2 Fragen zu Iggy und Shanks

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The Eggman
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2 Fragen zu Iggy und Shanks

Beitrag von The Eggman » 09 Jul 2001, 15:19

Moin.

1. Welche Söldner mag Iggy nicht? Ich mein das war Dimitri, oder?
2. Ich lass Shanks grade Sachen reparieren. Jede Stunde sagt er das er fertig ist. Aber der kriegt nichts gebacken - hat noch nix repariert. Was soll ich machen?

Schon mal Danke.
MFG Eggman
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Viper
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Beitrag von Viper » 09 Jul 2001, 15:21

Zu Iggy: Schau auf der Basis nach
Zu Shank: Ganz einfach. Weg mit ihm.:D
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Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

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Khellè
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Beitrag von Khellè » 09 Jul 2001, 15:25

Laut Basis versteht er sich mit Ivan gut und ist mit Fidel befeindet.

Aber ich glaube die Rebellen kommen nicht gut mit ihm aus da er ein Überläufer ist...


Zu 2: Naja, Shank war noch nie besonders begabt ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

The Eggman
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Beitrag von The Eggman » 09 Jul 2001, 15:57

Shanks ist aber billig. Um ne Stadt zu bewachen und vielleicht mal was zu reparieren gehts. Außerdem muss ich mit ihm noch zu Jack wegen dem Benzin. Und solange kann er sich ja mal ein bischen nützlich machen :D
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Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 09 Jul 2001, 15:58

Also,

Miguel, Carlos und Sidney hassen Iggy
Conrad mag Iggy
Iggy hasst Fidel
Iggy mag Ivan
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

nasserfurz
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Beitrag von nasserfurz » 09 Jul 2001, 16:16

was passiert eigentlich, wenn man iggy, ivan und igor alleine in einen von der zivilisation weit entferntens ektor schickt und die nur alk im inventar haben:rolleyes::D

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 09 Jul 2001, 17:12

Wahrscheinlich das was die Russen jeden Tag machen, MASSENBESÄUFNIS !!!
:D :D :D :D :D
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

Viper
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Beitrag von Viper » 09 Jul 2001, 17:32

Ich will Iggy, Ivan und Igor und vorallem Russland nicht beleidigen, aber was erwartet man anderes von denen?
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Squad001
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Beitrag von Squad001 » 09 Jul 2001, 17:56

Zu Shank. Er muß einen Technikwert über "8" habe. Lass ihn erst mal etwas üben.
Was Gutes gegen Kopfweh??
Klar 7.62 Full-Metal-Jacket, die hilft schnell und effektiv!

The Eggman
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Beitrag von The Eggman » 09 Jul 2001, 18:19

Original geschrieben von Squad001
Zu Shank. Er muß einen Technikwert über "8" habe. Lass ihn erst mal etwas üben.
Der hat sogar 11. Aber learning by doing klappt irgentwie nicht. Da muss ich ihn wohl richtig üben lassen.
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elliotwiley
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Beitrag von elliotwiley » 09 Jul 2001, 19:06

Shank is doch eh sowas wie die männliche Flo (lange keine Flo-Witze mehr jungs!!!), d.h zum Granatentragen, als Kanonenfutter und zum in die Luft sprengen :säge: :bang: :ak: :camper: :D:D

gruß
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nasserfurz
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Beitrag von nasserfurz » 09 Jul 2001, 20:46

aber bei dem seiner kraft trägt der nicht viele granaten

elliotwiley
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Beitrag von elliotwiley » 09 Jul 2001, 20:49

Flo doch auch nich, oda??? ;):););)

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Beitrag von nasserfurz » 09 Jul 2001, 21:00

nö, mich wunderst, das die überhaupt ihr, wenn auch sehr kleines, gehirn, mit dem sie nur franz. sprechen kann, tragen kann:rolleyes:

Golgfag
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Beitrag von Golgfag » 09 Jul 2001, 21:10

Shank will nicht mal Kühe verprügeln.

