Würdet ihr eine CD mit UB Maps kaufen?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Würdet Ihr eine CD mit zusätzlichen UB Karten kaufen?

Ich würde auch mehr zahlen
12
30%
13
33%
11
28%
4
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 24 Jul 2001, 19:35

@ Cram
Ich bin ohne Flat bei ISDN-Geschwindigkeit unterwegs - ich kenne die Probleme...

Cram
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Cram » 24 Jul 2001, 19:38

@Zephalo: 1. war diese "Anmache" doch wirklich harmlos
und 2. wo ist das Problem? Man kann doch vorher Fragen...

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 24 Jul 2001, 19:44

Nun ja, für die Verhältnisse der JA2-Community (international) war das ein Schlag ins Gesicht. Seitdem wird unser MOD von Freelancer ignoriert (Freelancer ist die drittwichtigste Seite nach JA-Basis und JA Galaxy). Viele der Tools, die man braucht, sind von den Russen.
Und was das fragen angeht: probier es doch mal aus... ;)

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 24 Jul 2001, 19:57

Ich verstehe auch nicht, warum die Russen sich mit ihren Tools so anstellen! Wofür haben sie die denn programmiert, wenn sie nicht von anderen für Mods verwendet werden sollen.
Und wenn sie drauf bestehen, dass man bei ihnen anfragt, sollten sie das vielleicht in die Readme schreiben und am besten die Readme nicht auf russisch verfassen!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 24 Jul 2001, 20:02

Russen sind in der Beziehung sowieso etwas komisch. Die sehen es nicht gerne wenn man ihre Tools benutzt oder sich die auch nur auf die eigene HP stellt.

Naja, Freelancer ist einer (meiner Meinung nach) sehr wichtige Seite (in Beziehung auf JA hat Zeph schon ganz recht, Platz 3).

Immerhin kommen da täglich derart viele Besucher hin, da auch andere Themengebiete, außer JA behandelt werden.

Zudem müssen (glaube ich mal rausgelesen zu haben) die Macher der Seite einen guten Draht zu "Buka" (russische JA/UB Publisher) haben, da sie schon ziemlich früh Previews etc. hatten.

Aber das sie DL deswegen boikotieren ist ziemlich überreagiert.

Aber das würde dem ganzen Kalten Krieg getue ähnlich sehen. Amis und Russen können sich halt nicht riechen (auch wenn das hier vielleicht keine oder eine Untergeordnete Rolle gespielt hat).
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 24 Jul 2001, 20:14

scheisse jetzt muss ich den ganzen kram von meiner seite löschen gehen *lol*

MFG....

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 24 Jul 2001, 20:19

Ja Nitrat, hurtig hurtig, bevor ein dutzend besoffener Russen dir Terrormails schicken und deine HP hacken ;9

KhelallesVorurteile?bun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 24 Jul 2001, 20:23

Man findet bei Freelancer auch wirklich interessante Links; ich versteh zwar kein Wort Polnisch, aber diese JA2-Seite kann sich wirklich sehen lassen!

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 24 Jul 2001, 20:31

:eek:

die kann sich ja echt sehen lassen :D

Barl, ruf den Notstand aus, ihr habt Konkurenz bekommen ;)

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 24 Jul 2001, 20:31

ja, die ist echt erste sahne...
aber ein link zur basis fehlt, dass ist echt derpst!
funky cold meduna!
Chumpesa

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 25 Jul 2001, 07:25

...Hatte halt nur die Idee, dass Innonics vielleicht doch noch ihren Weg zu den Fans findet und ihnen die Hand zur fruchtbaren Zusammenarbeit reicht, denn zumindest Emrep hat mich falsch verstanden. Ich will keinesfalls, dass wir hechelnd und um Gnade flehend Innonics in den Arsch kriechen. ...
2Kenai: Ich wollte niemandem zu nahe treten (bei mir steht auch nichts von "in den Arsch kriechen" :D), aber wenn ich Innonics höre sehe ich rot. Ich hab immer noch das nervtötende Gelaber von der Schwuchtel im Kraftwerk(in UB) im Ohr.
Da hört man doch immer wieder, daß für die deutsche Version die Sounds neu gemacht werden mußten. Aber so? Und dieser Müll für 70,-DM? Ich wurde von denen beschissen!!! Und deshalb:
Wo Innonics drauf steht
ist auch Innonics drin!
;D
Naja, und die Sache mit den Rechten... Zephalo hat ja gesagt wie die Russen sich mit ihren Progs haben(das Theater bei freelancer kann ich nicht verstehen). Wenn aber Geld fließt halte ich es für gerechtfertigt, daß der Progger ein Wörtchen mitzureden hat.

