OT: Half-Life

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

[Caveman]
Kanonenfutter

Beitrag von [Caveman] » 04 Jan 2001, 19:20

Sorry, no offense - aber 5 Minuten warten muss man nur wenn man schlecht ist und schnell stirbt Bild

--
Bruderschaft der Veteranen|www.bdv-clan.de

Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 04 Jan 2001, 19:55

@supernova
Natürlich weiß ich, das es keine Alpha von CS gab ... der Text sollte nur diese "ichbinviellängeramzockenalsdualsohaltsmaul"-Gehabe nachäffen.

Außerdem zu deiner Ausführung was den Reiz von CS ausmacht und deine Kommentare zum Snipern und Campen:
Wie du meinen Post ennehmen kannst bin auch ich einer der CS noch "richtig" spielt.
Und ich hab extra nicht Campen gesagt, sondern "taktisches Verweilen", da ich Campen für einen zu sehr negativ angehauchten Begriff halte. Das dieses Verweilen nicht unbedingt zwangsläufig mit einem Snipergewehr gentan werden muss, und das man sich als Sniper auch mal bewegen kann/soll/darf ist ja wohl auch klar.

Allerdings freu ich mich immer wieder, wenn ich Leute treffe, die den Sinn von CS verstanden haben! Viele spielen das ganze nur als Quake in einer realistischeren Umgebung. Schade!
Mit dem "Sniper sind keine Camper" meinte ich auch gar nicht Dich, sondern DGA Hitman hat den bösen Satz gesagt.

"Taktisches Verweilen" hört sich gut an, sowas mache ich auch ganz gerne. Wozu sich einem Feind frontal stellen, den man hinter sich trampeln hört und Health dadurch verlieren? Lieber hinter die nächste Kiste und den Kerl von hinten kriegen.

Snipen heißt nicht zwangsläufig, die ganze Zeit an einem Ort zu verweilen. Ich rücke auch als Sniper immer nach und decke so das Team. Manchmal packt es mich, dann wird sogar mit dem AWP gestürmt. Eiserne Regel für mich als Sniper: "Benutze nie das SSG im Nahkampf". Die Leute gucken schon blöd, wenn ein Sniper auf die Pistole (am liebsten Dual Berettas) umschaltet und dann wild losballert. Bild

@ all: Wenn ich spiele, werden auch die Geiseln gerettet. Gestern habe ich bei cs_office wieder jede Menge Geiseln rausgeschleppt. Was wohl keiner weiß: Schon allein das Ansprechen der Geiseln bringt Geld. Gewinnt man die erste Runde durch Geiselrettung, kann man sich eine fette AUG + Armor + Granaten leisten. Auch cs_italy ist eine gute Karte zum Retten. Jeder T auf dieser Karte mutiert zum Idioten und stürmt die CTs. Als CT komme ich meist ganz ohne Kampf beim Haus an.

Bild Supernova[GER] Bild

^^^ (Dies ist mein Spielername bei CS, das GER steht für Germany)

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

grothesk
Bravo-Squad

Beitrag von grothesk » 05 Jan 2001, 09:41

@ Reneblood

natürlich gibts hier auch TFC-er, hab nur schon seit ca. 1 Monat nicht mehr gespielt, krieg andauernd ne Fehlermeldung, wenn ich mich in einen Server einloggen will.
Bild auf der Konsole erscheint dann sowas wie Medic-Skin fehlt, dabei hab ich doch HL1.1.0.4 bzw. TFC1.5 Bild

Hast Du ne Ahnung, wo ich das Skin her krieg, ich habs schon auf der Blackmesa-Base und auf fileplanet.com probiert, aber keinen erfolg gehabt Bild

Ansonsten kann ich TeamFortressClassic nur empfehlen.
Allein schon die verschiedenen Charaktere auszuprobieren macht richtig Fun. Am Anfang hab ich's als Sniper Bild probiert, hab dann aber schnell meine Meister in Form von Gegner-Snipern gefunden. Jetzt wechsele ich zwischen Engineer und HWGuy Bild , je nach Map.

C U grothesk

MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE !
=====================================

VAC
Profi-Söldner

Beitrag von VAC » 05 Jan 2001, 09:57

tfc war mal gut... das hab ich noch gespielt. seit 1.5 nicht mehr.

vac

-----
"While your just sitting around, reading 'guns and ammo', masturbating in your own feces do you just stop and go... Wow it is amazing how fucking crazy I really am."

Hitman
Alpha-Squad
Beitrag von Hitman » 05 Jan 2001, 11:36

Natürlich sollte man die Geiseln ansprechen denn=>

1. bringt es glaubich 150$ pro Geisel, immerhin
2. dienen die Geiseln als Kugelfang. Ich hab schon mal erlebt, dass ein Team den Geiselraum mit Sturmgewehren gesäubert hat. Dann waren zwar alle Terrors tot, aber auch alle Geiseln, was natürlich jede Menge Geld zieht...