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Beitrag von The Eggman » 09 Jul 2001, 22:26

Original geschrieben von Golgfag
Shank will nicht mal Kühe verprügeln.
Dimitri auch nicht.
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Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 10 Jul 2001, 06:11

mmm...

Spider wollte Gordon im Keller von Tixa nicht ermorden ... tststs ... achja ... mit Dimitri hatte ich letzutens auch das Problem, er hat behauptet er sei fertig und alle anderen waren danach aber immernoch fleissig am rumwerkeln ... gab auch nur noch elektrische Sachen zum reparieren ... Shank ... tja ... guter Mann ... schleppt Sachen von Alma bis nach Estonia ... nur um die dusseligen blauen einfachen Stahlhelme zu verkaufen ... nur pennt er sehr viel nebenbei ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

nasserfurz
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Beitrag von nasserfurz » 10 Jul 2001, 08:06

aber er wird ja profi in null komma nix :D:D
naja, er ist glaube in der zweiten schlacht um cambria rak. gekände unter die erde gegangen, dann hat sich auch noch dynamo beschwert :(

Tannethal
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Beitrag von Tannethal » 10 Jul 2001, 10:15

Was habt ihr alle gegen Shank?

Der Junge hat Potential!!!!

Weisheit 80 garantiert Lernerfolge in relativ kurzer Zeit, einmal ordentlich überbeladen und dann das Reiseauftrag geben und wieder abbrechen spielchen gespielt und der Junge hat 70 Kraft und 80 Gesundheit. Etwas Messerwerfen auf Krähen verbessert die Geschicklichkeit und Treffsicherheit, zur Not auch mal eine Woche forciertes Training mit 2 Ausbildern. Gleiches gilt für Beweglichkeit.

Mit einer anständigen Knarre mit wenig AP kosten ist er dann im Kampf recht brauchbar und für 20 Dollar immer noch billiger als das Gesocks von MERC.
Und ob ich auch wandle im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin der böseste Junge im ganzen Tal.

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 10 Jul 2001, 11:02

Im Handbuch steht, dass 2 Ausbilder gaaaanix bringen.

Nur der Trainer mit der besten Fähigkeit gilt auch als Ausbilder, der andere nicht.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Tannethal
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Beitrag von Tannethal » 10 Jul 2001, 11:21

Als Nutzlos bzw. ohne auftrag wird der zweite Trainer aber auch nicht angezeigt :confused: ?

Jedenfalls bleibts dabei: man kann aus Shank einen brauchbaren Söldner machen :D
Und ob ich auch wandle im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin der böseste Junge im ganzen Tal.

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 11 Jul 2001, 09:54

Ja, wenn man VIEL Gedult hat...
Mir ist Maddog da lieber: Der kann bereits reparieren und schießen, wenn man ihn anheuert. Außerdem ist er kräftiger (Shank geht ja schon in die Knie, wenn man ihm die obligatorische Mindestausrüstung verpasst), billiger und längst nicht so nervig wie dieser Möchtegern-Killer Shank.
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Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 11 Jul 2001, 11:20

Original geschrieben von Tannethal
Als Nutzlos bzw. ohne auftrag wird der zweite Trainer aber auch nicht angezeigt :confused: ?

Ne, das nicht. Aber ich glaub schon, dass es so stimmt.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

The Eggman
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Beitrag von The Eggman » 11 Jul 2001, 22:07

Original geschrieben von Tannethal
Was habt ihr alle gegen Shank?

Der Junge hat Potential!!!!

Weisheit 80 garantiert Lernerfolge in relativ kurzer Zeit, einmal ordentlich überbeladen und dann das Reiseauftrag geben und wieder abbrechen spielchen gespielt und der Junge hat 70 Kraft und 80 Gesundheit. Etwas Messerwerfen auf Krähen verbessert die Geschicklichkeit und Treffsicherheit, zur Not auch mal eine Woche forciertes Training mit 2 Ausbildern. Gleiches gilt für Beweglichkeit.