Emrep

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 25 Jul 2001, 08:34

2 Emrep

Nichts dagegen einzuwenden.
Ich gehe mal davon aus, dass du als ;) 06/2001 Newbie ;) meine Satire zum Erscheinen von UB und damit meine Einstellung zu Innonics nicht kennen kannst, mich vielleicht sogar für einen eingschleusten Spion :D gehalten hast.
Klick mal hier http://www.jaggedalliance2.de/bof/index.shtml - gehe ein Stück nach unten bis "Zum erscheinen von UB" und wähle das fiktive Gespräch.
Besser aber du liest alles, denn es wird in dieser Form nicht mehr lange dort stehen.

See ya
Kenai, hatheutenachtbis6.00uhrdasersteupdategemacht
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

The_android
Kanonenfutter

Beitrag von The_android » 25 Jul 2001, 09:46

Dienstag, 24.07.2001

Sir-Tech < Gorgonzola @ 22:31 >
auf meine Nachfrage hin, hat Ian Currie die Meldung vom Sonntag, das Sir-tech praktisch kurz vorm Konkurs steht, nochmal bestätigt. Ebenso wie er mir bestätigte das es bei Topware und Innonics Probleme mit der Bezahlung gab.

zu JA3 meinte Ian folgendes:

JA3 was shaping up to be very exciting; we had a great combat model that would have made multiplayer a lot more interesting yet retain all the great aspects of the combat we all know and love. Too bad...:-(

es scheint also im Moment wirklich ziemlich übel um sir-tech zu stehen und wenn sie nicht bald einen Geldgeber finden, wars das dann wohl...
ICH WILL JA3 HABEN!!! *ahhh*

Da muss etwas geschehen...
Die einzige Chance Sir Tech irgendwie zu helfen wäre wohl, einen Sponsor aufzutreiben...
Nur wie soll man das machen :confused:
Man könnte vielleicht ein paar "große" Spielezeitschriften (Gamestar, PC Games, etc.) darum bitten ne Anzeige abzubilden, oder sowas in der Art...

:cry: will ja3 haben:cry:

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 25 Jul 2001, 10:06

Vielleicht könnten wir uns vertrauensvoll an Innonics wenden?

Ich kapiere einfach nicht warum Ian Currie nicht alle anderen Arbeiten auf Eis gelegt hat um selbst eine Map-CD zu produzieren.
Für 250 Sektoren müssten für die Profis doch nur ein bis zwei Wochen brauchen. Das hätte schnelles Geld in die Kassen gebracht, zumindest von den Lokalisierern die auch ihren Verpflichtungen nachkommen.

Und gekauft hätte ich die auf alle Fälle.

See ya
Kenai

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Jul 2001, 11:10

Vielleicht hätten sie für die Map-CD wieder keinen D. Istributor (ja, die Parodie war echt genial :D) gefunden :confused:

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 25 Jul 2001, 11:40

Spione? Von Innonics? Wo? :abfackel:
... einsperren! Vielleicht ein paar Tage in einem der Keller des Forums? :D

Emrep

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 25 Jul 2001, 11:56

Emrep:
Immer mit der Ruhe, erst Fragen stellen, dann schießen (auch wenn die Reihenfolge für einen JA2- und UB-Spieler etwas ungewöhnlich ist...)
Kenai gehört zu den loyalsten der Loyalen im Forum, der Spion war ein gewisser Gordon Merde (oder so...?), aber der zittert bereits um sein Leben und läßt sich hier nicht mehr blicken (ich denke, er weiß warum...)
Life is a sequence of missed opportunities.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 25 Jul 2001, 12:18

Er hieß Gordon Mende!

Des öfteren im Iknownix Forum anzutreffen...

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 25 Jul 2001, 14:11

2 CAT Shannon
Loyalsten der Loyalen :eek: - Firma dankt! ;)

2 Khelbun
Du bist da über einen kleinen Insider gestolpert. Ich bin nämlich der einzige - glaub ich jedenfalls - der Gordon grundsätzlich, prinzipiell aber natürlich rein ausversehen und wegen meiner beständigen Unkonzentriertheit falsch schreibt.

2 All
Apropo Gordon - vielleicht erinnert ihr euch noch über meinen Ärger im gestrigen Post von 18:21 Uhr. Das Rätsel konnte er im unten gelinkten Thread - nachdem ich mal ganz unschuldig nachgefragt habe - zufriedenstellend auflösen. Oder würdet ihr die Begründung etwa nicht glauben? ;)
http://forum.innonics.net/viewtopic.php ... opicID=436

See ya
Kenai

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 25 Jul 2001, 14:49

Naja, das könnte doch ein richtiger Fehler gewesen sein... oder? Ich glaube nicht dass die so pedantisch werden, dass sie absichtlich die Posts falsch datieren... Jedenfalls hoffe ich dass es nicht absicht ist.

BulletSix
Profi-Söldner

Beitrag von BulletSix » 25 Jul 2001, 18:37

warum ist der Zeitpunkt des editierens(steht unten im post) VOR dem Zeitpunkt des postens(ganz oben im post, bzw über dem Post) ???

