Schinden aufzurufen.
Ypsichändermich! ilon
Für die beiden Kommentare, die ich da abgelassen hab entschuldige ich mich.
Ich hab manchmal ne recht komische Art von Humor.
Bis zu dem Zeitpunkt an dem hier jemand den Vorschlag geäussert hat einen Verein der Superschinder zu gründen hab ich das nichtmal als Schinden gesehen.
Ich hab halt immer geantwortet und hab mir dann einen Spass daraus gemacht zum Schinden aufzurufen.
Ypsichändermich! ilon