Mit einer anständigen Knarre mit wenig AP kosten ist er dann im Kampf recht brauchbar und für 20 Dollar immer noch billiger als das Gesocks von MERC.
Das muss ich doch glatt mal ausprobieren. Weil billig ist immer gut. Und wenn man für 20 Mücken nen akzeptablen Söldner bekommen kann (wenn auch mitm bischen Arbeit) dann sollte man das auch tun.
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sir swift
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Beitrag von sir swift » 11 Jul 2001, 22:51

shank bin ich auch gerade am ausbilden, allerdings nur zum law- und mörserträger. einfach vollpacken (200%) und marschieren lassen, da steigt sein kraftwert bei fast jedem marsch um einen punkt). aber doch nicht das reiseauftrag geben und abbrechen spielchen: das ist doch cheaten, pfui ;) aber shank auch noch das schiessen beizubringen ist es mir glaube ich nicht wert, auch wenn er billig ist. bis ich den zu nem halbwegs guten söldner ausgebildet habe, hab ich auch genug geld um mir nen fertigen söldner anzuheuern.
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 12 Jul 2001, 09:53

Ansonsten ist er ein sehr effektiver Minendetektor... Einfach rumlatschen und drauftreten. Wenn er explodiert, dann war unter ihm eine Mine. Logisch...

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 12 Jul 2001, 11:50

Nie im Leben verschwende ich einen Platz in meinem Team an Shank. Zumindest nicht länger als es dauert, um von Tixa nach Estoni zu kommen. Da wird dann für Spritnachschub gesorgt... and gone is Shanky
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Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 12 Jul 2001, 11:58

mmm...


Gepäckesel ... das ist Shanks Bestimmung ... das ist seine Daseinsberechtigung ... oder Nachtkampf mit ner Steyer oder HK 21 :D
*grummel*

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Jedi Jesper
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Beitrag von Jedi Jesper » 12 Jul 2001, 12:04

Original geschrieben von Lytinwheedle
Ansonsten ist er ein sehr effektiver Minendetektor... Einfach rumlatschen und drauftreten. Wenn er explodiert, dann war unter ihm eine Mine. Logisch...
:D :D *lol* *lol* :D :D
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Still trapped inside my Octavarium
:rock:

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 13 Jul 2001, 13:13

Aber wo gibt´s schon Minen, so daß es sich lohnen würde, die Pfeife mitzuschleppen (und ohnehin schon knappen Platz zu verschwenden)?
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Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2001, 14:01

In Meduna um den Palast liegen unentdeckbare Minen, die man nicht mal mit dem Detektor finden kann...

The Eggman
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Beitrag von The Eggman » 13 Jul 2001, 20:22

Original geschrieben von CAT Shannon
Nie im Leben verschwende ich einen Platz in meinem Team an Shank. Zumindest nicht länger als es dauert, um von Tixa nach Estoni zu kommen. Da wird dann für Spritnachschub gesorgt... and gone is Shanky
Das ist auch bei mir die normale Prozedur. Werde trotzdem mal ausprobieren ihn hochzuzüchten. Ich werd nen Killer aus ihm machen :uzi: :D
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Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 13 Jul 2001, 20:26

Original geschrieben von Lokadamus
mmm...


Gepäckesel ... das ist Shanks Bestimmung ... das ist seine Daseinsberechtigung ... oder Nachtkampf mit ner Steyer oder HK 21 :D

Was hast du gegen das G21?
Es ist eine Sünde jemandem wie Shank ein G21 zu geben!


