Milizen Tiktak
Moderator: Flashy
Milizen Tiktak
Hi,
meine tapfere Miliz hat gerade erfolgreich einen Angriff der boesen Jungs abgewehrt. Jetzt sind einige ziemlich uebel dran. Mit dem Sani kann ich sie nicht zusammenflicken - kann mir jemand sagen, wie ich die wieder hinbekomme?
Wo ich schon dabei bin: Ich hab den Milizen einige feine Waffen und Ruestungen, die meine Soeldner von Gegnern erbeutet haben und selbst nicht brauchen, hingelegt. Wieso nehmen sie die nicht auf?
Danke und Ciao
S
meine tapfere Miliz hat gerade erfolgreich einen Angriff der boesen Jungs abgewehrt. Jetzt sind einige ziemlich uebel dran. Mit dem Sani kann ich sie nicht zusammenflicken - kann mir jemand sagen, wie ich die wieder hinbekomme?
Wo ich schon dabei bin: Ich hab den Milizen einige feine Waffen und Ruestungen, die meine Soeldner von Gegnern erbeutet haben und selbst nicht brauchen, hingelegt. Wieso nehmen sie die nicht auf?
Danke und Ciao
S
2 schoko007
Herzlich Willkommen im Forum aller Foren!!!
Um die Milizen brauchst du dich nur persönlich zu kümmern wenn ihr Status "Sterbend" oder (Sorry ist lang her, aber da gab es glaub ich noch so was ähnliches wie bedenklich) ist. Bei den anderen Verwundungen kommen sie allein wieder zu Kräften.
Probiers einfach aus - es gibt ja nicht sooo viel Möglichkeiten. Sobald eine Miliz Hilfe ablehnt regeneriert sie sich jedenfalls von alleine.
Du kannst weder den grünen, blauen noch tiefblauen Jungs und Mädels Ausrüstung in die Hand drücken. Nur während eines Kampfes nehmen sie selbige auf dem Weg zum Gegner selber auf - das aber auch nur wenn sie gerade Lust haben. Die beste Chance ist noch überflüssiges Material in der Nähe von Hauseingängen - aber nicht direkt davor, sonst knuddeln, äh knubbeln sie wieder auf einen Haufen - zu deponieren.
Das gilt jedenfalls wenn du auch im Sektor bist, den Kampf also sehen kannst.
See ya
Kenai
Herzlich Willkommen im Forum aller Foren!!!
Um die Milizen brauchst du dich nur persönlich zu kümmern wenn ihr Status "Sterbend" oder (Sorry ist lang her, aber da gab es glaub ich noch so was ähnliches wie bedenklich) ist. Bei den anderen Verwundungen kommen sie allein wieder zu Kräften.
Probiers einfach aus - es gibt ja nicht sooo viel Möglichkeiten. Sobald eine Miliz Hilfe ablehnt regeneriert sie sich jedenfalls von alleine.
Du kannst weder den grünen, blauen noch tiefblauen Jungs und Mädels Ausrüstung in die Hand drücken. Nur während eines Kampfes nehmen sie selbige auf dem Weg zum Gegner selber auf - das aber auch nur wenn sie gerade Lust haben. Die beste Chance ist noch überflüssiges Material in der Nähe von Hauseingängen - aber nicht direkt davor, sonst knuddeln, äh knubbeln sie wieder auf einen Haufen - zu deponieren.
Das gilt jedenfalls wenn du auch im Sektor bist, den Kampf also sehen kannst.
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
Hwigfvw !
In einer Stadt kann man die Milizen heilen, indem man sie auf der Strategiekarte mit dem Milizenverschiebemenü kurz in der Stadt umverteilt. Danach sind sie alle wieder kerngesund.
MSG Fossi
In einer Stadt kann man die Milizen heilen, indem man sie auf der Strategiekarte mit dem Milizenverschiebemenü kurz in der Stadt umverteilt. Danach sind sie alle wieder kerngesund.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

2 Fossi
Das war sogar mir neu.
See ya
Kenai
Das war sogar mir neu.

See ya
Kenai
@Schoko007:
Wilkommen im ja-Forum
@Fossi:
Danke für den Tipp;)
Wilkommen im ja-Forum
@Fossi:
Danke für den Tipp;)
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Scharfschütze
Man lernt eben nie aus...
Obwohl ich gedacht hatte, sobald man wieder auf der Übersichtskarte ist, regenerieren sich die Milizen auch ohne Umgruppierung.
Was soll überhaupt dieses ganze Getue um die Milizen? Wenn sie tot sind bildet man eben neue aus, Trainer, besonders bei MERC, sind billig...
Obwohl ich gedacht hatte, sobald man wieder auf der Übersichtskarte ist, regenerieren sich die Milizen auch ohne Umgruppierung.
Was soll überhaupt dieses ganze Getue um die Milizen? Wenn sie tot sind bildet man eben neue aus, Trainer, besonders bei MERC, sind billig...
Life is a sequence of missed opportunities.
Deshalb nehme ich zu Anfangs (besonder bei "Alter Hase") auch immer Len mit. Der und Ira können dan ziemlich schnell die Milizzen ausbilden.
Später dann noch Raider (ist auch Lehren Experte, wie Ira).
Später dann noch Raider (ist auch Lehren Experte, wie Ira).
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Is klar.
Raider hat nicht nur "Lehren-Experte" als Skills.
Er hat zusätzlich auch noch ne 86 Führungsqualität.
Ira hat gerade mal 15 oder so.
Raider hat nicht nur "Lehren-Experte" als Skills.
Er hat zusätzlich auch noch ne 86 Führungsqualität.
Ira hat gerade mal 15 oder so.
Für Neulinge im Forum:
Ira lernt aber sehr schnell, braucht wenig Schlaf und ist kostenlos.
Nach einem Kampf verarzte ich immer alle im Sterben liegenden Milizen, das gibt Med-Punkte.
MSG Fossi
Nach einem Kampf verarzte ich immer alle im Sterben liegenden Milizen, das gibt Med-Punkte.
MSG Fossi

