Probleme
Moderator: Flashy
Ja, mich gibt´s auch noch!

Ich hoffe, ab jetzt werde ich Euch wieder häufiger quälen können!

Also, macht´s gut!
PS:

Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
ja, die ersten seiten sind ein regelrechter bverehrungsthread für eine bestimmte person die jetzt seit längerem schon verschollen ist...
man kann hier eigentlich über alles sprechen, so wie wir es früher auch gemacht haben, nur sind die leute die früher hier gepostet haben, eben nicht mehr da.
man kann hier eigentlich über alles sprechen, so wie wir es früher auch gemacht haben, nur sind die leute die früher hier gepostet haben, eben nicht mehr da.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Dieses Posting ist dafür da, den Probleme-Thread wieder zu beleben. 

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Also, dann werd ich mal wieder was schreiben.
Gestern war bei uns Klassenfeier. Ich bin die 6 Kilometer mit dem Fahrrad hingefahren. Dummerweise hab ich mich nicht so genau erkundigt, wo die Party ist und gedacht "Das find ich schon, das Kaff ist ja nicht so groß". Falsch gedacht. Hat mindestens ne halbe Stunde gedauert bis ich da war.
Am Anfang wars echt lustig. Ratschen, trinken, blöde Witze reißen. Gegen zwölf bis eins, wurden dann aber immer mehr Leute abgeholt. Und auf einmal war ich und einer meiner Kumpel die einzigen, die noch gerade stehen konnten. Ich hab mich beim Saufen ziemlich zurückgehalten, weil mir das Zeugs ja eigentlich überhaupt nicht schmeckt. Aber es ist dann als einziger Nüchterner unter lauter Besoffenen doch ziemlich scheiße.
Kommentar von einem der Betrunkenen: "Halt mich fest ... bist ein echt guter Freund ... halt mich fei fest ... danke, bist echt ein guter Freund wirklich ... ich kotz jetzt."
Ekelhaft wirds dann, wenn ein anderer "angeheiterter" vom Alkohol beschwingt Saltos macht. Und zwar direkt durch so eine Kotzlache durch.
Lustig wurds dann erst wieder, als wir gegen vier in die Zelte gingen, da unsere geniale Aufbauaktion ziemlich in die Hosen ging. (Wir sind alles Grobmotoriker) schliefen wir zu sechst in einem 3-Mann Zelt.
Seitdem wird mir vorgeworfen, dass ich schnarche
War eigentlich ziemlich lustig.
Also, wer hatte noch alles Klassenfeier? Und was ist da passiert?
JoProblemthreatwiederbelebb
Gestern war bei uns Klassenfeier. Ich bin die 6 Kilometer mit dem Fahrrad hingefahren. Dummerweise hab ich mich nicht so genau erkundigt, wo die Party ist und gedacht "Das find ich schon, das Kaff ist ja nicht so groß". Falsch gedacht. Hat mindestens ne halbe Stunde gedauert bis ich da war.
Am Anfang wars echt lustig. Ratschen, trinken, blöde Witze reißen. Gegen zwölf bis eins, wurden dann aber immer mehr Leute abgeholt. Und auf einmal war ich und einer meiner Kumpel die einzigen, die noch gerade stehen konnten. Ich hab mich beim Saufen ziemlich zurückgehalten, weil mir das Zeugs ja eigentlich überhaupt nicht schmeckt. Aber es ist dann als einziger Nüchterner unter lauter Besoffenen doch ziemlich scheiße.
Kommentar von einem der Betrunkenen: "Halt mich fest ... bist ein echt guter Freund ... halt mich fei fest ... danke, bist echt ein guter Freund wirklich ... ich kotz jetzt."
Ekelhaft wirds dann, wenn ein anderer "angeheiterter" vom Alkohol beschwingt Saltos macht. Und zwar direkt durch so eine Kotzlache durch.

Lustig wurds dann erst wieder, als wir gegen vier in die Zelte gingen, da unsere geniale Aufbauaktion ziemlich in die Hosen ging. (Wir sind alles Grobmotoriker) schliefen wir zu sechst in einem 3-Mann Zelt.
Seitdem wird mir vorgeworfen, dass ich schnarche

War eigentlich ziemlich lustig.
Also, wer hatte noch alles Klassenfeier? Und was ist da passiert?
JoProblemthreatwiederbelebb
@Job
Hmmm:susp:
Gehört das nicht eher in den MIBO?
Ach egal.
Hast du ne Freundin? Die könnte eventuell betätigen, dass du schnarchst...
Hmmm:susp:
Gehört das nicht eher in den MIBO?
Ach egal.
Hast du ne Freundin? Die könnte eventuell betätigen, dass du schnarchst...