Bild

Bild
BildBild
JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!

http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu

Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 05 Jan 2001, 11:45

Natürlich sollte man die Geiseln ansprechen denn=>

1. bringt es glaubich 150$ pro Geisel, immerhin
2. dienen die Geiseln als Kugelfang. Ich hab schon mal erlebt, dass ein Team den Geiselraum mit Sturmgewehren gesäubert hat. Dann waren zwar alle Terrors tot, aber auch alle Geiseln, was natürlich jede Menge Geld zieht...

Bild
zu 1. stimmt, für den rettenden CT sofort $150, und für jeden CT am Ende der Runde zusätzliche $150, auch wenn man die Geiseln nicht zum Rescue Point gebracht hat. Deswegen finde ich es unfair, als CT achtlos an Geiseln vorbeizulaufen, es ist unfair gegenüber dem Team.
zu 2. auch wenn man die Geiseln im Schlepptau hat, sind sie eine gute Rückendeckung, ein T muß sich erst durch die Geiseln schießen. Netter Nebeneffekt: Wenn man 10 Geiseln gekillt hat, fliegt man vom Server. Wenn man also bei Geiselrettung Schüsse hinter sich hört, eine Geisel tot umfällt und ein Terrorist verschwindet, war das wohl seine 10. Geisel. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

grothesk
Bravo-Squad

Beitrag von grothesk » 05 Feb 2001, 16:44

Vielleicht könnte man ja bei CS auch mal auf Seiten der Geiseln spielen Bild Bild
Da kann man dann dumm rumstehen und darauf warten, daß mal ein CT vorbeischneit und einen mitnimmt.
Is nich ganz so anspruchsvoll, wie ein Terror oder Counter...
Wäre vielleicht was für weibliche Spieler Bild

C U grothesk

MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE !
=====================================

Log
Alpha-Squad

Beitrag von Log » 05 Feb 2001, 17:24

[quote]Wäre vielleicht was für weibliche Spieler/font>[/i]/BLOCKquote>
Bild Bild

Naja ich geh mal Counterstriken...

"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 05 Feb 2001, 17:47

Hallo zusammen, ich hab CS vor 2-3 Wochen mal installiert,
weil ich neugierig geworden bin wie das Spiel so ist.

Jedenfals passieren immer noch probleme womit ich nicht klarkomm.

Ist es normal das man in den Boden eintaucht ??

Die meisten Ränder sind teilweise durchsichtig, nicht das was
angesrpochen wurde (transparent), sondern eine lücke innerhalb
einer Ecke, sodaß die Ecke nicht richtig abschließt.

Dann ist es auch des öfteren das ich ankomme und das Bild ist
schwarz, ich sehe nichts, aber höre wie schritte auf mich zukommen
und mich dann anschließend killen, wollen also die ballern auf mich sozusagen..

Dann wenn ich mein Charakter auswähle, sehe ich wie
im Hintergrund schon welche herumlaufen --> ist das normal ?

Dann hab ich es mal geschafft in eine de_dust karte mitzuspielen, kaum drin
schon tot, direkt danach wurde ich mit anderen leuten wieder freigeschaltet,
konnte also weiterspielen, ich sah dann wie die alle ziemlich schnell wegrannten
und ich hinterher, aber dies ging nicht weil die im durchscnitt schneller waren als ich.
D. h. ich beschreib das mal so das die 40 km/h gelaufen sind und ich nur 5 km/h.
Ist das normal oder hatten die einen turbo in den allerwertesten drin ?? Bild

So das sollte mal reichen, hoffentlich könnt ihr damit was anfangen,
weil ich schon recht sauer bin, das bei allen es funktioniert nur bei mir nicht..
MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 05 Feb 2001, 17:56

Ich kann dir nur hierbei helfen
[quote]Dann wenn ich mein Charakter auswähle, sehe ich wie
im Hintergrund schon welche herumlaufen --> ist das normal ? /font>[/i]/BLOCKquote>

Das liegt daran, dass die Partie schon läuft. Also während du dich einlinkst spielen die anderen schon.

mfg Tar*dergernehelfenwürde*poon

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 05 Feb 2001, 17:58

Bild Wenn da einer 10x so schnell ist wie du,. nutzt er einen Speedhack. Damit kann er schneller laufen, weiter springen und schneller feuern.

Bild Chimaera Bild

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 05 Feb 2001, 18:03

Toll, ich hasse cheater.... nichtmal laufen können die von alleine Bild

MFG....

Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum Bild
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163

[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 05 Feb 2001, 18:50

Bild
Ich zocke sowohl HL (+OF) als auch CS gerne. Aber ich habe im Moment absolut keine Zeit, mich meiner Sucht hinzugeben... Bild

Wer kann mir helfen??? Bild

Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP]

Antworten