-
- Bravo-Squad

Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Bravo-Squad
Das wollt ich sowieso schon immer mal fragen was das für komische telefone sind die die Feinde und die Milizen immer benutzen??? Ham die 'ne spielrelevante Funktion?
gruß
gruß
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
Ich verlasse den Sektor immer sofort wenn ein Kampf, bei dem Milizen beteiligt sind, ansteht.
Das dauert immer Jahrelang bis die mal einen Zug gemacht haben, und dann auch noch stäündig..telefonieren
Ich möcht bloß mal wissen mit wem die da sprechen
Das dauert immer Jahrelang bis die mal einen Zug gemacht haben, und dann auch noch stäündig..telefonieren

Ich möcht bloß mal wissen mit wem die da sprechen

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Naja mir machts ja auch Spaß denen zu helfen, aber letztens hab ich 20 grüne gehabt und wurde von 12 Gegnern attackiert.
Zwei Gegner waren noch über und das ganze hatte ewig gedauert. Wo ich dann den vorletzten umpusten wollte hab ne Miliz erwischt. War aber wirklich nicht zu sehen.
.....seitdem laß ich die meistens allein kämpfen.
Zwei Gegner waren noch über und das ganze hatte ewig gedauert. Wo ich dann den vorletzten umpusten wollte hab ne Miliz erwischt. War aber wirklich nicht zu sehen.
.....seitdem laß ich die meistens allein kämpfen.
-
- *sabber*
- Bravo-Squad
so wie die kämpfen, rufen die bestimmt gerade mama an und sagen, daß sie abgeholt werden wollen.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
- Elite-Söldner
Ich hab das mit dem "telefonieren" mal beobachtet:
Hab mir mit nem Röntgendetektor die Positionen der Gegner angesehen und einen einzelnen Gegner angegriffen:
- Gegner sieht mich - er rennt auf mich zu und schiesst - nur die Gegner in der Nähe werden aufmerksam und kommen
- Gegner sieht mich nicht und wird lautlos leicht verwundet - er schiesst - Gegner in der Nähe kommen
- Gegner sieht mich und wird verwundet - er greift zum Walkie-Talkie - alle Gegner werden auf mich aufmerksam
- Gegner wird schwer verwundet - er greift zum Walkie-Talkie - alle Gegner werden aufmerksam (ich werd von Mörsern beschossen)
Soll heissen: Wenn ein Gegner zum Walkie-Takie greift, gibt er seinen Kameraden eure Position durch. Es kommen also alle Gegner und greifen an.
Y
[EDIT] Militzen geben auch die Position ihrer Gegber durch.
Hab mir mit nem Röntgendetektor die Positionen der Gegner angesehen und einen einzelnen Gegner angegriffen:
- Gegner sieht mich - er rennt auf mich zu und schiesst - nur die Gegner in der Nähe werden aufmerksam und kommen
- Gegner sieht mich nicht und wird lautlos leicht verwundet - er schiesst - Gegner in der Nähe kommen
- Gegner sieht mich und wird verwundet - er greift zum Walkie-Talkie - alle Gegner werden auf mich aufmerksam
- Gegner wird schwer verwundet - er greift zum Walkie-Talkie - alle Gegner werden aufmerksam (ich werd von Mörsern beschossen)
Soll heissen: Wenn ein Gegner zum Walkie-Takie greift, gibt er seinen Kameraden eure Position durch. Es kommen also alle Gegner und greifen an.
Y
[EDIT] Militzen geben auch die Position ihrer Gegber durch.
-
- Bravo-Squad
Oder (eigentlich das plausibelste!), er ruft 'n Arzt!
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
-
- Bravo-Squad
Ich seh schon, das Thema nimmt wieder für uns typische Ausmaße an...

Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
-
- Kanonenfutter
-
- *sabber*
Wenn ich Fossi richtig verstanden habe meinte er, dass durch das Umverteilen auch sterbende Milizen wieder voll fit sind.
See ya
Kenai
Wenn ich Fossi richtig verstanden habe meinte er, dass durch das Umverteilen auch sterbende Milizen wieder voll fit sind.
See ya
Kenai
-
- Scharfschütze
Sind sie (normalerweise) auch so. Daß mal einer nach dem Kampf verblutet ist eher selten...
Und, wie gesagt: Milizen sind billig (75$ pro Miliz).
Aber wenn man sie beim Kampf mit eigenen Söldnern unterstützt (z. B. mit Scharfschützen auf Dächern), kann man manchmal recht lustige Sachen beobachten: Milizen, die Kinder erschießen (versehentlich natürlich
) oder Gegner totprügeln undsoweiter
Und, wie gesagt: Milizen sind billig (75$ pro Miliz).
Aber wenn man sie beim Kampf mit eigenen Söldnern unterstützt (z. B. mit Scharfschützen auf Dächern), kann man manchmal recht lustige Sachen beobachten: Milizen, die Kinder erschießen (versehentlich natürlich

Life is a sequence of missed opportunities.
Wenn man in einem Sektor mit sterbender Miliz ist, dann aber nur zur Übersicht geht, sterben diese weiter vor sich hin ( Einfach in Übersicht Zeit weiterlaufen lassen). Wenn man die Milizen umverteilt, kann man im Sektor bleiben und alle Milizen sind gesund.
MSG Fossi
MSG Fossi