Für Neulinge im Forum:
wieso soll das denn in MIBO gehören??
meine letzte klassenfeier war vor 2 wochen auf einem riesigen anwesen in aubenhausen (hat das schon mal einer gehört??
)
ungefähr 100 leute waren da und es waren sogar extra bedienungen angestellt (sehr hübsch
).
in der nacht sind wir alle mehr oder weniger dicht baden gegangen in einem see.
war auch ganz lustig.
meine letzte klassenfeier war vor 2 wochen auf einem riesigen anwesen in aubenhausen (hat das schon mal einer gehört??

ungefähr 100 leute waren da und es waren sogar extra bedienungen angestellt (sehr hübsch

in der nacht sind wir alle mehr oder weniger dicht baden gegangen in einem see.
war auch ganz lustig.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Ich muss dazu sagen, dass mein Profil nicht ganz korrekt ist. 
Wäre ja auch etwas komisch, wenn ein 26-jähriger zur Schule gehen würde
2Emrep: Ich wusste in dem Moment, als ich das geschrieben habe, dass irgendwer mein Profil lesen würde und diese Ungereimtheit bemerken würde
PraederverschiedenPersönlichkeitenhat:Dtorian

Wäre ja auch etwas komisch, wenn ein 26-jähriger zur Schule gehen würde

2Emrep: Ich wusste in dem Moment, als ich das geschrieben habe, dass irgendwer mein Profil lesen würde und diese Ungereimtheit bemerken würde
PraederverschiedenPersönlichkeitenhat:Dtorian

Naja,ich hab mir schon fast sowas gedacht.
Kanst ja mal drüber nachdenken dir 'ne Ferienarbeit zu suchen.
Wenn's auch nicht das Geld ist dann kann man vieleicht schon mal in einen Beruf reinschnuppern für den man sich interresiert.
Na Krach mit den Eltern hatte wohl jeder. Ich weiß zwar nicht worum es dabei geht, aber manchmal muß man über den Grund einfach nochmal nachdenken. Letztenendes kommt es nur darauf an, daß jemand den ersten Schritt zu einer Aussprache macht.
Wer nicht miteinander redet kann keine Probleme lösen!
Emrep
ja also lasst uns über probleme sprechen! 
machen wir eine art selbsthilfethread daraus
was ich heute erlebt ahben waren keine so richtigen probleme dafür ein ziemliches unwetter....
ich ahe zeitungen ausgetragen und dann schon bermerkt wie der himmel immer schwärzer und schwärzer wurde.
in letzter sekunde habe ich mich und die zeitungen zu einem freund gerettet. kaum war ich drin ists schon losgegangen...
gewitter und hagel.
ich sags euch die hagel"körner" waren so groß wie taubeneier.
wir haben dann die rolläden runter getan, 10 iminuten später war er durchlöchert...
als der hagel nachgelassen hat haben wir einen blick auf die starsse geworfen....
kanalisation hat versagt, die strasse war ein bach, die gullideckel waren mit blättern zu gestopft.
dann bin ich heimgefahren, wollte mal sehen wies unserem haus so geht... auf dem weg dorthin sah ich das totale chaos... überall hochwasser, äste, voll des chaos,a fetzen gaudi
zu hause angekommen bin ich in den keller gestürmt - gott sei dank kein hochwasser. darauf habe ich erstmla angestossen und mich gefreut bis ich in das dachgeschoss kam, wo ich wohne....
das dachfenster war zerschlagen, der ganze boden voller wasser
das bad war total überschwemmt, zudem war alles verweht und voller blätter. ein bild des grauens...
naja meine eltern waren nicht da, also habe ich erstmal paar freunde zur hilfe angerufen. dann haben wir das offene fenster mit regnschirmen und mülltüten notdürftig zugemacht.
unter dem fenster war das alte pczeug gestanden, dass ist jetzt im arsch.
besonderss chlimm hat es die ganzen blumen und sträucher und gartenzeugs getroffen.
da sind nur noch paar stengel übrig. bei allen nachbarn genauso, das ganze beet und der ganze garten ist matsch.
jetzt habe ich 3 stunden lang aufgeräumt und mein nasses zimmer zu trocknen versucht.
das musste ich einfach los werden.