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Robin Hood
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Beitrag von Robin Hood » 14 Jul 2001, 14:31

Aber im Spiel zieht die HKG21 gegenüber der M14 ganz klar den Kürzeren. Es hat zwar praktisch die gleichen Werte, aber ist viel zu schwer!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

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Beitrag von icecoldMagic » 14 Jul 2001, 15:55

Hm?
M-14 3er Burst?
H&K-21 5er Burst?
:susp:

:uriel:
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Beitrag von Lokadamus » 16 Jul 2001, 06:39

mmm...

jup H&K G21 wiegt 10 kilo, perfect für Shank, der wird daruch in null komma nix zum Profi ;):D ... und eine H&K G21 verbraucht beim Burst 5 Kugeln ... fragt mich nicht wieso ... guckt doch selber mal nach ...
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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 16 Jul 2001, 10:42

@Lythinwheedle:
Aber vorm Tor liegen keine, und da man sowieso durchs Tor muß, was kümmern mich die Minen, die sonstwo rumliegen... Innerhalb der Palastmauern liegen jedenfalls keine.
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 16 Jul 2001, 15:26

die minen stören mich ehrlich gesagt kein bisschen wiel ich nie dahinter gehe, man kann den palast eh nur durch das tor betreten.
cat hat ja eh schon das gleiche gesagt...
funky cold meduna!
Chumpesa

Kraut
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Shank rules!

Beitrag von Kraut » 16 Jul 2001, 15:38

Shank ist doch wirklich ein richtig geiler Söldner. Okay... ich pushe ihn auch immer etwas hoch. Gleich, wenn ich ihn bekomm, flieg ich in den Sumpf bei Orta, geb ihm nen Mörser und sehr viele Geschosse und lass ihn dann durch den Sumpf laufen. Für einen Sektor bräucht er da 8h. Dann kommt er ganz schnell auf nen guten Gesundheit und Kraftwert. Und die Beweglichkeit und Geschicklichkeit bosst ich beim Panzerschleichen... Die Treffsicherheit dann beim anschließenden Panzerschlagen. Panzer sind sowieso so geile Gegner. Blind und absolut wehrlos. Die bekommen wirklich immer nur aufs Maul.

Im Vergleich zu Maddog ist er zwar wirklich nicht so toll, aber auch egal. Ich nehm eigentlich alles, so lang es kostenlos ist un Shank kann schon was, wenn man etwas Geduld mit ihm hat (boosten brauch halt auch etwas Zeit).

Iggy hingegen kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn einer Standardmäßig nen Raketengewehr dabei hat, kann das doch nix sein. Außerdem kostet der Typ auch noch Geld. Und er hat ne Scheiß Sprachausgabe! ;)

Und mal ehrlich... bei JA kommt es doch nur auf ne gute Sprachausgabe des Söldners an. Denn jeder ist ja eigentlich nen Profi und wenn ich bei dem Game nicht einpennen will, brauch ich gute Sounds.

Cya
Kraut

Metallitrasher69
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Beitrag von Metallitrasher69 » 17 Jul 2001, 13:44

Ich habe immer alle Leute angeheuert die abgeheuert werden konnten.
Shank, die Fresse von den gefällt mir überhaupt nicht so das ich keine zeit verschwende in hochzupushen.
Ich habe meine Squads und die reichen mir..
Spotted a Lowlife
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 17 Jul 2001, 15:37

ich hatte bis jetzt fast immer alle RPCs rekrutiert, abe rimemr nur zum aufklauben von zeug hergenommen oder bei händlern abgestellt.
wenn ich sie nicht mehr woltle kamen sie reinzufällig in einen bloodcathinterhalt....
so loser wie shank zu boosten macht schon spass, aber wenn man schon viel gebosstet hat geht es einem auf den geist, mir zumindest.
funky cold meduna!
Chumpesa

The Eggman
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Beitrag von The Eggman » 17 Jul 2001, 20:44