Ich schreibe das deswegen so umständlich, weil ich nicht weiss, ob ich da was verwechsle ...

@Lytinw... bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind ... ;D
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 25 Jul 2001, 19:02

übrigens steht bei der fraglichen antwort jetzt als zeit 16:45 und nicht mehr 15:45. warum?
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 25 Jul 2001, 19:02

@all
Loits??? Das heisst jetz also (wieder mit Aufzählung):
  1. Wir lassen's
  2. Russen sind Mafiosies ;)
  3. Innonics is SCHEISSE!!!
  4. [/list=1]
    (entschuldigt meine Fäkalsprache)

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 25 Jul 2001, 23:45

2 Lytinwheedle
Wenn du alle meine Posts in diesem Thread durchliest wirst du meine Zweifel sicher verstehen. Aber es soll ja Zufälle geben.....

2 BulletSix
Ich auch nicht, aber konnten wir je etwas nachvollziehen was mit Innonics zu tun hatte? Das übliche Chaos eben.

2 sir swift
Die Frage solltest du eher drüben im Forum stellen - aber die Antwort dürfte klar sein.

MfG
Kenai

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2001, 00:25

Die Systemuhr vom server kann die Theads hier auch
splitten bzw. verschrotten, also macht daraus keinen Elefanten !!

MFG....

Emrep
Alpha-Squad

Beitrag von Emrep » 26 Jul 2001, 04:33

Emrep:
Immer mit der Ruhe, erst Fragen stellen, dann schießen (auch wenn die Reihenfolge für einen JA2- und UB-Spieler etwas ungewöhnlich ist...)
Kenai gehört zu den loyalsten der Loyalen im Forum, der Spion war ein gewisser Gordon Merde (oder so...?), aber der zittert bereits um sein Leben und läßt sich hier nicht mehr blicken (ich denke, er weiß warum...)
Hä? :confused:
Wem bin ich denn nu schon wieder auf die Füße getreten?
Ich hab doch nur festgestellt, daß eine Behandlung bei einem der Kellermeister gerechtfertigt wäre. Anscheinend hab ich eine andere Art Humor und deshalb gehe ich lieber wieder ins MI "schinden".

Mfg Emrep

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2001, 05:29

Original geschrieben von Khelbun
Er hieß Gordon Mende!

Des öfteren im Iknownix Forum anzutreffen...

Ach das hab ich fast vergessen, er heisst nicht
Gorden Merde und auch nicht Gordon Mende, sondern
Gorden Mende, ohne r in Mende und ohne h !! :D

Ich weiß auch, oder besser, ich kann mir vorstellen, wieso
Kenai ihn immer mit Gordon schreibt.. Da war doch mal so
einer im Gefängnis von Tixa, aber da irre ich mich bestimmt wieder ;)

MFG....

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 26 Jul 2001, 08:46

Ja, und der Typ im Gefängnis von Tixa hatte angst, viel angst, er wollte lieber im Gefängnis von Tixa bleiben als raus zu gehen... Nicht wahr, Gorden Mende?? Er ist ja auch nie mehr auf dem JA2 Forum aufgetaucht.

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 26 Jul 2001, 11:05

2 Emrep und CAT Shannon
Nur die Ruhe - ich fühle mich hier durch niemanden angegriffen und denke CAT hat schlicht (und für dich untypisch) den Smiley im "Spione in den Keller" Post übersehen.

2 Nitrat und Lytinwheedle
Respekt! :k:

See ya
Kenai

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 26 Jul 2001, 11:37

@Kenai: hab´ich nicht, auch mein Post war ironisch gemeint...
Zu Gordon (oder Gorden oder wie auch immer): Merde hätte aber gut gepasst (Nomen Est Omen, oder so ;) )
Life is a sequence of missed opportunities.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 26 Jul 2001, 11:54

Gorden Merde :D:D:D
Hehe, dann würde er seinem Namen etwas gerechter sein.

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 26 Jul 2001, 12:08

*lol* Gordon Merde *lol*

Hi Gordon,
ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier gelegentlich mitliest.
Nicht ärgern - posten ;)

See ya
Kenai

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 26 Jul 2001, 12:21

Eigentlich haben wir überhaupt nichts gegen ihn, jedoch ist seine Firma so be*** dass auch etwas auf ihn zurückfällt. Naja, er könnte ja in seiner Freizeit auf diesem Messageboard posten, wenn er wircklich interesse an der Community hat.

The_android
Kanonenfutter

Beitrag von The_android » 26 Jul 2001, 14:52

OMG :eek:

:crazy: ihr werdet an dem namen noch untergehen *lol*

Iknownix suX
(zumindest glaube ich das Sir Tech die wahrheit sagt/schreibt)

Antworten