machen wir eine art selbsthilfethread daraus

was ich heute erlebt ahben waren keine so richtigen probleme dafür ein ziemliches unwetter....
ich ahe zeitungen ausgetragen und dann schon bermerkt wie der himmel immer schwärzer und schwärzer wurde.
in letzter sekunde habe ich mich und die zeitungen zu einem freund gerettet. kaum war ich drin ists schon losgegangen...
gewitter und hagel.
ich sags euch die hagel"körner" waren so groß wie taubeneier.
wir haben dann die rolläden runter getan, 10 iminuten später war er durchlöchert...
als der hagel nachgelassen hat haben wir einen blick auf die starsse geworfen....

kanalisation hat versagt, die strasse war ein bach, die gullideckel waren mit blättern zu gestopft.
dann bin ich heimgefahren, wollte mal sehen wies unserem haus so geht... auf dem weg dorthin sah ich das totale chaos... überall hochwasser, äste, voll des chaos,a fetzen gaudi

zu hause angekommen bin ich in den keller gestürmt - gott sei dank kein hochwasser. darauf habe ich erstmla angestossen und mich gefreut bis ich in das dachgeschoss kam, wo ich wohne....
das dachfenster war zerschlagen, der ganze boden voller wasser

naja meine eltern waren nicht da, also habe ich erstmal paar freunde zur hilfe angerufen. dann haben wir das offene fenster mit regnschirmen und mülltüten notdürftig zugemacht.
unter dem fenster war das alte pczeug gestanden, dass ist jetzt im arsch.
besonderss chlimm hat es die ganzen blumen und sträucher und gartenzeugs getroffen.
da sind nur noch paar stengel übrig. bei allen nachbarn genauso, das ganze beet und der ganze garten ist matsch.
jetzt habe ich 3 stunden lang aufgeräumt und mein nasses zimmer zu trocknen versucht.
das musste ich einfach los werden.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Bei euch in Rosenheim muss das ja echt schlimm gewesen sein. Bei uns ein paar Kilometer nördlich hats nur ein bisschen geregnet.
Mein größtes Problem heute:
Ich bin erst um 1 Uhr mittags aufgestanden und hab deshalb gleich mit dem Mittagsessen begonnen und das Frühstück ausfallen lassen. So hab ich praktisch eine Mahlzeit verpasst!
Das war auch schon alles.
Mein größtes Problem heute:
Ich bin erst um 1 Uhr mittags aufgestanden und hab deshalb gleich mit dem Mittagsessen begonnen und das Frühstück ausfallen lassen. So hab ich praktisch eine Mahlzeit verpasst!

Das war auch schon alles.

-
- Alpha-Squad
Solche Unwetter sind wohl die Folge der Klimaveränderung. Ich freu mich schon richtig darauf, wie das in ein paar Jahren wird. Das Beste is aber immer noch, dass die Amerikaner das einfach ignorieren und munter weitermachen. (IRONIE!)
Mein Problem ist, dass ich in real voll schweigsam bin, jetzt denkt mein Vater, dass ich ihn nicht mag, weil ich nie mit ihm rede und das Mädchen, das ich mag, hält mich wahrscheinlich für voll den krassen Psycho.
Mein Problem ist, dass ich in real voll schweigsam bin, jetzt denkt mein Vater, dass ich ihn nicht mag, weil ich nie mit ihm rede und das Mädchen, das ich mag, hält mich wahrscheinlich für voll den krassen Psycho.
ne, das hat sich so zugetargen wie ich es erzählt habe...
mehrer millionen sachschaden, ein mensch ist gestorben, wo das passiert ist war ich auch schon mal...
ich sage da nur: alles neu macht der hagel: das gild vor allem für die ganzen gärten und mein dachfenster.
@job: dein "problem" habe ich immer, ich stehe immer erst zum mittagesse auf oder so wie jetzt noch später.
meine verlorene mahlzeit hole ich dann meistens in der ancht nach, diese nachtmahlzeit besteht eigentlich auch meisten aus müsli, also das gleiche wie frühstück
wenn man sich aber andere unwetter und katastrohen ansieht, wie in polen zum beispiel, kann man froh sein, dass nicht mehr passiert...
ich glaube auch dass es an der klimaveränderung liegt, ob durch treibhausgase hervorgerufen weiss ich nicht.
soclhe schlimmen zeiten wos lauter naturkatastrophen gibt, gabs ja schon paar mal im laufe der erdgeschichte und auch immer mal wieder im laufe der moderneren zeit. nur gibt es jetzt immer mehr material und menschen, also auch immer mehr schaden.
@praetoritan: erzähl es den beiden halt einfach so wie es ist!
mehrer millionen sachschaden, ein mensch ist gestorben, wo das passiert ist war ich auch schon mal...
ich sage da nur: alles neu macht der hagel: das gild vor allem für die ganzen gärten und mein dachfenster.