Original geschrieben von Chumpesa
ich hatte bis jetzt fast immer alle RPCs rekrutiert, abe rimemr nur zum aufklauben von zeug hergenommen oder bei händlern abgestellt.
wenn ich sie nicht mehr woltle kamen sie reinzufällig in einen bloodcathinterhalt....
so loser wie shank zu boosten macht schon spass, aber wenn man schon viel gebosstet hat geht es einem auf den geist, mir zumindest.
Ich bin auch grade beim boosten. "Ich werd ein Profi in Nullkommanix" stimmt da nicht so ganz :D
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Beitrag von CAT Shannon » 18 Jul 2001, 09:35

Ein paar RPCs taugen ja sogar was: Dimitri als Messerwerfer, Maddog und Dynamo als Schloßknacker, Iggy als Schwere-Waffen-Schütze usw. Shank gehört allerdings nicht dazu, der hat nur eine Existenzberechtigung: meine Spritversorgung! Und wenn ich die habe, wozu brauche ich dann noch Shank?
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Beitrag von Ypsilon83 » 18 Jul 2001, 13:29

Mach ich genauso.
Erschiesst ihr Shank wenn ihr ihn nicht mehr braucht? Oder entlasst ihr ihn einfach?

Y
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Beitrag von Chumpesa » 18 Jul 2001, 13:34

wenn du besonders fies sein willst, lass ihn einfach ertrinken.
oder lass ihn gefangennehmen und befreie ihn nicht :)
oder du tust ihn in den hubschraube rund fliegts in eine raketenstellung rein (is aber doch nicht so gut)...
funky cold meduna!
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Beitrag von The Eggman » 18 Jul 2001, 21:52

Original geschrieben von Ypsilon83
Mach ich genauso.
Erschiesst ihr Shank wenn ihr ihn nicht mehr braucht? Oder entlasst ihr ihn einfach?

Y
Ich entlass ihn einfach. Macht am wenigsten Arbeit :)
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Beitrag von Chumpesa » 19 Jul 2001, 10:26

an dimitri nervt auch dass er einfach vergisst wo er hingehen soll.
bei uns würde man sagen er ist ein zeiten!

kann man seine dummheit bekämpfen??
hat schon jemand ausprobiert wies mit 90er Weisheit bei ihm ist oder mit höherer ERF?

ich schicke die untauglichen leute wie ira und shank immer gegenstände sammeln quer durch arulco und dann anch drassen. dabei steigt KRF und GSH recht gut, man muss es nur lange genug machen :)
am schluss nehm ich sie als muli trupp her wenn ich anch meduna gehe. die schleppen dann werkzeug, Arztkoffer, LAWs und Munition für mörser und die anderen waffen.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von CAT Shannon » 19 Jul 2001, 11:09

Also, am Anfang des Spiels ist Dimitri genial: immerhin hat er TRF >70. Und mit einem NSG und den Wurfmessern ist er ideal um die Gegnerzahl in einem Sektor zu reduzieren, bevor es laut wird.
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Beitrag von Pitstop » 19 Jul 2001, 11:19

Also Dimitri hab ich am Anfang mal ausprobiert. Da ich ich aber den Stephan Rothmann dabei hatte und der ganz passabel ist hat der dumme Kerl die ganze Zeit rumgemotzt.
Dann hab ich ihn zusammen mit Shank der Null und Dynamo dem Psycho an die Wand gestellt und mit meinem Trupp Waffen an denen getestet. Hatten die Pfeifen wenigstens nen kleinen Beitrag zu meinem Sieg über Deidranna. (Hat tierisch die Moral gehoben) ..... jedenfalls meine

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Beitrag von Chumpesa » 19 Jul 2001, 13:39

mir ist grade noch eine frage eingefallen:
in meinem team hat jeder freunde, ich habe Ice, magic, blood und grizzly und eben noch meinen Æ dabei.
wenn ich die söldner dann aber nach ihrer meinung befrage, kommen immer diese kommentare raus, dass das team scheiße sei.
schon komisch....
funky cold meduna!
Chumpesa

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