@job: dein "problem" habe ich immer, ich stehe immer erst zum mittagesse auf oder so wie jetzt noch später.
meine verlorene mahlzeit hole ich dann meistens in der ancht nach, diese nachtmahlzeit besteht eigentlich auch meisten aus müsli, also das gleiche wie frühstück

wenn man sich aber andere unwetter und katastrohen ansieht, wie in polen zum beispiel, kann man froh sein, dass nicht mehr passiert...
ich glaube auch dass es an der klimaveränderung liegt, ob durch treibhausgase hervorgerufen weiss ich nicht.
soclhe schlimmen zeiten wos lauter naturkatastrophen gibt, gabs ja schon paar mal im laufe der erdgeschichte und auch immer mal wieder im laufe der moderneren zeit. nur gibt es jetzt immer mehr material und menschen, also auch immer mehr schaden.
@praetoritan: erzähl es den beiden halt einfach so wie es ist!
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Das mit dem Toten ist bedauerlich.
2Chumpesa:
Hast ja noch
gehabt, daß nur dein altes pczeug futsch ist. Gar nicht auszudenken, wenn einem das in Gebrauch befindliche kaputtgeht! 
Aber es gibt Gegenden in denen ein wenig Niederschlag gut tun würde. Ich hab irgendwann im Fernsehen gesehen, daß die Obstbauern um ihre Ernte bangen, weil die Früchte durch die anhaltende Sonneneinwirkung Sonnenbrand bekommen.
Emrep
EDIT: Zu den Amis: Es wird Zeit das die mal einen Tritt in den Hintern bekommen, damit sie merken das sie nicht allein auf dieser Welt leben! :evil:
2Chumpesa:
Hast ja noch

Aber es gibt Gegenden in denen ein wenig Niederschlag gut tun würde. Ich hab irgendwann im Fernsehen gesehen, daß die Obstbauern um ihre Ernte bangen, weil die Früchte durch die anhaltende Sonneneinwirkung Sonnenbrand bekommen.
Emrep
EDIT: Zu den Amis: Es wird Zeit das die mal einen Tritt in den Hintern bekommen, damit sie merken das sie nicht allein auf dieser Welt leben! :evil:
-
- Alpha-Squad

am schlimmstzen wars wohl in tölz...
du wohnst in der nähe von freising? cool auch ein oberbayer

is echt scheiße immer auf der welt, bei den einen herrscht dürre, bei den anderen überschwemmung.
wir leben eigenltich ind en gefilden wo wir von allem ziemlich verschont bleiben, erdbeben und vulkanausbrüche, hurricanes und tornados, all das gibts ja bei uns nicht.
also könenn wir froh sein dass bei uns nicht mehr kaputt geht wie eine stopuhr

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
2 Chumpesa
Freut mich, daß es Dir gut geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht, als ich die Bilder aus Rosenheim sah. (und kein I-Net weit und breit)
Aber scheint ja dann doch noch alles relativ glimpflich ausgegangen zu sein.
Mein Problem?
Tja am Samstag das Wetter, und dann noch 1000km mit dem Auto. Das war Sch....e.
Freut mich, daß es Dir gut geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht, als ich die Bilder aus Rosenheim sah. (und kein I-Net weit und breit)
Aber scheint ja dann doch noch alles relativ glimpflich ausgegangen zu sein.
Mein Problem?
Tja am Samstag das Wetter, und dann noch 1000km mit dem Auto. Das war Sch....e.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
D. Nuhr
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad